Beziehung in der Schwebe

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Kritik geht schon in Ordnung und ich hätte vorher nochmal drüber ernsthaft nachdenken sollen...

Es hat die Situation ja eigentlich für mich nur noch verschlechtert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Wie oft wurde gestritten?

Von den 10 Tagen im Urlaub genau 6 Tage in folge... Dann war 4 Tage Harmonie

Ich was zur Hölle dich an eine Frau bindet die 6 Jahre älter ist als du , 100 km von dir entfernt wohnt , die du seit 1,5 Monaten kennst , welche schon von Hochzeit und Kindern anfängt, und mit der du dich die ersten 6 Tage in eurem ersten gemeinsamen Urlaub streitest ? Du wirst weitaus bessere Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

- Wie oft wurde gestritten?

Von den 10 Tagen im Urlaub genau 6 Tage in folge... Dann war 4 Tage Harmonie

Ich was zur Hölle dich an eine Frau bindet die 6 Jahre älter ist als du , 100 km von dir entfernt wohnt , die du seit 1,5 Monaten kennst , welche schon von Hochzeit und Kindern anfängt, und mit der du dich die ersten 6 Tage in eurem ersten gemeinsamen Urlaub streitest ? Du wirst weitaus bessere Frauen kennenlernen.

Es ist eine HB 9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111 eins eins self

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergesst doch mal die HB scheiße gerade, das hatte ich ja auch sehr schnell eingeräumt..

Ich komme seit gestern auch mehr auf den Gedanken, auf was ich mich da für eine scheiße hab eingelassen. Den totalen schwachsinn eigentlich und diese Frau hat mich in 2 Wochen auf links gedreht mit ihren Problemen und Verhalten.

Es hatte halt direkt gefunkt am Anfang, aber nun gut, ich hätte besser aufpassen sollen und mal hinsehen.

Stattdessen lass ich mir meinen Kopf von ihr zerpflücken, der im Mai noch vollkommen richtig war.

Wenn ich nur an den ganzen Push&Pull denke wo ich noch die Kontrolle hatte....und in meinem Frame war, den ich mir aufgebaut hatte.

Die ganzen verfickten Shittests die ich bestanden hatte...

Nur ich erinner mich nicht wirklich an die Situation, wo ich alles verloren habe. Denke das dort mehrere Dinge zusammen kamen, die mich persönlich und beruflich betreffen. Diese DInge haben mein Kartenhaus zusammenbrechen lassen, weil ich zu viel preis gegeben habe.

Für mich ist das hier gerade ne ziemlich große Lebenserfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir nicht den Kopf zerpflückt. Sie hat dich auch nicht nach links gedreht.

Sie wollte den Fels in der Brandung und du warst leider das Fähnchen im Wind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Sie hat dir nicht den Kopf zerpflückt. Sie hat dich auch nicht nach links gedreht.

Sie wollte den Fels in der Brandung und du warst leider das Fähnchen im Wind.

Wayne!

Die Dame verhält sich wie ne 20-Jährige. Nur dass hier ne innere Uhr vor dem Knall ist und sie mega anstrengend ist. Das Schöne an Mädels zwischen 27-32 ist eigentlich, dass sie schon recht cool sind. Die in dem Alter die ich kenne haben schon einige Erfahrung und würden sich total anders verhalten. Ist nicht schade drum...

Und klar: Man kann ne Menge draus lernen. Auch für die 20-Jährigen ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich bin 40 und habe schon ein paar Jährchen Erfahrung mit der Fraktion "Frauen um die 30".

Sehr viele von denen haben sich zwischen 20 und 30 beruflich etabliert und müssen dann spätestens ab 30 ihre Ziele bzgl. Familie und Kinder angehen. Weil wenn frau nicht gleich den richtigen Typen dafür findet verstreicht Zeit und die biologische Uhr tickt unaufhörlich. Eine ernsthaftere Beziehung, ein Mann, mit dem man Verantwortung für Kinder übernehmen kann, muss Frau erstmal finden und die Beziehung muss sich festigen. Da verstreicht weiter Zeit und die wird somit immer knapper, vor allem wenn sie sich 2, 3 Fehlschüsse leistet.

Deswegen machen manche dieser Frauen den Fehler (mit dem sie aber dennoch sehr oft bestens durchkommen) ohne langes Geplänkel über Zusammenziehen und Kinder zu reden. Oder sie fahren 1 Tag nach dem Kennenlernen 100 km um einen Typen wiederzutreffen und fahren mit ihm in Urlaub. Das alles ist aber nur eine sehr zugespitzte und extreme Form von Partnerfindung zur Familiengründung.

Ein Testkandidat entpuppt sich dann wahlweise

- als "perfekt formbarer AFC, dessen Oneitis man prima nutzen kann" weil er als Ernährer und Depp für alles zurechtbiegbar ist, oder

- er will zufällig auch selber eine Familie gründen (was extrem selten ist, kaum ein Mann sucht aus diesem Grund eine Partnerin), oder

- er will nur Spaß haben und wird von solchen Frauen ge-next-et.

Solche Frauen haben keine Zeit um lange zu fackeln, denn die biologische Uhr tickt unaufhörlich und wenn ein Kerl aussortiert wird muss sofort der nächste Testkandidat gefunden werden.

Ich habe hier den Eindruck, dass das hier diskutierte HB extrem krampfhaft - und fast krankhaft! - nach einem Erzeuger für ein Kind sucht. Der TE sucht hingegen einfach ne heiße HB und will Spaß haben.

Diese Ziele passen nicht zueinander und folgerichtig hat man schnell Streitereien - siehe der Urlaub. Die Streitereien mögen sich mitunter um Allerweltsdinge handeln, aber für HB's, die dringend einen Erzeuger für ihre Kinder suchen, zeigt sich symbolisch auch an irgendwelchen Alltagsdingen die Familien(un)tauglichkeit eines Aspiranten.

Ich sehe hier keine Zukunft weil die Ziele nicht deckungsgleich sind. Alles Geplänkel rundum ändert nichts an dieser Tatsache, auch wenn es an einzelnen Punkten oder Situationen mal gut funktioniert. Deswegen kann ich nur raten: NEXT! Alles andere hat keinen Sinn.

Noch was: auf ihre Entscheidung zu warten ist völlig Banane. Auch nicht mit der Ausrede "sie könnte schwanger sein". Eines der Grundprinzipien eines PUA ist, dass er führt und aktiv ist, aber nicht abwartet was sie entscheidet.

Und das gerissene Kondom: ich frage mich immer, wie man sowas schaffen kann. Die Dinger sind doch dermaßen flexibel, wie zum Teufel kann ein normaler Mensch die kaputt kriegen??? Dazu muss man sich doch schon extrem blöd anstellen - oder es ist Vorsatz im Spiel. Einer Frau, die so krankhaft nach einem Typen als Familienvater sucht, traue ich prinzipiell auch zu, das Kondom zu beschädigen um schwanger zu werden.

bearbeitet von geloescht
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich melde mich mal wieder. Also das Thema Schwangerschaft ist durch und ich bin mit einem riesen großem blauen Auge davon gekommen. Das war wirklich die größte Lebenserfahrung, die ich bisher gemacht habe...

Zu deinem Post geloescht muss ich dir sagen, du hast die Situation vollkommen klar erkannt. Ich würde mich aber in die 2. Gruppe ein sortieren. Da ich selber auch jemanden suche, mit dem ich mal den nächsten Schritt gehen möchte. Jedoch sollte Spaß auch nicht auf der Strecke bleiben. Gemeinsame Ziele entwickeln sich dann schon, wenn viele Aspekte zusammen passen.

Ich sehe es auch so, dass sie einen Erzeuger für Ihre Kinder sucht, da ihr Freundeskreis alle milterweile verheiratet sind und sie noch nicht. 4 Paare haben da sogar schon Kinder. Die Frau hatte mir dann erzählt, dass sie im Januar, als eine Freundin offen gelegt hat, dass sie schwanger ist zusammen gebrochen. Sie hatte einen Nervenzusammenbruch dadurch, dass ihr Leben noch nicht so ist. Sie hatte für sich auch gedacht mit 28 verheiratet und 1 Kind zu haben. Dem ist leider nicht so. Ihr Studium ist ebenfalls schon abgeschlossen. Seit Januar geht sie sogar zu einer Art Lebensberatung, weil auch andere DInge in der Familie bei ihr nicht so laufen.

Dies hatte sie mir im Urlaub gesagt und ich hatte vorher schon den Eindruck, dass hier was nicht stimmt mit der Person. Nur habe ich die Zeichen aus mangelnder Erfahrung und Onitis nicht erkannt. Sie hatte auch viele Fehlgriffe mit Männern und naja, den letzten hatte sie einfach nach 4 Jahren aussortiert, als sie in eine 3 Zimmer Wohnung ziehen wollten. Sie hatte gedacht, dass danna uch bald ein Kind kommen würde und er wollte es noch nicht. Ganz harter Next von Ihr.

Im Urlaub habe ich sogar einmal ein Spiel mit ihr gespielt einen ganzen Tag, was sehr lustig war und mir eine gewisse Erkenntnis ermöglichte. Daher weiß ich, dass ihre Uhr einfach nur tickt und kurz vor dem Explodieren ist. Ich habe sie an dem Tag nur provoziert und es auf Streit angelegt. Abends dann habe ich dann gesagt, dass ich mir mit ihr Kinder vorstellen kann und zack es gab Sex... Das war dann für mich eine sehr wertvolle Erkenntnis, dass ich die Frau mit dem Thema Kinder bei der Stange halten kann... Somit wusste ich um ihren emotionalen Standpunkt und was mich erwarten würde.

Ich habe ihr jetzt nachdem alles geklärt ist geschrieben, dass sie sich ernsthafte Hilfe suchen soll. Sie kann weitere Männer nicht so unter Druck setzen und alles im 1. Monat erwarten. Seit gestern weiß ich, dass ich nicht Vater werde und halte FO. Ich habe ihre Nummer noch nichtmal mehr udn weiß sie auch nicht. Es gibt für mich keine Möglichkeit daran zu kommen, was auch gut ist.

Ich muss erstmal selber klarkommen wieder und mich von der Enttäuschung erholen und mich aufbauen.

Ich fange leider wieder da an, wo ich nicht hinwollte. Kontakt ihrer Seite muss ich blocken, sonst geht das Spiel wieder von vorne los...

Diese Aktion, dort nochmal hinzufahren mit Blumen usw, ich könnte mir selber mit beiden gestreckten Beinen ins Gesicht springen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ich sehe es auch so, dass sie einen Erzeuger für Ihre Kinder sucht, da ihr Freundeskreis alle milterweile verheiratet sind und sie noch nicht. 4 Paare haben da sogar schon Kinder. Die Frau hatte mir dann erzählt, dass sie im Januar, als eine Freundin offen gelegt hat, dass sie schwanger ist zusammen gebrochen. Sie hatte einen Nervenzusammenbruch dadurch, dass ihr Leben noch nicht so ist. Sie hatte für sich auch gedacht mit 28 verheiratet und 1 Kind zu haben. Dem ist leider nicht so. Ihr Studium ist ebenfalls schon abgeschlossen. Seit Januar geht sie sogar zu einer Art Lebensberatung, weil auch andere DInge in der Familie bei ihr nicht so laufen.

Dies hatte sie mir im Urlaub gesagt und ich hatte vorher schon den Eindruck, dass hier was nicht stimmt mit der Person. Nur habe ich die Zeichen aus mangelnder Erfahrung und Onitis nicht erkannt. Sie hatte auch viele Fehlgriffe mit Männern und naja, den letzten hatte sie einfach nach 4 Jahren aussortiert, als sie in eine 3 Zimmer Wohnung ziehen wollten. Sie hatte gedacht, dass danna uch bald ein Kind kommen würde und er wollte es noch nicht. Ganz harter Next von Ihr.

Hab ich auch alles so ähnlich erlebt und ich sag dir nur eines: Lauf und dreh dich nicht um!

Kontakt ihrer Seite muss ich blocken, sonst geht das Spiel wieder von vorne los...

Und das bitte absolut konsequent. Sie wird vermutlich öfter versuchen dich zu ködern, wenn sie sieht, dass sie mit dem Drama nicht weiterkommt. Oder sie hat schon eine passende Alternative, dann hast du Glück und Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Und das gerissene Kondom: ich frage mich immer, wie man sowas schaffen kann. Die Dinger sind doch dermaßen flexibel, wie zum Teufel kann ein normaler Mensch die kaputt kriegen??? Dazu muss man sich doch schon extrem blöd anstellen - oder es ist Vorsatz im Spiel. Einer Frau, die so krankhaft nach einem Typen als Familienvater sucht, traue ich prinzipiell auch zu, das Kondom zu beschädigen um schwanger zu werden.

Das ist mir auch schon passiert und da war garantiert kein Vorsatz im Spiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden