Beziehung in der Schwebe

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle Member,

Ich bin 23 und meine Freundin 29 (HB 9)

Sind in einer Beziehung seit 1,5 Monaten

Wo fang ich am besten an... Also ich bin im August letzten Jahres nach dem Ende einer 3 1/2 jährigen Beziehung auf Pickup und dieses Forum gestoßen.

Ich befand mich zu dem Zeitpunkt in einer starken Onitis wie man so sagen kann. Durch Pickup und viel Sport habe ich mich Mental vollkommen verändert und bin etwas sportlicher geworden, was mir sehr gut Tat. Ich habe anhand des angelesenen Wissens die 3 1/2 jährige Beziehung analysiert und weiß was ich damals falsch gemacht habe bzw was ich auch richtig gemacht habe.

Angemeldet habe ich mich jedoch erst im März und bisher noch kein Thema eröffnet, weil ich auch für mich gemerkt habe, dass ich von grundauf viel richtige mache im Umgang mit Frauen.

Genau am 1. Januar habeich für mich beschlossen, dass dieses Jahr alles anders wird. Ich hatte viele Dates, Games, ONS und NC. Mich hat das weiter aufgebaut und ohne das ich ständig darauf achten musste was Pickup dazu sagt. Ich habe dies ohne hinbekommen und bin darauf sehr stolz, dass ich mich nicht zu sehr verbiegen hab lassen.

Im Mai habe ich dann als ich alleine Feiern war eine Frau kennengelernt die wie sich rausstellte 29 ist. Wir die ganze Nacht durchgetanzt und gelacht und dann macht es einfach Boom und wir beide setzten zum KC... Ich bin dann um 6 Uhr alleine zu mir nach hause gefahren also kein ONS oder so, weil ich ab Mai die für mich festgelegt habe wieder nach was festem Ausschau zu halten. Wie später rauskam, findet sie meine offene und lustige Art total sympathisch und das ich so authentisch wirke.

Diese Frau wollte mich dann am Tag danach sofort wiedersehen und hat mich sogar von zu Hause abgeholt (100km Entfernung) -> WTF was für ein invest!!

Wir haben dann ca 6 Std nur bei ihr gesessen und gequatscht und da war echt schön. Sie hat mir einiges von sich erzählt und was sie sich die Zukunft vorstellt. Da sie ja schon Älter ist geht es hier um das Thema Kinder, Zusammenziehen usw.

Die 2 Wochen ging das Geschreibe/Telefonieren so hin und her, da wir uns nur am Wochenende sehen können und ich beruflich sehr eingespannt war. Ich war mir ab und zu immer so unsicher und habe in meinen Äußerungen geschwankt, was mir später noch zum Verhängnis werden wird. Ich bin nicht selbstsicher gewesen in dem Moment und das hat nicht zum Attractionverlust damals geführt, da sie um mich gekämpft hat. Viele Ihrer Shittestes habe ich bestanden und damit hängt es wohl auch zusammen, dass wir noch zusammen sind.

Im Juni konnten wir uns 2 Wochen wegen dem Hochwasser nicht sehen, weil ich im Einsatz dort war. Das hat aber ebenfalls keine Attraction gekillt, so wie ich das sehen würde.

Wir sind dann jetzt im Juli zusammen 10 Tage im Urlaub gewesen, um uns einfach besser kennen zu lernen. Im Urlaub haben wir uns von 10 Tagen an 6 gezofft, wo ich sie auch 2x beleidigt habe mit negativen Dingen sie sei gefühlskalt, rücksichtslos und hat einen an der Klatsche -> Mein Tot!!

Im Urlaub hat es 2 Tage vor Ende ein Gespräch gegeben, welches endlich für Klärung gesorgt hatte.

Fazit daraus für mich: Ich muss an meinem Innergame und Mentalen auftreten arbeiten und an Gewissen Dingen in meinem Leben, womit sie vollkommen recht hat. In 10 Tagen kennt mich die Frau glaube ich besser als ich mich selber.

Wir haben uns im Urlaub dann darauf verständigt, dass wir uns beide Gedanken machen ob wir zusammen bleiben oder nicht. Ich habe ihr vor 2 Tagen meine Entscheidung mitgeteilt, jedoch ist Sie sich immer noch nicht sicher. Sie hat Gefühle für mich und denkt das wir auch gut zusammen passen, aber sie sich nicht sicher ist, ob wir das schaffen bzw eher ich das schaffe. Es sind eigentlich Kleinigkeiten, die sich sehr schnell ändern lassen, aber die ich auch nachhaltig beibehalten müsste.

Was mich nun beschäftigt ist, dass ich denke sie wird sich leider dagegen aussprechen, was ich sehr schade fände, da sie schon jemand ist der mir sehr Nahe steht und ich sehr lieb habe. Sie zögert mit ihrer Entscheidung auch etwas und wir werden uns Sonntag eventuell sehen. Mein Plan ist es da nicht über Probleme zu reden von meiner Seite. Ich möchte mir ihr einen schönen Tag verbringen und mal wieder etwas positives schaffen, was uns verbindet. An den See, Eis essen und Spazieren gehen. Reden muss sie, wenn ihr danach ist. Ihr vielleicht auch einfach einen Strauß Blumen mitbringen, damit sie auch wieder mehr positive Dinge mit mir verbindet.

Oder wäre ein kompletter FO ratsam?

Was kann ich sonst noch tuen?

Was mache ich zu Zeit?

Ich arbeite an mir und hab viele Dinge diese Woche nachgeholt. Gestern war ich 3 1/2 Std im Fitnessstudio und sahs nur auf dem Fahrrad... Mein Trainer hatte mich schon gefragt ob bei mir alles klar ist :D

Beschäftigung finde ich zur Zeit auch genung.

Ich rede viel mit meiner besten Freundin, Eltern und habe sogar Kontakt zu meiner Ex aufgebaut mit der ich 2 Std telefoniert habe um auch dort vieles nochmal zu klären.

Ich fühle mich eigentlich sehr gut und bereit mit meiner jetzigen Freundin das weiter fortzuführen wo wir aufgehört haben. Jedoch habe ich ihr auch gesagt, dass ich mir diese Warterei nicht lange gefallen lassen werde, da ich auch auf mich selber achten muss was gut für mich ist und was nicht.

Was meint ihr so? Für Fragen bin ich offen!

Grüße Smitty

bearbeitet von Smittor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ein Detail würd ich gern noch wissen, bevor hier geantwortet wird:

Bist du absolut bereit mit ihr eine Beziehung einzugehen obwohl sie dir gesagt hat das sie nun langsam aber sicher sesshaft werden will in Richtung kinderkriegen, heiraten etc.? Wärest du dazu schon mit deinen 23 Jahren bereit oder löst das in dir irgendeine Art von Spannung, Unsicherheit oder sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit habe ich mich sehr lange beschäftigt und ich kann mir das vorstellen.

Heiraten muss man ja nicht unbedingt, da waren wir uns beide einig. Bei den Kindern haben wir den Weg für uns gefunden in den nachsten 1-3 Jahren das eines dann da sein könnte.

Das steht absolut nicht zur Debatte, da dort unsere Vorstellungen gut zusammen passen.

Ich hatte auch immer vermutet, dass ich deswegen so sprunghaft war/bin in manchen Äußerungen, dem ist leider nicht so. Das hat andere Ursachen die mit privaten Dingen zu tuen haben.

Man kann sagen, ich habe ein bisschen meine Ziele und eigenen Interesse etwas aus den Augen verloren, was mich nicht ausgegelichen erscheinen lies. Das hat sich dann durch frust geäußert.

bearbeitet von Smittor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Und das hat sie nun halt gemerkt. Also ists echt Zeit dein Leben, also den Kerl in dir wieder aufzurichten, deinen Zielen nach zugehen und dich nicht auf irgendwelche Streitereien oder ähnliches einlassen. Wenn ihre Wellen wieder losbrausen dann wirst du diese an dir zerschellen lassen und gibst ihr und eurer Beziehung die Richtung die sie nun mal braucht. Ihre Unsicherheit ist verständlich. Sie wird dich immerwieder und wieder testen und überprüfen ob bei dir alles in Butter ist und du sie und eure Beziehung nicht als das wichtigste ansieht. Sie will einen Mann mit Prioritäten und Zielen und ne Lebensaufgabe.

Also nehme ihr die Unsicherheit. Folgenden Tipp gebe ich dir als PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Smittor und Willkommen im Forum!

Erst mal finde ich es klasse, dass du nach deiner langjährigen Beziehung hierher gefunden hast. Du hast deine letzte Beziehung reflektiert und angefangen an dir (körperlich) zu arbeiten und konntest danach dementsprechend auch die ersten "Erfolge" verbuchen. Top!

Aber jetzt merkst du selber, dass deine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist. (Man lernt nie aus und es gibt immer Potential weiter an sich zu feilen). Du hast jetzt eine Frau kennengelernt, die wesentlich älter als du bist und die du selber als HB9 einstufst. Hier sehe ich auch schon die ersten Anzeichen für eine Oneitis! Warum die HB-Skala? Ist sie wirklich so was "besonderes", dass du ihr ne 9 gibst, oder möchtest du der Community zeigen, was du aufgerissen hast? Ich glaube wir sind uns alle einige, dass keiner von uns hier ein Ugly-Girl/Boy als Partner an seiner Seite möchte. Warum dann die Einteilung in einer Kategorie? Geschmack ist relativ, alles andere ist Selbstlüge und Profilierung gegenüber anderen!

Du bist Anfang 20, deine Freundin wird bald die 30 knacken und da ist verständlich, dass sie Kinderwünsche äußert.
Und genau HIER solltest du mal in Ruhe in dich hineinhören und dich ernsthaft fragen, ob du das wirklich willst!

Ich garantiere dir, wenn du stetig weiter an dir arbeitest, wirst du noch attraktiver werden und jede Menge andere toller Frauen/Menschen kennenlernen, die u. a. auch in deinem Alter sind und noch ganz andere Ziele und Wünsche haben, mit denen du dich wahrscheinlich besser engagieren würdest.

Schau, du bist 23 und ich weiß nicht, was du beruflich machst und ob dich das überhaupt erfüllt. Vielleicht hast du Bock noch n Studium anzufangen. Wenn du dann ein Kind versorgen musst, wird es schwierig alles unter einem Hut zu bekommen. Oder du möchtest dich eines Tages selbständig machen oder die Welt erkunden....
Das sind alles Fragen, mit denen du dich beschäftigen solltest.


Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und Spaß auf deinem Weg.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Feedback, ich denke auch, dass es eine kleine Onitis ist und das mit der HB-Skala gut erkannt. MIr fiel es beim schreiben schon auf, jedoch geht es nicht darum was ich aufgerissen haben.

Mir geht es um den Menschen.

Mein beruflicher Weg steht fest und ein Studium kommt da nicht mehr in Frage ;)

Ein Arbeitgeberwechsel ist in 6 Jahren möglich und ab da wird es auch einfacher nochmal... Also es ist alles gut geplant und da sind die Ziele klar definiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 20.7.2013 um 16:42 , Smittor schrieb:

Bei den Kindern haben wir den Weg für uns gefunden in den nachsten 1-3 Jahren das eines dann da sein könnte.

1,5 Monate "zusammen" und schon Kinder in 1-3 Jahren abgeklärt. Das empfinde ich als äußerst sportlich. Ihr wohnt doch noch nicht einmal zusammen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim Lesen einfach kein gutes Gefühl. Erst so kurz zusammen, schon alles unter Dach und Fach. Da sieht man sehr schön, dass manche Frauen um die 30 doch ziemlich klar bestrebt sind, ihr biologisches Soll zu erfüllen.

Es ist einfach zu viel zu früh. Und es kriselt doch schon gewaltig. In der ersten 1,5 Monaten kommt man im Idealfall kaum aus dem Bett raus und streitet sich höchstens über die Stellung. A propos, wie läuft der Sex?

Ich sage Dir jetzt nicht, schieß sie ab, sondern lass es einfach auf Dich zukommen. Finde raus, was DU unabhängig von Ihrer biologischen Uhr möchtest. Lass Dich nicht zu sehr in von ihr bestimmte Bahnen drängen. Du bist noch jung. Das wird nicht die letzte Frau in Deinem Leben sein. Deine persönlichen Probleme hast Du ja schon z.T. erkannt und bist dabei, sie anzugehen. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist richtig. Zusammenziehen wäre auch der erste Ansatzpunkt gewesen und vorher brauch man nicht über Kinder reden. Es ging sich bei der Planung auch nur darum wie alt sie und ich dann sind. Ich habe mich dort aber auf nichts festnageln lassen.

Heute möchte sie mir ihre Entscheidung mitteilen. Ich bin schon echt gespannt, aber ich denke sie wird negativ ausfallen, da sie sich schon in der Woche von mir stark distanziert hat. Das Telefonieren und Schreiben war sehr zurückhaltend und abweisend.

Obwohl man ihr auch zu gute halten muss, dass sie mit ihren Gefühlen ringt. Naja wir werden sehen.

Ab morgen muss ich auch wieder arbeiten und da öffnet sich mir auch ein neues Feld wo ich mich beschäftigen kann.

Also zum Thema Sex muss ich sagen, der ist schon der Hammer. Wir bekommen beide nicht genug von einander und sowas mich wie mich hatte sie bisher noch nicht. Also ein Mann der so mit Zärtlichkeiten, Gefühlen, Rhytmus umgehen kann wie ich. Das merkt man ihr auch an während dem Sex.

Ich habe mich gestern Abend zu durchgerungen mich doch erstmal nicht bei ihr zu melden bis die Entscheidung kommt. Also ein kleiner FO. Mir geht es darum für mich auch nochmal etwas Abstand zu schaffen. Sprich gegen die Onitis jetzt schon anfangen zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjaso früh in den Urlaub fahren, da hatte ich auch immer keine guten Erfahrungen. Ansonsten denke ich es passt nicht bei euch. So früh so viel Stress, ihr passt nicht. Kinder machen Beziehungen oft schwerer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest noch etwas früher ein bisschen freezen sollen. Man sollte das immer recht bald anwenden, sobald ein HB sich seiner Gefühle unsicher ist o.ä.

Ansonsten:

- Lass dir hier nicht sagen, ob ihr zusammenpasst oder nicht. Das wird sich zeigen.

- Das mit den schon früh geschmiedeten Plänen zeugt von eurer großen gegenseitigen Anziehung. Allerdings ist, wie schon auch Mitglied "Uro" schrieb, zu schnelles Verschmelzen oft kontraproduktiv. Besser ist es, es etwas langsamer und vorsichtiger angehen zu lassen. Das schützt nicht nur von bösen Überraschungen, sondern hält auch Respekt und Anziehung hoch.

- Es wäre wichtig zu wissen, um was es bei den Streitigkeiten ging. Sonst kann man keine vernünftige Aussage zu diesem Thema machen.

Viel Glück!

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr schon Sex?

Ihr kennt euch keine 2 Monate. Andere überlegen da vielleicht gerade, ob sie eine Beziehung wollen. Ihr überlegt, ob ihr eure Beziehung noch wollt. Also wenn es in dem Alter so früh kriselt, dann sehe ich schwarz. Der Anfang einer Beziehung sollte von 'Schmetterlingen' und Sex geprägt sein. Nicht von streiten, reden und Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 21.7.2013 um 09:23 , Smittor schrieb:

Also zum Thema Sex muss ich sagen, der ist schon der Hammer. Wir bekommen beide nicht genug von einander und sowas mich wie mich hatte sie bisher noch nicht. Also ein Mann der so mit Zärtlichkeiten, Gefühlen, Rhytmus umgehen kann wie ich. Das merkt man ihr auch an während dem Sex.

  Am 21.7.2013 um 14:23 , Individualchaotin schrieb:

Hattet ihr schon Sex?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Ich wundere mich immer wieder, wie irgendwelche selbsternannte Gurus hier (ich schätze "Individualchaotin" sehr) Antworten posten, ohne groß die Beiträge des Threads zu lesen. Das erklärt wiederum manch astronomische Beitraganzahl des einen oder anderen Mitglieds...

@"Individualchaotin": no offence, ist definitiv nicht persönlich gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Beiträge gelesen. Deswegen ist es doch jetzt umso erstaunlicher, dass ich das Gefühl habe, dass die beiden keinen Sex haben, obwohl der TS dem gar vier Sätze widmet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich werde mal das Ergbnis dann jetzt mitteilen, wie sie sich entschieden hat. Sie steht nicht zu 100% hinter ihrer Entscheidung. Ihr Herz sagt ja und ihr Verstand Nein und das ist der Stand. Ich habe mich dann dazu entschlossen den Ball in die Hand zu nehmen und habe das ganze gerade beendet. Sie sieht auch keinen Sinn dadrin, dass ich mich weiter bemühe, da dann ja nur einer kämpfen würde.

Für mich schließt sich hier das Bild, welches ich schon vom schreiben und telefonieren hatte, dass einfach doch nichts mehr da ist, wo man anknüpfen kann. Es hieß nach dem Urlaub, dass wir normal miteinander schreiben, dies geschah nur von meiner Seite aus. Meine FO habe ich also bis gerade durchgezogen um mir ihre Entscheidung schreiben zu lassen! Betonung liegt auf schreiben und laut ihrer Aussage würde Telefonieren daran ja auch nichts ändern.

Ziemlich doof gelaufen alles und wenn ich könnte würde ich die Uhr nochmal gerne 2 1/2 Wochen zurückstellen bis vor dem Urlaub :(

Zum Thema Sex: Den letzten Sex hatten wir am 14.7 im Urlaub. Seitdem haben wir uns ja auch nicht gesehen, weil sich jeder Gedanken machen sollte.

In den Streitigkeiten ging es nur darum wie der andere sich verhält usw. Ich habe sie dann auch mal als rücksichtslos und gefühlskalt beschimpft. Was irgendwo wirklich nicht stimmt. Da meine eigenen Probleme da sehr stark mit dran hängen. Ich habe seit der Trennung von meiner Ex letzten Jahres ein sehr negatives Bild von allen Menschen und habe deswegen alle immer in eine Schublade geschmissen. Das ist auch mein Problem, von diesem denken wegzukommen und um das geht es hauptsächlich. Aber das ist nur der grobe Auszug. Meine Familie spielt dort auch eine große Rolle. Aber ich habe dort meine Baustelle bestens reflektiert.

Fehler: Der Frau gegenüber respektlos verhalten

Dies ist aber am 4 Tag im Urlaub passiert und das auflösende Gespräch gab es an Tag 7 und die restlichen Tage waren eigentlich die besten im ganzen Urlaub.

Als Nachtrag habe ich noch etwas, was ich am Anfang erstmal weggelassen habe. Es kann sein, dass sie schwanger von mir ist, da im Urlaub das Kondom gerissen ist. Dieses Thema wird sich in der kommenden Woche klären. Wir haben aber beide für uns beschlossen, dass jeder seine Entscheidung ohne diesen Hintergedanken trifft. Es hat auch wirklich keine Rolle gespielt von meiner Seite und von ihrer auch nicht.

Was gedenke ich jetzt zu tuen:

- Ganz klarer FO und keinen Kontakt von meiner Seite! -> Das pack ich!

- Sport! -> Undzwar heute noch!

- meine eigenen Probleme angehen, damit es beim nächstes mal besser läuft

- Respekt vor Frauen wieder lernen! -> Das konnte ich mal so gut..... wo ist das nur geblieben?!

bearbeitet von Smittor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment, Moment!

Wer sagt, dass du ihr gegenüber respektlos warst? Etwa sie? Erläutere kurz gensuer, wie du zu dem Schluss kommst, du seiest respektlos gewesen, und gib ein paar Beispiele an.

Zu den Streitigkeiten:

- Von wem gingen sie aus? Wer fing damit an?

- Gib konkretere Beispiele! Und wieso warfst du ihr z.B. Gefühlskälte vor? Was hatte sie getan?

- Wie oft wurde gestritten?

- Wie war ihre Reaktion/Teilnahme am Streit?

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 21.7.2013 um 17:09 , Smittor schrieb:

Als Nachtrag habe ich noch etwas, was ich am Anfang erstmal weggelassen habe. Es kann sein, dass sie schwanger von mir ist, da im Urlaub das Kondom gerissen ist. Dieses Thema wird sich in der kommenden Woche klären.

Hi, die Pille danach ist Dir ein Begriff? Falls nicht, hast was wichtiges für die Zukunft gelernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Mach Dir da nicht so viele Gedanken.

Ich sehe erstmal einen Fehler darin, so schnell eine Beziehung draus zu machen. Das ist mir immer suspekt. Eine 29-jährige die 100km am Folgetag fährt, um einen 23-jährigen aus der Disco wieder zu sehen. Und mit Kindern & Co. startet.

Ich denke, dass die Frau da auch schon einen Rahmen gesetzt hat, in dem es schwierig werden kann. Davon abgesehen sollten Beziehungen tatsächlich erstmal "laufen". Probleme gibt es noch genug. Diese zu lösen und einen Umgang miteinander zu finden ist normal. Und da fliegen auch mal die Fetzen. Irgendwo ist da schon ein Funken Wahrheit vorhanden, wenn man einer Frau so etwas um die Ohren knallt.

Irgendwas hat ihr nicht gepasst. Irgendwas hat Dir nicht gepasst. Kommunikation hat nicht gepasst.

Mehr würde ich da nach 1,5 Monaten nicht rein interpretieren. Echt nicht.

Und bevor ich da ne riesige Innergame Baustelle aufmache, würde ich erstmal schauen, wie es mit anderen Frauen läuft.

Schau mal, dass Du Frauen findest, die zu Dir passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

- Von wem gingen sie aus? Wer fing damit an?

Ich habe was gesagt, dass passte ihr nicht und dann wurde sie zickig und ich dann auch. Es ging meistens um Kleiniegkeiten, wann gehen wir Abends zum Buffet, was machen wir morgen, kleine Äußerungen.

Der größte Streitpunkt war, dass sie mir kaum Zärtlichkeiten entgegenbrachte, was ich dann auch angesprochen habe. Das hatte bei dir Gründe, dass sie sowas erst wieder aufbauen muss, da sie sich erstmal nur selber schützt.

- Gib konkretere Beispiele! Und wieso warfst du ihr z.B. Gefühlskälte vor? Was hatte sie getan?

s.o

- Wie oft wurde gestritten?

Von den 10 Tagen im Urlaub genau 6 Tage in folge... Dann war 4 Tage Harmonie

- Wie war ihre Reaktion/Teilnahme am Streit?

Sie war sehr dominant auftretend, fordernd und energisch. Schnell eingeschnappt und zickig.

Aber wenn ich das jetzt so betrachte, dann haben wir immer eine Lösung gefunden bzw einen Weg der Kommunikation. Dann hat sich die ganze Situation doch wieder als angenehm angefühlt, da ich mit ihr schon reden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aufgrund einer eventuellen Schwangerschaft keinen FO so richtig ansetzen kann, habe ich mich gestern nochmal um Sie bemüht.

Bin zu ihr hingefahren als Überraschung mit nem Strauß Blumen um nochmal mit ihr zu reden. (Needy + AFC im Endeffekt)

Sie hat sich erstmal 0 für mich interessiert und dem ganzen auch nicht so die Beachtung geschenkt. Keine Gefühle oder sonstiges von ihrer Seite aus. 2 Umarmungen, die aber sehr lieblos und gezwungen rüberkamen. -> Der Zug ist abgefahren ohne mich!

Haben aber dann noch so 45 min über uns geredet und es ist wieder so geendet ich bin alles schuld bla bla. Die Fehler liegen nur bei mir bla bla.

Und viele Kindergartenthemen, wo ich aber nicht so wirklich drauf eingestiegen bin.

Von ihrer Seite kam 0 Einsicht.

Heute morgen hat sie mir dann folgendes geschrieben sinngemäß:

- Es war gut das ich da war, sie kann jetzt eine Entscheidung treffen -> Mit uns das wird nix mehr, da wir beide zu viel miteinander zu tuen haben.

Dann kamen 2 Sätze wo ich mir denke ich soll ihr Orbiter werden:

- Vielleicht treffen wir uns beim Feiern mal wieder und es läuft dann besser

- und am Ende ein "ich hab dich lieb"

Hab dazu nur noch meine Meinung geschrieben, dass sie ihr Verhalten die letzten beiden Monate mal überdenken sollte im Umgang mit Männern.

Naja und ein bisschen Geplänkel war auch dabei.

Ich schiebe definitv eine Onitis mit mir rum... Ich kann nur nicht sagen wie stark diese ist. Aber ich habe jetzt eine Entscheidung ihrer Seite und das ist gut für mich.

Ich möchte nicht in ihrem fucking Orbit landen, nur bis das Thema schwangerschaft geklärt ist, vergehen noch locker 5 Tage, in denen ich Kontakt halten will.

Auf mich prasselt es echt gerade ein...

Das wird die größte scheiße in meinem Leben sein, die ich verzapft habe, wenn sie schwanger ist...

Meine Kopf platzt bald einfach...

bearbeitet von Smittor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Sag mal, liest Du Dich hier auch ein?

Ich habe das schon auf der ersten Seite gemerkt. Da denkt man sich "hoffentlich macht er jetzt nicht..." und dann macht er es doch und die Beziehung ist zu Ende. Gut. Man liest, dass kein ReGame geplant ist und schreibt noch was dazu.

Dann ruft man den Thread ein paar Tage später wieder auf.

  Zitat
- Es war gut das ich da war, sie kann jetzt eine Entscheidung treffen -> Mit uns das wird nix mehr, da wir beide zu viel miteinander zu tuen haben.

Wenn man nur diesen Satz liest, muss man schon echt überlegen, was ein Typ anstellen muss, um die Reaktion zu bekommen. Wenn man hier einen Thread aufmachen würde und die Frage hier stellt: "Mit Blumen vorbei kommen" wäre der Klassiker als Antwort.

Wenn Du schon hier schreibst: Kannst Du nicht zwischen "hirnloser Aktion als Idee" und "Durchführung" ne Minute hier ins Forum schreiben und 10 Minuten warten, bis Antworten kommen?

Ansonsten dreht sich hier jeder 5. Thread um Ex-Back und da steht alles drin. Inkl. Blumen, Liebesbriefe und vor die Füße werfen samt Ergebnis. Warum liest man so etwas nicht vor einem solchen Move durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Am 24.7.2013 um 14:43 , Hoodseam schrieb:
Ansonsten dreht sich hier jeder 5. Thread um Ex-Back und da steht alles drin. Inkl. Blumen, Liebesbriefe und vor die Füße werfen samt Ergebnis. Warum liest man so etwas nicht vor einem solchen Move durch?

Weil irgendwie (fast) jeder denkt, dass es bei ihm ja sooo anders läuft, weil es bei ihm alles ja soooo besonders ist. Und das ist es eben nicht. Und TE, ganz ehrlich: Bis Du nicht verstehst, dass es einige Grundprinzipien gibt, die man beachten sollte und die beherzigst... Solange wirst Du wieder und wieder und wieder Beziehungen an die Wand fahren. Und wenn die Frauen noch so toll sind.

  Am 24.7.2013 um 14:33 , Smittor schrieb:

Bin zu ihr hingefahren als Überraschung mit nem Strauß Blumen um nochmal mit ihr zu reden. (Needy + AFC im Endeffekt)

P.S.: Das "im Endeffekt" kannst Du getrost streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dieses Forum.

Danke euch allen! Es ist ein wahrer Schatz.

Aber: Diese Verurteilung geht mir auf die Nerven. Warum beschwert ihr euch schriftlich hier im Thread, wenn der TE nicht das macht, was man ihm sagt?

1. Ihr müsstest es nicht lesen

2. Ihr müsstet nicht schreiben.

3. Also seid ihr jammernde Opfer

No Offense! Ich mag euch, aber macht euch doch mal locker. Keiner muss, sondern kann, oder? :P

@TE: Hoffentlich reicht Dir Deine Affen-Aktion jetzt aus, um zu merken, dass Du Deinen Selbstwert selbst gefistet hast. Das hat mir geholfen, um eine sofortige KS einzurichten und damit abzuschließen.

Du packst das schon, weil Du vieles durchblickst. Jetzt gehts nur noch ans Umsetzen! Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Attraction ist unten in Australien...

Diese Reaktion die du jetzt nicht verstehst resultiert aus deinem Frameverlust. Sie dachte sich die letzten Wochen schon dass du nicht so hart bist wie du zu Beginn rüber kamst.

Bei deiner blumenaktion war's dann zu viel des guten.

Sie holt sich jetzt in Nachgang auch die brstätigung, dass du tatsächlich ein Würstchen bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.