5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da gerade an anderer Stelle darüber gesprochen wird, wie man Frau an einen Badesee kennenlernen kann.

Also erzähle ich mal von einem Erlebnis an einem Badesee.

(Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich werde es so gut es geht wiedergeben).

Ich bin mit zwei oder drei Kumpels an einen Badesee gefahren. Dieser See war so eine Art Geheimtipp, so dass dort deswegen nie besonders viele Leute waren.

Aber dort lag eine Perle herum, die mir ganz gut gefallen hat. Also bin ich zu ihr gegangen und habe sie einfach mal angesprochen:

"Hallo. Ich habe mal eine Frage, bei der Du mir weiterhelfen kannst. Ich sehe, Du trägst einen Bikini in Tarnfarben. So ein Teil würde meiner Freundin auch ganz gut stehen. Ich würde ihr gerne eins kaufen und habe auch schon in Geschäften geschaut, aber nichts gefunden. Wo hast Du es denn gekauft?"

Sie: "Bei .... Wasweissichwo ..."

Ich: "Gut, danke. Komm doch rüber zu uns. Wir haben auch Bier."

Sie: "Ja, gut."

Dann das übliche Geplänkel: "Das ist der ... und der ... ich bin ... Wie heisst Du?" "Jessica (oder Julia oder so)"

"Setz Dich, hier ist ein Bier."

Dann haben wir Bier getrunken und ein bisschen geplaudert.

Dabei meinte sie dann irgendswie, ob ich denn auch die Körbchen- und Kleidergrösse meiner Freundin wissen würde, weil viele Männer das ja nicht wissen würden.

Ich: "Ja, selbstverständlich weiss ich das. Das muss ich doch wissen, wenn ich ihr z.B. mal Reizwäsche kaufe."

Dann wollte sie wissen, wo ich das kaufe und hat mir auch was in dieser Richtung erzählt.

Und dann sollte ich mal schätzen, welche Körbchengrösse sie hat. Das habe ich mit 80 D (auf jeden Fall D) richtig geschätzt.

Ich habe dann einen Kalauer eingeworfen: "Was sagt eine Frau eigentlich nach dem 10. Tittenfick? Jetzt habe ich aber die Nase voll."

Das hat sie erst nicht verstanden, so dass ich es ihr erklären musste. Als sie es dann verstanden hat, hat sie herzlich gelacht, so dass ich noch einen nachgelegt habe:

"Ja, so ist das eben. Eine Frau, die Sperma im Auge hat, sagt ja auch immer, dass sie es hat kommen sehen."

Das hatte sie dann auf Anhieb verstanden.

Irgendswie kamen wir dann auf Sport zu sprechen und sie meinte, ihr Bauch sei ihre Problemzone, bla bla bla.

Dann habe ich ihr in den Bauch gezwickt und dabei gegrunzt, woraufhin sie kicherte und meinte, ich solle das lassen.

Das habe ich natürlich nicht gelassen, so dass sie mich geknuft hat und wir ein bisschen herumgekaspert haben.

Als sich das wieder etwas beruhigt hatte, habe ich ein bisschen ihren Arm gestreichelt, worauf sie meinte:

"Aber Du hast doch eine Freundin. Was würde sie dazu sagen?"

Ich: "Sie ist nicht hier. Also kann sie nichts dazu sagen." Sie: "Ja, und Deine Kumpels?"

Ich: "Die sind absolut diskret. (Was sie mit einem breiten Grinsen und einem Augenzwinken kommentiert haben)

Komm, wir gehen ins Wasser."

Im Wasser habe ich dann richtig eskaliert und mit ihr gevögelt. Im Stehen, sie hat sich dabei dann an mir festgehalten und auf den Ständer gesetzt.

Im Wasser ist das echt geil.

Fortan habe ich sie dann nur noch "Bohrinsel" genannt.

Dann wurde es langsam dunkel und kühl, so dass wir nach Hause gefahren sind.

Da sie relativ in der Nähe von mir wohnte, haben wir sie bei ihr abgesetzt und die Nummern ausgetauscht.

Wir sind dann noch einige Zeit in Kontakt geblieben. Sie war dann so eine Art FB, für unter der Woche.

Denn am Wochenende war ich ja meistens bei meiner damaligen Freundin (oder sie bei mir), die in einer 200 km entfernten Stadt wohnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. War wohl nicht nötig. Sie hat einen sehr offenen und freundlichen Eindruck gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gebohrt, Digger.

Mal ne andere Frage, hattet ihr ungeschützt Sex? Und dann noch im Wasser/Baggersee?

Don´t get me wrong, feine Sache und so. Ich weiß ja nicht wie sauber das Wasser bei dir in der Gegend ist, in unserem Tümpel würde ich nicht mal mit nem Ganz-Körper-Kondom drüber gehen.

Deshalb mal rein interessehalber gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shame: Wir brauchen Menschen wie Dreibein, sonst würden Geschlechtskrankheiten wie Gonorrhoe, Chlamydien, Feigwarzen, Hepa, HIV und andere bald auf der Liste für bedrohte Arten stehen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden