simpler Shittest und oder Mangelnder Comfort

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho

Ich hatte in letzter Situationen das ich mit einem Mädel irgendwo hinfahre und sie bringt dann im Spass so ein Spruch wie:

"Du bringst mich jetzt aber nicht um oder so?"

Meine Standartantwort ist meisten so in der Art:

"Nein das kommt später... und wahrscheinlich vergewaltige ich dich nur..." :P oder so ähnlich

Ist das ein simpler Test oder zeigt das mangelnden comfort?

Ich mein bislang hat das immer hingehauen aber Mann kann sich ja immer verbessern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lässt auf mangelnde Skills im OG schliessen, bin mir aber nicht ganz sicher. Sind auch n bissl wenig Informationen:

Lernst du sie eher im Club oder beim streeten kennen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort. Kann man gerne auch spielerisch lösen, aber das mit der Vergewaltigung solltest du dir dparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Standartantwort ist meisten so in der Art:

"Nein das kommt später... und wahrscheinlich vergewaltige ich dich nur..." :P oder so ähnlich

Ganz schlecht! Anspielungen auf Vergewaltigung o.ä. sind aus Frauensicht nicht besonders witzig. Damit lässt du zum einen klar durchblicken, dass du eher an Sex als an alles andere gedacht hast und zum anderen, dass dir jegliches soziale Gespür fehlt, wie so ein "witzig" gemeinter Satz auf Frauen wirkt.

Denk dir lieber einen anderen Spruch für solche Situationen aus.

Der Spruch selbst ist auch im Spass durchaus als Indikator dafür zu werten, dass sie nicht so ganz weiß, was sie von dir halten bzw. wie sie dich einschätzen soll - ich würde darauf tippen, dass du zu "oberflächlich" und glatt rüberkommst. Klassischer Player und geheimnisvoll. Dahinter könnte eben auch "mehr" stecken (im negativen Sinne!).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso ja meistens in Bars oder SM-Seiten. Bei den Mädels von den Seiten finde ich diesen Spruch noch eher passend.

Überascht mich ehrlich gesagt das sich alle so an dem Vergewaltigungsspruch aufhängen... bislang haben die Mädels auch gelacht und es war jetzt kein Problem.

Für mich ist ehrlich alles witzig... Witzigkeit kennt keine Grenzen Witzigkeit kennt kein Pardon.

Manchmal nehme ich auch irgendwelche absurden ermordungsarten als Antwort... ka habe da noch nie Gedanken drüber gemacht...

kam auch immer gut an dachte ich... gelayed habe ich.

Was mir jetzt eher aufgefallen ist das viele diesen Spruch gebracht haben... also Comfortmangel... okay danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte in letzter Situationen das ich mit einem Mädel irgendwo hinfahre und sie bringt dann im Spass so ein Spruch wie:

"Du bringst mich jetzt aber nicht um oder so?"

Naja, als Shittest würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Es ist einfach nur ein Spruch.

Aber singe ihr doch das Lied "Warte, warte nur ein Weilchen" vor. Das zeugt von Humor.

Und wenn Du dann noch eine angenehme Stimme hast, erzeugt das auch Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden