SoniQ 17 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Weil er voll in sie verschossen ist. Da interessieren ihn andere hbs nicht Du musst ihr zeigen dass du Charakter mässig so gefestigt bist dass es dir egal ist und auch ein leben ohne sie funktioniert Ich war vor paar jahren in ner ähnlichen Situation. Kann nachvollziehen dass es es schwierig wenn man Gefühle dabei hat. Aber du wirst iwann merken dass sie es eigentlich nicht wert ist und Und darüber lachen Juli 25, 2013 bearbeitet von SoniQ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Siffredi 2 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Leute... ihr habt Recht.Ich hab genug FB-HB's.. die Lust ist schon auch da... soooooo krass verschossen bin ich auch nicht. Es ist i-wie auch ein bisschen das Ego.Mein rapport zu meinen FB's ist oft ziemlich gut.. somit gehen wir morgen noch n bisschen Sachen einkaufen.. und irgendwo gibt's dann n Pit-Stop :o)Ich werd sie mal ignorieren, wenn es ihr wirklich was wert ist, wird sie sich genügend Mühe geben. Ich kenn sie, sie wird mich anrufen und schreiben... seid ihr ganz sicher keine Antwort? Ich würde irgendwie, n Satz rauslassen, der eben zeigt dass ich charaktermässig genug fit bin, und sie nicht wichig für mein Leben ist.Danke übrigens.. echt gute Sache das Forum!Saluti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoniQ 17 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Ja es ist auch ne Ego sache, der Reiz sie rumzukriegen ist gestiegen, aber ehrlich ist sie der Aufwand wert? Übrigens beantwortest du dir die frage gerade selber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheLuckyOne917 17 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet ... seid ihr ganz sicher keine Antwort? Ja! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen