34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 20

Sie 19

Kurze Vorgeschichte, vor über 3 Monaten bei einer FlirtApp angeschrieben, seit dem an täglich über Stunden geschrieben. Nach einer Woche getroffen -> 9h erzählt

2 Tage Später Kino eingeladen -> Küssen

3. Date war in einem Zoo, auch noch mit Küssen

Dazwischen immer munter geschrieben täglich.

So auf einmal war sie nicht mehr so mit täglich anschreiben (sie hat sich täglich zuerst gemeldet).

Habe sie 2-3x aufn Treffen eingeladen -> immer Ausreden gehabt.

Nun gut abgehakt. Nach 3 Wochen hab ich sie weil ich sie nicht vergessen konnte angeschrieben wieso sie auf einmal kein INteresse mehr hatte, man hats richtig gemerkt bla bla (ich weiß total Weichwurstmäßig aber war mir egal) Sie meinte sie hat keine Gefühle für mich in dem Sinne, obwohl sie mich voll toll und lieb und hübsch findet.

Haben uns auf "Freundschaft" geeignet, obwohl ich sowas eh nicht könnte von nem Mädel von dem ich mehr will.

So eine Woche verging seit dem und sie hat mich wieder angeschrieben, bissl Smalltalk und so blabla. Dann kam sie mit der Wahrheit raus. Sie hat kurz nach dem 3. Date mit einem anderen geschrieben und sich in den Verknallt. GElaufen soll so sagt sie zwischen den beiden nix.

Sie weiß das sie sich irgendwie falsch entschieden hat, n totales Gefühlchaos hat , sie mich total gern hat und mich eig. nie verlieren will, aber sie weiß nicht was sie mahcen soll..

Hab ihr nur gesagt das ich ihr nix vorwerfen kann, da wir nie zusammen waren, kann sie ja eigentlich auch andere Männer treffen. Habe ihr auch gesagt sie istn tolles Mädchen und bla bla.

Sie meinte ich mache das so nciht einfacher und sie muss ein paar Tage drüber nachdenken und meldet sich aufjedenfall in ein paar Tagen wieder.

So nun frag ich mich was sie von mir will, bzw. wieso sie mir das erzählt?

Ich würde sie sehr gerne zurück nehmen, weil sie einfach toll ist/war und wenn sie nur mit einem schreibt, kann man drüber hinweg sehen, ist j akein wirkliches fremdgehen. NUr fühl ich mich n ganz kleines bisschen wie 2. Wahl..

Ja ich weiß das ich total Beta/Nice Guy rüberkomme, aber das ist nun mal meine Art und die kann ich zumindest bei ihr nicht mehr von jetzt auf gleich ändern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren beim Date! Eier, wo sind deine Eier?!

Lg pussydeluxe

bearbeitet von Pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch total egal was sie dir erzählt und warum, werd dir klar was du möchtest, so wie ich das rauslese magst du sie, dann mach in ein paar Tagen ein Date klar und leg los :-)

Du kannst das Drama natürlich auch bis zum letzten ausdisskutieren und dir anhören warum der andere so gemein zu ihr war :-p

Nur meine Meinung als Frau dazu...

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Natürlich kann ich die situation nur so einordnen wie ich sie deinem Text entnehme, somit ist meine Meinung natürlich nicht die absolute wahrheit.

Du wurdest langweilig! Es hat wohl eine Hohe anziehung doch wochenlanges schreiben und gerede hat dich irgendwann langweilig gemacht, dann kam der andere, war interessanter, er wollte sie wohl nicht und nun will sie schauen ob sie dich nicht doch haben kann so als ersatz.

Rebound-Guy

Werde dir klar ob Nice-Guy und Beta wirklich eine charaktereigenschaft von dir ist. Nur weil du ein netter Kerl bist heißt das ja nicht das du Beta oder Nice-Guy bist.Ich selbst bin auch ein netter kerl, denke ich zumindest, aber ich mache mir keine sorgen ob das mein game ruiniert. Du musst nicht aufgezwungen Alpha sein, das wirkt nur idiotisch Jemanden den man wirklich mag gut zu behandeln ist jedenfalls nicht Beta und auch nicht NiceGuy-Mäßig.

Auch wenn ich Pussydeluxe nur ungern zustimme :D Lad sie einfach mal auf ein Date ein und schau was geht. Diskutiere da nichts aus, lass dich überraschen und sei natürlich.

Mehr als schief gehen kann es ja nicht ;)

Beste Grüße, J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ja ich weiß selbst das tägliches schreiben eig. total kontraproduktiv ist, aber ich kanns nicht mehr ändern. Schreibe sie ja auch nicht mehr an bzw. antworte 2-3h Später um nicht wieder 1000 nachrichten am Tag zu schreiben..

Auf ein Date einladen klingt schwieriger, als es ist. Ich habe sie nach dem 3. Date 3-4x mal darauf angesprochen, bzw. eingeladen und immer hatte sie Ausreden. Sie jetzt noch einmal zu Fragen kommt mir ziemlich nervig meinerseits rüber?

Erstmal will ich auch die Antwort von ihr Abwarten die sie mir in ein paar Tagen geben wollte, bevor ich da weiter mit ihr rumversuche..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo kugelscheibär,

jez is erstmal die Tante mitm Melden dran.

So blöd das auch klingt, aber du bist nur 2. Wahl bei ihr (was du ja folgerichtig auch selbst erkannt hast).

Also zieh weiter und game andere hübsche Dinger, gibt ja wohl genug davon (sonst versteifst du dich zu sehr an dieser einen HB, Stichwort: oneitis!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es soll Menschen geben, welche es als Desinteresse interpretieren, wenn beim dritten Date kein Sex stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach sie hat jedes mal gesagt mitten im Date sie ist ziemlich müde und bla. Außerdem wollte ich sie nicht im Zoo befummeln, ihr ist schon küssen wenn Passanten da waren unangenehm und hört sofort auf..

Sie hat sich heute gemeldet, aber nur um bissl Smalltalk zu halten. Weiß nicht wie ich das deuten soll, ob da jetzt doch mehr interesse an mir ist oder doch nicht.

Sie sagte ja auch sie will mir NOCH keine falschen Hoffnungen machen und bla..

HM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt sich mit Dir solange bis wieder einer aufkreuzt, der sie verführt, so einfach ist das. Darum das Geschwafel drumrum. Du bist für sie eine männliche beste Freundin. Da kommt auch nicht mehr bei rüber, egal, was Du anstellst. Hast Du da Bock drauf? Ansonsten next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

männliche beste freundin... so ein quatsch! ganz einfacher orbiter. Dass das immer durcheinander geworfen wird...

du kommst da nur raus indem du bei treffen immer bis zur ohrfeige eskallierst. stumpf. lass dich nich volllabern. wenn sie sich nich meldet isses ihr pech. falls ihr euch dann zufällig seht oder so, geh hin und eskalliere, wenn sie dich zumindest freundlich empfängt. arbeite an deinem innergame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

männliche beste freundin... so ein quatsch! ganz einfacher orbiter. Dass das immer durcheinander geworfen wird...

du kommst da nur raus indem du bei treffen immer bis zur ohrfeige eskallierst. stumpf. lass dich nich volllabern. wenn sie sich nich meldet isses ihr pech. falls ihr euch dann zufällig seht oder so, geh hin und eskalliere, wenn sie dich zumindest freundlich empfängt. arbeite an deinem innergame.

Na, wieder mal den Hammer in der Hand und sonst kein Werkzeug dabei und dann immer druff? Weil, Hammer passt ja immer?

Er ist kein Orbiter. Er ist ne Freundin. Das zeigt ihr Gerede. Einem Mann, von dem eine Frau auch nur annähernd ernst etwas will, mit dem redet sie nicht so. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who
Na, wieder mal den Hammer in der Hand und sonst kein Werkzeug dabei und dann immer druff? Weil, Hammer passt ja immer?

Some people need a High-Five..... right in the face.... with a hammer.....

Ich halte vom diesem Turbo-Eskalieren auch absolut nichts wenn die Person sich nicht interessiert zeigt. Mag ja evtl nicht der Wahrheit entsprechen, aber ich kann mir nicht vorstellen das sich eine Frau das dann plötzlich anders überlegt nur weil der Typ wie wild an ihr rumfummelt...

Wäre ich ne Frau würde, ich schreiend wegrennen in so einer Situation.

Ich "eskaliere" eigentlich nur dann wenn ich mir der Sache eh sicher bin. Habe absolut kein interesse an einer Frau rumzumachen die eigentlich gar nicht will. Was das angeht bin ich wohl ein bisschen Nett :D

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte einfach mal auf ihre "Finale" Entscheidung was sie noch von mir will.

Wenn Sie mich will, geh ich mehr ran beim treffen.

merk ich ja jetzt auxh bei einer anderen. Bei der hab ich so n halben alpha raushaengen Lassen und da kann ich fast alles machen und sie ist verrückt nach mir ^^ aber sie gefällt mir optisch und Charakterlich nicht so Als das ich die hauptweibchen vergessen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

merk ich ja jetzt auxh bei einer anderen. Bei der hab ich so n halben alpha raushaengen Lassen und da kann ich fast alles machen und sie ist verrückt nach mir ^^ aber sie gefällt mir optisch und Charakterlich nicht so Als das ich die hauptweibchen vergessen könnte

Was ist denn ein "halber alpha"?

entweder ganz oder gar nicht. man ist ja auch nicht bißchen schwanger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ka wie ich das sagen soll, ich bin nicht dauerhaft so bestimmend und Frech usw. Sozusagen bissl MIx aus Alpha und Beta aber es kommt aufjedenfall besser an, bzw. ich komm weiter als wenn ich mich komplett als NiceGuy Verhalte. Leider hat Sie dieses Verhalten bei mir über 3 Dates kennengelernt, da kann ich nicht beim nächsten mal mich total anders verhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ach du glaubst gar nicht wie sehr anders du dich plötzlich verhalten kannst, solange es in eine attraktivere Richtung geht ist doch alles wunderbar. Sollte nur dann auch wirklich deinem Charakter entsprechen und nicht irgendwelcher aufgesetzter kram sein den du aus dem Hut zauberst.

Mach dich frei von dem Gedanken du dürftest dir bei dates oder Frauen allgemein keine Fehler erlauben. Ich bin mal beim ersten date im cafe eingenickt... Und die Frau hat mich abgöttisch geliebt und war 4 Jahre mit mir zusammen :D

Wenn du ansonsten ein cooler Typ bist, kannst du ziemlich frei einfach so dein ding durchziehen.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Danke für deine Worte. Geile Geschichte, einfach einpennen xD

Ja irgendwas interessantes muss ich ja an mir haben das sie villeicht doch noch was will :p

Ich hoffe einfach das sie sich nochmal mit mir treffen will und denn werd ich ihr zeigen was ich will :D

Olange treffe ich noch die andre, auxh wenn sie mir bissl leid tut weil sie mehr für mich fühlt als ich für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Olange treffe ich noch die andre, auxh wenn sie mir bissl leid tut weil sie mehr für mich fühlt als ich für sie.

Einer von Beiden fühlt immer mehr als der andere. Das ist erst mal kein Problem. Wäre allerdings Fair wenn du zumindest ihr keine falschen Versprechungen machst.

Hatte letztens so eine kurze Sache mit einem Mädel von dem ich äußerlich recht wenig attracted war, die ich aber sehr sympathisch fand. Alkohol und spät Abends treffen haben dann .... den Rest könnt ihr euch ja denken.

Ist zwar irgendwie echt Hart, aber als sie meinte das sie es mit mir total schön findet und sich freut mich kennenzulernen usw meinte ich dann "Ja, ich mag dich auch" :D

Ist vielleicht etwas daneben und in dem Moment auch hart, aber es ist ehrlich. Ich spiele nicht gerne Menschen etwas vor. Ich mache keinem falschen versprechen und versuch auch immer das zu halten was ich dann doch verspreche.

Du brauchst einem Mädchen ja nicht sagen das du eigentlich nur mal Ficken willst... aber behaupte nicht das du Gefühle hast, verliebt bist etc. nur um sie ins bett zu bekommen. Wenn du es geschickt anstellst brauchst du einer frau keine Hoffnungen machen, dann haben sie so oder so genug lust sich mal von dir bespaßen zu lassen oder besser noch können es kaum erwarten dich zu bespaßen.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie hat gestern so glücklich gesagt "meins" als sie mich umarmt hat und als ich nichts sagte fragte sie "ODER? "

habe sie nur angegrinst. Sie War kurze zeit angepisst aber hat dann weiter gemacht :)

Bisher habe ich nur gesagt ich mag dich.

Sie ist mir optisch schon fast peinlich für meine Kumpels oder Familie Aber ich treffe sie eh nur in ihre Gegend da sind mir die Blicke egal :)

aber ich werde das wohl beenden w wenn sie sagt ich liebe dich oder so etwas oder sagen das da nicht mehr bei mir ist als bissl Freundschaft mit rummachen und bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Da krieg ich fast Gänsehaut...

Immer dran denken "Verlasse Frauen immer in einem besseren Zustand als dem, indem du sie vorgefunden hast" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin dabei, also sie macht optisch alles was ich ihr sage, Haarfarbe z.b. hatte sie ne lila Strähne drin, hab gesagt find ich hässlich und nächstes mal war se raus.

Auch kleidung und schminke, weiß nicht ob die soo needy ist oder ob sie mich wirklich so mag dass sie alles für mich tut :/

Gut beim Gewicht bräucht nochn paar Monate bis sie aufm Guten Stand ist, aber ich weiß nciht. DIckere Frauen sind irgendwie netter und lieber, so hab ich das Gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

DIckere Frauen sind irgendwie netter und lieber, so hab ich das Gefühl

Naja, die können es sich schlicht nicht erlauben so wählerisch zu sein, deswegen sind sie evtl. "Netter".

Kann ich aber so nicht unbedingt unterschreiben, Ich kenn auch sehr liebe, nette und attraktive Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja meinte n Kumpel auch, die wollen auch nur mal geknippt werden ,deswegen sind sie so nett.

Die attraktiven Frauen sind aber definitiv schwerer rumzukriegen, vorallem wenn sich meine komplette Suche nur Online abspielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden