Rosetten Schlemmerei

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag auch!

Wie steht Ihr (Männlein und weiblein) zum lecken der braunen Höhle, der Dunkelkammer bzw des Rektumausganges? Ich persönlich liebe es einer Frau die Rosette zu schlemmen und sie danach Anal zu penetrieren. Allerdings komme ich mit dem sogenannten Rimming, wenn das to do bei der Frau liegt nicht so zurecht.

Das liegt vorallem daran, dass mir meine Hämorriden 4. Grades unangenehm sind und die ganze anal Schlemmerei daher eher anturnend ist.

Bestens,

Euer

Buddy The Lovemaker

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der geilsten Sachen ever! Demütigend und geil wenn die Frau es macht...kommt meine extrem Dominant Sadistische Ader zum Tragen!

Lustspendend(Bei den Frauen die drauf stehen) wenn ich es mache!

edit:

Fantastischer Titel übrigens!

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Noch nie gemacht, aber allein die Vorstellung find ich grauslich.

Naja, Geschmäcker sind unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vegetarierinnen, oder Veganerinnen.

Bestätigt sich immer wieder.

Btw, gute Sache das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Haha, was ein unangenehm zu lesender Eingangspost :D

Diese Wortwahl.... da stellen sich mir die nackenhaare auf ;)

Aber OnTopic:

Für mich gibt es an einer schönen Frau die ich begehre keine stelle vor der ich mich ekele. Somit spricht für mich absolut nichts dagegen meiner lust sie überall küssen zu wollen nicht nach zu gehen, allerdings würde ich es vorziehen speziell das lecken des afters eher nach dem duschen zu praktizieren.

Davon mich "Rimmen" zu lassen würde ich liebend gerne absehen. Ich finde das absolut nicht geil und würde mir wie nen Mädchen dabei vorkommen ;) Hat in meinem denken einen absolut passiven charakter den ich so nicht wirklich anturnend finde.

Aber selbstredend ist natürlich jedem freigestellt das zu tun und zu lassen auf was er lust hat. Meine Sache ist es nicht, aber macht ihr halt das was euch gefällt, ich mach das was mir gefällt.

J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich gibt es an einer schönen Frau die ich begehre keine stelle vor der ich mich ekele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Dingen wundert es mich nicht, dass Mundkrebs oder andere Krebsarten in der Mundhöhle und in der Gegend dementsprechend zugenommen hat die letzten Jahre.

Es gibt einfach Bereiche im oder am Körper da würde ich meine Zunge nicht reinstecken und will auch keine Zunge reingesteckt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja vorher mal duschen gehn, dann mokkat das nicht mehr so..

Außer man steht auf "Kaviar"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute !

also an diejenigen, die es tun - wie handhabt ihr das praktisch ? Habt ihr vorher mit dem Mädel geduscht, oder reinigt ihr euren bzw. den Anus des Mädels speziell ? Ich hab das bisher nur zweimal bei meiner Freundin gemacht - einmal unter der Dusche und einmal nachdem ich sie da unten mit Alkohol 'gereinigt' habe. Würde mich mal interessieren, wie ihr das so handhabt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hey Leute !

also an diejenigen, die es tun - wie handhabt ihr das praktisch ? Habt ihr vorher mit dem Mädel geduscht, oder reinigt ihr euren bzw. den Anus des Mädels speziell ? Ich hab das bisher nur zweimal bei meiner Freundin gemacht - einmal unter der Dusche und einmal nachdem ich sie da unten mit Alkohol 'gereinigt' habe. Würde mich mal interessieren, wie ihr das so handhabt ;-)

Mit Alkohol gereinigt :D Vorsicht mit Alkohol im rektal Bereich, selbst kleine Mengen hochprozentiges können dort eingeführt zu einer alkoholvergiftung führen.

Ansonsten, während oder nach dem duschen. Ist einfach gesünder ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Ich kann das auch unterschreiben, dass mich kein Bereich an meinem Partner abschreckt. Also kann ich ihn auch überall küssen.

Sprecht ihr vorher mit der Frau drüber oder macht ihr einfach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Dingen wundert es mich nicht, dass Mundkrebs oder andere Krebsarten in der Mundhöhle und in der Gegend dementsprechend zugenommen hat die letzten Jahre.

Es gibt einfach Bereiche im oder am Körper da würde ich meine Zunge nicht reinstecken und will auch keine Zunge reingesteckt bekommen.

Au Backe, du tust deinem Namen wieder alle Ehre. Solange du dich nur wunderst, nichts wirklich weißt/ keine Quellen angibst und vor allem noch nichtmal FRAGST, ist es für andere Unwissende ziemlich schädlich, was du so von dir gibst. Klingt so, als hättest du dein Weltbild aus Yahoo News oder so abgeleitet.

Soweit ich mich *erinnere* (und ich bin KEIN Experte und werde es jetzt auch nicht schnell mal oberflächlich googlen) sind in einem gesunden, sauberen Enddarm weit weniger Bakterien als in einer gesunden Mundhöhle.

Kann natürlich sein, dass es die falschen für die Mundhöhle sind. Kann dazu jemand etwas Qualifiziertes sagen?

Kann auch sein, dass es nicht wirklich eine absolute Definition von "sauber" gibt. Immerhin ist das Gewebe ja recht komplex. Gleiche Frage wie eben.

Vier kurze Kommentare allerdings (weil der Thread anscheinend auf viel Interesse stößt):

- 1. es gibt in Sexshops/ Onlineshops spezielle Spielzeuge/ Werkzeuge zum Säubern

- 2. Meine eigene Erfahrung sagt ebenfalls, dass vollkommen geruchsneutraler Analsex möglich ist (ob es bei Jeder und Jedem möglich ist, weiß ich natürlich nicht)

- 3. Rimming ist, so weit mein Englisch reicht, was anderes als tiefe Penetration des Enddarms, sondern eben nur Stimulation am Ausgang. Und DEN kann man definitiv sauber halten.

- 4. Außer vielleicht man hat Hämorrhoiden. Weiß ich nicht. Aber ich habe eh den Verdacht, der TE will uns boß verarschen. Wer sowas hat, sollte es aus ganz anderen Gründen als Analverkehr egal welcher Art dringend behandeln/ lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Soweit ich mich *erinnere* (und ich bin KEIN Experte und werde es jetzt auch nicht schnell mal oberflächlich googlen) sind in einem gesunden, sauberen Enddarm weit weniger Bakterien als in einer gesunden Mundhöhle."

TRUE

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das auch unterschreiben, dass mich kein Bereich an meinem Partner abschreckt. Also kann ich ihn auch überall küssen.

Keine feste Regel. Kommt auch auf die Frau an/ wie die so drauf ist (manche haben zwar allgemein viel Spaß im Bett, haben aber hiermit noch keine Erfahrungen; andere schon, brauchen aber trotzdem erstmal mehr Vertrauen dafür als für Vaginalsex, etc etc).

Auch keine Regeln für das Vorgehen nach dem Ansprechen. Wenn erst ansprechen, dann ebenso wie spontanes Ausprobieren nur, während es gerade zur Stimmung passt (üblicherweise beim Sex oder beim entspannten, humorvollen Reden über Sex. Manchmal geht aber auch eine Holzhammer-"Andeutung" oder wein Witz zum Reaktionen-Austesten, wenn man gerade einfach so Witze über sich gegenseitig macht, ohne direkten sexuellen Kontext).

Drittens: wenn ich dann mache, "mache" ich aber auch, d.h. kein akademisch-zögerliches oder hippiemäßiges Rumprobieren auf Augenhöhe, sondern ich führe sie in ihrer Erfahrung - genauso wie sonst auch immer beim Sex.

DAS ist m.M.n. der einzige Grund, warum vorher Ansprechen manchmal wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das damals mit meinem Ex ausprobiert (beidseitig), war eigentlich ganz nett :)

Hatte mich nur kurzzeitig etwas geekelt, als meine Zunge etwas zu tief reinging und ich dann einen leicht bitteren Geschmack verspürte :lol:

Warum habt ihr was dagegen, wenn euch eine Frau am Arsch rumspielt? Ganz schön verklemmt, finde ich. Vorallem, wenn man es noch nicht mal ausprobiert hat.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorstellung dass mir ne Frau am Arsch rum leckt turnt mich sowas von ab. Das is einfach nich männlich.

Deine Haut gehört denn Herrn?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute !

Mit Alkohol gereinigt :D Vorsicht mit Alkohol im rektal Bereich, selbst kleine Mengen hochprozentiges können dort eingeführt zu einer alkoholvergiftung führen.

Ansonsten, während oder nach dem duschen. Ist einfach gesünder ...

Hey danke für den Tip, das hatte ich gar nicht bedacht lol. Hatte nur drauf geachtet dass es nicht brennt, aber is damals alles gut gegangen ;-)

Das erinnert mich an die Story, dass sogenannte Anal-Tampons (in Vodka getränkte Tampons) zur Zeit der Renner sein sollen, statt dem klassischen Vortrinken :-D

Also ich hab da bei meiner Freundin beim ersten mal spontan unter der Dusche gefragt ob sie da mal geleckt werden will. Da sie nicht nein gesagt hat, hab ich mich mal rangemacht ;-)

Au Backe, du tust deinem Namen wieder alle Ehre.

Haha, das wär doch mal wieder ein Qualitätsbeitrag für die Perlen des Forums ;-)

Soweit ich mich *erinnere* (und ich bin KEIN Experte und werde es jetzt auch nicht schnell mal oberflächlich googlen) sind in einem gesunden, sauberen Enddarm weit weniger Bakterien als in einer gesunden Mundhöhle.

Kann natürlich sein, dass es die falschen für die Mundhöhle sind. Kann dazu jemand etwas Qualifiziertes sagen?

Qualifiziertes nicht, aber es ist ja allgemein hin bekannt, dass E.Coli Bakterien im Darm vorkommen - Bakterien, mit denen eigentlich nicht zu spaßen ist, wenn es zu einer Infektion kommt. Dies ist auch der Hauptgrund, warum ich da extrem vorsichtig bin und es auch bisher nur 2mal bei meiner Freundin ausprobiert habe... aber gewisse Erfahrungswerte hier stimmen mich positiv.

Mich würden weitere Erfahrungsberichte interessieren, wie ihr das so handhabt, auch Hygienetechnisch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Qualifiziertes nicht, aber es ist ja allgemein hin bekannt, dass E.Coli Bakterien im Darm vorkommen - Bakterien, mit denen eigentlich nicht zu spaßen ist, wenn es zu einer Infektion kommt. Dies ist auch der Hauptgrund, warum ich da extrem vorsichtig bin und es auch bisher nur 2mal bei meiner Freundin ausprobiert habe... aber gewisse Erfahrungswerte hier stimmen mich positiv.

Das hab ich mich auch schon öfter gefragt. Vor allem bei den "Kaviar"-Liebhabern: Die müssen doch eigentlich ne chronische E.Coli-Infektion haben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich weiss von meiner Freundin, dass sie Erfahrung mit Analsex hat, bisher haben wir es noch nie ausprobiert, ich bin aber neugierig darauf, sowohl aktiv als auch passiv. Bei unserem letzten Treffen habe ich sie an ihrem Anus mit der Zunge verwöhnt, sie ist total abgegangen, bei unserem nächsten Treffen werden wir wohl ein wenig mehr ausprobieren... sowohl bei mir als auch bei ihr.

Ich lese in diesem Thread einige Beiträge, die ihren Ekel ausdrücken, das ist jedem selber überlassen. Man kann sich durchaus einmal einlesen in die Themen "Analsex" oder "Prostata Massage" und findet dort einige sinnvolle Hinweise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorstellung dass mir ne Frau am Arsch rum leckt turnt mich sowas von ab. Das is einfach nich männlich.

Deine Haut gehört denn Herrn?

Leute die auf Ausdruck und Grammatik rumhacken können wir hier nicht besonders leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss von meiner Freundin, dass sie Erfahrung mit Analsex hat, bisher haben wir es noch nie ausprobiert, ich bin aber neugierig darauf, sowohl aktiv als auch passiv. Bei unserem letzten Treffen habe ich sie an ihrem Anus mit der Zunge verwöhnt, sie ist total abgegangen, bei unserem nächsten Treffen werden wir wohl ein wenig mehr ausprobieren... sowohl bei mir als auch bei ihr.

Ich lese in diesem Thread einige Beiträge, die ihren Ekel ausdrücken, das ist jedem selber überlassen. Man kann sich durchaus einmal einlesen in die Themen "Analsex" oder "Prostata Massage" und findet dort einige sinnvolle Hinweise...

Bei Analsex stecke ich aber nicht meine Zunge der Frau in den Hintern und durch die Zunge und den Mund können Bakterien dementsprechend schneller in den Körper gelangen als durch den Penis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden