Sind One Night Stands sehr selten?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hattet ihr schonmal einen SNL? Mir kommt es so vor, als wären SNL sehr sehr selten. Kaum einer den ich kenne hat welche. Höchstens so fingern im Park ect. Aber auch die besten Pickup Leute die ich kenne hatten das in einem Jahr oder so vielleicht 5 mal oder so.

Auch so sieht man ja immer die Frauen in Gruppen nach Hause gehen.

Ich glaube das sehr wenige Frauen bereit sind an einem Abend sofort mit einem Sex zu haben, oder? Viele denken auch so "Ich bin nicht so eine".

Also ich glaube, das SNL sehr selten vorkommen, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Hi,

nö so selten ist das gar nicht. Vorallem was Clubs angeht. Kennenlernen, heiß machen, mitnehmen. Bei mir gabs vor paar Monaten kurzes Online kennenlernen, zwei Tage später Date gehabt, an diesem Date zwei Stunden zusammen Bier getrunken, spät Abends spazieren gegangen, noch zu ihr nachhause in der Nacht und dort bis zum Ende weiter gemacht.

Hast du viele instantdates bzw Dates generell und bist relativ gut in Clubs, ist die Wahrscheinlichkeit auch höher öfter zu einem SNL zu kommen. Kommt halt darauf an in wie weit die Frau das will und du es schaffst sie dahin zu bekommen. Da kenne ich einige Jungs die das relativ häufig haben bzw hatten.

LG

Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt natürlich viel von deinem Game und der Einstellung der Frau ab. Ich persönlich hatte vor ein paar Wochen ein persönliches Erfolgserlebnis durch Online Game. Kurz getextet, telefoniert, getroffen und nach ein paar Stunden zu ihr in die Wohnung... Ab jetzt ist sie eine FB

Ich denke auch es ist einfacher zum Zug zu kommen wenn man ein Date zu zweit hat. Da sind keine Freunde oder Freundinnen anwesend wo sie denken kann: " Oh Mist aber meine Freunde sehen das ich mit ihm verschwinde...ich fühle mich schlecht dadurch. Das kann dir bei einem Date nicht passieren;)

Aber dieses Gespür entwickelt man nach und nach wie weit man gehen kann.

Gruß

White

bearbeitet von Whitefeaek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Wenn man halbwegs weiß was man tut ist ein SNL eigentlich recht easy.

Ob man OG jetzt mit einbeziehen kann ist schwierig, da man sich ja zumindest theoretisch schon vorher kennt. Das erleichtert es massiv, hab früher einge FBs aus dem OG direkt mit nem SNL gestartet.

Aber außerhalb des OG:

Wichtig ist es mEn ein starkes verlangen in der Frau zu erzeugen das sie einen haben will, dann braucht man auch gar nicht mehr großartig selbstständig gamen, dann wird man irgendwann gegamed.

Ich selbst leg es eigentlich absolut nicht auf einen SNL an, da ich mich größtenteils für Frauen interessiere an denen ich auch wirklich interessiert bin und nicht nur einmal mit ihnen in die Kiste will, ist es mir eigentlich ziemlich wurscht wann es zum FC kommt.

Ich denke diese sexuelle Non-Needyness ist der absolute bringer oder ich seh einfach wirklich extrem gut aus :D

Beste Grüße, J.Who

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ONS: Ein One Night Stand bedeutet, es war nicht schön/gut genug, um es noch einmal zu wiederholen.

Ich glaube das sehr wenige Frauen bereit sind an einem Abend sofort mit einem Sex zu haben, oder? Viele denken auch so "Ich bin nicht so eine".

Ist meiner Ansicht nach nichts ungewöhnliches, dass direkt am ersten "Abend" etwas läuft. Diese Frauen wurden/sind meine FBs.

Letztendlich sollte es aber total egal sein, ob es jetzt am ersten oder am zehnten Abend zum Sex kommt. Wieso hast du so einen (Zeit)druck?

Wenn du eine/ein paar solide FBs hast, wird dir so etwas total egal sein oder du wirst weitaus entspannter damit umgehen können.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das A und O bei SNL ist die Logistik. Kein Spruch zieht mehr als "ich wohne nur 5 Minuten von hier". Das mit dem Park kenne ich noch aus Zeiten als ich noch bei meinen Eltern 10km stadt auswärts wohnte. Aber auch hier findet man in zweifel ne dunkle Ecke ;-).

Umso länger der Weg zur Wohnung umso mehr Zeit hat sie es sich anders zu überlegen bzw, umso mehr Arbeit hab ich sie "heiß" zu halten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gibt es 2 unterschiedliche Formen von ONS:

1) ONS, weil ich oder der andere nichts Festes möchte oder Gründe dagegen sprechen (z.B. logistische)

2) ONS, weil es nicht zu mehr gereicht hat bei mindestens 1 von beiden.

Es gibt auch unterschiedliche Formen von FBs:

1) FB, weil ich oder der andere keine LTR möchte oder Gründe dagegen sprechen (z.B. hat einer eine MLTR).

2) FB, weil es nicht zu mehr gereicht hat bei mindestens 1 von beiden.

Für Frauen ist es allgemein sehr viel leichter Sex zu bekommen. Frauen könnten täglich SNLs haben und das mit wechselnden Partnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Für Frauen ist es allgemein sehr viel leichter Sex zu bekommen. Frauen könnten täglich SNLs haben das mit wechselnden Partnern.

Ohne einen hohen Anspruch an seine sexualpartner kann das so ziemlich jeder...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich hat eine kleine Minderheit regelmäßig SNLs, die große Masse nur einmal oder ein paar mal im ganzen Leben oder überhaupt nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Frauen ist es allgemein sehr viel leichter Sex zu bekommen. Frauen könnten täglich SNLs haben und das mit wechselnden Partnern.

Entspricht nicht meiner Erfahrung.

Vermutlich hat eine kleine Minderheit regelmäßig SNLs, die große Masse nur einmal oder ein paar mal im ganzen Leben oder überhaupt nie.

Entspricht auch nicht meiner Erfahrung.

Ich würde sagen, wer eine Zeit lang Single ist, hat früher oder später auch SNLs und ONS. So schwierig ist es nicht. Teilweise einfach aus der Situation heraus und manche legen es auch darauf an - und sofern der Sex nicht völlig enttäuschend war, haben die Leute dann eben weiterhin SNLs. Ich kenne nur ganz wenige, die nie einen SNL hatten, bzw. diese für sich ausschließen. So viel schwerer als Frauen können es Männer auch nicht haben, ich kenne genügend Typen, die nicht besonders hübsch sind und auch kein besonderes game haben (und auch nicht besonders reich sind, falls das jetzt kommt) und trotzdem relativ regelmäßig SNLs haben.

Wie gesagt nur meine Erfahrung. Wenn man SNLs natürlich so hochstilisiert, wie es hier passiert, kann es schon vorkommen, dass man verkrampft und keine hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach mal die Augen auf, wenn du Abends weggehst. Die Leute die knutschend hermstehend oder besoffen Hand in Hand nach Hause gehen, sind meist keine Pärchen- ;-)

Nein, so selten ist das nicht. Und wenn du mit dem Material hier übst, wird das auch kein Problem mehr für dich sein eine abzuschleppen, Zwar nicht unbedingt jedes WE, aber doch regelmäßig. Wenn es soviele jedes We schaffen, dann kannst du das auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Mach einfach mal die Augen auf, wenn du Abends weggehst. Die Leute die knutschend hermstehend oder besoffen Hand in Hand nach Hause gehen, sind meist keine Pärchen- ;-)

Nein, so selten ist das nicht. Und wenn du mit dem Material hier übst, wird das auch kein Problem mehr für dich sein eine abzuschleppen, Zwar nicht unbedingt jedes WE, aber doch regelmäßig. Wenn es soviele jedes We schaffen, dann kannst du das auch!

Haha, ich hab das mit meiner LTR öfter mal gemacht in Clubs :D So tun als wenn man sie nicht kennt, anmachen, und direkt KC und rumfummeln und mit in einer ecke zerren :D

Man glaubt gar nicht wie dumm einen die anderen Typen ansehen ....

Fand ich immer sehr spaßig und auch grad nach längerer Beziehungszeit mal ganz erfrischend.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Frauen ist es allgemein sehr viel leichter Sex zu bekommen. Frauen könnten täglich SNLs haben das mit wechselnden Partnern.

Aufgrund solch einer Einstellung gibt es z.B. Männer, die mit 25 oder 30 Jahren immer noch jungfräulich durch die Welt laufen und sich fragen, was mit ihnen nicht in Ordnung ist...

bearbeitet von HPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Aufgrund solch einer Einstellung gibt es z.B. Männer, die mit 25 oder 30 Jahren immer noch jungfräulich durch die Welt laufen und sich fragen, was mit ihnen nicht in Ordnung ist...

Verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ONS (vor allem in Freundeskreisen etc.) gibt es häufiger.

SNL, bedeutet die Frau hat dich am gleichen Abend kennengelernt wo es passiert ist, gibts eher selten.

Ich hatte in den letzten 12 Monaten 4 davon und halte das schon für relativ viel (die meisten Männer hatten noch nie einen).

Meine Erfahrung ist, dass die meisten Frau zumindest 1 Date haben wollen.

bearbeitet von liefner88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich nicht.

Wenn Frauen die Ansprüche an Männer stellen, dass die Männer z.B. HG8 bis HG10 sind, schon bereits ein paar Frauen hatten mit denen sie Sex hatten und schon alles in der Sexualität ausprobiert haben und können und das auch an sie weitergeben können, beruflich extrem erfolgreich sind, die fette Kohle verdienen (die Liste alà "Mein Haus - mein Auto - mein Feriendomizil" kann man da beliebig erweitern und verlängern), dann ficken einige sehr viel und viele Frauen, das Mittelmaß mit ein paar Frauen und einige Männer überhaupt nicht, weil sie "nicht gut genug" sind...

bearbeitet von HPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube das ons nicht die Regel sind, passiert zwar jedem mal, aber der Sex ist eher durchschnittlich, da man sich nicht kennt und nicht weiß worauf der andere steht. Meist entwickelt sich daraus eine Affäre oder Beziehung, wenn der sex besser als durchschnittlich war, dann möchte man mehr. War bei mir zumindest bisher so!

Allerdings muss mir als Frau jemand schon mehr wie sympathisch sein, sonst lâuft da nix, dann verzichte ich lieber auf Sex ;-p

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht ganz. Wenn es pro Tag in Deutschland 5000 ONS gibt... Ich liege doch richtig, dass dann 5000 Frauen, aber auch 5000 Männer daran beteiligt sind? Also gleichviele. Warum soll es dann viel leichter sein, als Frau an Sex zu kommen?

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In clubs kaum bei ersten dates häufig

Könnte stimmen und zwar weil man vor dem ersten Date schon miteinander kommuniziert hat und der andere nicht mehr komplett fremd ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht ganz. Wenn es pro Tag in Deutschland 5000 ONS gibt... Ich liege doch richtig, dass dann 5000 Frauen, aber auch 5000 Männer daran beteiligt sind? Also gleichviele. Warum soll es dann viel leichter sein, als Frau an Sex zu kommen?

Weil es pro Tag 100.000 Männer gibt, die bereit sind, für ein ONS, aber nur 5.000 Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es pro Tag 100.000 Männer gibt, die bereit sind, für ein ONS, aber nur 5.000 Frauen.

Dieses KÖNNTE-Gelaber ist doch ohnehin lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses KÖNNTE-Gelaber ist doch ohnehin lächerlich.

Oh Mann danke, so habe ich das ja noch gar nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In England sind SNLs easy peasy, hatte viele davon, hier in Deutschland hatte ich erst wenige und finde es schwierig.

Seitdem ich zurück bin aus England hatte ich noch keinen, muss ewig rumgamen bis da mal was läuft gerade... (aber bin auch gerade zuhause, hier wohnt irgendwie jeder noch bei seinen Eltern - ein Glück wenn bald das Studium weiter geht)

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hatte ich...muss aber sagen, der Sex ist auf meiner pers. Skala bisher immer am schlechtesten! Aber was macht man nicht alles für ein bisschen Liebe am Abend, nicht?!

Senkst du deine Ansprüche, hast du Sex mit quantitativen Frauen. Behälst du deine Ansprüche bei, hast du für dich Sex mit qualitativen Frauen. Easy as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden