Mädchen antwortet meine Anrufe nicht

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mensch, dass ist kein Fake sondern Ernst??? Ich dachte dass ist `ne Verarsche. Entschuldigung Jorge, ich meinte es nicht böse, auch wenn das ziemlich billig von mir war. Ich nehm es zurück.

bearbeitet von Nick Knertt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dieses Mädchen angerufen und es hat meine Anrufe nicht antwortet. Ich haibe ihm eine Sprachnachricht gelassen. Soll ich ihm noch anrufen? Ich will mit ihm mitteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dieses Mädchen angerufen und es hat meine Anrufe nicht antwortet. Ich haibe ihm eine Sprachnachricht gelassen. Soll ich ihm noch anrufen? Ich will mit ihm mitteilen.

Nein, ich würde es nicht tun. Melde dich bei ihr nicht viel häufiger als sie sich bei dir meldet. Sie sieht, dass du angerufen hast und wird auch die Sprachnachricht hören. Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie zurück rufen.

Wenn du sie zu oft hintereinander anrufst, ohne dass du sie erreichst, kommst du in Gefahr, needy zu wirken.

Warte erst mal ein paar Tage, dann kannst du es noch mal probieren, ihr eine SMS zu schicken, wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden