Hin und her seit mehreren Jahren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ariano

Hallo an alle Mitglieder!

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5+
4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Hallo liebe Gemeinde, ich habe jetzt seit einigen Jahren ein hin und her mit einer HB die ich noch aus der Schule kenne. Rapport ist vorhanden und über Jahre hinweg erfolgreich aus der Friendzone geblieben. Es scheitert eigentlich immer an der LMR, zugegeben auch da ich seit dem Lesen des Forums einige kleine Fehler erkannt habe bei meinen Verhaltensweisen. Grund für das Hin und Her ist Kontaktabbruch meinerseits, durch Umzüge und oder als Reaktion des LMR. Nun nehmen die Dinge wieder ihren Lauf aber sie hat noch einen BF, mit dem sie angeblich nur noch zusammen ist weil er gerade seinen Job verloren hat und sie nicht scheiße sein will (klingt nach ziemlichem bullshit für mich). Momentan sind wir auf dem Status dass wir viel WA schreiben, auch über sexuelles und persönliches und uns auch manchmal 'heiß' machen, bei treffen aber immer noch eine LMR kommt. Ziel ist eigentlich ein ONS, da sie nicht nicht fremdgehen will, hat aber zugegeben dass sie Interesse hat aber "erstmal Zeit verbringen will um zu sehen ob das passt". An sich hat sie ziemliches LSE, weswegen ich zu dem Schluss gekommen bin dass ich irgendwo einen Fehler mache, da irgendwo die Attraction ja auch vorhanden ist. Da sie mich sehr gut kennt sind DLV und DHV sehr schwierig.

6. Frage:

Was ist ein guter next Step um sie ins Bett zu kriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein. Dein Text zeigt das du vieles nicht verstanden hast.

Dann game andere Mädels. Ich vermute mal die sind nicht vorhanden oder?

Daran kannst du arbeiten. Ansprechangst usw als Stichworte.

Auf LMR reagiert man mit nem Freeze. Sonst nix Kein Special Plan oder so einfach nur Freezen.

Speziell dazu solltest du dich auch einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huh? Habe ich irgendwas überlesen, du hast bisher unabsichtliche leichte Berührungen (was defakto nichts ist) und redest von LMR? Das Geschreibe kannst du dir auch sonstwohin stecken, es ist ein netter Ego Boost, ohne Aufwand.

Treffen, richtiges Kino haben und richtig eskalieren und FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ariano

Okay schon mal danke für die Antworten ich lese mich mal speziell dort ein und sehe dann weiter! Sorry für einige Fehler bin wie gesagt neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden