Date aber trotzdem kein Date!?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sugar-daddy

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter
25

2. Alter der Frau
25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
0 Dates

4. Etappe der Verführung
Küssen

5. Beschreibung des Problems
Bin vor ca. einem Monat umgezogen. Bei der Einweihungsfeier habe ich dann alle vom Wohnhaus auch gleich eingeladen, damit es keinen Stress wegen Lärm etc. gibt.

Jedenfalls kam auch ein Mädchen von meinem Stock. Haben uns gut unterhalten und ich habe sie dann geküsst. Sie ging dann nach Hause und ich kümmerte mich weiter um meine Party Gäste.

Ihre Nummer habe ich nicht, habe sie auch nicht gefragt. kA lag wahrscheinlich daran weil sie eh im selben Gebäude wohnt. Habe sie dann auf FB geadded und fertig. Haben auf FB ein wenig geschrieben aber die letzten 3 Wochen war Funkstille. Soweit ich weiß hat sie keinen Freund.

Habe sie vor ein paar Tagen gefragt (striaght mit Ort, Zeit, Datum) ob sie mit mir auf ein Eis geht.
Sie meinte sie hätte bis heute keine Zeit. Aber würde mitkommen. Also für morgen etwas ausgemacht und gesagt sie kann sich die Zeit aussuchen.

Antwort kam mit Zeit - im Grunde alles perfekt. Doch dann ging es im Text weiter, sie meinte, sie sehe dies nicht als Date.Sie komme mit weil ich nett und unterhaltsam sei und weil sie eis mag. Daher müsse ich ihr das Eis auch nicht zahlen.
Fast nach jedem Satz kam ein Smile.

6. Frage/n

Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht damit. Wobei im Grunde gibt es - ja/nein/es verläuft sich im Sand.

Wie soll ich darauf jetzt reagieren? Mir ist damals auf der Party schon aufgefallen, dass Flirten nicht zu ihren stärken gehört. Könnte es sein, dass sie witzig sein wollte?

Ich denke mir jetzt nur, sie denkt es sei ein Date (stimmt ja auch) - sie sagt für sie ist es keines - naja was denkt sie jetzt was ich mir denke. Wenn sie kein Date möchte, aber glaubte das es für mich eines ist, warum sagt sie dann zu?

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frag Dich mal, wer hier gerade wen gamed, werter TE und schon ist alles in Butter.

Schon mal was von Double-Binds gehört?

Die besten Dates sind die, die sich nicht nach einem Date anfühlen, sondern locker-flockig laufen. Du siehst grad nur den Wald vor lauter Bäumen nicht. Die Süße steht auf dich und will sich nur überzeugen, ob du auch sonst ihren Vorstellungen entsprichst.

Einfach locker bleiben, das wird eine Sommerromanze, Tiger!

Funny Fact 001: Im Polnischen steht "Jemandem ein Eis machen" umgangsprachlich für "jemandem einen blasen."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mir jetzt nur, sie denkt es sei ein Date (stimmt ja auch) - sie sagt für sie ist es keines - naja was denkt sie jetzt was ich mir denke. Wenn sie kein Date möchte, aber glaubte das es für mich eines ist, warum sagt sie dann zu?

Du denkst zu viel :-)

Es kann stimmen was sie schreibt, erfahrungsgemäß eher nicht, sie hat lediglich etwas "Buyer's remorse". Beurteile eine Frau anhand ihrer Taten, statt Worten. Ein nein mit "Smiley" ist ein vielleicht/noch nicht bzw. grünes Licht für Hartnäckigkeit. Doch egal wie rum man es interpretiert, die Lösung zum Rätsel gibt es nur wenn du sie triffst. Gehe mit ihr Eis essen, schraube die physische Eskalation stark zurück oder am besten ganz weg lassen, lade sie am Ende des Dates noch kurz zu dir ein und dann fällst du über sie her wie ein notgeiler Pavian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

Frag Dich mal, wer hier gerade wen gamed, werter TE und schon ist alles in Butter.

Da ist mir nicht ganz klar, was das für ein Game ist. Das einzige was sie dadurch erreicht hat, dass ich hier um Forum nach Rat frage.

Schon mal was von Double-Binds gehört?

Heißt sovie wie sie sagt nein will aber ja - oder?

Habe gelesen das DB durch zwei Sachen zustande kommen kann

1) Frau mit starkem LSE.

2) Ich führe die Frau zu wenig.

Erstens: Das sie ein niedriges Selbstbewusstsein hat wäre mir nicht aufgefallen. Aber sie wirkt ruhig und ist alles andere als extrovertiert.

Zweitens: Das ich zu wenig Führung übernommen habe glaube nicht nicht. Im Grunde ist alles durch mich zu Stande gekommen. Könnte sein das ich jetzt etwas verunsichert bin und sich das morgen auf meine Körpersprache auswirkt. Wenn das damit gemeint ist "zu wenig Führung".

Die Süße steht auf dich und will sich nur überzeugen, ob du auch sonst ihren Vorstellungen entsprichst.

Comfort kam bis jetzt etwas zu kurz. Weil am ersten Abend alles ziemlich schnell ging. Hat mich eh gewundert weil ich sie nie im Leben so eingeschätzt hätte.

sie hat lediglich etwas "Buyer's remorse"

Das kann leicht sein. Wird auch so sein.

Soll ich ihr einfach schreiben das ich sie morgen um 19:30 abhole!?

Zum Treffen selbst hätte ich mir gedacht das ich auf Comfort setzte. Ich glaube wenn ich morgen zu eskalieren versuche ist Schicht im Schacht. Sie ist meiner Meinung nach keine Frau für OneNights oder als FuckBuddy.

Die nächsten 5 Wochen bin ich nicht im Lande. Jetzt wollte ich sie fragen ob sie auf zwei Pflanzen von mir aufpasst (nicht in meiner Bude sondern schon bei ihr). Wäre das gut für Comfort oder soll ich das lieber lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Treffen selbst hätte ich mir gedacht das ich auf Comfort setzte. Ich glaube wenn ich morgen zu eskalieren versuche ist Schicht im Schacht. Sie ist meiner Meinung nach keine Frau für OneNights oder als FuckBuddy.

Blödsinn, Blödsinn, Blödsinn...

Eskaliere sonst bist du raus. Versprochen.

JEDE Frau ist auch eine Frau für OneNight Stands oder FB. Setz nicht jetzt schon auf ein Podest, sonst verbockst Du es...

Treffen, Spaß haben, Eskalieren, Block holen, weiter erfolgreich eskalieren... So einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Habe die Antworten der anderen nicht gelesen, aber würde trotzdem gerne meinen Teil dazu beitragen.

Weißt du was ich am lustigsten finde?

Wenn Mädels mir sagen, sie würden sich gerne mit mir treffen, es sei "aber kein Date". Der Witz kommt dann, wenn ich ihr zeige, wie ernst ich sowas nehme. Ich denke, du kannst dir schon denken worauf ich hinaus will.

Ich sag dir, was du meiner Meinung nach tun solltest. Wie du es am Ende gestaltest, bleibt letztendlich dir überlassen.

1. Stimm ihr zu. Kannst ihr auch sagen, dass du es ja genauso sehen würdest!

2. In Zukunft hörst du auf so ein Blablabla nicht mehr.

3. Du triffst dich mit ihr.

4. Ihr habt euren Spaß, scherzt rum, habt eine schöne Zeit.

5. Du küsst sie.

Falls sie blockt, lächel einfach. Und dann wiederhol einige Zeit Punkt 4.

Dann wieder küssen.

Vertrau mir, wenn ich sage, dass sie sich drauf einlassen wird.

Viel Glück und Erfolg! Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

Eskaliere sonst bist du raus. Versprochen.

Ist Eskalation das richtige, auch wenn es ihr letztens zu schnell ging? Das Eskalation das Ziel sein muss ist mir klar, sonst könnte ich gleich mit meiner Schwester auf ein Eis gehen. Ich bin mir halt nicht sicher, ob ich bei einem Treffen so viel Comfort/Attraction aufbauen kann, dass die Eskalation dann auch stimmt und nicht holprig wirkt. (Wobei das liegt dann an mir.)

Weißt du was ich meine?

@truenative: Thx. Auf ihr Blablabla bin ich eh nicht eingegangen. Zugestimmt habe ich ihr aber auch nicht. Einfach ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation ist meiner bescheidenen MEinung nach nie verkehrt... Außer needige Eskalation, das hat mich beim letzten Target rausgeschmissen. ;)

Fehlende Eskalation schiesst Dich öfters in die Freundesschiene als einmal zu viel eskaliert. Und was hast Du zu verlieren? Nichts, genau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir Eskalieren musst du immer...

idr heißt "es geht mir zu schnell" ---> "es geht mir zu langsam, du bist langweilig." is jetzt hier konkret wohl nich der fall aber, comfort und rapport kannste immer zwischen den eskalationsstufen einbauen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

Abend!

Werde euch kurz berichten wie der Abend verlief.

Wie ausgemacht habe ich sie abgeholt und gingen dann in die Stadt. Vom ersten Moment an merkte ich, dass sie offener und gesprächsfreudiger war als bei unserem Kennenlernen. Vielleicht fühlt sie sich in neuen Gruppen wo sie nicht alle kennt nicht so wohl.

Bei der Eisdiele meinte sich noch einmal zu mir, dass ich ihr Eis nicht zahlen soll. Sie möchte das nicht. Tat ich mit einem Lächeln ab und zahlte es auch nicht.

Haben uns dann gut unterhalten. Ca. 3h gequatsch. Sie spielt oft mit ihren Haaren, lachte viel und ein paar mal berührte sie mich wenn sie etwas erzählte. (1. Fehler - hätte den Körperkontakt suchen müssen - habe sie nur einmal berührt).

Am Heimweg wurde sie in unserer Straße immer langsamer und blieb mal kurz stehen. (2. Fehler - hier hätte ich eskalieren können/müssen - im Nachhinein glaube ich das sie bewusst stehen geblieben ist.)

Im Flur verabschiedeten wir uns und sie meinte noch einmal, ob es für mich eh kein Problem war das sie selbst zahlte. Ich grinste wieder und meinte, dass ich ihr so einfach eh kein Eis gezahlt hätte. Wenn hätten wir darum spielen müssen (dachte an das 5. Question Game) oder um etwas wetten. Sie wirkte interessiert und zugleich wusste sie nicht ob ich es ernst meine oder nicht. (3. Fehler - hier hätte ich wahrscheinlich auch eskalieren können.) Sie meinte das es ihr Spaß gemacht hat und wir es gerne wiederholen könnten. Die nächsten 5 Wochen bin ich nicht in der Stadt. Aber ich meinte das wir dies im September machen können.

Ja ich habe mich etwas aus meinem Konzept bringen lass durch die Aussage, dass es für sie kein Date sei. Hatte ich davor noch nie gehört. Ansonsten hätte ich fix eskaliert. Dies wurde mir aber erst danach bewusst - während des Treffens nicht. Außerdem viel mir ein, dass ich mal gelesen hatte, 90% der Frauen wünschen sich einen Kuss nach einem Date (für sie war es ja keines :D) Ihr habt es mir gesagt - aber ich wollte nicht hören.

Das ich es verbockt habe glabue ich nicht. Habe mir nämlich in der Stadt mit Edding etwas auf den Arm schreiben lassen. Heute hat sich mich via FB gefragt ob ich Wundbenzin bräuchte damit es ab geht?

Soll ich mich die nächsten 5 Wochen mit der FB Kommunikation zurück halte oder sind ein paar Oberflächliche schreiberein drinnen?

Mein Plan ist, dass ich sie im September wieder treffe. Entweder baue ich das 5 Question Game ein oder die Handlese-Routine. Werde verstärkt den Körperkontakt suchen und dann eskalieren.

Eine Frage hätte ich noch: Wenn ihr den Punkt überseht zu eskalieren, wie geht ihr dann vor? Kommt dann am Schluss ein "Mach mal die Augen zu --> Kuss" oder so ähnlich?

Für Tips und Anregungen bin ich immer dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Antworten der anderen nicht gelesen, aber würde trotzdem gerne meinen Teil dazu beitragen.

Weißt du was ich am lustigsten finde?

Wenn Mädels mir sagen, sie würden sich gerne mit mir treffen, es sei "aber kein Date". Der Witz kommt dann, wenn ich ihr zeige, wie ernst ich sowas nehme. Ich denke, du kannst dir schon denken worauf ich hinaus will.

Ich sag dir, was du meiner Meinung nach tun solltest. Wie du es am Ende gestaltest, bleibt letztendlich dir überlassen.

1. Stimm ihr zu. Kannst ihr auch sagen, dass du es ja genauso sehen würdest!

2. In Zukunft hörst du auf so ein Blablabla nicht mehr.

3. Du triffst dich mit ihr.

4. Ihr habt euren Spaß, scherzt rum, habt eine schöne Zeit.

5. Du küsst sie.

Falls sie blockt, lächel einfach. Und dann wiederhol einige Zeit Punkt 4.

Dann wieder küssen.

Vertrau mir, wenn ich sage, dass sie sich drauf einlassen wird.

Viel Glück und Erfolg! Gruß

Vorher Eskalation langsamer aufbauen : Daumen Chatchen, Hänchen halten, streicheln... danach... küssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, Du hast es verkackt, da wäre viel mehr dringewesen.

Guck mal, mach das in Zukunft so :

Du brauchst nichtmal einen Grund, ihre Hand zu kriegen. Bei vielen Frauen hab ich mir die einfach genommen.

Machs genauso wie in dem Video

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

Danke für das Video - so werde ich es beim nächsten Mal machen!

Ein paar Fragen habe ich aber noch. Ich bin die nächsten 6 Wochen nicht in der Stadt. Was soll ich machen? Wir haben zwar ausgemacht das wir uns wieder sehen wenn ich wieder da bin, aber naja das ist ne verdammt lange Zeit.

Handynummer habe ich nicht, wir haben bis jetzt immer alles via FB geregelt.

1) Soll ich mich in 2-3 Wochen einmal kurz melden und fragen wie es ihr geht?

2) Soll ich die nächsten 6 Wochen nichts machen und dann einfach wieder ein Treffen vorschlagen?

bearbeitet von sugar-daddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden