Revier markieren, Konkurrenz abchecken

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern Abend folgende Situation und würde man gerne von euch hören wie die Wahrnehmung der Männer in Bezug auf diese oder ähnliche situationen ist.

Ich war mit meiner affäre in einer Kneipe, ( ich 33 er 37) und wir haben gequatsch, ein Bier zusammen getrunken, Büschen geflirtet. Der altersdurchschnitt in der "Dorfkneipe" war ab 40.

Die leite guckten und er lies direkt keinen Zweifel daran das ich tu ihm gehört, zog mich an sich ran, neckte mich etc.

Als wir gehen wollten sprach mich ein ältere Mann der an der Theke saß an, zog mich zu sich. Der Wirt unterhöbet sich unterdessen direkt mit meiner Begleitung.

Der ältere her (ca. 55 Jahre) wollte mir nur mitteilen, ob mir schon aufgefallen wäre wie verliebt meine Begleitung in mich wäre, er würde die Augen kaum von mir lassen. Ich habe mich bei ihm bedankt und meinte nur, dass ich das so nicht wahrgenommen hätte (Tatsache!). Ich solle ihm nicht sein Herz brechen, er wäre ein guter! Und das solle keine anmache sein, er hätte das halt beobachtet und sich gedacht, dass ich das noch nicht gemerkt hätte.

Kaum draußen murmelte meine begleitung etwas von typische anmache von alten Männern, wäre nicht so. Ich hab das Drama dann mit einem grinsen und den Worten, du weißt doch gar nicht wAs er mit gesagt hat, beendet.

Nun mein Frage an die Männer unter euch.

Wenn ihr andere Männer im Gespräch mit Frauen beobachtet, ist euch direkt klar, der möchte jetzt nur mit der Frau ins Bett oder der ist verliebt?

Haben Männer dafür eine andere Wahrnehmung, einfach weil es " Konkurrenz" ist?

Bin schon gespannt auf die hoffentlich zahlreichen antworten :-)

Lg pussydeluxe

Ich verabschiedete mich mit einem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, bin meistens damit beschäftigt Bier zu trinken/zu kickern/Daumencatchen spielen/darten/flirten/Meiner Begleitung auf die Brüste zu gucken/knutschen/Bier zu trinken und um den Deckel Armdrücken mit dem Wirt zu spielen/ein Taxi zu rufen/In der Nase bohren.

Hm.

Pärchen werden eher so...am Rande mitgenommen. Die sind an so einem Abend einfach uninteressant. Und nerven. Weil die blockieren immer zwei Hocker am Thresen, links und rechts ist IMMER je ein Hocker frei und deshalb kann man sich da nie zu zweit neben setzen. Und es fällt ab und zu auf, dass ihre Ohren nach einiger Zeit sooooo groß werden. Bin aber demnächst häufiger zu zweit auf Pärchenaufriss unterwegs. Dann achte ich mal was mehr auf die Dynamik zwischen den Beteiligten.

Revier markieren ist allerdings normal. Fällt immer auf. Jedes mal negativ. "Ach komm großer, entspann dich." als erster Gedanke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine 2 Cent:

hey-that-amp-039-s-my-girlfriend_o_17048

Nichts ist nerviger und erbärmlicher als ein Mann der mein er müsste sein "Revier" markieren.

Wie Rudelfuchs schon meinte ... Mann ist mit anderen interessanten Dingen beschäftigt.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

typische anmache von alten Männern

Wenn ich mich in eine Frau verliebe denke ich in sehr langen zeitlichen Dimensionen. Überlege, ob ich mir mit der Frau ein gemeinsames Leben vorstellen kann. Das merkt die Frau schon an meinem Verhalten.

Ansonsten verhalte ich mich in einer Affäre nicht wirklich anders als in einer LTR in den ersten 12 Monaten. Für mich ist der Unterschied da nur im zeitlichen Horizont. Bei einer Affäre passt irgendwas nicht für eine LTR oder ich bin mir nicht sicher. Deswegen denke ich da nicht weiter.

a) Affäre ohne Perspektive

b) Affäre mit evtl. Perspektive auf LTR

c) Frau die sofort für LTR in Frage kommt

In alle kann ich mich verknallen. In c) verliebe ich mich. Ob ich a) nur Sex und eine gute Zeit möchte oder c) auf LTR Game und die Frau einfach kommen lasse kann weder die Frau erkennen noch irgendein Mann.

Und um es noch richtig schön kompliziert zu machen. Ich kann ziemlich schnell zwischen a, b und c hin und her schwanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich setz mich jetzt natürlich nicht in eine Kneipe und beobachte Pärchen. Aber wenn man 2 z.b. auf einer Parkbank oder im Supermarkt sieht, auch wenn es nur kurz ist, kommen einem schon mal Gedanken. Wie die wohl zueinander stehen. Ob das dann stimmt, ist natürlich eine ganz andere Frage. Wenn ich interesse an der Frau hätte, währe mein Eindruck sicher falsch.

Ich denke wenn man vom Gespräch nichts mitbekommt, und nur die Körpersprache sieht. Da fallen einem sachen auf, die die beiden nicht mitbekommen. Wenn ich den Eindruck habe die Frau hat intresse und er kapiert es nicht / traut sich nicht, dann habe ich schon mal den Gedanken ihm zu sagen er soll doch mal etwas offensiver sein. Würde ich mich nur nie trauen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann den leuten auch nur vor den kopf gucken.

das heißt, man kann erkennen ob ein mann (sexuelles) Interesse an einer Frau hat. Wie seine Gefühlswelt aussieht natürlich nicht. Und falls andere doch mitbekommen dass ein typ verknallt in eine Frau is, weil seine augen z.b. immer leuchten oder was weiß ich, dann wird es die Frau doch erst recht wissen wenn sie nich ganz hohl / psychopatisch is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann den leuten auch nur vor den kopf gucken.

das heißt, man kann erkennen ob ein mann

(sexuelles) Interesse an einer Frau hat. Wie

seine Gefühlswelt aussieht natürlich nicht. Und

falls andere doch mitbekommen dass ein typ

verknallt in eine Frau is, weil seine augen z.b.

immer leuchten oder was weiß ich, dann wird es

die Frau doch erst recht wissen wenn sie nich

ganz hohl / psychopatisch is.

Ja da hast du recht, wobei ich bei anderen menschen besser beirteilen kann, was da grade los ist. Sobald ich betroffen bin fällt es mir schwerer. Ich war halt erstaunt, dass jemand völlig fremdes das wahrnimmt und dann auch noch kommuniziert!

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, bin meistens damit beschäftigt Bier zu trinken/zu kickern/Daumencatchen spielen/darten/flirten/Meiner Begleitung auf die Brüste zu gucken/knutschen/Bier zu trinken und um den Deckel Armdrücken mit dem Wirt zu spielen/ein Taxi zu rufen/In der Nase bohren.

Hm.

Pärchen werden eher so...am Rande mitgenommen. Die sind an so einem Abend einfach uninteressant. Und nerven. Weil die blockieren immer zwei Hocker am Thresen, links und rechts ist IMMER je ein Hocker frei und deshalb kann man sich da nie zu zweit neben setzen. Und es fällt ab und zu auf, dass ihre Ohren nach einiger Zeit sooooo groß werden. Bin aber demnächst häufiger zu zweit auf Pärchenaufriss unterwegs. Dann achte ich mal was mehr auf die Dynamik zwischen den Beteiligten.

Revier markieren ist allerdings normal. Fällt immer auf. Jedes mal negativ. "Ach komm großer, entspann dich." als erster Gedanke.

Me gusta mucho! Außerdem fände ich es befremdlich, würde sich niemand mit meiner Begleitung unterhalten wollen. Immerhin sind sie i.d.R. echt hot und aufgeschlossene Persönlichkeiten :crazy: . Und ich müsste die ganze Zeit Kindermädchen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden