chris2006 27 Beitrag melden Juli 19, 2013 erstellt Hallo zusammen,endlich mal eine Nummer die wahrscheinlich k Flake ist!Ich wollte dem Mädel, welches ich gestern kennengelernt habe, heute eine Sms schicken.Und zwar sowas wie"war ein nettes Gespräch gestern, war schön dich kennengelernt zu haben" usw.Ich weiß sehr needy und es soll mir scheissegal sein usw, aber möchte halt nix falsch machen.Weiß jemand wie man sowas handhabt, sie ist f 2 Wochen in Urlaub?Gruß Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Lieber Chris, gut das du dich um Rat bemühst und nicht gleich einen schnellschuss hinlegst, der womöglich nach hinten losgeht. Deine von dir angedachten Zeilen sind, um es nett auszudrücken, nicht gerade episch. Sie sind schlicht langweilig. Gehe lieber auf einen Running Gag eures Gespräches ein, nimm ihn wieder auf, verändere ihn, spiele, sei kreativ , sei witzig, aber nicht Platt, auch nicht zu ironisch, wobei du das besser einschätzen kannst in wie weit sie Ironie versteht (Intellekt).Falls sie gerade heute im den Urlaub fährt böte sich an Ihr eine gute Fahrt zu wünschen oder ähnliches.BestensDeinBudd Juli 19, 2013 bearbeitet von buddylove 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sehe ich das richtig, du gibst ein paar hundert Euro für einen Coach aus und hast nicht einmal mitbekommen, dass man eine Frau anruft und ihr nicht Tippsie-Tippsie langweiligen Müll schreibt? Lies dir mal deinen Vorschlag durch, das klingt eher danach, dass du sie nicht wiedersehen willst...Du rufst sie an, morgen. Sollte sie morgen in den Urlaub fahren, dann natürlich nicht. Falls sie nicht rangeht, kann das alle möglichen Gründe haben, aber sie hat sicher eine Rückruftaste. Wenn sie rangeht, dann unterhältst du dich ein wenig mit ihr und wünscht ihr einen schönen Urlaub und sagst, dass ihr beide euch nach dem Urlaub mal zu einem Shopping-Tripp ("Du hast so einen guten Geschmack!") oder zu einem Besuch im Zoo ("Tigerbabies sind cool" oder sowas in der Richtung) oder zu einem Spaziergang im Park.Zuguterletzt, zerbrich dir nicht den Kopf, dass lässt dich nur verkrampfen und bringt dich nicht weiter. Juli 19, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris2006 27 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet Hallo und Danke ihr beiden!Anrufen möchte ich nicht, da ich erstens nicht weiß ob ich es dann vermassele und zweitens k Handyvertrag habe.Dh ich habe nur ein geringes Guthaben und rufe nur in Notfällen an.Ihr habt schon recht, die Zeilen sind sehr needy, jedoch habe ich mit der Frau gerade mal 15min geredet.Daher habe ich mir gedacht, daß so ein wenig neediness schon eher Raportfördernt sein kann als zuviel Cooky-funny.Irgendjemand aus diesem Forum, ich glaub es war Danger, der schon weiter ist, hat mal sowas in der Art geschrieben.Also der Vorteil einer Sms ist ja unter anderem, daß man sie nicht so auf kaltem Fuß erwischt wie beim Anruf.Ich würde Telefongaming auf jeden Fall trainieren, jedoch erst wenn ich mal so 10 Nummern parat habe.So habe ich einfach zuviel Angst und setzte mich unter Zugzwang.LG Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edgarleonebravo 37 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet Was lernt man bei einem Progressive-Seduction Workshop? Ist das dein erster Number-Close? Du solltest nicht auf jeden Beitrag im Forum hören, sondern lieber deine eigenen Erfahrungen machen. Ich empfehle dir vielleicht, nimm es nicht persönlich, aber du kommst mir nicht all zu erfahren rüber, das Don Juan Bootcamp.Viel Glück,mkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen