smileface 24 Beitrag melden Juli 19, 2013 erstellt Hallo,1. 222. 213. 14. Date, Berührungen5. negatives Bild von mir, sie freezed6. Wie drehe ich es?- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)Alles lief super, bis ich mein Date für 5 min mit einem Freund von mir alleine lies, er hat anscheinend sehr viel schlechtes über mich geredet:Ich suche ichts festes, ich spreche laufend Frauen an.Die Situation ist nach diesen 5 min gekippt, sie wollte daraufhin gehen und ist dann auch gegangen.Ich habe erst im nachhinein erfahren, dass mein Freun die Ursache war.Natürlich ist es schade, dass sie sich auf andere verlässt bei ihrer Meinungsbildung über mich, ich kann dies leider nicht verändern.Ich will was von ihr.Wie soll ich weiter vorgehen?Ps.Ich habe kein Game oder dergleichen gefahren, da ich mich mit sowas nicht auskenne, bitte um einen allgemeinen Ratschlag.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet Du wirst deinem "Freund" unmissverständlich klar machen das diese Aktion scheiße war und du es nicht tollerierst das dein "Freund" als welcher du ihn bisher gehalten hast, dich vor anderen schlecht zu machen hat, sondern als wahrer Freund dich eher darin unterstützt bei der Frau zu Punkten als zu diskreditieren.Er wird sich bei dir für sein dummes Verhalten entschuldigen und dies am besten, wenn er das Beste für dich will, bei deiner Flamme entschuldigen.Suche den Kontakt mit ihr und kläre die Situation genauso wie sie sich darstellt. Mehr kannst du dann nicht machen. Dann liegts an ihr in wie weit sie dir nochmal eine Chance gibt. Sollte sie dich nach der Meinung deines Freundes negativ beurteilen, zeigt dies die Kurzsichtigkeit dieser Frau und du solltest dir überlegen ob sie es wert ist für weitere Investition deinerseits.Aber vielmehr ist wichtig, das du jetzt einiges mit deinem "Freund" zu klären hast.LGLafar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrDaygame 6 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sohn einer Frau die man für Geschlechtsverkehr bezahlt!Sowas macht man einfach nicht. Brich komplett den Kontakt zu ihm ab. So eine Nummer geht garnicht.Und ne Frau die Needy Gelaber von eifersüchtigen Loosern glaubt kannste auch in den Wind schiessen.Ist die überhaupt eine Frau? Juli 19, 2013 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smileface 24 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet hi,DIe Situation ist schwer zu beurteilen, vor alle aus Sicht der Frau, da sie wohl testen wollte, wie ich es mit Frauen/ihr meine. Die Rolle meines so genannten Freundes ist wohl sehr klar, so einen Freund braucht an auf keinen Fall. Was für ein Fail .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juli 21, 2013 geantwortet Lass Taten sprechen statt Worte. Wenn sie dir viel bedeutet, dann zeig es ihr aber werde bitte nicht Needy. Ruf sie an und zeig Interesse an ihr, ich schaetze ja das du auch ernsthaftes Interesse an ihr hast und sie wird das Gelaber deines Freundes vergessen. Reiß das Thema nicht an, wenn sie es ansprichst sag das du nicht verstehst warum dein Freund schlecht ueber dich redet und sie sich ein eigenes Bild ueber dich machen darf. Zu deinen Freund solltest du den Kontakt abbrechen ohne großes Drama. Einfach ignorieren, weiterziehen und neue Freunde suchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smileface 24 Beitrag melden Juli 21, 2013 geantwortet Wie zeige ich es ihr ohne needy zu sein und wo ist der Underschied zwischen sein und so scheinen und woher weiß ich, dass sie es unterscheiden kann?ps.Danke für dein Posting. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juli 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nicht needy = ehrliches interesse, du fragst etwas Weil es dich wirklich interessiert.Needy= vorgespieltes interesse, du fragst etwas zb Mit dem zweck das gespraech am laufen zu halten obwohl es dich garnicht interessiert.Wenn du so handelst wird sie es an der art wie du sprichst unterscheiden koennen. Das Sind prozesse die unterbewusst ablaufen Juli 21, 2013 bearbeitet von Dextroenergy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen