lacky 8 Beitrag melden Juli 20, 2013 erstellt Hey Leutzich bin Jungfrau und hab hier im Forum gelesen ich soll raus und eine frau anlabern.zu mir ich bin 15 und wills endlich hiner mich bringenalso bin ich augf den strasse und hab so eine übergewichtige alte angeredet das ich sie hübsch find nicht mein typ aber egalauf jeden fall hat alles geklappt und ich hab sie geficktJetzt meint sie das sie schwanger ist und ich sie heiraten musswas soll ich machenbitte helft mir ich weiss nicht weiter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Walter S. Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Moralapostel: Verhütung sowas wie Kondome schon von gehört?Und falls du kein Troll bist:Wie lang ist euer Fick her? Es gibt Pille danach, Abtreibung, sie kann zum Frauenarzt und sich beraten lassen <-- such mit ihr das Gespräch.Heiraten musst du gar nichts. Lass dir den Beweis zukommen das sie wirklich schwanger ist.Deine Eltern auf jeden Fall in Kenntnis setzen, wenn sie tatsächlich schwanger ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HighIntens 12 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Immer wieder lustig was man hier so liest.Mit 15 solltest du aber schon wissen das man verhütet und sonst wurde eh schon alles gesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeyass 29 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Heirate sie, was besseres wird dir nie mehr passieren können(falls kein Troll --> auf Lafar hören. Wobei ich wirklich sichergehen würde, ob das mit dem schwanger tatsächlich stimmt. Klingt mehr nach einer Attrappe.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lacky 8 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Ich bin grad am cod zocken dann schreibt sie mir ich komm morgen mit meinen eltern vorbei dann besprechen wir das mit der hochzeithilfe ich kanns meinen eltern nicht sagen die sind streng religiös ich bin selbst nicht so religiös aber die dann hat sie mir noch geschrieben ihr vater ist metzger und macht mich alle wenn ich nein sag 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Walter S. Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Ich bin grad am cod zocken dann schreibt sie mir ich komm morgen mit meinen eltern vorbei dann besprechen wir das mit der hochzeithilfe ich kanns meinen eltern nicht sagen die sind streng religiös ich bin selbst nicht so religiös aber die dann hat sie mir noch geschrieben ihr vater ist metzger und macht mich alle wenn ich nein sag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerWolfimSchafPelz 46 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Hdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Die Gifs/Bilder sind das geilste in diesem Thread! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nutella 37 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Meine Stimme für einen Thread-Close... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphabeta66 78 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Ich bin grad am cod zocken Welcher Teil ???? Die neueren find ich net so toll :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speed94 10 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet geillooo !Haste kein BIO gehabt oder nicht aufgepasst, wie die meisten Abiturienten ???Armsehlich... Vor allem soll Pick Up dir helfen, Frauen zu Verführen und nicht die nehmen, die man sowieso bekommen kann ;- ) !Bitte schreib morgen ein Update ! Richtig Geiloo !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chefpetro 12 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet also nach deiner Beschreibung und der ganzen Geschichte.. solltest du sie heiraten, sie ist perfekt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Er verarscht doch nur ^^ 1. Fette geknallt2. Fette ist schwanger3. Fette will heiratenhaha (guter Joke)JR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 394 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Tja nicht jeder hat das Potenzial ein cooler Playa zu werden.Wer mit großen Hunden pissen gehen will, muss halt auch fähig sein das Bein zu heben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sue 141 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Hört sich nach einem neuem Pickup Guru an. Eine Frau angesprochen gleich NC/KC/FC 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn ich bedenke das ich den Fall schonmal in meinem Bekanntenkreis hatte und die Alte den Typen einfach nur "behalten" wollte, dann bin ich bei sowas nicht mehr ganz mit "loltroll" dabei.Aber die waren beide um die 25 und wussten somit über Verhütung bescheid.Nur der Thread schreit gerade nach Troll. Juli 20, 2013 bearbeitet von Meteora Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dog 74 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Traurig das sobald ein Thread mit bildzeitungsniveau hier auftaucht, alle sofort halli galli fahren. Während die Themen, bei denen Leute teilweise anständige Fragen stellen nach 1-2 Antworten untergehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Traurig das sobald ein Thread mit bildzeitungsniveau hier auftaucht, alle sofort halli galli fahren. Während die Themen, bei denen Leute teilweise anständige Fragen stellen nach 1-2 Antworten untergehen Man ließt ja auch gerne mal die Comics in ner richtigen Zeitung oder den Klatschteil um sich zu belustigen.Nur wenn die ganze Zeit aus Nonsense besteht, ließt man sie nicht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Juli 21, 2013 geantwortet Ja, heirat' sie, da is eh schon alles verloren ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lacky 8 Beitrag melden Juli 21, 2013 geantwortet Wie bring ich ihr am besten bei das sie Zumba machen soll ????Und für die Hater sie sagt das das kondom gerissen istAber wenn ihr vater metzger ist dann kriegt die jeden tag fleisch und wird immer fetter was soll ich machen????Hilfe???? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen