5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24
2. 19
3. 2
4. KC
5. Mache gerade Exchange Semester und habe eine kleine süße Französin mit asiatischen Wurzeln im Club kennengelernt. Erstes Date Strandspaziergang, sehr gut Comfort aufgebaut und Rapport gefahren. Zweites Date gestern DVD Abend bei mir. Wir schauten einen total langweiligen Horrorfilm und haben uns dabei unterhalten, dann meinte sie, dass sie ja total crazy wäre. Ich nehme die Vorlage dankend an und fordere sie auf das zu zeigen->KC. Daraufhin heavy makeout, mein Oberteil weg, ihre Titten draußen. Sobald ich aber den Gürtel aufmachte hat sie geblockt. Also Freeze out-> Shirt wieder angezogen, "I think i will get another cup of tea" Sie: "Oh you are such a bad guy". Kurz Tee gemacht, wieder auf die Couch gesetzt und nach 10min nächster Versuch. Nach etwas Trockensex (sie ging deutlich mit und hatte spaß) ging ich wieder an die Hose worauf sie wieder blockte "You dont give up do you?". Also daraufhin nur noch bißchen rumgemacht und nach dem Film verabschiedet.
6. Was hätte ich besser machen können und was schlagt ihr als next steps vor?

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Sie hat mir gerade eine SMS geschrieben dass wir reden müssen. Was hat das zu bedeuten? Glaube das heißt nix gutes, hab also erstmal gesagt dass ich heute abend keine Zeit habe, bin sowieso krank :D

bearbeitet von Sebastiano206

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie deinen ersten Freeze unterbrochen ? Nach dem 2. Block hättest du noch mal Freezen können. Stattdessen belohnst du sie mit deiner Aufmerksamkeit ( weiter rummachen ). Falls dann nichts läuft Film zuende schauen und freundlich und höflich verabschieden, niemals beleidigt sein !

Sie schreibt dir jetzt diese Sms. Dann hör es dir doch einfach an was sie dir zu erzählen hat. Entweder sie ist jetzt total scharf auf dich oder es kommt was in Richtung " ich mag dich echt gern, aber es geht mir zu schnell " .. oder "lass uns einfach Freunde bleiben" .. obwohl letzteres unwarscheinlich da du gut eskalierst. Was willst du von ihr ? One-Night-Stand? FB? Semesterbeziehung ? Gerade wenn sie weiß das du sowieso nur für 1 Semester hier bist und wenig Leute kennst, und ihr vermittelst das du diskret bist, brauchst du nur die Attraction hochfahren und der FC ist sogut wie safe ;)

Hamam

bearbeitet von Hamam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Hamam für deinen Rat. Ja ich werde mir anhören was sie zu sagen hat, denke das wird aber in die Richtung "es geht mir zu schnell" oder noch schlimmer "friendzone" gehen. Was ich will ist Optimalerweise FB, wie kann ich sie dazu bringen? Wie kann ich argumentieren und ihr den nötigen comfort/Vertrauen geben ohne dabei zu needy zu wirken? Soll ich zb sie einfach mal fragen warum sie sich nicht einfach fallen lassen kann?

Nochmals danke für den guten Reply!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste ist, dass du ihr das Gefühl gibst, das sie den Sex den sie mit dir hatte am nächsten Tag nicht bereut. Ich bin selber Anfänger in Pickup aber hier mal ein paar Sachen dazu die ich aufgeschnappt habe, hoffe sie können dir weiterhelfen:

Diese Punkte kannst du / solltest du durchaus vor dem Sex klarstellen:

- Frau klarmchen, dass du momentan nicht an einer Beziehung interessiert bist, aber trotzdem gerne Spaß mit Frauen hast ( kann sie sich aber auch denken wenn sie weiß das du nur ein Semester an dem Ort bist )

- Frau klarmachen, dass du diskret bist, vielleicht durch eine kleine Story oder auch Situativ

- Frau klarmachen, dass sie viel spaß mit dir haben wird und am nächsten tag mit einem guten Gefühl an dich denken wird

- Du übernimmst als Kerl die volle Verantwortung ( behandelst sie danach nicht plötzlich schlecht, Kondom natürlich etc... ) und gibst ihr ggf eine Möglichkeit für einen Excuse ihrerseits ( wir waren ja nur zum essen verabredet und dann ist es einfach so passiert" ), damit sie einen Excuse hat schnell Sex mit dir gehabt zu habt um nicht als "Schlampe" darzustehen.

Wenn sie blockt Freezeout, ggf :

- zu deiner letzten Frage: Ich würde sie vielleicht nicht fragen warum sie sich nicht einfach fallen lassen kann, sondern eher eine Aussage bringen, damit sie sich fallen lassen kann.

FB ergibt sich aus gutem unkomplizierten Sex schon fast von alleine, wenn ihr Kontakt haltet.

Gute Besserung, und mach sie lang ;)

bearbeitet von Hamam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden