Anregungen gesucht!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Da ich hier noch relativ neu bin und mich in den letzten Monaten in die Theorie von PU eingelesen habe, möchte ich das jetzt langsam mal in die Praxis umsetzen. Ich war zwar schon ab und zu sargen, aber bis auf einmal war ich immer allein unterwegs. Wollte mal wissen ob ihr mir da helfen könnt. Ich hab außerdem von den Lair-Treffen gehört. Da ich nicht genau weiß, was, wann und wo diese sind wollte ich auch hier mal nachfragen. Bin dankbar für jede Hilfe!

Gruß, cobretti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hay cobretti,

Normalerweiße hatten wir mal nen Post, in dem stand, das wir jeden Dienstag uns um 19 Uhr am Weißen Turm treffen.

Aber irgendwie is der Post nicht mehr da (?!).

Trotzdem ist am Dienstag ein Treffen (hatte ich dir auch in der SMS geschrieben).

Wenn es klappt, ist am Samstag auch noch mal was, hängt davon ab, wann ich nach München fahre.

Ich werde Dienstag aber schon ab 17 Uhr in der City sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, erstmal willkommen im Nürnberger Lair!

Also wie flo_w schon sagte, ist immer Dienstags ein Lairtreffen der Nürnberger Leute. Meistens läuft es so ab, das man sich trifft (19 Uhr; Weißer Turm) und dann in irgendwo in eine Bar oder Cafe geht und sich unterhält und Spaß mit den Leuten hat :) . Gesarged wird da meistens nicht, brauchst also keine Angst zu haben ;).

Termine fürs sargen werden meistens ins Froum gepostet. Es findet sich eigentlich immer jemand, der gerne mitgeht (egal ob Club- oder Streetsargen).

Würd mich (und sicher die anderen auch) freuen, wenn du heute dabei wärst. Finds immer spannend neue Gesichter im Lair zu sehn ;)

MFG

Mad Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will mir am grad selbst in den Hintern treten, weil ich das mit Lair-treffen erst etz gelesen hab, und nächste woche außer lande bin :(

Sind die Lair-treffen immer Dienstags, oder auch manchmal am Wochenende?

Würde gerne mal ein paar PUA's aus der gegend kennen lernen, aber Dienstag Abend is halt wegen Schule nich machbar bei mir :(

Würde mich über ne Antwort freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
Will mir am grad selbst in den Hintern treten, weil ich das mit Lair-treffen erst etz gelesen hab, und nächste woche außer lande bin :(

Sind die Lair-treffen immer Dienstags, oder auch manchmal am Wochenende?

Würde gerne mal ein paar PUA's aus der gegend kennen lernen, aber Dienstag Abend is halt wegen Schule nich machbar bei mir :(

Würde mich über ne Antwort freuen

diesen Samstag ist um 13:00 ein Sargetreffen, Treffpunkt Weiser Turm, wie beim Laitreffen.

Komm vorbei wenn du den mumm dazu hast :lol:

Ne quark, wir treffen uns halt um street game zu machen, du kannst dich ja dazugesellen und auch was machen, vorausgesetz du kriegst das mit "sich selbst in den arsch tretten" bis dahin hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ab morgen eine Woche im Urlaub, deswegen auch des "in den arsch treten", da der nächste dienstag, wo ich wieder in Deutschland bin, schule is :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag