Was würdet ihr machen bzw..

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie würdet ihr reagieren ?

Also Zwischen mir und HB läuft es gerade echt sehr gut.

Also wir sind NOCH nicht zusammen aber ich würde jetzt soweit sagen das wir bei 90% sind ein Treffen noch. Ich nenn sie schon meine daraufhin fragt sie deine ? Ich hab auf nervös gemacht und sie dann deine . PUNKT

Wäre dann eine Fernbeziehung. Das nächste Treffen ist nochmal bei ihr und dann kommt sie das Wochende zu mir .

So folgendes was mich stört

- 1. gestern pennte soe bei einem Freund den sie lange kennt heute morgen erfahre ich sogar in einem Bett ich weiß ich reagier ziemlich needy aber wie soll man da reagieren ? Bitte wenn da so ein Pisser mit ihr im Bett schläft sie ist jungfrau daher glaub ich das nichts passiert ist sie ist auch ziemlich schüchtern dennoch hat mich das gewundert und verletzt hab ich ihr auch so gesagt

Daraufhin meinte die was klar war : OMG NEINER WEIŚ WAS PASSIERT WENN ER MICH ANFÄSST BLA BLA ok

- 2. sie schreibt mit zuemlich vielen Typen weil sie mit Jzngs aufgewachsen ist hat siemehr jungs als freunde ich mein die si d für sie eh alle in der friendzone da ich seh wie sie mot denen schreibt bro etc und die daraufhin auch bro aber es pisst mich an des halt so ne antwort frage seite ask.fm sie abtwort da ziemlich schlampug wenn einer sie fragt anonym kann man auch fragen Sex ? Sie ja obwohl sie jungfrau ist mit 17

3. ihre egal haltung manchmal ist ihr alles egal sie ist halt depressiv laut ihren arzt und wohnt auch bald im heim vetreutes wohnen mit 2 jungs und nem anderen girl ich mein ich weiß auf was jungs aus sind ficki ficki weil ich bin auch so deswegen will ich das sie lueber zuhause bleibt will sie auch aber ihre mutter halt nicht wie soll ich mich verhalten und reagieren wenn ihr wieder alles egal ist und sie nur standard abtworten wie ok aha cool gibt

4. ich vertrau ihr aber hab kein bock verletzt zu werden deswegen hab ich angst vor der bindung und hab lieber obe night stands ohne angst zu haben aber ich will mit ihr was ernstes aber sie meinte anfangs wo wir uns kennenlernten das sie schon früher ( wir hatten da stress ich und sie ) mit leuten auf partys kuschelte ??? Was soll das und macht mich eifersüchtig auch das mit gestern bei dem schlafen meint sie der ist gerade über ihr aufgestanden und aus dem bett und warum er das macht ? Wir halten schon händchen umarmen uns alles bis zum kuss kino vorhanden ich denke kuss kommt bald eskaliere auch immer bzw bau kino auf die meinte halt als ich sie fragte ob sie wie mit mir mit jeden so in mein arm lag daraufhin sie damals ja auf partys kzschelte sie auch um nähe zu suchen aber wie gesagt war stress damals

Ich hab angst das sie mit den typen das abzieht uch halt mich schon für den besten die welt gehört mir aber bei ihr hab ich angst ( ja ziemlich überheblich ich mein damit das ich keine verlustängste wegen anderen typen hatte sie waren alle meines gleichen und ja diesmal schon ) kein bock das sie mit anderen sowas macht auch wegen der entfernung von uns 400 km

Dabke schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Sprache ist das?

EDIT

Wenn ich das richtig verstanden habe ist sie depressiv und geht bald ins betreute Wohnen und du willst ihr das verbieten, weil du Schiss hast, dass sie dort mit anderen Typen schläft? Deine Verlustängste sind dir wichtiger als ihr Wohl. Denk mal drüber nach.

Ansonsten überarbeite den Text mal und stell klare Fragen, ich habe keine Ahnung was du überhaupt willst.

bearbeitet von Jack Marston
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bei solchen Harz 4 Problemen aus sozialen Brennpunkten denke ich mir immer... und ich zahl deine Ausbildung...

Ich habs nicht verstanden...wer will Karotten kaufen. und vom wem hat er sich Sartre ausgeliehen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Deinen Buchstabensalat richtig lese, möchte ich Dir eine Empfehlung geben:

Die Nächste bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte hier jetzt nicht das Mädchen schlechtreden, das erscheint mir nämlich "gesunder" als der TE.

TE du musst an folgendem arbeiten:

- Verlustangst / Eifersucht

- LTR Needyness

Am besten SuFu nutzen

Dazu:

Schatztruhe einmal rauf und runter!

Sonst ist dir nicht mehr zu helfen. Du willst eine HB davon abhalten ins Heim (!) zu gehen wegen deiner Eifersucht. Bist ein Waschlappen (sry) und hast eine Beziehung nötiger als meine Grossmutter frische Socken.

Befolge bitte den Rat und überlies ihn nicht einfach wie 99% der hilfreichen Beiträge im ganten Forum, denn aus meiner Sicht hast du genau 0 (Null) begriffen.

TE: Setzen. Sechs. :80:

Packst du schon.

Militant

bearbeitet von Militant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab dich mal an einen Mod reported, werter TE.

Wer sich in allen seinen Startpost nicht ein einziges Mal an die Forenetikette hält, sollte nicht mit Hilfe rechnen und diese auch nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den lieben TE,

Bitte kümmer dich zuerst um deine Deutschkenntnisse.

Wenn deine Bewerbungsschreiben auch so aussehen nehm ich mal stark an das du Arbeitslos bist...

Und dann hast du schlimmere Probleme als deine "Freundin" ;)

Zum Thema:

Du bist extrem needy und wiedersprichst dir andauernt selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Arbeite an deiner Grammatik.

2. Arbeite an deinem Ausdruck.

3. Hör auf sie besitzen zu wollen, es ist ihr Leben mit ihren Entscheidungen.

4. Siehe Militant.

Kann doch wohl echt nicht so schwer sein einen gescheiten Beitrag zu verfassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte bist du eifersüchtig.
Stell das ab, jetzt und für immer. Damit kommt man mit Mitmenschen nie besonders weit. Von Vertrauen ist hier keine Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden