Altersproblem HBs

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 19.

Mir ist aufgefallen, dass die jüngeren HBs bzw. gleichaltrige nix für mich sind. (Respektlos oder intellektuell einfach auf einem viel niedrigerem Niveau)

Routinen klappen nicht, dann sind diese noch respektlos und lassen sich nicht so einfach ficken.

Ich erinner mich noch an eine Party, wo ich bei einer 34 Jährigen gelandet bin.

Ich kannte glaube ich nichtmal ihren scheiß Namen.

Auch letztens als ich unterwegs war konnte ich mit 27-Jährigen Weibern geil abfeiern.

Die gleichaltrigen hingegen haben sich so benommen als hätten sie einen Stock im Arsch.

Heute beispielsweise im Park. Ein HB angesprochen, weil ich ihr Trinken haben wollte.

Sofort wurde mir gesagt ich solle mich verpissen ^^ (sie war glaube ich jünger als ich).

Das Problem ist, dass ich nicht wie 26 aussehe ^^

kein Führerschein habe (keine Zeit dazu) und eben somit auch noch jünger wirke.

Somit funktionieren Routinen auch nicht.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hilft es ja, verstärkt mit Negs zu arbeiten, um sie erstmal von ihrem hohen Ross herunterzuholen.

Ich habe ja immer schon gerne mit Negs gearbeitet (auch als ich noch nicht wusste, was das eigentlich ist). Und das funktioniert eigentlich in jeder Altersklasse ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ja immer schon gerne mit Negs gearbeitet (auch als ich noch nicht wusste, was das eigentlich ist). Und das funktioniert eigentlich in jeder Altersklasse ganz gut.

Wird wohl die einzige Möglichkeit sein.

Da muss ich wohl erst die ganzen LSE Weiber durchficken.

Edit : Dreibein, in dem Topic ... Bohrinsel ... solche Weiber.

Genau solche Weiber sind eben um die 25.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Mal ganz abgesehen was ich von dir und deiner Weltsicht halte ;)

Ich habe früher in deinem Alter auch sehr ein Auge auf ältere Mädchen geworfen. Dein Alter wird da schlicht ein Problem bleiben. Mit 19 ist man eben noch etwas davon entfernt ein Mann zu sein, und Frauen mitte 20 wollen eben einen Mann und keinen Jungen.

Da du ja aber vorgibst recht hart "geframed" zu sein, bleib einfach eiskalt cool wenn du die damen gamest. Vermittel das du dich keineswegs als Jungen siehst und eben dein ding durchziehst. Mit 19 war meine LTR 24 und das ging auch super klar. Bring einfach den Aspekt das du jünger bist gar nicht in dein denken mit ein. Sei ein Mann auch wenn du evtl noch ein bisschen Zeit brauchst um auch so auszusehen ;)

In aller Regel ist ein fester Charakter sehr anziehend, zweifelst du selbst an dir wird eine Frau die dir "überlegen" ist das sofort als schwäche sehen und dich als uninteressant abstempeln.

Wenn du allerdings deine Einstellung wie du sie vermittelst auch wirklich lebst, dann sehe ich da eigentlich kein problem das du zumindest bei einigen älteren Mädels landen könntest. Ich befürchte nur das es evtl etwas aufgesetzt wirkt, und das wirkt immer schwach.

Aber ich kenn dich nicht, ehrlich will ich dich auch nicht kennen ;) aber ich drück dir die daumen!

Beste Grüße, J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloss weil gleichaltrige HB's keinen Respekt vor DIR haben und DEINE Routinen nicht hinhauen deswegen ist das noch lange kein ungeschriebenes Gesetz. Die Damen werden wohl kaum alle noch jungfräulich sein und andere Männer in dem Alter haben durchaus da Erfolg weil sie vielleicht ein anderes Game fahren. Ausserdem eine 19-jährige Abiturientin, die vielleicht schon mal für nen halbes Jahr im Ausland war ist meistens auch intellektuell besser aufgestellt und hat einen weiteren Horizont als eine 25-jährige Friseuse, die nie aus ihrem Kuhkaff rausgekommen ist.

Heute beispielsweise im Park. Ein HB angesprochen, weil ich ihr Trinken haben wollte.

Sofort wurde mir gesagt ich solle mich verpissen ^^ (sie war glaube ich jünger als ich).

Schnorren kommt halt nicht so gut. Mal abgesehen davon dass jemand Wildfremdes an seiner Flasche nucklen zu lassen auch nicht jedermanns Sache ist, Herpes und so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich deine posts so lese, kann ich verstehen das du abblitzt! Eine Frau in meinem alter lässt sich erst recht nicht von dir auf der Nase rumtanzen ;-p

Ich bin 33 meine Altersgrenze liegt bei Männern bei 25 und selbst da muss man schon schauen, wie weit die geistig greift sind! Bei allen unter 25 hätte ich das Gefühl Mutti noch um Erlaubnis fragen zu müssen.

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein Problem? Wenn dir die Damen in deinem Alter nicht zusagen dann bleib doch einfach bei den älteren und gut ist!

Mir gefallen auch eher die älteren. Umgekehrt aber auch. ;-) Wissen was sie wollen und zicken nicht rum. Gibt wenige in meinem Alter bei denen das so ist...

Neulich sogar eine im Alter meiner Eltern. Das war mir dann aber doch ne Spur zu verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wissen was sie wollen und zicken nicht rum.

Die jüngeren muss man immer zum heulen bringen. Erst dann wollen die mit dir ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wissen was sie wollen und zicken nicht rum.

Die jüngeren muss man immer zum heulen bringen. Erst dann wollen die mit dir ficken.

lol. So ein Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Game auch sehr gern mit älteren Frauen und ja leider ist das Problem mit dem jüngerenfreund ein sehr hartneckiger gedanke im Frauengehirn :-)

Einfach normal gamen auf anspielungen über mein Alter regaiere ich endweder mit Humor ( Hb: meinst du nicht das du etwas Jung bist ? Ich: oh ja!! jetzt sehe ich es du hast ja schon Grauehaare)

oder ich Spreche sie ernst darauf an das sie gerade vor lauter ich "ich bin Älter" arogant wirkt. Je nach HB und situation habe ich mit beiden möglichkeiten gute ergebnise erziehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich deine posts so lese, kann ich verstehen das du abblitzt! Eine Frau in meinem alter lässt sich erst recht nicht von dir auf der Nase rumtanzen ;-p

Ich bin 33 meine Altersgrenze liegt bei Männern bei 25 und selbst da muss man schon schauen, wie weit die geistig greift sind! Bei allen unter 25 hätte ich das Gefühl Mutti noch um Erlaubnis fragen zu müssen.

Lg pussydeluxe

Hab das mal für Dich korrigiert.

Hi,

ich bin 19.

Mir ist aufgefallen, dass die jüngeren HBs bzw. gleichaltrige nix für mich sind. (Respektlos oder intellektuell einfach auf einem viel niedrigerem Niveau)

Das halte ich quasi für ausgeschlossen. Du hast einfach nur das Glück der Jugend und das die meisten Frauen um die 18 herum nicht wissen, wie man spätpubertierende Spinner mit riesigem Sendungsbewusstsein abwehrt. Deswegen kommen sie dir als leichte Beute vor, die keine Herausforderung darstellen. Ältere Frauen finden das süß, wenn sich ein kleiner Lutscher um sie bemüht. Es gibt ihnen ein Gefühl des begehrt werdens.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sich ein kleiner Lutscher um sie bemüht
Musste lachen ^^
Wenn ich das rein objektiv betrachte, dann sehe ich darin eine Ausrede.
(Das Problem ist, dass ich beim gamen keinen Buddy habe, welcher mir auf die Finger schaut. Ich muss immer selbst reflektieren... da verwischt sich manches...)
Ich muss am Rapportaufbau / Approachen noch arbeiten.
Danke erstmal für die Hilfe Jungs.
bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber PUF-Leser, hier kommt Dein neues JR-Suchbild! Markiere die Unterschiede in Bild, äh, Quote 1 und Quote 2! Fällt Dir etwas auf?

Das ist jetzt (soweit nur *ich* mitbekomme) schon der dritte User seit einer Woche, der sich 1) als relativ erfolglos outet, nachdem er 2) sonst viel und groß herumtönt und Ratschläge verteilt und bei dem ich nach Vergleich von 1 und 2 denke: 3) ach wie nett, das macht ja Einiges klar.
Danke, Jungs!

Ich kann Neulingen nur empfehlen, hier erstmal ein paar Wochen lang zu "lurken" und viel zu lesen, um später zu wissen, von wem man Rat annehmen sollte und von wem nicht.

Diese "Routine" da unten in Quote 2 funktioniert dann wohl auch nur bei Älteren?

Oder hast du sie etwa ungetestet empfohlen?

Oder hast du sie entworfen, weil du Täuschung und (vortäuschendes, nicht humoriges) Schauspielern als letztes Mittel betrachtest, um dem magelnden Erfolg bei den Jüngeren nachzuhelfen?

Versteh mich nicht falsch: a) lande auch ich bei älteren Mädels öfter gut als bei jüngeren, und b) finde ich deine Routine/ deine (?) Ideen für eine gewisse Art ONS, bei dem einem so ziemlich alles egal ist, nicht mal prinzipiell schlecht. Aber man sollte doch nur über das Schreiben, worin man auch Erfahrungswerte hat.

(...)

Mein Vorschlag :

1. NEGS / DHV / Viel Push & Pull

2. KC nach 2 Sek. aber zurückziehen ! (P&P)

Da ihr Freunde seid und sie denkt sie hat dich im Orbit (das ich nicht lache ^^ ) zeigst du ihr, dass du desinteressiert an ihr bist.

Lüg sie an. Sag ihr, "dass du dich vor einer Woche mit 2 Mädels getroffen hast. Eine davon hast du gefickt. Jetzt ist die andere sauer auf dich.

Was sollst du jetzt tun ?"

Sie labbert dann irgendeine Scheiße ... (lass sie labbern und tu auf interessiert)

Anschließend lässt du dein Handy klingeln. Tu so als würdest du mit einem von den 2 Mädels reden. Lache und tu so als würdest du einem treffen zustimmen.

Bring aber rein, dass du ein großen SC hast.

In etwa so : " Oh Hi, HB(imaginär 1), achso das Treffen. Ja das müssen wir verschieben ich treffe mich morgen mit ein paar Kumpels. Oh ja, dann zieh deine HighHeels von letztens an. ... bla bla bla , BYE !"

Jetzt hast du ihr Interesse. Du gehst auf dein wirkliches Target zu. Ihr quatsch miteinander. Du erzählst aber nicht zu viel !

Nach 1 Minute schaust du ihr in die Augen und sagst ihr : " Ich wusste garnicht, dass du blaue Augen hast. Mag ich". Sofort nach diesem Spruch stehst du auf und drehst ihr den Rücken zu.

Mach irgendwas. Danach setzt du dich wieder neben sie und sagst ihr, dass du gut massieren kannst.

Du streichelst ihren Nacken. Danach sofort KC.

usw...

JR

Hi,

ich bin 19.

Routinen klappen nicht, dann sind diese noch respektlos und lassen sich nicht so einfach ficken.

Ich erinner mich noch an eine Party, wo ich bei einer 34 Jährigen gelandet bin.

Ich kannte glaube ich nichtmal ihren scheiß Namen.

Auch letztens als ich unterwegs war konnte ich mit 27-Jährigen Weibern geil abfeiern.

Die gleichaltrigen hingegen haben sich so benommen als hätten sie einen Stock im Arsch.

Das Problem ist, dass ich nicht wie 26 aussehe ^^

Somit funktionieren Routinen auch nicht.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Imaginäre Telefonate mit einem erfundenen HB in denen man auf einen erfundenen SC verweist.... Ach du Scheiße :D

Ich würd JR so gern mal in Aktion sehen :D

Ich wünsche mir Infield-Videos !

Entweder wäre das wirklich lustiges Fremdschäm-Material, oder was ich irgendwie kaum glauben kann, bringt er das tastächlich so rüber wie er es verkauft :D

Würde mich wirklich mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem, was Du hier schon vom Stapel gelassen hast über Frauen, wundert es mich nicht, dass Dir gegenüber viele respektlos sind. Wenn Du tatsächlich so drauf bist, wie Du hier schreibst, lässt Dich jede halbwegs coole Frau innerhalb kürzester Zeit stehen. Vielleicht hab ich aber auch nur einiges falsch verstanden und Du hast nen sehr subtilen Humor.

Ausrede... Man(n) entscheidet selbst, was einem wichtig ist. Du willst den Schein? Dann mache ihn.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden