Über Trockner und Frauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache den Trockner an und er begrüßt mich mit *piep piep piep* "Bitte Service anrufen!". Also unterbreche ich die Stromzufuhr und starte ihn neu. Keine Meldung. Danach säubere ich alle Siebe, fülle die Wäsche ein, starte den Trockner und er läuft.
Robert zu mir: "Hast du Wäsche im Trockner?"
Ich: "Ja, wieso?"
Robert: "Er piept und zeigt irgendwelche Fehlermeldungen an."
Ich schaue auf den Trockner und er zeigt an "Bitte Siebe reinigen." Das hatte ich ja schon eben getan und scheinbar läuft er einwandfrei.
Ich zu Robert: "Robert, dieser Trockner ist wie eine Frau. Wenn er sich beschwert musst du abwägen ob da wirklich was ist oder ob er nur deine Aufmerksamkeit haben möchte. Ich habe eben alle Siebe gesäubert und wie du siehst läuft er einwandfrei. Also ist es nichts ernstes. Er möchte nur ein bisschen Aufmerksamkeit. Also einfach nicht ernst nehmen, etwas Aufmerksamkeit schenken, die OK Taste drücken und weiter gehts!"
Gesagt, getan, er lief wunderbar weiter, ich hab jetzt trockene Wäsche und vermutlich wird er auch noch so die nächsten 10 Jahre weiterlaufen :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens ne Frau mit einem Socken gestopft.

Das Leben ist manchmal ganz schön witzig wenn es einen guten Tag hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einfach nicht ernst nehmen, etwas Aufmerksamkeit schenken, die OK Taste drücken und weiter gehts!"

Mein Reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundin kaputt, Socken raus, Stromzufuhr unterbrechen, Freundin wieder rein. Siebe sauber.

Weitermachen.

Funny-GIF-70.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je Trockner der Humor, desto öfter sagen wir piep piep piep, wir haben uns alle lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden