Brauche Tipps für weiteres Vorgehen. Knacknuss! Unklare Absichten nach 7 Dates..

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil er voll in sie verschossen ist. Da interessieren ihn andere hbs nicht

Du musst ihr zeigen dass du Charakter mässig so gefestigt bist dass es dir egal ist und auch ein leben ohne sie funktioniert

Ich war vor paar jahren in ner ähnlichen Situation. Kann nachvollziehen dass es es schwierig wenn man Gefühle dabei hat. Aber du wirst iwann merken dass sie es eigentlich nicht wert ist und Und darüber lachen

bearbeitet von SoniQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute... ihr habt Recht.

Ich hab genug FB-HB's.. die Lust ist schon auch da... soooooo krass verschossen bin ich auch nicht. Es ist i-wie auch ein bisschen das Ego.

Mein rapport zu meinen FB's ist oft ziemlich gut.. somit gehen wir morgen noch n bisschen Sachen einkaufen.. und irgendwo gibt's dann n Pit-Stop :o)

Ich werd sie mal ignorieren, wenn es ihr wirklich was wert ist, wird sie sich genügend Mühe geben. Ich kenn sie, sie wird mich anrufen und schreiben... seid ihr ganz sicher keine Antwort? Ich würde irgendwie, n Satz rauslassen, der eben zeigt dass ich charaktermässig genug fit bin, und sie nicht wichig für mein Leben ist.

Danke übrigens.. echt gute Sache das Forum!

Saluti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist auch ne Ego sache, der Reiz sie rumzukriegen ist gestiegen, aber ehrlich ist sie der Aufwand wert?

Übrigens beantwortest du dir die frage gerade selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.