Frauen ansprechen am See

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast #27

Hallo zusammen,

wie der Titel es schon verrät interessiert es mich ob Frauen am See anzusprechen besser ist, als dies in der Fußgängerzone zu tun?

Hat schon mal jemand von euch damit Erfahrung gemacht? Gerade jetzt in der warmen Jahreszeit bietet sich das ja an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Ich spreche Frauen nur an, wenn sie sich an einer Straßenecke befinden, vor einem weißen Haus mit einem roten Kleid. Dann ist das nämlich am besten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich geht es nicht darum wo, sondern wie!

Dennoch, an einem See wird aufreizende "Kleidung" getragen.

Ähnlich wie im Club wo Frauen sich aufbrezeln, gehen Frauen (meistens meiner Meinung nach) nur zum See wenn sie auch wirklich etwas zu präsentieren haben.

Korrigiert mich wenn ihr denkt ich liege falsch.

mkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht gehen sie auch zum See, weil sie baden wollen.

Nur so eine Idee.

Interessante Hypothese.

Natürlich gehen sie zum Baden zum See.

Aber wer sich in seinem Körper unwohl fühlt geht nicht an einen öffentlichen Ort und setzt sich den gierigen Blicken von irgendwelchen Männern aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Hi TE,

Frauen ansprechen kannst du überall wo ne Frau ist. Unabhängig wo sie sich befindet. Es macht keinen Unterschied ob See, Straße, Club, Bar, Bushaltestelle. Besser oder schlechter gibts nicht. Höchstens ob die Frau besser oder schlechter drauf ist.

Einfach ansprechen und kennenlernen.

Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Vielleicht gehen sie auch zum See, weil sie baden wollen.

Nur so eine Idee.

Interessante Hypothese.

Natürlich gehen sie zum Baden zum See.

Aber wer sich in seinem Körper unwohl fühlt geht nicht an einen öffentlichen Ort und setzt sich den gierigen Blicken von irgendwelchen Männern aus.

Unterschreibe ich so nicht.

Wie viele Frauen sind übergewichtig und überspielen ihre eigene Unsicherheit mit einem Schein-Selbstwertgefühl? Sie fühlen sich im Kern definitiv nicht wohl in ihrem Körper, aber ich sehe immer wieder solche Weiber im Schwimmbad/am Strand.

Ich verstehe aber, was du meinst. Natürlich gibt es Frauen, die dort sind, um ihren Körper zur Schau zu stellen. Da es aber bei weitem nicht alle sind, kannst du das nicht so verallgemeinern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man selbst körperliche Vorzüge hat, ist das natürlich auch ein Vorteil. (Aber das kann man ja auch in einer Discothek oder anderswo einsetzen).

Aber ansonsten sind an einem Badesee alle in Schwimmkleidung (oder nackt). Das ist ja nichts ungewöhnliches.

Folglich kann man die Frauen auch ganz normal ansprechen.

Vielleicht kann man doch einen kleinen Vorteil aus der Sache schlagen: Eine besonders attraktive Frau wird sicherlich besonders angeglotzt und ggf. auch angesprochen (und sie verteilt tüchtig Körbe).

Das kann man ja dann zu seinen Gunsten nutzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt. Hab heute ein jüngeres Mädel angesprochen, weil sie was cooles zu trinken hatte.

Mir wurde gesagt ich solle mich verpissen.

Als ich sie auf ihr Verhalten angesprochen hab wurden sie wieder ruhig.

Merke : Keine jüngeren ansprechen ! (wenn du unter 25 bist)

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt. Hab heute ein jüngeres Mädel angesprochen, weil sie was cooles zu trinken hatte.

Mir wurde gesagt ich solle mich verpissen.

Als ich sie auf ihr Verhalten angesprochen hab wurden sie wieder ruhig.

Merke : Keine jüngeren ansprechen ! (wenn du unter 25 bist)

JR

Sagt der 18 jährige - na du musst es wissen, dass man das nicht tun sollte wenn man unter 25 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ! Letztendlich ist es egal wo du die Frauen ansprichst, Hauptsache du hast Spass im Game und die Frauen gefallen dir!

Denk nicht darüber nach wo wie was laufen soll, spreche sie an und lebe dein Leben.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich finde auch grundsätzlich kann man überall Frauen ansprechen, aber die meisten Frauen fühlen sich im Bikini nicht so wohl, da jede irgendeine vermeindliche "Problemzone" hat.

Ich glaube, dass Frauen dann ein geringeres Bitchshield als z.B in nem Club haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal nackt am see un ein kumpel (angezogen) haben eine Frau gesehn die mit 4 Männer am See gewesen war, wir haben sie beobachtet und als die Männer weg waren sind wir zu ihr hin) un haben sie angesprochn ;D.

(war ne direkte un leicht perverse Frau, wie wir beobachtet haben)

Mein Kumpel hat das Set geführt und gesagt das ich ein Netter bin un Andeutungen auf mein Penis gemacht. z.Bsp. Ob er sie gefällt uä.

die war rattig hat zwar hingeguckt aber hat sich aber letzendlich excused und ist die Fragen ausgewischen.

Sie hat gesagt, dass ihr Freund gerade nicht da ist und ihm das nicht gefallen würde.

Letztendlich sind wir gegangen,un haben sie nur noch übels dreckig kichern hören und sie noch murmeln hören: "Oh mein Gott".

Sie konnte das was gerade passiert war nicht glauben. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben auf der abireise auch die Mädels am Meer angesprochen als wir nackt waren - sie leider nicht - später dann natürlich schon - selbstbewusst muss man sein, dann kommt's schon gut rüber

bearbeitet von Rockstar-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gForce
Am 19.7.2013 um 22:20 , Gast Lafar schrieb:

Hi TE,

Frauen ansprechen kannst du überall wo ne Frau ist. Unabhängig wo sie sich befindet. Es macht keinen Unterschied ob See, Straße, Club, Bar, Bushaltestelle. Besser oder schlechter gibts nicht. Höchstens ob die Frau besser oder schlechter drauf ist.

Lafar

genau so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feroce
Am 19.7.2013 um 22:20 , Gast Lafar schrieb:

Hi TE,

Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden