indiana_pacers 0 Beitrag melden Juli 20, 2013 erstellt hallo leutehab mal ne frage. habe heute vor dem club ein mädchen gesehen mit dem ich vor einem jahr fast ne beziehung hatte, bis sie dann kurz vor der alles entscheidenden phase alles beendet hatte.. war bisschen down da mir diese maedchen wirklich viel bedeutet hatte aber hat sich in zwischenzeit alles gelegt ;)nun zur frage:habe sie heute vorm club gesehen, also ich meinte ich sah ihre kollegin mit der sie eigentlich immer unterwegs ist und sie stand daneben, da wir draussen waren und weitergingen konnte ich ihr nicht mehr hallo sagen gehen.dachte ich schreibe ihr mal, koennte gut sein dass da noch was gehen koennte, aber weiss grad nicht wie ich sie anschreiben sollte.. bin graf voellig ideenlos in der birne.. -.-habt ihr ne idee? will nicht das es needy rueberkommt weil ich sie anschreibe.. textgame ist halt nicht immer einfach.. :)danke schon im vorraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Wenn Du idealerweise in öfter in dem Club bist, wäre es besser, sie anzusprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) blutwurst hat Recht. Der Idealfall wäre, wenn du öfter im Club bist und sie dort dann ansprichst.Aber da du sie schon "gut" kennst, kannst du sie ruhig mal antexten.Wat weiß ich...bin nicht so der Texter "Hey...hab dich gestern im Club gesehen, musste allerdings mit meinen Jungs weiter...wie gehts dir?" Juli 20, 2013 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen