Ich skype gerade mit einer Freundin...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und ich wuerd sie gern ueberzeugen, dass ich zu ihr komme. Wie mach ich das am Besten? Sie hat schon oefters gesagt, dass sie heute abend allein da ist (Also kein Mitbewohner) und nicht weiss was sie machen soll und ich hab ihr dann vorgeschlagen, dass ich ja dort hin koennt. Aber sie blockt entweder ab oder ignoriert das... Dabei haben wir aber schon paar Dinge ausgemacht, zum Beispiel schuldet sie mir noch 'ne Massage.

Was soll ich am Besten sagen um sie davon zu ueberzeugen, dass ich zu ihr kann? Nicht so detailreich hier, aber das ist das Grundprinzip, also wenn ich bei ihr bin wird Sex auch statt finden. Kommt halt nur darauf an wie ich zu ihr hinkomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso bist du sicher das Sex stattfinden wird?

Frag mal spielerisch "was würdest du machen wenn ich jetzt unten an der TÜr stehen würde" wenn sie sagt, sie würde dich herein lassen. gehst du sofort offline und fährst hin.

Oder du schlägst ihr was super duper geiles/lustiges vor was ihr denn macht wenn du bei ihr bis das sie hgar nicht nein sagen kann. VIelleicht vorher ins kIno gehen und denn soll sie dich massieren und denn du sie und bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hab das so aehnlich angewendet worauf sie nur geantwortet hat, dass das mit dem "Ich bin allein" ziemlich belanglos daher gesagt war. Naja, ein ander mal vielleicht, danke aber trotzdem, der Tipp war gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Was soll ich am Besten sagen um sie davon zu ueberzeugen, dass ich zu ihr kann? Nicht so detailreich hier, aber das ist das Grundprinzip, also wenn ich bei ihr bin wird Sex auch statt finden. Kommt halt nur darauf an wie ich zu ihr hinkomme.

[...]

Dein Kopf ist voll mit Erwartungen (Sex). Auch wenn Du's nicht direkt bringst, es trieft nach Neediness, Du wirst unlocker u. das merkt die Dame. Der Sex sollte immer weit im Hinterkopf sein. Von dort aus wird eh Alles in die richtige Richtung gelenkt. Schritt für Schritt, macht Euch 'n Treffen auf neutralem Boden aus, Lokal oder so. Dann klassisch "Kaffee zu Dir? Aber ich bleib aber nicht lang, muss Morgen auf".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden