Brauche Tipps für weiteres Vorgehen. Knacknuss! Unklare Absichten nach 7 Dates..

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Hier noch der Bericht zum Geschehenen...

Freitag trafen wir uns bei Ihr, kochten zusammen und verbrachten den Abend.. Nunja, ging eigentlich ordentlich von Statten. Nach dem essen rauchten wir ein paar Kippen und unterhielten uns.. auch über uns.

In der Regel sollte man das ja nicht unbedingt tun, man wird uninteressant. - ist mir bewusst - Aber... Sie sagte mir immer, dass Sie sehr gerne mir zuhört und es Ihr Herz berührt, wenn ich ehrlich und entschlossen mich ausdrücke.

Das Thema das noch nichts gelaufen ist (Kein Sex, Kein Zungenkuss), wurde nicht zT negativ aber auch positiv aufgenommen. Sie betonte einmal mehr, dass Sie gerne möchte aber nicht kann.. sie kann mir nicht das zurückgeben was ich ihr gib. (Ich fürchte, wahrsch. steht sie garnicht auf mich..)

Sie sagt zwar, dass ich etwas habe, dass sie anziehe... naja..

Ich war mich selbst geblieben, sicher und gelassen, und einfach nur ehrlich. Aber auch langsam etwas angepisst.. von der ganzen Situation.

Sie bestätigte mir auch, dass sie total verwirrt sei, dass sie nicht weiss was sie will. Aber mich nicht verlieren will.. sie hat Angst dass ich sie hängen lassen würde. (ich versprach ihr, ihr aus der Patsche zu helfen zu Beginn. Fehler?)

viel blablabla im Endeffekt.. Auf jedenfall, war sie dann müde und bin ich dann aufgestanden, die Sachen gepackt. (Auch mein T-Shirt, welches ich dort liess zum pennen) und Richtung Türe.

Sie kam dann zu mir und umarmte mich sehr fest... wir hielten uns einfach.. sie bat mich drum sie ins Bett zu bringen :) was ich auch tat, immernoch entschlossen zu gehen.

ich legte mich kurz zu ihr.. bis sie einschlief stand dann auf, sie bat mich noch zu bleiben.. und ich bat ihr einen Deal an. Wenn ich bleibe, sehen wir uns morgen Abend nicht. (Kontrolle... in meiner Hand)

Danach pennten wir ein, und um 7 Uhr morgens bin ich genervt aufgestanden, hab ihr einen Guten Tag gewünscht und letztlich gegangen.

Ich war sehr schlecht gelaunt.. geplagt von Versagensgefühlen und dass ich soviel anders hätte machen sollen. Zuhause angekommen... schrieb ich ihr noch ne SMS.. um ihr klarzumachen, dass ich für sie da bin.. in welcher Form auch immer:

Hey Kleine, Gut aufgestanden? Ich wollte dir nur sagen, dass ich den Abend sehr schön gefunden habe. Aber auch dass ich für dich da sein werde, egal in welcher Form.. Ich empfehle dir, geh mal in dich rein und klär deine Gefühle für den Ex.. etc.. Gruss"

Es folgte eine kurze trockene Antwort.. mir wurde klar: Das Ding ist verkackt.... schlimmer gehts nicht.

Dann am Abend folgten überaschenderweise diese SMS:

Sie: "Hey Stinker, ich bin jetzt zuhause, mache einen gemütlichen Abend, was tust du?"

Ich: "Ich bin mit den Jungs am See was trinken"

Sie: "Ok voll cool, ja das mach ich dan auch mal gerne mit dir... bist voll in meinen Gedanken den ganzen Tag..dass du das weisst.."

Ich: "Soso.. hoffe nur gutes :) Ich muss noch paar Sachen einkäufen.." (Thema ablenken)

Sie: "Hihi.. ja sicher. Okey"

Sie: "Hab dich echt gern....."

Ich: "Ich dich doch auch. iss ein paar Kirschen" (Thema ablenken, Kirschen waren übrig vom Freitag)

Sie: "Schläfst du nie mehr bei mir?"

Ich: "Das kommt ganz darauf an inwiefern du das Verlangen danach hast, Süsse.."

Sie: "Das habe ich...so ich leg mich jetzt hin. hoffe du hast noch n tollen Abend!"

Ich: "Danke werd ich haben, übrigens du schnarchst ganz süss :P"

Sie: "Ach was.. :) Ich wünsche dir süsse Träume und versprich mir dass du morn schön ausschläfst...Kuss"

An diesem Punkt dachte ich: WTF!!!! Was geht jetzt auf einmal bei der ab?" ... aber gut.. :) habe mich gefreuit.

Nun... Seit dem Abend.. lässt sie wieder nach. Haben uns gestern noch gehört.. und heute morgen habe ich ihr geschrieben:

Ich: "Hey alles klar? Heute Abend treffen wir uns auf ein Drink.. was meinst du?

Sie: "Hey Danke, alles bestens bei dir? Heute ist ein bisschen doof, verschieben wirs okay?"

Ich: "Na gut, was hast dir vorgestellt?"

Sie: "Dienstag?"

Ich: "Kann ich nicht, Mittwoch"

Sie: "okay"

Wieder trocken.. aber halt irgendwie dennoch interessiert...?

Wie weiter? Ich habe mir vorgenommen, endlich sie zu verführen.. (Was ich bisher bewusst eher unterlassen habe) Ich habe im Sinne sie heiss zu machen und ihr ein paar Stunden schenken, die Sie nicht mehr vergessen wird.

Dazu kommt dass ich am Freitag in den Urlaub fahre... Was soll ich speziell tun? Im Hinblick um attraction zu halten?

Habt ihr irgend ein Plan, wie ich dieses Ding noch reissen kann???

Was ist nun mit dem "Ich denk an dich etc.?" Das ist ja sozusagen weg? Soll ich Sie fragen, ob sie an mich denkt?

PS: Ich habe gesehen, dass sie Badoo installiert hatte... kein gutes Zeichen..!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie braucht neue Flirts... darum muss ich endlich Einfluss nehmen.

Entweder sie verarscht mich.. weiss nicht was sie will.. oder braucht mich einfach um sich gut/besser zu fühlen.... Ich bin ratlos.. Einerseits sucht sie doch die Nähe...

Gruss Siffredi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kam dann zu mir und umarmte mich sehr fest... wir hielten uns einfach.. sie bat mich drum sie ins Bett zu bringen :) was ich auch tat, immernoch entschlossen zu gehen.

ich legte mich kurz zu ihr.. bis sie einschlief stand dann auf, sie bat mich noch zu bleiben.. und ich bat ihr einen Deal an. Wenn ich bleibe, sehen wir uns morgen Abend nicht. (Kontrolle... in meiner Hand)

Danach pennten wir ein, und um 7 Uhr morgens bin ich genervt aufgestanden, hab ihr einen Guten Tag gewünscht und letztlich gegangen.

:blink::pinch:

Warst du nicht voll motiviert losgegangen um endlich durch zu eskalieren...!?

Sie will dass du sie ins Bett bringst -> ist doch ne klare Ansage! Stattdessen zierst du dich.

Dann will sie dass du bei ihr schläfst -> noch mal ein Wink mit dem Zaunpfahl! Und darauf antwortest du mit sonem bescheuerten Deal "Dafür sehen wir uns aber nicht morgen!"???? :shok: Wo ist denn da deine "Kontrolle"?? Ich dachte du stehst auf das Mädel? Du willst sie doch sicher sehen, also was hast du davon ein Treffen abzusagen, nur um dann wie ein bockiges Kind zu denken "Der hab ichs jetzt gezeigt!".

Also ich glaube man hätte das Ganze nicht mehr verbocken können als du es getan hast.

Aber hey, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Die Sms klingen für mich auch nur wie Nachrichten, die ich mit guten Freunden austausche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, sie hält dich bei ihr ... und nur als Freund.

Ich glaube auch, wenn du eskaliert hättest, hätte sie geblockt.

Das mit dem vermissen, ist einfach nur ein Spruch von vielen Frauen ... sie vermissen dich, aber haben keine Gefühle.

Tu dir selbst einen Gefallen und beende das ganze, ich glaube nicht, dass du sie NUR als gute Freundin sehen kannst !? Und falls doch, werde dir nochmal bewusst, ob du das auch WIRKLICH kannst.

Sag ihr ENTGÜLTIG was Sache bei dir ist und lass deine Entscheidung NICHT herauszögern - zeige Eier !

Verkacke dir nicht den Urlaub indem du Gedanken an sie verschwendest und lerne im Urlaub mit neuem Elan und mehr Erfahrung jemand neues kennen :)

So habe ich es auch gehalten ( damals Auslandssemester) und es war eine sehr gute Entscheidung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blackli: Klar war ich motiviert.. und wie... aber was machst du wenn mehrmals nein kommt? lässt es bleiben.. willst ja nicht aufdringlich wirken.. mann die ist voll durch eh

@Ninja: Was soll man sagen, hattest recht. Ich habe dutzende Alternativen.. aber ich will die halt... Wieso blockt die so derb? Und sucht trotzdem immer wieder meine Nähe?

Im Moment könnt ich echt kotzen...

Peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dich und dein mieses Gefühl dabei.

Du versuchst einen logischen Grund für ihr Verhalten zu suchen, doch den gibt es nicht. Frauen sind und handeln eben emotional.

Sie sucht deine Nähe weil sie dich offensichtlich mag, doch nicht auf sexueller Ebene. Geh nicht in den Pussy Diagnose Modus ( versuchen Frauen zu analysieren und Gründe für ihr Verhalten finden).

Du scheinst dich in sie verliebt zu haben. Daher hilft eigentlich nur noch Abstand, finde andere, vielleicht kannst du dann irgenwann mal mit ihr freundschaftlich auskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will mich sehen.. entweder heute oder morgen. ich sagte heute habe ich schon was vor.. -> also morgen...

Letzte Chance würd ich sagen... oder garnicht mehr treffen?

@Ninja: Ja ein bisschen schon, aber nicht wirklich unsterblich verliebt. Keine Bange.. das hatte ich schon mal.. lange her.

Ich könnte nun plötzlich auf den "Hey Gefühle sind egal-Modus" schalten... oder meiner Linie treu bleiben..

Naja.. ich lass es mal drauf an kommen. Mir ist immernoch wichtig, dass ich mir selbst treu bleibe. Aber wenn jemand n Rat hat, nur zu. :help:

PS: habe da was gutes gelesen in der Schatzkiste.. scheint echt so, also hätte man es nicht schlechter machen können, wie in meinem Fall. Aber wie ihr alle sagt.. man lernt nur daraus... :aggressive:

Peace and Thanks..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sich selber treu bleiben? unsinn..! du warst bei den letzten treffen gehemmt und nich du selbst. abstellen.

natürlich triffst du dich mit ihr, und du WIRST SIE VERSUCHEN ZU KÜSSEN. merk dir das! ;) dazu brauchs gar keine routinen oder so... du nimmst einfach deine hand legst sie bei ihr in den nacken, kraulst dabei leicht ihre haare ziehst sie langsam du dir ran, schaust ihr in die augen und küsst sie dann. wenn sie blockt (und das wird sie!) einfach lächeln, weiter labern, in bewegung bleiben und weiter machen... immer und immer wieder! bis sie entweder sagt "sag mal spinnst du, du perverser" oder sich endlich gehen lässt.

reiss dich zusammen! keine excuses. du machst das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ein kleiner Input: Sie hatte in ihrem Whatsapp ihr Anzeige-Pic auf ein ziemlich eindeutig sexuelles Pic geswitcht. (Motorradfahrer, der quasi ne nackte Frau von hinten nimmt während dem fahren..)

gestern schrieben wir ein bisschen hin und her, ich blieb kalt und unbeeindruckt.

Sie: Hi, ich bin jetzt zu Hause, mache mir was zu essen und lerne noch n bisschen.

Ich: Okey, guten Appetit

Sie: Danke, was machst du?

Ich: Bin mit Freunden Pizza essen, gemütlich.

Sie: Dann gute Verdauung :), kommst du also morgen zu mir?

Ich: Joa, habe noch einiges zu tun, aber sollte sich einrichten lassen.. - Machine -

Sie: Ja nein, sonst sagst du s einfach, ich muss sowieso noch Wäsche machen. Weisst du.

Ich: Na gut, sonst ein andermal, dann kannst du in Ruhe waschen. Du Waschweib :o)

Sie: Jo aber, dann haben wir nicht mehr viele Tage bis du in den Urlaub fährst...

Ich: Ja stimmt, wenn wirs hinkriegen, dann ist gut, sonst halt nach den Ferien Maus.. (Kosename)

Sie: Ok. Was ist mit dir passiert??

darauf rief sie mich an. :o) - angebissen

Sie: Hi.. ist alles ok? Ist was passiert?

Ich: Nein, alles gut. Danke. und du? Wie kommst du darauf..?

ettliches blabla.. danach..

Ich sprach das an: Hey geiles pic, sollten wir auch mal tun.

Sie: hehe, ja weiss nicht.. aber nicht während dem Fahren"

-> ging dann weiterhin auf sexuelle Themen ein, was sie für Stellungen mag, wo sie es am liebsten treibt, ob sie schon mal in der H&M Umkleide gepackt wurde, etc..

schien alles okey zu sein. Dann sagte ich ihr: Hey ich sende dir gleich ein ähnliches, versautes Pic. wird dir gefallen.

Sie antwortete: Nein.. ich will von dir nicht versaute Bilder bekommen.. Behalte das lieber in deinem Kopf.

blabla

Ich: Machen wir einen easy-abend.. lassen uns gutgehen.. und ja dann bringe ich dich ins Bett - alles cool.

Sie: Schläfst du bei mir?

Ich: Nunja, mal schauen wie sich der Abend entwickelt. Wenn du lieb bist schon :o)

Sie: Du planst was...??

Ich: Nein nein.. was sollte ich denn schon planen (witzelnd)

blabla..

Und Gute Nacht bis morgen.

Nun.... Ich glaube.. aber korrigiert mich wenn ich falsch liege ... diesmal hab ich es nicht schlecht hingekriegt.. einziger Dämpfer: "ich von dir nicht solch versaute Bilder erhalten, behalte das lieber in deinem Kopf"..

Was soll das heissen? Vielleicht Bereits LBJF??? Ouhhhh nooo... Trotzdem eskalieren? Ich werds einfach machen.

Irgendwie will sie mich ja, und das kalte Getue.. hat sie vielleicht ein bisschen wachgerüttelt.

Stand der Dinge, heute Abend 20:30 bei ihr.... :o) ESKALATION!!!!!!! Letzte Chance....

Any Feedback?

Vielen Dank, Euer Siffredi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich letzte Chance, eigentlich war die ja schon.

Wenn es nicht klappt, würde ich das noch am selben Abend beenden -- Aussprechen mit ihr

Bin gespannt auf deinen Post hier morgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ninja: Beurteilung Gesprächsführung & -Lenkung? Sie wittert was... also quasi "du hast was geplant" Wie würdest du damit umgehen, verneinen, oder zugeben und schauen wie sie reagiert?

Was haltet ihr von ihrer Bemerkung "ich will von dir nicht solch versaute Bilder erhalten, behalte das lieber in deinem Kopf"..

Grundsätzlich gilt für heute.. Attraction halten & Steigern (ggf. neu aufbauen) durch C&F und Mysteriös, Wohlfühlen lassen.. aber auch bald mal annähern. Einverstanden? Wie würdet ihr am besten annähern.. Ziel sollte KC sein.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts mehr dazu sagen. Heute abend treffen und taten sprechen lassen. Man kann es auch todreden. Warum solltest du jetzt was zugeben. Bist doch jetzt offensichtlicher.

Und wenn sie wieder emo schiene fährt und blockt nicht auf verständnisvoll machen. Sonst sehe ich den Zug echt abgefahren. Später weiter eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was,

Angenommen, es kommt zum Eklat.. und ja voll auf Block und kein KC nichts... Freunde-Schiene.. etc. Dann sehe ich sie womöglich das letzte Mal.

Was würdet ihr unternehmen, damit der "Abgang" optimal ist? Ich möchte, falls es dazu kommt, einen bleibenden Eindruck hinterlassen.. damit sie das Gefühl bekommt etwas verloren zu haben

Ich habe mich heute noch in das Thema Oneitis eingelesen... scheint so als litt ich daran... nach dem Text, hat die "Sehnsucht" ein bisschen nachgelassen.. zum Glück ^_^

Langsam nehme ich das Ganze mit Humor.. wahrscheinlich die beste Einstellung.

Cheers Siffredi 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr unternehmen, damit der "Abgang" optimal ist? Ich möchte, falls es dazu kommt, einen bleibenden Eindruck hinterlassen.. damit sie das Gefühl bekommt etwas verloren zu haben

Vergiss das. Das stört dich nur in deinem Mindset, wenn du dir jetzt für alle eventualitäten was zu recht legst. Sie wird dich blocken, wahrscheinlich, aber das stört nich... iwann wird sie es schon zulassen, nur nich aus der Ruhe bringen lassen und lächeln.

tipps zur eskalation: ganz simpel immer wenn du ihr was erzählst haust du ihr aufs Beim im Sinne von "ach, [hau] was ich dir noch erzählen wollte... bla bla bla" dann steigern sie anner hand nehmen und halten beim reden... so steigerst dich immer weiter... und iwann wenn redepause is und du bock auf sie hast machs einfach mal... kostet mut, und es wird nich der richtige zeitpunkt sein auf den du vllt wartest (geht mir nämlich immer so) aber hauptsache du machst es einfach und schaust wie sie reagiert!

viel erfolg heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur mal ne verständniss frage. habe mir deinen text nochmal durchgelesen.sie lag schonmal auf dir drauf in reiterstellung.deinen lümmel hattest du auch schon draussen gehabt

aber es kam bisher zu keinem kuss?vllt erstmal klein anfangen und dann schritt für schritt geil machen.denke mal dann hättest du die schon gelayed.

und bitte nochmals. sei heute abend nicht mr nice guy!mir war echt schlecht davon als ich gelesen habe wieviel verständniss du ihr entgegen bringst und dass sie nur zeit braucht und die sie ihr auch gibst. du wirkst nicht so cool wie du behauptest und erscheinst auch nicht so

will nur nicht dass sie dich korbt. du in ein tiefes loch fällst wegen ihr.und sie nächste woche nen anderen an ihren schlüpfer lässt weil er eier bewiesen hat

viel glück für später,bin echt gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Also... was soll man sagen.. Offensive.. jawohl... das war der fehlende Schlüssel. Es kam jedoch nur zum KC... blockte einige Male... zum Sex kams nicht.

Trotz teasing... comfort... rapport... und dirty talk.. dazu kommt dass ich echt nicht schlecht Aussehe. Gepflegt, etc..

Am Morgen aufgewacht.. checkte die Lage.. wieder ein bisschen offensiv.. sie war noch im Tiefschlaf.. okay. Ich zog mich an. Stand auf.. trank was und verabschiedete mich.

Dann zog sie mich wieder zu sich. Ich wollte wissen... woher die Blockade.. was ist ihr Problem??

Nun...anscheinend gefalle ich Ihr nicht so richtig. (bin überhaupt nicht ihr Typ. Ich: Dunkel, Italiener halt) dabei machen sie eher Blonde geil. Und... das war die Überaschung.. sie hatte bisher nut mit Männer mit beschnittenen Schwanz Sex... und ich hab das ja nicht.. blablabla... WTF? Dies hat bei Ihr den Effekt, dass sie mir einfach nicht alles geben kann. Nunja.. dann soll es so sein.

Noch n Z-Kuss und Umarmung und das wars dann.

Sie: Mach dir keine Sorgen, alles gut. Wir hören uns und schreiben uns. blablabla..

Freunde geht nicht, das weiss sie.. und ich fahre morgen in den Urlaub.. angepisst.. aber nicht traurig. Im Gegenteil... die Motivation für "Gebrauch" meiner Alternativen steigt und steigt.

Trotzdem... Irgendwie.. das ist mir noch nie passiert.... nie!

Sie meinte auch: Das habe sie noch nie gehabt, eine derartige Blockade..

na toll... das Ding ist definitiv gefailt.. der KC wars übrigens nicht wert... hätte sie wahrscheinlich lieber links liegen lassen - keine Ahnung Leute

Verdammt Schwierige Sache

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte schon du hast sie gelayed.

hör auf die schuld bei dir zu suchen und es wieder zu akzeptieren. Das sind so dumme Argumente von ihr. Was hat es damit zu tun ob ob du beschnitten bist oder nicht? Genauso könntest sagen deine linke titte ist größer als deine rechte. Trotzdem finde ich dich geil. Die hält dich voll hin und du spielst ihr Spiel schön mit. Warum macht ihr euch gegenseitig geil wenn sie dich nicht attraktiv findet?

Wenn sie dir nicht alles geben kann hättest du das bejahen sollen und du auch nicht dran glaubst dass es funktionieren wird. Gib ihr challenge sich beweisen dass sie dir doch gut tuen kann

Ab morgen im Urlaub wirst du dich nicht mehr melden. Du wirst deinen Urlaub genießen und keine Zeit für sie haben. Auch wenn sie rum heult, du hast was besseres zu tun. Sie soll mal Verlust angst bekommen.

bearbeitet von SoniQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte schon du hast sie gelayed.

hör auf die schuld bei dir zu suchen und es wieder zu akzeptieren. Das sind so dumme Argumente von ihr. Was hat es damit zu tun ob ob du beschnitten bist oder nicht? Genauso könntest sagen deine linke titte ist größer als deine rechte. Trotzdem finde ich dich geil. Die hält dich voll hin und du spielst ihr Spiel schön mit. Warum macht ihr euch gegenseitig geil wenn sie dich nicht attraktiv findet?

Wenn sie dir nicht alles geben kann hättest du das bejahen sollen und du auch nicht dran glaubst dass es funktionieren wird. Gib ihr challenge sich beweisen dass sie dir doch gut tuen kann

Ab morgen im Urlaub wirst du dich nicht mehr melden. Du wirst deinen Urlaub genießen und keine Zeit für sie haben. Auch wenn sie rum heult, du hast was besseres zu tun. Sie soll mal Verlust angst bekommen.

Ich war mir auch sehr sehr sicher, dass es hinhauen würde.

Nein nein, ich suche die Schuld nicht wirklich bei mir. Ich habe mein Ding korrekt durchgezogen. PU-technisch auf jedenfall grottenschlecht. Das ist klar.

Vielmehr denke ich, ist sie ganz einfach nicht wirklich scharf auf mich. Fühlt sich einfach wohl, gut aufgehoben etc. Wie Ninja schon angedeutet hat.

Jop.. tue ich... heute Abend triff ich n FB.. und morgen nochmals eine am Nachmittag.. sollte genügen um das Hirn frei zu ficken :o)

Du hast recht, ich bin nicht immer so cool wie ich tue.. Gerade in dieser Sache habe ich erkannt, dass ich im Prinzip ein emotionaler Mensch bin.

Aber... gerade dazu zu stehen und die Emotionen nach aussen zu tragen, sehe ich als eine Stärke. (viele werden denken, der spinnt doch) Aber das ist meine Einstellung...

Und noch viel wichtiger, wenn man nicht geschätzt wird, ist man sowieso am falschen Platz...

Soweit so gut, ich werde sie einfach mal lassen. Wir hören uns wahrsch. heute Abend.. und ich werde ihr sagen:

Hey, lass gut sein, du machst dein Ding und ich mache einfach meins. Schöne Zeit noch.

Wenn sie dann Verlustängste entwickelt... kann man was machen... oder?

Es stellt sich dann nur die Frage, will ich mir das nochmals antun?

Ihre Zuneigung mir gegenüber könnte man als Sinus-Schwingung beschreiben :o) das passt mir garnicht..

Buon Appetito

Siffredi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emotional heisst ja nicht schlecht. In ner ltr ist Ist das ja auch gut. Du musst halt die goldene Mitte finden. Auf jeden Fall warst du ihr zu sehr ne beste Freundin die sie emotional berührt, nicht körperlich. Aber durch Sätze :ich bin immer für dich da, ich will mit dir dir mitfühlen kein wunder.

Schreibe nicht dass jeder seinen Weg gehen soll. Hört sich nach beleidigtes Kind an der seinen lolli nicht bekommen hat. Einfach nicht schreiben. Sie soll ihren Kopf an schmeißen was sie an deiner Seite verpasst. Sie wird bestimmt Kopf kino schieben ob du ne andere kennengelernt hast oder sie vllt vögelst.

Denke du bist nen cooler typ der viel gibt und viel Energie rein steckt wenn sie es wert ist. So habe ich auch getickt. Sie ist es aber nicht. Glaube du steckst voll in oneitis. Und dein date heute und morgen wird nichts bringen weil deine Gedanken um die eine kreisen und warum sie dich so behandelt. Der Urlaub ist gut, seid ihr erstmal erstmal Auf Distanz.

Hab deinen spass. Wenn du zurück kommst und ihr wieder Kontakt habt sagst du sie hatte recht, es hätte nicht gepasst. Und dann schauen wie sie reagiert

Nach der sache willst du sie denn noch?

bearbeitet von SoniQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste Freundin ist eine Sache... Anziehung ist eine andere. Die besagte Anziehung habe ich nun mal einfach nicht auf sie. Ich habe versucht die Attraction zu steigern.. etc. das gelang auch n Stückweit.

Aber wenn grundsätzlich keine Anziehung da ist. kannstes eh knicken.

Schreibe nicht dass jeder seinen Weg gehen soll. Hört sich nach beleidigtes Kind an der seinen lolli nicht bekommen hat. Einfach nicht schreiben. Sie soll ihren Kopf an schmeißen was sie an deiner Seite verpasst. Sie wird bestimmt Kopf kino schieben ob du ne andere kennengelernt hast oder sie vllt vögelst.

Nach der momentanen Einschätzung.. denke ich es ist ihr egal.

Nach der sache willst du sie denn noch?

Naja.. ob ich sie noch will? JETZT, ist die Antwort Ja. Ich würde sie am liebsten heute noch sehen.. aber forget it. Auf keinen Fall.

Sie hat mir eben geschrieben "Machs gut" ich antwortete "Du auch". mehr fällt mir momentan nicht ein.. Mein Hirn ist grad gefickt.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oneitis läßt grüßen. Du meldest dich nicht mehr! Tust du es doch ist alles für den arsch. Man will ne Person erst recht wenn man sie nicht bekommen kann. Am besten du machst heute was mit guten Freunden. Oder die andere HB. Damit du nicht auf dumme Gedanken kommst. Sowas hilft bei mir immer gut.

Du redest es dir wie so nett zurecht. Dass sie einfach nicht auf dich steht und dass es okay ist. Dann soll sie nicht so blödes zeug reden und dich geil machen. Ehrlich, sie genießt es wie dir einer abgeht, du aber nicht zum Zug kommst. Hab mal bißchen Wut im Bauch. Vllt hilft es dir die sache besser zu überstehen

bearbeitet von SoniQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oneitis läßt grüßen. Du meldest dich nicht mehr! Tust du es doch ist alles für den arsch. Man will ne Person erst recht wenn man sie nicht bekommen kann. Am besten du machst heute was mit guten Freunden. Oder die andere HB. Damit du nicht auf dumme Gedanken kommst. Sowas hilft bei mir immer gut.

Du redest es dir wie so nett zurecht. Dass sie einfach nicht auf dich steht und dass es okay ist. Dann soll sie nicht so blödes zeug reden und dich geil machen. Ehrlich, sie genießt es wie dir einer abgeht, du aber nicht zum Zug kommst. Hab mal bißchen Wut im Bauch. Vllt hilft es dir die sache besser zu überstehen

Einverstanden.

Ich bekam jetzt wieder neue SMS: "Ich will nicht, dass du dir voll Gedanken machst", "Die Sache mit uns ist sehr intensiv" .. blablabla...

Mitleidsnummer??? :fool:Oh bitte.. WAS will die man? Darauf auch nicht reagieren oder was.

Am besten wäre doch: "Mache mir keine Gedanken, keine Sorge" ?

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö nicht antworten. Du bist jetzt mit deinem Kopf mental im Urlaub. Whatsapp oder fb Status wie geil es an deinem Urlaubsort ist. Und Handy aus. Du bist nicht mehr erreichbar. Wenn du zurück bist nicht bei ihr melden.

Ehrlich vergiss sie. Andere werden mir beipflichten. Oder was denken die anderen darüber.

Muss schmunzeln über ihre sms :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ch bekam jetzt wieder neue SMS: "Ich will nicht, dass du dir voll Gedanken machst", "Die Sache mit uns ist sehr intensiv" .. blablabla...

Mitleidsnummer??? :fool:Oh bitte.. WAS will die man? Darauf auch nicht reagieren oder was.

Am besten wäre doch: "Mache mir keine Gedanken, keine Sorge" ?

Sie will nicht, dass du dir Gedanken machst. Also mach dir keine indem du ihr NICHT zurückschreibst .

Wie ich gelesen habe, hast du eine FB und noch nen HB - ist doch klasse !!! Warum fickst du dein Hirn dann selbst mit ihr ?

Sie bringt dazu auch noch völlig unsinnige Argumente ... ich hätte schon lange keine Lust mehr auf sie.

--> Wenn sie wirklich so emotional verwirrt ist: Gönne ihr auch die Auszeit, melde dich nicht mehr, vielleicht kommt sie dann wieder klar. Ist für beide Seiten das beste denke ich.

Und jetzt: Fahr in Urlaub, sie 100 % auf ignore und GENIEßE DIE ZEIT :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.