34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Ja meinte n Kumpel auch, die wollen auch nur mal geknippt werden ,deswegen sind sie so nett.

Die attraktiven Frauen sind aber definitiv schwerer rumzukriegen, vorallem wenn sich meine komplette Suche nur Online abspielt :D

Ich finde OG deprimierend. Im RL hab ich durchaus viele und gute Chancen bei attraktiven Frauen. Im OG hingegen lief es miserabel. Muss ich nicht haben die Reste dort abzugrasen. Aber das ist meine persönliche Meinung ohne Anspruch auf Wahrheit oder Vollständigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo dafür müsst ich erstmal die AA in Griff kriegen, aber will ich bald ändern wenn ich nach HH ziehe, da sollte es ja nicht gleich das große Stadtgespräch werden wenn ich da wie n Depp meine ersten Versuche mache :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Sag bescheid wenn du in HH bist, vielleicht kann ich dir dann ja auf die Sprünge helfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok hab die andere anscheinend vergrault.
Sie hat mir den ganzen Morgen genervt das ich ihr freund werden soll (sie ist 17 und bissl kindisch) und naja ich meinte wir werden sehen, bei mir geht das nicht so schnell..

Naja und jetzt hat sie mir gesagt das ich vergessen soll, sie will nicht für mich da sein wenn ich meinen Spaß suche, weil sie mich liebt :/

Hm fühle mich jetzt schlecht, wie sollte ich am besten darauf antworten, ich mein sie ist ja schon nett und die Stunden mit ihr sind immer schön, aber ihr Übergewicht geht für mich eignetlich gar nicht klar :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ach warte einfach ab, die kommt wahrscheinlich bald wieder an ;)

Aber da du ja eh nicht wirklich was von der willst lass sie einfach ziehen. Fang aber nicht an sie irgendwie runter zu machen nur weil du dich gekränkt fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden