30.000 PUAs haben mein Singledasein nicht beendet - Warum?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.pickupforum.de/topic/84606-sammelthread-burgkemmnitz/?hl=burgkemmnitz&fromsearch=1

Alle Ratschläge und optmierungen habe ich ernst genommen und die letzten Monate umgesetzt und wo verdammte scheiss

bleibt das resultat das ich ENDLICH eine Freundin finde!!!?!?!?!?

Was habe ich die letzten Monate gemacht:

Die Köperstatur verändert und Fitnesstraining angefangen und vom dürren Hering zum normalgewichtigen angefressen

1,85m bei 80 kg

weitere Isotretinoin Kur am laufen gegen die immer noch leichte Akne

und das wichtigste was hier viele kritisiert haben endlich von Mutti Heme ausgezogen und eine eigene Wohnung.

Ich konnte in keiner Disko /club bis jetzt erfolge verbuchen und wenn dann sofort Flakes bei wenigen (2-3 Girls) der rest nur Körbe

und hatte mich immer weiter fleissig eingelesen.Und wo bleiben die von euch versprochenen Erfolge!?!?!?!?!

Mein Inner Game bröckelt immer mehr

Wer kann mir noch helfen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das beste aus dir rausholen tust du ja, schonmal n Anfang...nur dann beginnt ja nicht der Erfolg, es erhöht den Erfolg bloß n bisschen. "Die ersten 2000 Approaches zählen nicht"..."learning by Doing" Sprich einfach Frauen an...sei locker, hab ne gute Körpersprache und benutz halt erstmal Routinen aus dem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Leute wie dich, habe ich das folgende Bootcamp geschrieben:

http://www.pickupforum.de/topic/114010-das-bitte-nicht-ficken-bootcamp-bnfb-oder-wie-komme-ich-endlich-zum-erfolg/#entry1374940

Mach das Programm durch, und auch di wirst deine Erfolge haben!

Ich glaube zudem, du unterschätzt, was du in den letzten Monaten erreicht hast. Es ist doch klar, dass du nicht nach wenigen Monaten von Muttis Sohn zum Casanova wirst. Schau mehr auf die kleinen Fortschritte. Auch um diese Fortschritte zu erkennen, solltest du das obige Bootcamp durchführen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

30.000 PUAs? 30.000 Member vielleicht. PUAs gibt es hier vielleicht ein paar Dutzend. PU-Anwender sicher einige mehr.

Wie viele Frauen hast du tatsächlich angesprochen?

Wie sieht denn deine Vorgehensweise aus? Canned material oder bist du du selbst? Ein Faker bekommt keine Frauen, wenn er nicht sehr lange übt.

Ach ja, und was jon29 sagt. Entweder der Klassiker "Don Juan Boot Camp" oder seine Version für die vermeindlich hoffnungslosen Fälle.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Köperstatur verändert und Fitnesstraining angefangen und vom dürren Hering zum normalgewichtigen angefressen

1,85m bei 80 kg

und das wichtigste was hier viele kritisiert haben endlich von Mutti Heme ausgezogen und eine eigene Wohnung.

Ich konnte in keiner Disko /club bis jetzt erfolge verbuchen und wenn dann sofort Flakes bei wenigen (2-3 Girls) der rest nur Körbe

und hatte mich immer weiter fleissig eingelesen.Und wo bleiben die von euch versprochenen Erfolge!?!?!?!?!

Das alles nur wegen einer Frau,

das ist verrückt, wirklich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wer daheim bie Mutti wohnt, wird die meisten Frauen schonmal abschrecken. Zudem ist es immer für die eigene Entwicklung gut!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, wer daheim bie Mutti wohnt, wird die meisten Frauen schonmal abschrecken. Zudem ist es immer für die eigene Entwicklung gut!

Alles eine Sache des Frames: "Ich wohne nicht bei Mutti. Mutti wohnt bei mir!"

SCNR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist viel zu verkrampft. Ich wette du gehst raus und willst unbedingt zumindest eine Telefonnummer verbuchen, dann denkst du an alles was du hier im Forum gelesen hast und verkrampfst noch mehr ("...war das ein Shittest?", "...ist genug Attraction vorhanden?" - die Liste lässt sich beliebig fortsetzen)

Im Endeffekt kommt halt Null dabei raus, ging mir lange Zeit genau so.

Erst seit ich mir zwei Monate Forenverbot hier verordnet und meinen eigenen Weg gefunden habe, stellen sich Erfolge ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige der das beenden kann bist du selbst. Nicht wir. Ansprechen musst du Frauen selbst. Wenn ich das mache, sind's meine :).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nur DU kannst dafür sorgen das DU eine FREUNDIN findest.

Deine Veränderungen sind doch schon ein Anfang und klein sind die eben auch nicht!

Das wichtigste ist doch,das du dich mit und in deinem neuen Ich wohl fühlst.Du solltest zufrieden

mit dir selbst sein!

Wenn du raus gehst und unbedingt eine Freundin kennen lernen willst...dann gehst du verkrampft an die Sache ran und

SO wird das schon mal nichts.Kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut.

Als Tipp:

Geh raus um Spaß zu haben, nicht um 10 HB´s an einem Abend klar zu machen -> die 10 HB´s sind das Extra die Belohnung!

Bleib DRAN und versuche locker zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach PU doch nicht zu dem Sinn deines Lebens. Ich finde es super, dass du dich aktiv zeigst und etwas machen willst. Du bist aber natürlich verkrampft, bei dir steht aus deinem Frame heraus einfach jedes Mal soviel auf dem Spiel, als ob du James Bond wärst und im Falle eines Versagens die halbe Welt untergeht. Leider hast du die James Bond Coolheit dafür nicht.

Ich will dir damit sagen, dass du vieles, was du bereits geschafft hast, für dich auch geschafft hast. Egal, ob jetzt die Frauen darauf anspringen. Wie sieht es mit deinem Berufsleben aus, mit deiner Persönlichkeitsentwicklung? Ich habe nur kurz reingelesen in den alten Thread und die letzten Posts gesehen und den ersten. Ich hoffe du bist mittlerweile umgezogen und hast dich vorallem von diesem Kumpel gelöst, der genauso verzweifelt sucht wie du. Klar ihr könnt euch in ner Therapie gegenseitig ausheulen, aber weißt du was schlimmer ist, als ein nerviger Kerl? Zwei nervige Kerle, die Frauen abschrecken. Suche dir lieber erstmal Kumpels die cool sind, die dich mitreißen, lasse dich von ihnen beraten was Kleidung anbelangt, suche dir Freundinnen, die dir mit den Klamotten helfen (aber lasse dir nichts über Frauen erzählen, sie werden sagen, dass du total nett bist und sie es auch nicht verstehen, warum du keine abkriegst).

Letztendlich ist es immer eine Kombination aus vielen Dingen: Vielleicht fischt du für den Beginn auch immer in der oberen Liga. Ich will damit sagen, dass man (auch wenn andere es unterschiedlich behaupten) erstmal ein bisschen die sozialen Hürden abbaut und das geht, wenn man die Frauen nicht so geil findet oder mit Männern quatscht. Du musst dich sozialisieren und lese dir das Nicht-Ficken Bootcamp durch. Auch insbesondere die Differenzierung zwischen Slebstbewusstsein und einen Korb ist wichtig. Du kannst auf jeden Approach stolz sein. Du lernst immer dazu. Du wirst immer besser. Mache dir von mir aus eine Erfahrungspunkteliste, als Motivator. So und so viele Punkte für Ansprechen, für NC, KC, FC. Du wirst immer ein paar Punkte machen und du bekommst damit Erfahrung - das ist zwar nerdig aber Menschen sind sehr gerne dazu verleitet, Belobigungen (ob das hier Likes sind, oder auf Facebook oder ein höherer Kyu im Kampfsport)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha was sollen wir daran ändern dass du ein notorischer Loser bist. Schiebst die Schuld auf andere ganz toll. Hör auf zu weinen geh raus und sprich hb's an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wer daheim bie Mutti wohnt, wird die meisten Frauen schonmal abschrecken.

Bei allem nötigen Respekt, aber das ist Gelaber. Das gilt vlt. wenn du 30+ bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. stimmt nicht, hatte noch keine, die auf einmal off war

2. mit Sicherheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Probleme und Hindernisse entstehen allein in dir selbst.

Und ja ich benutzte bewusst alle.

Ich bin normal kein Freund von verallgemeinerungen aber hier zählt sie meiner Meinung nach.

Du beeinflusst dein denken dein fühlen und wie du deine Welt wahrnimmst und bewertest.

Du kannst alle Tipps und Lösungswege von anderen hier annehmen es wird dir alles nichts bringen solange du von dir selbst im inneren Denkst

ich kann das nicht ich schaff das nicht ich bin ein looser oder ähnliches.

Das Gesetz der Anziehung schon mal davon gehört.

Das hat sehr viel mit Innergame zu tun.

Du musst deinen eigenen Weg finden und mach nicht andere dafür Verantworlich wenn etwas nicht funktioniert.

Ein kleiner Tipp und ein Übung von mir die ich auch eine Zeit lang gemacht habe.

Schreib jeden Abend ein Erfolgstagebuch oder ein (was heute positiv gut und geil gelaufen ist Buch) somit lenkst du die Aufmerksamkeit auf die positiven Dinge die in

deinem Leben passieren und es wird dir von Tag zu Tag leichter fallen positives in deinem Leben zu finden.

Auch wenn es noch so klein ist schreib es auf.

mfg Armageddon666

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/84606-sammelthread-burgkemmnitz/?hl=burgkemmnitz&fromsearch=1

Alle Ratschläge und optmierungen habe ich ernst genommen und die letzten Monate umgesetzt und wo verdammte scheiss

bleibt das resultat das ich ENDLICH eine Freundin finde!!!?!?!?!?

1.) Es gab einen sehr guten Grund warum heute unter dem Usernamen "Burgkemmnitz" -- BANNED steht,

nämlich nervige, nicht aufhörende Jammerei und Lernresistenz ³.

2.) Allein dein erster Satz zeigt , dass du einen Scheißdreck getan hast. Wer an sich gearbeitet hätte, würde so etwas nicht schreiben.

Du tust es dennoch, ergo hast du was falsch gemacht.

"Warum konnten über 30000 PUA hier mein single dasein nicht beenden?!?" --> Och ich weiß auch nicht... weil du vielleicht selber mal was tun könntest und nicht den anderen die Schuld für DEIN Versagen geben solltest.

1,85m bei 80 kg

Schön. Nur ist der Körper scheißegal und ne eigene Wohnung eher Standard.

Mein Inner Game bröckelt immer mehr

Wer kann mir noch helfen???

Wer mit einer negativen Einstellung durchs Leben geht, bekommt auch nur etwas Negatives.

("Wer immer das tut was er bisher getan hat, bekommt nur das was er bisher bekommen hat.")

Deine Baustelle ist nicht dein Äußeres, nicht Frauen sondern deine Einstellung.

Wer Frauen unbedingt will, bekommt sie nicht. Wüsstest du, wenn du dich eingelesen hättest. (Nennt sich Needy)

-------------------------------------------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------------------------------

Nachts wenn du friedlich einschlafen möchtest, hast du dieses Gefühl, das dich wach hält.

Das Gefühl, dass dir irgendwas fehlt um glücklich zu sein.

Ja das kennen viele hier. Ob Mann, ob Frau.

Dieses Gefühl äußert sich einfach darin, jemanden neben sich zu haben, den man gern hat. Vielleicht sogar jemanden, den man sich einfach anvertrauen möchte. Einen Partner.

Es kann doch verdammt nochmal nicht so schwer sein, oder? Auf der Straße draußen sehen wir ständig andere Männer mit verdammt heißen Frauen. Warum nicht wir?!

Wenn du so denkst (und ich glaube so denkst du ganz gewaltig) dann hast du bereits etwas falsch gemacht.

Überlege doch mal: Was soll ein Partner eigentlich ändern?

Soll der dein Leben verändern, für dich steuern, dich glücklich machen?

Hast du überlegt?

Gut, du hast schon wieder etwas falsch gemacht.

Pass auf: Das sind so komplexe Sachen, die im Detail riesige Wälzer ausmachen würden und in gewisser Fachliteratur sicher auch tun.

Aber: Ein Partner KANN NICHT die Antwort sein. Das "KANN" nicht im Sinne des "Glaubens" sondern vom Möglichen.

Er kann es nicht, selbst wenn dieser es wollen würde.

Verstehst du: Selbst wenn dort eine Frau sein sollte, die sich zur Lebensaufgabe nehmen würde dich glücklich machen zu wollen, würde sie es nicht schaffen!

Vielleicht von kurzer Dauer, aber wer sein Glück von anderen abhängig macht, wird auf kurz oder lang enttäuscht.

Kurzweg gesagt, weil "Glück" nichts ist was einfach da ist und auch bleibt. Ebenso wenig die ganzen Sachen aus denen es sich zusammen setzt.

Kein Mensch ist dazu fähig diese ganzen Dinge ,die zusammengefasst als Glück bezeichnet werden, ständig abzustimmen und zu lenken.

Es geht nicht..

So und nun? Heißt das etwa für die Ewigkeit alleine bleiben? Nein. Tut es nicht.

Atmest du auf? Glückwunsch, du hast etwas falsch gemacht.

Was machst du nur immer falsch? Du machst dir Hoffnungen. Hoffnungen die ein Bild wiedergeben, welches nicht aus DIR kommt sondern von einer sozialen Programmierung. Das sind nicht deine Wünsche. Sondern die der Masse.

Ich habe vor kurzem in einem Film, ich weiß nicht mehr welcher es war, ein Zitat gehört:

"Die Macht in einer Beziehung hat nur derjenige, dem die Beziehung egal ist."

Ich hoffe du versteht, worauf ich langsam hinaus möchte.

Du bist abhängig. Du glaubst dass ein Partner das ultimative Lebensziel sei und drehst und wendest alles, damit du einen bekommst.

Dabei lässt du eine Sache völlig außer acht: Dich selbst.

Stört dich deine Akne ? Oder tust du das ganze, damit andere dich schöner finden?

Stört dich deine Figur oder trainierst du damit du bei anderen anders rüber kommst?

Gehst du gerne in einen Club? Oder gehst du dort nur hin um Frauen kennen zu lernen und nicht des Spaßes wegen? Ich persönlich mag Diskos nicht.

Dinge nicht zu tun, auch wenn andere dagegen sind, nennt man Persönlichkeit. Und das ist der wirkliche Schlüssel, die wirkliche Zauberformel die du und viele andere hier gesucht haben. #### Persönlichkeit ####.

Wenn du gewisse Dinge tust, weil sie in der Gesellschaft vielleicht als Norm oder Standard angesehen werden, die du aber tief in dir Drinnen eigentlich verabscheust, wirst du keinen Erfolg haben und unglücklich bleiben.

Schreib dir das hinter die Ohren. Predige dir das morgens vorm Spiegel. Spreche es dir selber auf deinen Mp3-Player/Ipod. Meditiere darüber, was weiß was, aber präge es dir ein!

Du merkst es vielleicht noch nicht einmal ob du eine dieser Sachen nicht magst. Wirklich. Das kann etwas unbewusstest sein. Das Gehirn ist ne komische Maschine. Pass auf ich beweise es dir: Guck auf deinen Ellenbogen und versuch dann zu schielen.

Hast du es getan? Wieso zum Teufel?! Weil irgendein Freak aus einem Verführerforum dich aufgefordert hat?

Nimm es für den Moment erst einmal hin, dass es Dinge gibt die dich nicht glücklich machen, von denen du gar nicht weißt, dass sie da sind.

Was aber eine dieser indoktrinierten Ansichten ist: Du brauchst einen Partner im Leben.

Müll. Das behaupten viele Menschen obwohl sie nicht einmal wissen warum eigentlich.

Das bedeutet nicht, dass es Schwachsinn wäre dennoch in einer Partnerschaft zu leben. Ich will dir hier nur nicht sagen wie du darüber zu denken hast. Das ist deine Aufgabe.

Mache dir bewusst, dass du selber im Leben stehst und nur DU! Nicht ein Partner oder sonst wer. DU!

Lerne wirklich ohne Partner zu leben. Dazu gehört auch bzw. gerade die Überzeugung keinen zu brauchen.

Kein "fake it until you make it." Das ist bullshit in der Beziehung.

Du brauchst keinen anderen Menschen. Überzeuge dich!

Viel Erfolg.

bearbeitet von TheTC00L
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen. Du bist dein eigenes Glückes Schmied.

Verlasse dich primär auf dich. Wenn du merkst jemand ist Loyal, kannst du etwas Verantwortung abgeben. Aber niemals alles.

Zügel in die Hand und auf dem Schäferhund Richtung Sonnenuntergang reiten.

Du bist ausgezogen? Super! Ich habs mit 22 noch nicht geschafft und bin zurzeit auf Suche.

Du hast deinen Körper in Form gebracht? Gratuliere! Ich schaffs nichtmal zum Fitness aus Zeitgründen.

Du wirst permanent geflaked? Das ist scheiße. Geht uns aber allen so. Ich hab trotzdem Dates. Dabei hast du doch eine gesellschaftlich, "besseren" Status?

Dir macht dein Job kein Spaß? Dann such dir einen der Spaß macht! Man geht arbeiten um zu leben und nicht umgedreht.

Du willst XYZ schon immer mal machen? Dann arbeite darauf hin.

Setz dir Ziele. Frauen sind nur Bonus.

Erinner dich mal an deine AFC Zeit. Frauen haben vll versucht dich los zu werden oder aus zu nutzen.

Hast du daran was geändert? Ist dein Verhalten immernoch gleich? Kannst du mit Begeisterung von deinem Leben und deinen Passionen erzählen?

Nein? Dann arbeite mal daran.

Erst musst DU im Mittelpunkt stehen. Und nicht irgendeine XYZ Randomfrau die du noch nicht kennst.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch alles ganz vielversprechend, immer weiter so!

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

Wenn du merkst wie dein Inner Game bröckelt, tu was dagegen.

Du schaffst das.

Started from the bottom, now you're here!
Guck doch wie weit du es schon geschafft hast, aus deiner eigenen Willenskraft.

Kämpf Bruder, kämpf!

Passt hier echt gut, also bleib am Ball und viel Glück,

mkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.