Rosetten Schlemmerei

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Walter S.

Ich möchte ja gern mal nen HG mit Strap-On durchficken :D

Schade, dass da wohl eher weniger drauf stehen...

Ach ich glaube da stehen mehr drauf als man annehmen würde. Viele würden es allerdings schlicht nicht zugeben aus angst ein stück ihrer Männlichkeit einbüßen zu müssen.

Ich persönlich würde mir glaube ich absolut vergewaltigt vorkommen :D Hab auch echt nicht so das Bedürfnis danach das mir irgendwer, irgendwas, irgendwo rein schiebt.

Würde ich an deiner Stelle einfach mal ansprechen, bzw vielleicht mal mit dem Finger vortasten wie die Männer die du hast, bzw der Mann, darauf so reagiert.

Glaube wirklich das sich viele Männer für Pegging interessieren, mal so Rollentauschen und selbst mal die kleine Schlampe sein usw...

Beste Grüße, J.Who

Edit: Nur Lecken wenn man geblasen wird.... Ich verstehe diesen "geben und nehmen" Charakter irgendwie nicht. Ich bin ein Mann, bin ich sexuell erregt steh ich noch mehr wie sonst auf Brüste, Po´s und Muschis.... und dann will ich mich daran doch auch aufgeilen. Bei vielen hört sich das immer an als wäre es demütigend oder eine eklige Sache eine Frau zu lecken... keine Ahnung ob da was in der Frühkindlichen Erziehung schief gelaufen ist (vielleicht ist das auch bei mir der Fall, würde einiges erklären ;) )

Ist evtl. aber auch immer eine Frage der inneren Einstellung zum sex. Ich genieße die Frau, wie sie riecht, schmeckt, sich anfühlt, wie sie reagiert... und das möchte ich dann oft auch in jeglicher form genießen .... und dazu gehört für mich auch das lecken ihrer scheide.

Ich versuche beim sex schlicht nicht erweiterte Masturbation zu betreiben... so kommt es mir bei manchen allerdings vor.

Keine Sorge, du bist ganz normal. Sieht bei mir auch so aus. Ich denke eher, dass Al-Bundyfan die Ausnahme darstellt. Darüber hinaus sind seine Beiträge ja gerne mal sinnfrei.

Mal noch was zum Strap-On und Finger in den Arsch: Mir hat n Mädel nun schon zweimal den Finger in den Arsch gesteckt und ich wollte das auch, weil ich mal ne Prostata-Massage ausprobieren wollte. Allerdings hatte ich dabei immer das Gefühl, als müsste ich mega scheißen und fands dementsprechend überhaupt nicht geil. Ist das nur bei mir so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lecke nur wenn ich dafür einen geblasen bekomme.

Und genau das ist der Grund, weshalb du so selten einen geblasen bekommst.

Dafür brauchst Du aber einen richtigen Penis und nicht einfach einen Dildo, es hat mehr einen psychologischen Effekt wenn Du damit eine Mann penetrierst, so wie bei einer Domina, weil die Frau es toll findet den Mann zu dominieren, Du selbst spürst dabei aber nichts.

Toll, dass du so viel besser weißt, was in pitaya vorgeht, als sie selber. Wahnsinn, dein Einfühlungsvermögen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings hatte ich dabei immer das Gefühl, als müsste ich mega scheißen und fands dementsprechend überhaupt nicht geil. Ist das nur bei mir so?

Nö, geht sehr vielen so. Ist Gewöhnungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lecke nur wenn ich dafür einen geblasen bekomme.

Und genau das ist der Grund, weshalb du so selten einen geblasen bekommst.

Dafür brauchst Du aber einen richtigen Penis und nicht einfach einen Dildo, es hat mehr einen psychologischen Effekt wenn Du damit eine Mann penetrierst, so wie bei einer Domina, weil die Frau es toll findet den Mann zu dominieren, Du selbst spürst dabei aber nichts.

Toll, dass du so viel besser weißt, was in pitaya vorgeht, als sie selber. Wahnsinn, dein Einfühlungsvermögen!

Das hat andere Gründe, ich hatte auch das Pech dass von den Frauen mit denen ich was hatte, nur eine es richtig gut konnte und gerne gemacht hat, aber abgesehen davon, die Gründe warum jemand selten einen geblasen bekommt liegen sich nicht daran, ob er gut lecken kann oder gerne leckt.

Zudem es gibt Frauen die blasen lieber als dass sie geleckt werden, aber abgesehen davon, mache ich es gerne bei Frauen wenn sie mir was bedeuten.

Ich weiß nicht was in ihr vorgeht, aber sie sollte sich nicht große Hoffnungen machen, es ist mehr der psychologische Effekt dahinter, weil spüren tut sie selbst ja nichts bei einem Umschnalldildo.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Dingen wundert es mich nicht, dass Mundkrebs oder andere Krebsarten in der Mundhöhle und in der Gegend dementsprechend zugenommen hat die letzten Jahre.

Es gibt einfach Bereiche im oder am Körper da würde ich meine Zunge nicht reinstecken und will auch keine Zunge reingesteckt bekommen.

Ähm... :crazy:

"ich lecke nur, wenn ich einen geblasen bekomme"

etc...

Deinen Beiträgen hier nach zu beurteilen, solltest Du Dich mal bisschen lockerer machen...

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back to topic please. Eure Neckereien könnt ihr auch über PN austragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ich glaube da stehen mehr drauf als man annehmen würde. Viele würden es allerdings schlicht nicht zugeben aus angst ein stück ihrer Männlichkeit einbüßen zu müssen.

Pff Männlichkeit..

Empfinde da Unbehagen.. wegen meinem haarigen Hintern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist das mit der Männlichkeit in dem Fall auch egal, aber selbst wenn ich mich da gereinigt habe, Bakterien sind da immer vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Mir ist das mit der Männlichkeit in dem Fall auch egal, aber selbst wenn ich mich da gereinigt habe, Bakterien sind da immer vorhanden.

No Risk, No Fun...

Bakterien an sich sind nicht unbedingt das problem, die bakteriendichte schon eher. Wenn jemand natürlich nicht gesund ist sollte man da doch von absehen.

Aber ansonsten ist nach einer gründlichen reinigung zumindest der äußere bereich recht ungefährlich.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon erledigt. An sich ist das schon ziemlich geil und ich habe dadurch besser verstanden, wieso Männer das so super finden.

Er hatte auch ne Menge Spaß dabei.

Allerdings hatte das ganze nen dicken Nachteil:

Ich fand den Typen danach, ohne es zu wollen, total unmännlich und unsexy. Irgendwie degradiert, ich weiß auch nicht. Ich muss gestehen, dass ich danach nicht mehr mit ihm schlafen wollte.

Mein Popo ist allerdings absolute Sperrzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon erledigt. An sich ist das schon ziemlich geil und ich habe dadurch besser verstanden, wieso Männer das so super finden.

Er hatte auch ne Menge Spaß dabei.

Allerdings hatte das ganze nen dicken Nachteil:

Ich fand den Typen danach, ohne es zu wollen, total unmännlich und unsexy. Irgendwie degradiert, ich weiß auch nicht. Ich muss gestehen, dass ich danach nicht mehr mit ihm schlafen wollte.

Mein Popo ist allerdings absolute Sperrzone.

Heuchlerin, da brauchst Du dich doch auch nicht zu wundern, dass kaum ein Mann diese Vorliebe einer Frau beichtet, wenn er danach als unmännlich von Frauen wie Dir angesehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso heuchlerisch. Kann sie doch nichts dafür, wenn sie so empfindet.

Außerdem hatte der Mann vielleicht genauso wenig weiteres Interesse, wenn er umgekehrt nicht auch mal an den Hintereingang durfte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso heuchlerisch. Kann sie doch nichts dafür, wenn sie so empfindet.

Außerdem hatte der Mann vielleicht genauso wenig weiteres Interesse, wenn er umgekehrt nicht auch mal an den Hintereingang durfte ;)

Ich finde es halt seltsam wenn eine Frau drauf steht einen Mann anal zu penetrieren selbst aber niemals so etwas machen würde.

Ich meine das ist doch schon seltsam, Sex funktioniert in erster Linie nun einmal mit einem richtigen Penis und nicht mit einem Dildo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who
Ich meine das ist doch schon seltsam, Sex funktioniert in erster Linie nun einmal mit einem richtigen Penis und nicht mit einem Dildo.

Funktioniert auch gut mit Penis und Dildo. So DP für Leute die keinen zweiten Mann dabei haben wollen ;)

Frag mich nur grad was das mit dem Topic zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich heuchele nicht, ich kommunziere das ganz offen. Er war auch ansonsten ziemlich sub, sorry, aber ein männlicher Sub törnt mich halt im Bett einfach nicht an.

Von dem möchte ich dann nirgendwo penetriert werden, der kann sich freuen, wenn er mir die Stiefel lecken darf.

Wäre ja praktisch, wenn man so einen Schalter hätte, mit dem man nach Belieben eigene Vorlieben und Gefühle an- und ausschalten kann - geht aber leider nicht.

Und ansonsten wissen wir ja alle, Al, dass dein Glas immer halbleer ist, egal, was der andere sagt :)

Aber back2topic: Natürlich habe ich Analsex auch mal ausprobiert. Es gibt allerdings eine ganze Handvoll Gründe, wieso ich es nicht mochte. Aktuell ist es so - allein bei dem Gedanken daran kneifen sich meine Backen so zusammen, dass man damit Nüsse knacken könnte :D

Hier hätte übrigens auch gerne oben genannten Schalter, dann hätte es meine aktuelle LTR leichter. Denn der würde gerne mal:

sie richtig hart von hinten in den Arsch zu knalln, während sie wimmert^

und zwar aus demselben Grund - Dominanz.

Tja und er tut mir auch ziemlich leid, dass ich ihm seinen Wunsch nicht erfüllen kann, aber wie gesagt, ich kann leider nicht aus meiner Haut.

bearbeitet von Morgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Es gibt allerdings eine ganze Handvoll Gründe, wieso ich es nicht mochte.

Die da wären ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.Who liefert das Paradebespiel warum man als Frau im Sammelbecken Rosettenschlemmer das Wort Analsex nicht in den Mund nehmen sollte, ohne direkt mit hundert indiskreten Fragen bombardiert zu werden. Aber ja:

Warum darf der amre Kerl nicht ins Paradis einkehren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.Who liefert das Paradebespiel warum man als Frau im Sammelbecken Rosettenschlemmer das Wort Analsex nicht in den Mund nehmen sollte, ohne direkt mit hundert indiskreten Fragen bombardiert zu werden.

Nun, ich persönlich bin hier in dem Forum um Männer besser zu verstehen. Im Gegenzug versuche ich, beim Frauen verstehen etwas zu helfen.. äh, hoffe ich zumindest, dass ich dabei helfe :)

Aber ja:

Warum darf der amre Kerl nicht ins Paradis einkehren?!

1. ich mochte das physische Gefühl nicht, ich empfand es als extrem unangenehm. Definitiv nichts, was mich anmacht

2. Ich empfand es als extrem erniedrigend und demütigend - auch darauf stehe ich nicht

3. ich empfinde es als Kontrollverlust - macht mich auch nicht an

4. ich empfand mich nicht mehr als Frau geschätzt (schließlich habe ich eine Muschi) sondern irgendwie degradiert - das törnt mich auch nicht an

5. körperlich verkrampfe ich mich schneller, als man(n) gucken kann. Allein bei dem Gedanken "so richtig hart bis sie wimmert" nun ja, kommt bei mir einfach nur noch Panik auf. Dabei stehe ich schon auf härteren Sex, aber anale Penetration in jedweder Form, nein Danke

6. es bleibt dann noch das total unrationale "igittihbäh". Das wird stärker, je mehr ich mich einlese ^^

Mein Angebot an ihn war, er kann sich ja ein Mädel für den analen Spaß suchen, ich schaue dann zu oder mache mit oder wie auch immer. Das möchte er aber nicht, da er das emotional nicht trennen kann, sagt er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafuq, heirate mich bitte.

*zu gegebener Zeit eine ausführliche Antwort zu den Punkten die sehr typisch sind und sich "lösen" lassen, wenn gewollt*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es halt seltsam wenn eine Frau drauf steht einen Mann anal zu penetrieren selbst aber niemals so etwas machen würde.

Aha. Aber das gilt natürlich nicht für die ganzen Männer, die es hier für absoluten Standart halten, aber nicht einmal einen Finger in Richtung ihres Arsches lassen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch, wenn mir dieser überraschende dennoch charmante Antrag schmeichelt und meinen Klein-Mädchenträumen von weißem Kleid und ein-Tag-wie-eine-Prinzessin-fühlen voll bedient, muss ich leider ablehnen.

Denn zum einen bin ich ja bereits vergeben, zum zweiten lasse ich mich natürlich nicht vom jedem fremden Fuchs direkt am Halse packen, zum dritten bin ich einfach der festen Überzeugung, dass die Ausgaben, die im Rahmen einer Hochzeit getätigt werden, sich definitiv nicht wieder über die zukünftige Steuerersparnis amortisieren - und zu guter Letzt wäre ich ja dann tatsächlich fest gebunden. Iiiih. Kontrollzwang und so.

:crazy:

*zu gegebener Zeit eine ausführliche Antwort zu den Punkten die sehr typisch sind und sich "lösen" lassen, wenn gewollt*

Ja, bitte tu das mal. Ich persönlich empfinde es als sehr unschön, wenn man in einer LTR seine Bedürfnisse nicht ausleben kann. Denn wenn nicht da, wo dann?

Eventuell hilft es ja :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch, wenn mir dieser überraschende dennoch charmante Antrag schmeichelt und meinen Klein-Mädchenträumen von weißem Kleid und ein-Tag-wie-eine-Prinzessin-fühlen voll bedient, muss ich leider ablehnen.

Denn zum einen bin ich ja bereits vergeben, zum zweiten lasse ich mich natürlich nicht vom jedem fremden Fuchs direkt am Halse packen, zum dritten bin ich einfach der festen Überzeugung, dass die Ausgaben, die im Rahmen einer Hochzeit getätigt werden, sich definitiv nicht wieder über die zukünftige Steuerersparnis amortisieren - und zu guter Letzt wäre ich ja dann tatsächlich fest gebunden. Iiiih. Kontrollzwang und so.

:crazy:

Ja, bitte tu das mal. Ich persönlich empfinde es als sehr unschön, wenn man in einer LTR seine Bedürfnisse nicht ausleben kann. Denn wenn nicht da, wo dann?

Eventuell hilft es ja :-)

Wenn der Typ den Du heiratest viel Kohle hat und Du bei der Scheidung einen guten Anwalt dann würde sich da einiges rausholen lassen.

Ansonsten ich verstehe teilweise deine konkreten Bedenken andere wiederum finde ich nicht logisch, beispielsweise der Punkt "4. ich empfand mich nicht mehr als Frau geschätzt (schließlich habe ich eine Muschi) sondern irgendwie degradiert - das törnt mich auch nicht an", dann müsste man wenn man so denkt aber auch Oralsex oder Busensex als tabu ansehen, wenn man findet dass für Sex nur heterosexuelle Stellungen in Frage kommen.

Eine Frau kann theoretisch auch durch Analverkehr einen Orgasmus bekommen, so gesehen kann auch eine Frau dabei Spaß haben.

Analverkehr soll ja auch nur sozusagen eine zusätzliche Option für Sex sein nicht den eigentlichen Sex in der Kombination Vagina und Penis ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) Eine Frau kann theoretisch auch durch Analverkehr einen Orgasmus bekommen, so gesehen kann auch eine Frau dabei Spaß haben.(...)

Jap, und Männer noch viel eher (d.h. leichter/ schneller), denn sie haben nun mal eine Prostata, und die ist prinzipiell (d.h. mit Ausnahmen, wie immer) neurologisch, also biologisch bedingt eine erogene Zone. Soll heißen, Stimulation hinten und vorne gleichzeitig kann den männlichen Orgasmus beschleunigen und extremst verstärken. Das weiter oben erwähnte Gefühl, den Darm entleeren zu müssen, trägt zu dieser Entspannung bei, wenn man erstmal gelernt hat, dass es (Hygienevorkehrungen vorausgesetzt) eine Illusion ist und keine Bedrohung.

Hoffentlich reicht dir (und ein paar Anderen) das endlich als wissenschaftliches Argument, um nicht mehr gegen das Thema dissen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) Eine Frau kann theoretisch auch durch Analverkehr einen Orgasmus bekommen, so gesehen kann auch eine Frau dabei Spaß haben.(...)

Jap, und Männer noch viel eher (d.h. leichter/ schneller), denn sie haben nun mal eine Prostata, und die ist prinzipiell (d.h. mit Ausnahmen, wie immer) neurologisch, also biologisch bedingt eine erogene Zone. Soll heißen, Stimulation hinten und vorne gleichzeitig kann den männlichen Orgasmus beschleunigen und extremst verstärken. Das weiter oben erwähnte Gefühl, den Darm entleeren zu müssen, trägt zu dieser Entspannung bei, wenn man erstmal gelernt hat, dass es (Hygienevorkehrungen vorausgesetzt) eine Illusion ist und keine Bedrohung.

Hoffentlich reicht dir (und ein paar Anderen) das endlich als wissenschaftliches Argument, um nicht mehr gegen das Thema dissen zu müssen.

Das weiß ich es ging in dem Fall aber um das Argument, dass eine Frau für Sex ja eine Vagina hat, versuche hier nicht meine Argumentation zu verdrehen und sie anders hinzustellen als sie war.

Im übrigen finde ich es legitim, wenn User auch mal sagen, dass sie gewisse sexuelle Praktiken nicht mögen und nicht wollen und das auch begründen und im Analbereich gibt es weitaus mehr Bakterien als im Genitalbereich, gleichzeitig ist es auch legitim die jeweiligen Gründe die jemand angibt weshalb er etwas nicht mag zu diskutieren.

Wir sind hier in einem Diskussionsforum, wenn wir alle nur schreiben würden wie toll wir alles finden, wenn jemand einen Thread eröffnet, dann bräuchten wir auch nicht zu diskutieren.

Ich habe hier auch nicht etwas dagegen geschrieben bezüglich anale Stimulation in Bezug auf das wäre unmännlich, es ging mir in dem Fall nur nur um die Hygiene.

Zudem die überwiegende Mehrheit der Männer und auch Frauen wird mir zustimmen, dass beim Sex der Mann nun einmal der ist, welcher der aktive Part ist, auch bei Analverkehr.

Wenn eine Frau Analverkehr nicht mag, weil sie es unangenehm findet, ist das zu respektieren, aber mit dem Argument, sie hat für Sex ja eine Vagina, bedeutet das letztlich dass es dann eben auch keinen Oralsex oder Busensex beispielsweise geben dürfte.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden