Clubgame: Wie sieht dein Game im Club aus?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community

Erst mal zu mir: bin grad 20 Jahre alt geworden und studiere in einer anderen stadt weit weg von Zuhause. Hab ich so für mich Entschieden da ich denke, dass ein komplett neues Umfeld einem bei der Persönlichkeitsentwicklung hilft.
Pu-technisch: am anfang hatte ich riesen aa wenn ich mir vorgenommen hab einefrau auf der straße anzusprechen fühlte es sich an als würde mein Herz einfach so platzen. Naja aa hab ich nach langer qualvoller zeit endlich überwunden genieße das gefühl vorm ansprechen sogar manchmal, natürlich hab ich immer noch ab und zu muffen sausen aber damit komm ich langsam klar.

Mein Problem liegt nun im clubgame da hab ich leider im gegensatz zur street nicht viel aufzuweisen. auf der Tanzfläche ansprechen ist nicht so gut da es natürlich viel zu laut ist und jeder ist am tanzen. Mit antanzen hatte ich bis jetzt auch nur gering erfolge bin auch keiner der richtig tanzen kann, aber auch nicht einer der rumsteht.
Nun würde ich gerne wissen wie euer clubgame aussieht ( ich weis das man die games nie vollständig kopieren sollte und möglichst sein eigenes game finden soll), damit ich einen gewissen Leitfaden hab wenns wieder auf die Piste geht.

hab hier leider kein Leitfaden für clubgame gefunden, bin villeicht zu dumm war die suchmaschine richtig zu benutzen :D

Mfg kap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.