ClubGame: Wing knutscht mit meiner Traumfrau - Wie kann ich das verarbeiten?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

geklärt!

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Komme Aus Nürnberg .

Ich war heute zum ersten Mal in einem vernünftigen Club mit einem Wing, zum ersten mal ordentlich getanzt etc. ..

AA hatte ich keine . Direkt auf die Tanzfläche und paar Mädels angetanzt, Hand um die Hüfte und etwas getanzt. Die HBs machten aber eher ein desinteressierten Eindruck und gingen nach ner Zeit Weg, Selbstbewusstsein war abgekackt.

Hi, Nürnberg.

Also ihr habt fremde Mädels einfach so angetatscht, versteh ich das richtig ? Wie besoffen waren die denn? Machten einen desinteressierten Eindruck = Glück gehabt andere hätten euch eine geknallt lol

(Mag aber sein, dass das was ihr so macht, in heutigen Clubs in jungen Jahren so üblich ist, das will ich nicht beurteilen)

Was ist ein "vernünftiger" Club btw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geklärt!

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück hatte ich immer nur Kumpels (nicht "Wings") die genauso Loser waren wie ich, wenns um Frauen ging. Das von Dir beschriebene Problem tauchte bei mir nicht auf (da alle erfolglos lol).

Ja und was meint Dein "Wing", wie er die rumgekriegt hat ? Man sollte von erfolgreichen Leuten lernen imo. Und treffen die sich noch ? Sind zusammen nun, oder wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geklärt

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch pures Glück gewesen sein, nimms nicht so schwer. Aber berichte mal, was Dein "Wing" so berichtet, wenn ihr euch das nächste Mal sprecht. Würd mich interesieren.... "antanzen" wie kann man sich das vorstellen, klingt irgendwie affig für mich.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He was du gerade machst ist ein großer Fehler - vergleiche dich nicht mit Anderen wenn es um Frauen geht. Hab ich auch gemacht und hab schließlich gar keinen Spaß mehr gehabt und dann siehe da wie ich endlich damit aufgehört hab und meine Eier in die Hand genommen hab hatte ich mehr Mädels als die anderen also Scheiß drauf Denk nicht mehr drüber nach du kannst es nicht mehr ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die hat mit meinen Wing Nummern ausgetauscht und hatten nen traumhaften Abend .. Während ich leer ausging .. Das Andere hb war viel bemühter als meine, während meine vermutlich den ganzen Abend an der Bar verbrachte ... Hätte ich von Anfang an die andere angesprochen dir von Anfang an zu mit gepasst hätte, wäre ich wohl ein extrem glücklicher Mensch .

Der Rest des Abends hagelte an Abführen..

Ich weiß nun nicht , wie ich damit umgehen soll, mein Ego ist Mega angekratzt .. Zudem mein Wing ebenfalls ein rAFC ist und auch nicht besser aussieht .. Das kotzt mich so an, ein Moment hat alles verändert ..

Vergangenheit ruhen lassen, draus lernen, nächstes mal besser machen.

Und mal im ernst, das ist jetzt kein Weltuntergang den man irgendwie "verarbeiten" müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Du weißt doch schon wo dein Fehler lag.

Wenn ich mit einem Kumpel losziehe und er mich wingen soll oder ich ihn, dann machen wie vorher aus, wer an wen interessiert ist.

Da lag Euer Fehler. Vorher ausmachen, wer an wem interessiert ist.

Und lass doch den Hirnfick sein, es hat halt nicht mit dem Mädel gepasst, was Du dann hattest. So what?

Nächstes Mal wieder raus, erneut Mädels anquatschen oder "antanzen" und dann gehts weiter.

Vielleicht hast Du beim nächsten Mal mehr Erfolg als dein "Wing".

Und wenn Du dich an dem Abend von sowas runterziehen lässt ist auch klar das nichts weiter passt. Du strahlst das unterbewusst aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint, als seist du etwas neidisch auf den Erfolg deines Wings.

Wäre sie immer noch deine Traumfrau, wenn sie die desinteressierte und dein Mädel die interessierte gewesen wäre?

Ansonsten vorher klare Absprachen treffen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

He was du gerade machst ist ein großer Fehler - vergleiche dich nicht mit Anderen wenn es um Frauen geht. Hab ich auch gemacht und hab schließlich gar keinen Spaß mehr gehabt und dann siehe da wie ich endlich damit aufgehört hab und meine Eier in die Hand genommen hab hatte ich mehr Mädels als die anderen also Scheiß drauf Denk nicht mehr drüber nach du kannst es nicht mehr ändern

Also hast du dich ja schlussendlich doch verglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Universum spricht zu Dir! Das nächste mal gehst Du zu der Frau, die Du haben willst. Lektion gelernt.

Und vergleiche Dich nicht mit anderen bzw. mache Deinen Wing nicht schlecht/verantwortlich. Es war rein Deine Schuld, dass es kam wie es kam. Es war Deine Entscheidung die andere anzusprechen und Dein Wunschmädel Deinem Wing zu überlassen.

Das nächste mal viel Erfolg!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich versteh den Wirbel auch nicht so.

Spannt mir einer eine Frau aus die ich mehrmals getroffen habe, sie mir sympathisch ist und wir auch schon guten sex hatten... ja dann würde mich das auch echt abfucken...

Gibt es sowieso noch andere Männer anfangs aber der oben beschriebe fall tritt ein und das sie sich für einen der anderen entscheidet.... ja echt ärgerlich... zieht einen bestimmt auch ein paar tage runter, hatte ich schon und ist nicht sonderlich gut fürs Ego. Aber da sie 5 Monate Später schwanger war und super glücklich schien fand ich das cool, mit mir wäre das nicht mal heute drinnen ;) Und die paar treffen waren auch gut... aber sie wollte wohl nur meinen Körper :D

Aber wenn mir einer im Club eine Frau wegschnappt die ich noch nichtmal angesprochen habe ?! Tja dann war er hat schneller und schlauer als ich. Gut gemacht! Super! Weiß ich danach das ich nur schneller und schlauer sein muss ;)

Chewy hat es schon gesagt, in diesem Moment hat das Universum zu dir gesprochen.

Im Club nicht lange zögern... da sind soviele typen so unendlich notgeil und die Average und NiceGuys sind betrunken auch schon ziemlich hart am flirten.

Ich geh oft gleich rum und sag einfach jedem Mädel das ich Ansprechend finde "Hi" so als würde ich sie kennen im vorbei gehen :D Erstens denken die Frauen dann man würde voll viele Frauen kennen, dazu noch so hübsche :D Und zweitens kommen doch eine ganze Menge später auf einen zu um zu erfahren woher man sich denn nun um gottes willen kennt. Und wenn sie kommen haben sie auch Interesse ;)

Klingt blöd, aber funktioniert ganz gut.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden