Brauche Tipps für weiteres Vorgehen. Knacknuss! Unklare Absichten nach 7 Dates..

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 24

3. Dates: 7

4. Etappen der Verführung:

  • Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein)
  • Absichtliche Berührung (Hals streicheln, Bein streicheln)
  • Küssen (Backe, Hals)
  • Kuscheln
  • Intime Berührung (Geil machen, Sie reibt ihre Vagina an meinem Bein etc., Trockensex?)

5. Beschreibung des Problems

Facts:

  • Sie ist erst 6 Wochen single aber bereits Nähebedürftig... angeblich von mir. (fühlt sich extrem wohl in meine Nähe, wenn ich sie berühre geniesst sie's)
  • Sie würde gerne Sex mit mir haben, "kann es aber nicht"
  • Sie möchte eigentlich nichts ernstes momentan. Sie sagte: ernste Beziehung geht grad gaaaarnicht... aber dann auch Sachen wie: könnte mich daran gewöhnen.
  • Sie möchte dass ich die Initiative ergreife (für Sex, Nähe, etc.) aber blockt dann auch wieder ab... wenn es ihr zu heiss wird???
  • Sie weiss dass ich kein Schlechter Typ bin, sie schätzt mich, und möchte mich auch wieterhin "haben" (vielleicht mehr, aus Helferischen Gründen)
  • Sie sagte ich sei eigentlich nicht wirklich ihr Typ, aber habe etwas an mir, was sie anzieht... :) (wie beurteilt ihr das?)
  • Ich könnte mit beidem Leben, ernst oder Affäre... aber nicht mit dem Kumpel-Modus...!!!
  • Ich habe es nicht eilig.... ich könnte auch nich ein bisschen warten mit dem Sex. (Meine Ex, altmod. Italienerin, liess mich ca 4 Monate warten :) )
  • Ich war halt sooooo umgehauen von Ihr.. das ich schon kapitale Fehler gemacht habe.... aber Sie sieht das (hoffentlich) nicht so schlimm... sondern nimmt es entgegen.. es beschäftigt sie.
  • Ich bin phasenweise zu lieb, habe es aber in den Griff bekommen. Mittlerweile bin ich ziemlich cool, oder wirke wenigstens so.. :)
  • Ich habe genug andere Möglichkeiten, wie sie sicherlich auch, aber ich möchte einfach sie... die anderen interessieren mich momentan nicht.
  • Ihre Schwester hat kein Problem mit uns, sie sagt sogar: lieber machst was mit ihm (mir) als mit dem Exfreund.
  • Eigentlich habe ich keine Probleme mit Frauen, ich krieg genug, und habe auch ein gesundes Selbstvertrauen.
  • Innerlich glaube ich, wir gehören zusammen.. das sage ich euch offen... aber... lassen wir das mal auf einem anderem Blatt geschrieben.

Vorgeschichte:

Wir haben uns vor über ein Jahr kennengelernt... damals datete ich noch ihre Schwester! :rofl: Ist kein Scherz. Ihre Schwester und ich waren verabredet, wollten uns kennenlernen, sie baute auf dem Nachhauseweg mit meiner heute angebeteten einen Verkehrsunfall. Ich wollte nach der Kleinen sehen, dann nahm sie eben die Schwester mit und ich wusste sofort.. ich kann die Kleine nicht mehr daten, ich will die Ältere.... Darum sind wir überhaupt aneinander geraten. Sie war aber damals noch in einer Beziehung und ich beendete allerlei Kontakt.

Sie liess mich einfach nicht los.. ich musste wirklich gute 3 Monate an Sie denken, immer wieder. Sie war einfach suuuuper süss... ich wollte Sie immernoch und schrieb Sie auf Facebook an. Mit Erfolg.. der Kontakt war hergestellt. Ein halbes Jahr ohne grosse Aktionen war verstrichen. Wir schrieben uns regelmässig SMS und telefonierten auch. Sie geriet wieder in ne Beziehung... der Kontakt war aber stets vorhanden. Und seit anfangs dieses Jahr.. intensivierte sich der Kontakt. Immer mehr.. und ich wurde auch immer eindeutiger mit meinen Aussagen. Machte ihr Komplimente und sagte dass ich das Bedürfnis habe sie zu sehen.

Aktuelle Geschichte:

1. Date: Nun, vor ca. 5 Wochen hatten wir uns endlich getroffen. Ganz easy, vor dem Mac Donalds, quatschten 2 Stündchen, rauchten ein paar Kippen. War gut. Vorallem sie zu sehen.

Sie umarmte mich auch von sich aus sofort.. (ich war etwas überascht) Wir redeten auch Klartext, das heisst wir sagen uns beide was wir denken, das ist bis heute so.

Dann ging es los mit weiteren Treffen:

2. Date: 4 Tage darauf wollten wir uns wieder sehen, hatte mich aber kurfristig sitzen lassen. Ich war sehr sauer und ich wollte Sie abhaken. Innerlich dachte ich: Scheiss auf die, was glaubt sie wer sie ist. Ich antwortete nicht und sie schrieb mir (wahrsch. aus schlechtem Gewissen): Komm doch morgen abend zu mir? Bitte sag ja.

Ich antworte: Ich gehe mit Freunden aus, schauen wir morgen. Gute Nacht.

Schlussendlich, ging ich dann zu ihr.

Mir war ein kapitaler Fehler unterlaufen. (Oder auch nicht) nach viel Small Talk, drängte sich die Frage auf, was wollen wir nun eigentlich. Ich habe ihr dann einfach mal erzählt was ich dachte und fühlte, es war nicht einfach, aber es gelang mir.

Sie erzählte mir auch von Ihren Problemen, etc. und ich sagte ihr, das ich Sie unterstützen werde, ihr helfe werde.

Ich sagte ihr, dass ich glaube, wir sind uns nicht nur zufällig über den Weg gelaufen. Dass ich sie kennenlernen will, dass ich sie fühlen will. etc.

Auf jedenfall, wollte ich nach Hause, und wir fassten uns am Arm. Sie liess nicht los... und genoss es.

Rückmeldung war positiv, ich war wieder überascht. "ich habe es genossen etc."

Am nächsten Tag unterhielten wir uns über diesen intensiven Moment.. und sie sagte mir: "ich bin völlig durcheinander, musste den ganzen Tag darüber nachdenken etc. ich will dich auch kennenlernen, deine Hilfe annehmen, erleben wie es ist wenn wir unterwegs sind etc."

Ich war sehr happy

3. Date: wir sind ein paar Tage darauf in den Zoo :) - vom Zoo selbst, hatten wir nicht viel mitbekommen, wir waren mit uns beschäftigt.. sie ging nochmal in unser Gespräch ein. Betonte dass Sie sich sehr wohl fühle. Doch nach längerem Gerede, gab Sie folgende Aussage von sich:

Momentan will ich auf keinen Fall eine ernste Beziehung, sie sei dazu noch nicht in der Lage (verständlich: frisch getrennt) Und sie eher den Spass bevorzuge.

Meine Antwort: Hey, gut dass du das offen sagst, ich kann damit leben. Dann werde ich halt, falls sich welche entwickeln, Gefühle unterbinden. Wir haben uns auf eine Easy-Schiene geeinigt, es passiert was nun mal passiert.

4. Date: Ich ging zwei Tage darauf zu Ihr, wir tranken ein bisschen Wein, unterhielten uns, und schlussendlich schlief ich bei Ihr.

Ich habe ein bisschen was probiert, aber irgendwie schien sie sich nicht richtig öffnen zu können. (Gut, vielleicht braucht sie noch Zeit)

Am Morgen darauf, gingen wir wieder aufeinander ein, Umarmung, Kuscheln, Geilmacherei beiderseiten (auch wenn Sie sagt, ich wäre der Schuldige :) )

Aber mehr als Vagina-Reiben ging nicht, sie sagte sie könne nicht. Und küssen bis und mit Hals geht auch, aber Zungenkuss, geht momentan eben auch nicht.

Gut.... muss ja nicht gleich volle Ladung sein... kein Problem. Annähern ist die Devise.

Ich ging zur Arbeit, sie schrieb mir: Du bist voll in meinem Kopf... ich denke an dich, etc. Es sei alles Okay, etc.

Danach folgten 3 weitere ziemlich ähnliche Dates.

Es kam fast immer beinahe zum Sex, immer kurz bevor wir ich meinen Lümmel auspacke, schüttelt sie den Kopf und sagt, dass Sie nicht kann.

Ich habe ihr gesagt... Babe, du sagst mir einfach Stopp, wenn es dir zuviel wird. Ganz easy. Sie befürchtete dass ich sauer sei. Ich sagte: Mach dir auf keinen Fall Stress.

Einmal war es ziemlich heftig: wir waren am kuscheln... es eskalierte zu intimer Berührung.. sie begann zu geniessen... und landete auch schon bald auf mir (Reiterstellung-mässig)

reibte ordentlich... begann zu stöhnen... und dann blockte sie wieder voll ab... diesmal hatte sie sogar tränen in den Augen!!! :help: ich habe sie dann in den Arm genommen.. und gesagt, dass es doch vielliecht noch zu früh ist, für Sex. Sie sagte auch.. dass sie Unsicher ist, was nacher mit uns sei. Ob das alles ändert etc.

Ihrer Aussage nach, hat Sie Bock auf Sex mit mir, ihre Vagina sagt ja, ihr Kopf sagt nein. Und sie könne sich noch nicht einfach hingeben. Es tue ihr leid etc..

Ich sagte dann: hey mach dir kein Problem daraus, ich will dich nicht bedrängen, kuscheln ist doch auch schön usw.

Sie sucht aber dennoch immer wieder die Intimität... reibt ihr Genitalien an mir, streichelt mich, drückt mich an sich.. schaut mir tief in die Augen.

Ausserdem, gab sie zu, eher selten mal, mit dem Gedanken zu spielen das wir trotzdem was ernstes anfangen könnten. Aber ich mich nun nicht darauf versteifen soll.

Ich sagte: Hey schau, lassen wir es einfach mal auf uns zukommen, das was sein wird, wird sein, es passiert was eben passieren muss. Wir werden es ja automatisch spühren.

Geniessen wir es!!! Wir tun uns gut, und mögen uns. etc.

Giftig: "Du bist zu gut für mich.." war ihr auch mal ausgerutscht.. als ich sie fragte, warum bist du unsicher? Was soll das heissen?

Nunja, seit dem sind nun 4 tage verstrichen, wir hatten nur sparadisch Kontakt am Tag, da sie Frei hatte. Ich habe sie nie gesucht, sondern sie kommen lassen. Und jeden Abend haben wir uns gehört. Sie betonte auch, dass sie gerne wieder mit mir einschlafen möchte, dass Sie sich daran gewöhnen könnte. etc. Sie betonte auch, dass sie sehr froh ist dass sie mich hat. Ich sei mega..

- sie hat sich seit sonntag jeden Tag von sich aus gemolden, habe sie bewusst immer zuerst melden lassen. erst gestern kam wieder was von mir als erstes.

- sie betonte nur positives... scheint ja alles gut zu sein.

- sie fragt mich ob ich sie vermisse... ich sagte: natürlich... du mich auch? Sie sagte: ja, sie freue sich wieder mit mir im Bett zu liegen.

Ich habe ihr die Gelegenheit gegeben mich zu vermissen. Dies ist mir soweit ich verstanden habe auch gelungen. Ihre Antwort ob sie denn auch an mich dachte: "Ja sicher, immer wieder"

Gestern telefonierten wir fast 2 Stunden, ich wollte sie eigentlich sehen, sie sagte aber, lieber morgen (also heute). Ich denke sie wollte mich einfach hören, "bei sich haben" selbst beim Zähneputzen wollte sie mich am Telefon haben... :) naja...

Aktuelle Situation:

Heute Abend treffen wir uns wieder bei ihr, diesmal kochen wir etwas zusammen (Carbonara :) ), schauen einen Film und trinken einen guten Wein. Geplant ist, dass ich bei ihr übernachte.

Nächste Woche fahre ich für 10 tage nach Italien... dann bin ich zurück, und eine Woche später geht sie mit Ihrer (zum Glück, nicht single) Schwester auf Mallorca.

Sie erwähnte auch, dass sie Party machen will und auf meine Frage, ob sie 5 Tage lang artig bleiben könne, meinte sie "ja sicher". Auch weil eben die Schwester dabei ist. ;)

6. Fragen

Liebe PU-Gemeinde... ich bin schon ein bisschen ratlos.. daher folgende Fragen

Wie beurteilt ihr alles ingesamt..? Ich schätze, nicht gerade supertoll... da noch kein Sex?

Was seht ihr, liegt noch drin? Sex? Beziehung? Oder einfach nur Zeitverschwendung?

Will sie vielleicht garnichts und traut sich nicht?

Sind wir nicht bereits in einer Art Beziehung? keine feste.. aber das was wir haben.. ist doch bereits etwas....

Ich persönlich glaube, das könnte was werden. Was meint ihr?

Wie soll ich heute Abend vorgehen... ich würde sie gerne küssen.... Zeitpunkt?

Was haltet ihr davon, dass sie sich jeden Tag von sich aus gemeldet hat, mir sagt dass Sie meine Nähe mag und wieder mit mir einschlafen will? und dann doch abblockt?

Ihre "Anhänglichkeit" ist ziemlich verschieden.. manchmal schreibt sie mir den halbe Tag, dass ich in Ihrem Kopf bin, sie mich bei sich haben will und dann manchmal aber geht sie kaum darauf ein?

Wie soll ich mit den Ferien umgehen..? Wir werden uns 10 Tage mind. nicht sehen... aber bestimmt hören.

Könnten die Ferien uns alles kaputt machen? Ich habe ein bisschen Angst davor.

Leute.... ich habe eine mega üble Entäuschung hinter mir... vor 2 jahren... Nun ist diese Eine da... die mir nach so langer Zeit wieder echt schöne Gefühle wecken konnte... ich wills auf keinen Fall verkacken..... Sie gibt mir viel! Vielleicht könnt ihr so nachvollziehen, wieso ich anfangs total hin und weg war....!

Sorry falls dieser Post "zu lang" wurde.. ansonsten liebe Mods, sagts mir einfach, werde es kürzen.

Ich danke euch herzlich und hoffe auf einige interessante Antworten.

Gruss aus der Schweiz

Siffredi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du bist zu gut für mich" = "Ich bin zu gut für dich" = "Du bist nicht gut genug für mich"

Du hast 4 Monate auf Sex bei deiner Ex gewartet.

Jetzt triffst du die Neue zum ersten Mal wieder und wunderst dich, dass sie dich umarmt. Nächstes Treffen: Sie pfeift und du kommst natürlich angerannt. Dann: Redest du über Gefühle. Und redest. Und redest. Aber du erreichst sie damit nicht. Sie will dich immer noch nicht so richtig und deswegen blockt sie. Weil du nicht dem Value entsprichst, welches sie sich wünscht. Wie auch. Du bist einfach viel zu vorsichtig. Du übergibst ihr die Führung. Nie packst du deinen Schwanz einfach auf, wartest gar auf Aufforderung, dies nicht zu tun. Du bist mit deiner Entwicklung nicht weit genug, damit sie dich will.

Du musst wikrlich dominanter und führender werden. Sobald du sie das nächste mal siehst - bei dir oder ihr zu Hause! - drückst du sie gegen die Wand, knutsch rum, zieh ihr die Klamotten vom Leib und zieh dich auch aus. Und wenn du redest, dann nur Dirty Talk!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du bist zu gut für mich" = "Ich bin zu gut für dich" = "Du bist nicht gut genug für mich"

Du hast 4 Monate auf Sex bei deiner Ex gewartet.

Jetzt triffst du die Neue zum ersten Mal wieder und wunderst dich, dass sie dich umarmt. Nächstes Treffen: Sie pfeift und du kommst natürlich angerannt. Dann: Redest du über Gefühle. Und redest. Und redest. Aber du erreichst sie damit nicht. Sie will dich immer noch nicht so richtig und deswegen blockt sie. Weil du nicht dem Value entsprichst, welches sie sich wünscht. Wie auch. Du bist einfach viel zu vorsichtig. Du übergibst ihr die Führung. Nie packst du deinen Schwanz einfach auf, wartest gar auf Aufforderung, dies nicht zu tun. Du bist mit deiner Entwicklung nicht weit genug, damit sie dich will.

Du musst wikrlich dominanter und führender werden. Sobald du sie das nächste mal siehst - bei dir oder ihr zu Hause! - drückst du sie gegen die Wand, knutsch rum, zieh ihr die Klamotten vom Leib und zieh dich auch aus. Und wenn du redest, dann nur Dirty Talk!

Warum müssen Männer immer dominanter werden um die Valueerwartungen der Frauen zu entsprechen?

Wenn man nun keinen Bock hat den coolen Ficker zu spielen, mit an diw Wand drücken und ähnlichem Mist.

Frauen sollten ihre Valueerwartungen mal stark zurückschrauben und die "unsicheren" Männer nicht gleich abschießen und betasieren, dann würde es auch oft vieLbesser klappen.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sollten ihre Valueerwartungen mal stark zurückschrauben und die "unsicheren" Männer nicht gleich abschießen und betasieren, dann würde es auch oft vieLbesser klappen.

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er muss nicht dominanter werden. Er kann auch darauf warten, dass sie ihn abschießt. Aber er hat danach gefragt, wie er Sex mit ihr haben kann. Das ist die Lösung.

Wenn eine Frau einen (dominanten) Mann gefunden hat, der zu ihr passt (mindestens sexuell), warum soll sie dann ihre Erwartungen je wieder herunterschrauen? Lieber sucht sie sich einen Mann, der besser zu ihr passt. Ein Mann, der mal eine sehr hübsche Frau gedatet hat, wird danach auch keine Frau, die er nicht als so schön betrachtet, daten wollen.

Frauen betaisieren Männer nicht. Männer tun es selber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 24

3. Dates: 7

4. Etappen der Verführung:

  • Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein)
  • Absichtliche Berührung (Hals streicheln, Bein streicheln)
  • Küssen (Backe, Hals)
  • Kuscheln
  • Intime Berührung (Geil machen, Sie reibt ihre Vagina an meinem Bein etc., Trockensex?

Hier schon das erste Problem .... 7 Dates und erst intime Berührungen.

5. Beschreibung des Problems

Facts:

  • Sie ist erst 6 Wochen single aber bereits Nähebedürftig... angeblich von mir. (fühlt sich extrem wohl in meine Nähe, wenn ich sie berühre geniesst sie's)
  • Sie würde gerne Sex mit mir haben, "kann es aber nicht"

Sie lockt dich mit Sex, sie braucht jemanden, aber scheint dich hier nur als "Freund" zu sehen

  • Sie möchte eigentlich nichts ernstes momentan. Sie sagte: ernste Beziehung geht grad gaaaarnicht... aber dann auch Sachen wie: könnte mich daran gewöhnen.
  • Sie möchte dass ich die Initiative ergreife (für Sex, Nähe, etc.) aber blockt dann auch wieder ab... wenn es ihr zu heiss wird???
  • Sie weiss dass ich kein Schlechter Typ bin, sie schätzt mich, und möchte mich auch wieterhin "haben" (vielleicht mehr, aus Helferischen Gründen)
  • Sie sagte ich sei eigentlich nicht wirklich ihr Typ, aber habe etwas an mir, was sie anzieht... :) (wie beurteilt ihr das?)
  • Ich könnte mit beidem Leben, ernst oder Affäre... aber nicht mit dem Kumpel-Modus...!!!

Hin und her, hin und her .... sie push und pullt hervorragend mit dir. Sie lockt dich und weißt dich auch wieder ab ( sie macht dich heiß, dass du weiterhin ihr Schoßhündchen bleibst)

  • Ich habe es nicht eilig.... ich könnte auch nich ein bisschen warten mit dem Sex. (Meine Ex, altmod. Italienerin, liess mich ca 4 Monate warten :) )
  • Ich war halt sooooo umgehauen von Ihr.. das ich schon kapitale Fehler gemacht habe.... aber Sie sieht das (hoffentlich) nicht so schlimm... sondern nimmt es entgegen.. es beschäftigt sie.
  • Ich bin phasenweise zu lieb, habe es aber in den Griff bekommen. Mittlerweile bin ich ziemlich cool, oder wirke wenigstens so.. :)
  • Ich habe genug andere Möglichkeiten, wie sie sicherlich auch, aber ich möchte einfach sie... die anderen interessieren mich momentan nicht.
  • Ihre Schwester hat kein Problem mit uns, sie sagt sogar: lieber machst was mit ihm (mir) als mit dem Exfreund.
  • Eigentlich habe ich keine Probleme mit Frauen, ich krieg genug, und habe auch ein gesundes Selbstvertrauen.
  • Innerlich glaube ich, wir gehören zusammen.. das sage ich euch offen... aber... lassen wir das mal auf einem anderem Blatt geschrieben.

Du GLAUBST, ihr gehört zusammen, du weiß es aber nicht ... wenn du wirklich Alternativen hast, dann nutze sie bitte auch und lass dich nicht durch ihr affiges Verhalten ausm Takt bringen.

Vorgeschichte:

Wir haben uns vor über ein Jahr kennengelernt... damals datete ich noch ihre Schwester! :rofl: Ist kein Scherz. Ihre Schwester und ich waren verabredet, wollten uns kennenlernen, sie baute auf dem Nachhauseweg mit meiner heute angebeteten einen Verkehrsunfall. Ich wollte nach der Kleinen sehen, dann nahm sie eben die Schwester mit und ich wusste sofort.. ich kann die Kleine nicht mehr daten, ich will die Ältere.... Darum sind wir überhaupt aneinander geraten. Sie war aber damals noch in einer Beziehung und ich beendete allerlei Kontakt.

Sie liess mich einfach nicht los.. ich musste wirklich gute 3 Monate an Sie denken, immer wieder. Sie war einfach suuuuper süss... ich wollte Sie immernoch und schrieb Sie auf Facebook an. Mit Erfolg.. der Kontakt war hergestellt. Ein halbes Jahr ohne grosse Aktionen war verstrichen. Wir schrieben uns regelmässig SMS und telefonierten auch. Sie geriet wieder in ne Beziehung... der Kontakt war aber stets vorhanden. Und seit anfangs dieses Jahr.. intensivierte sich der Kontakt. Immer mehr.. und ich wurde auch immer eindeutiger mit meinen Aussagen. Machte ihr Komplimente und sagte dass ich das Bedürfnis habe sie zu sehen.

Aktuelle Geschichte:

1. Date: Nun, vor ca. 5 Wochen hatten wir uns endlich getroffen. Ganz easy, vor dem Mac Donalds, quatschten 2 Stündchen, rauchten ein paar Kippen. War gut. Vorallem sie zu sehen.

Sie umarmte mich auch von sich aus sofort.. (ich war etwas überascht) Wir redeten auch Klartext, das heisst wir sagen uns beide was wir denken, das ist bis heute so.

Dann ging es los mit weiteren Treffen:

2. Date: 4 Tage darauf wollten wir uns wieder sehen, hatte mich aber kurfristig sitzen lassen. Ich war sehr sauer und ich wollte Sie abhaken. Innerlich dachte ich: Scheiss auf die, was glaubt sie wer sie ist. Ich antwortete nicht und sie schrieb mir (wahrsch. aus schlechtem Gewissen): Komm doch morgen abend zu mir? Bitte sag ja.

Ich antworte: Ich gehe mit Freunden aus, schauen wir morgen. Gute Nacht.

Schlussendlich, ging ich dann zu ihr.

Mir war ein kapitaler Fehler unterlaufen. (Oder auch nicht) nach viel Small Talk, drängte sich die Frage auf, was wollen wir nun eigentlich. Ich habe ihr dann einfach mal erzählt was ich dachte und fühlte, es war nicht einfach, aber es gelang mir.

Sie erzählte mir auch von Ihren Problemen, etc. und ich sagte ihr, das ich Sie unterstützen werde, ihr helfe werde.

Hier ist das Hauptproblem: Du bist ihr Trauersack in den sie alle ihre Probleme werfen kann, du bist nur ihr Freund ... das bestätigen auch die Beziehungen, die sie hatte während sie mit dir in Kontakt war.

Ich sagte ihr, dass ich glaube, wir sind uns nicht nur zufällig über den Weg gelaufen. Dass ich sie kennenlernen will, dass ich sie fühlen will. etc.

Auf jedenfall, wollte ich nach Hause, und wir fassten uns am Arm. Sie liess nicht los... und genoss es.

Rückmeldung war positiv, ich war wieder überascht. "ich habe es genossen etc."

Wieder locken

Am nächsten Tag unterhielten wir uns über diesen intensiven Moment.. und sie sagte mir: "ich bin völlig durcheinander, musste den ganzen Tag darüber nachdenken etc. ich will dich auch kennenlernen, deine Hilfe annehmen, erleben wie es ist wenn wir unterwegs sind etc."

Ich war sehr happy

Wieder locken

3. Date: wir sind ein paar Tage darauf in den Zoo :) - vom Zoo selbst, hatten wir nicht viel mitbekommen, wir waren mit uns beschäftigt.. sie ging nochmal in unser Gespräch ein. Betonte dass Sie sich sehr wohl fühle. Doch nach längerem Gerede, gab Sie folgende Aussage von sich:

Momentan will ich auf keinen Fall eine ernste Beziehung, sie sei dazu noch nicht in der Lage (verständlich: frisch getrennt) Und sie eher den Spass bevorzuge.

Meine Antwort: Hey, gut dass du das offen sagst, ich kann damit leben. Dann werde ich halt, falls sich welche entwickeln, Gefühle unterbinden. Wir haben uns auf eine Easy-Schiene geeinigt, es passiert was nun mal passiert.

Wieder locken... ganz ehrlich sie will keine Beziehung und will den "Spaß" blockt aber immer wieder ... geht dir nicht ein Lichtlein auf ?

4. Date: Ich ging zwei Tage darauf zu Ihr, wir tranken ein bisschen Wein, unterhielten uns, und schlussendlich schlief ich bei Ihr.

Ich habe ein bisschen was probiert, aber irgendwie schien sie sich nicht richtig öffnen zu können. (Gut, vielleicht braucht sie noch Zeit)

Am Morgen darauf, gingen wir wieder aufeinander ein, Umarmung, Kuscheln, Geilmacherei beiderseiten (auch wenn Sie sagt, ich wäre der Schuldige :) )

Aber mehr als Vagina-Reiben ging nicht, sie sagte sie könne nicht. Und küssen bis und mit Hals geht auch, aber Zungenkuss, geht momentan eben auch nicht.

Gut.... muss ja nicht gleich volle Ladung sein... kein Problem. Annähern ist die Devise.

Ich ging zur Arbeit, sie schrieb mir: Du bist voll in meinem Kopf... ich denke an dich, etc. Es sei alles Okay, etc.

Oh gott ... das es dir da immer noch nicht klar geworden ist ...

Danach folgten 3 weitere ziemlich ähnliche Dates.

Es kam fast immer beinahe zum Sex, immer kurz bevor wir ich meinen Lümmel auspacke, schüttelt sie den Kopf und sagt, dass Sie nicht kann.

Ich habe ihr gesagt... Babe, du sagst mir einfach Stopp, wenn es dir zuviel wird. Ganz easy. Sie befürchtete dass ich sauer sei. Ich sagte: Mach dir auf keinen Fall Stress.

Einmal war es ziemlich heftig: wir waren am kuscheln... es eskalierte zu intimer Berührung.. sie begann zu geniessen... und landete auch schon bald auf mir (Reiterstellung-mässig)

reibte ordentlich... begann zu stöhnen... und dann blockte sie wieder voll ab... diesmal hatte sie sogar tränen in den Augen!!! :help: ich habe sie dann in den Arm genommen.. und gesagt, dass es doch vielliecht noch zu früh ist, für Sex. Sie sagte auch.. dass sie Unsicher ist, was nacher mit uns sei. Ob das alles ändert etc.

Ihrer Aussage nach, hat Sie Bock auf Sex mit mir, ihre Vagina sagt ja, ihr Kopf sagt nein. Und sie könne sich noch nicht einfach hingeben. Es tue ihr leid etc..

Ich sagte dann: hey mach dir kein Problem daraus, ich will dich nicht bedrängen, kuscheln ist doch auch schön usw.

Sie sucht aber dennoch immer wieder die Intimität... reibt ihr Genitalien an mir, streichelt mich, drückt mich an sich.. schaut mir tief in die Augen.

Ausserdem, gab sie zu, eher selten mal, mit dem Gedanken zu spielen das wir trotzdem was ernstes anfangen könnten. Aber ich mich nun nicht darauf versteifen soll.

Ich sagte: Hey schau, lassen wir es einfach mal auf uns zukommen, das was sein wird, wird sein, es passiert was eben passieren muss. Wir werden es ja automatisch spühren.

Geniessen wir es!!! Wir tun uns gut, und mögen uns. etc.

Giftig: "Du bist zu gut für mich.." war ihr auch mal ausgerutscht.. als ich sie fragte, warum bist du unsicher? Was soll das heissen?

Nunja, seit dem sind nun 4 tage verstrichen, wir hatten nur sparadisch Kontakt am Tag, da sie Frei hatte. Ich habe sie nie gesucht, sondern sie kommen lassen. Und jeden Abend haben wir uns gehört. Sie betonte auch, dass sie gerne wieder mit mir einschlafen möchte, dass Sie sich daran gewöhnen könnte. etc. Sie betonte auch, dass sie sehr froh ist dass sie mich hat. Ich sei mega..

- sie hat sich seit sonntag jeden Tag von sich aus gemolden, habe sie bewusst immer zuerst melden lassen. erst gestern kam wieder was von mir als erstes.

- sie betonte nur positives... scheint ja alles gut zu sein.

- sie fragt mich ob ich sie vermisse... ich sagte: natürlich... du mich auch? Sie sagte: ja, sie freue sich wieder mit mir im Bett zu liegen.

Ich habe ihr die Gelegenheit gegeben mich zu vermissen. Dies ist mir soweit ich verstanden habe auch gelungen. Ihre Antwort ob sie denn auch an mich dachte: "Ja sicher, immer wieder"

Gestern telefonierten wir fast 2 Stunden, ich wollte sie eigentlich sehen, sie sagte aber, lieber morgen (also heute). Ich denke sie wollte mich einfach hören, "bei sich haben" selbst beim Zähneputzen wollte sie mich am Telefon haben... :) naja...

Aktuelle Situation:

Heute Abend treffen wir uns wieder bei ihr, diesmal kochen wir etwas zusammen (Carbonara :) ), schauen einen Film und trinken einen guten Wein. Geplant ist, dass ich bei ihr übernachte.

Nächste Woche fahre ich für 10 tage nach Italien... dann bin ich zurück, und eine Woche später geht sie mit Ihrer (zum Glück, nicht single) Schwester auf Mallorca.

Sie erwähnte auch, dass sie Party machen will und auf meine Frage, ob sie 5 Tage lang artig bleiben könne, meinte sie "ja sicher". Auch weil eben die Schwester dabei ist. ;)

Siehst du hier ... ihr geht es so "schlecht" kann noch keinen Sex mit dir haben und nicht mal einen Kuss ! ALTER, bitte tu dir selbst einen Gefallen und lass sie gehen

Ich würde sie direkt darauf ansprechen, Party geht oder was ? 100 pro lässt sie sich dort durchvögelen .... sorry

6. Fragen

Liebe PU-Gemeinde... ich bin schon ein bisschen ratlos.. daher folgende Fragen

Wie beurteilt ihr alles ingesamt..? Ich schätze, nicht gerade supertoll... da noch kein Sex?

Sehr schlecht, nicht mal einen Kuss, ich würde sagen du bist meilenweit in der Friendzone

Was seht ihr, liegt noch drin? Sex? Beziehung? Oder einfach nur Zeitverschwendung?

Zeitverschwendung ... ich glaube nicht, dass du sie als Freund haben möchtest

Will sie vielleicht garnichts und traut sich nicht?

Sie will dich als Trauersack ( NUR Freunschaft). Meine Meinung

Sind wir nicht bereits in einer Art Beziehung? keine feste.. aber das was wir haben.. ist doch bereits etwas....

Ja, ein Abgrund an dem du stehst und hineinfallen wirst, wenn du nicht schnell etwas unternimmst.

Ich persönlich glaube, das könnte was werden. Was meint ihr?

Ich persönlich weiß, das wird nichts.

Wie soll ich heute Abend vorgehen... ich würde sie gerne küssen.... Zeitpunkt?

Durch eskalieren, falls lmr freeze out und dass in der Schleife, falls du es dann nicht schaffst, würde ich nichts mir investieren und gehen. Sprich klare Worte, zeig das du ein Mann bist, einen Schwanz hast und sie in Mallorca

Party machen soll und sich mit anderen vergnügen kann, aber du bist nicht mehr ihr Trauersack

Was haltet ihr davon, dass sie sich jeden Tag von sich aus gemeldet hat, mir sagt dass Sie meine Nähe mag und wieder mit mir einschlafen will? und dann doch abblockt?

Ihre "Anhänglichkeit" ist ziemlich verschieden.. manchmal schreibt sie mir den halbe Tag, dass ich in Ihrem Kopf bin, sie mich bei sich haben will und dann manchmal aber geht sie kaum darauf ein?

Wie soll ich mit den Ferien umgehen..? Wir werden uns 10 Tage mind. nicht sehen... aber bestimmt hören.

Könnten die Ferien uns alles kaputt machen? Ich habe ein bisschen Angst davor.

Leute.... ich habe eine mega üble Entäuschung hinter mir... vor 2 jahren... Nun ist diese Eine da... die mir nach so langer Zeit wieder echt schöne Gefühle wecken konnte... ich wills auf keinen Fall verkacken..... Sie gibt mir viel! Vielleicht könnt ihr so nachvollziehen, wieso ich anfangs total hin und weg war....!

Diese Enttäuschung ist Grund dafür, dass du jetzt auch so abhängig machst .... du hast Angst, dass die "Eine" nur sie sein kann und niemand anders. Doch das stimmt nicht, es gibt noch Frauen da draußen, die psychisch normal sind und dich nicht so behandeln.

Sorry falls dieser Post "zu lang" wurde.. ansonsten liebe Mods, sagts mir einfach, werde es kürzen.

Ich danke euch herzlich und hoffe auf einige interessante Antworten.

Gruss aus der Schweiz

Siffredi

Lieber Siffredi,

ich hab mir das ganze gründlich durchgelesen und kann das alles nachvollziehen. Ich hatte solch eine Situation ähnlich vor einem Jahr:

- sie meldete sich immer bei mir

- sie vermisste mich

- es kam sogar bis zum BJ --> doch dann LMR

Weißt du was das Ende vom Lied war ? Ich war letzendlich in der Friendzone. Sie hat mir dann noch erzählt, wie sie mit einem Typen im Bett war der ne Freundin hat.

Soviel zu, sie könne nicht mit mir schlafen, da es keine "liebe" sei... war es bei ihm auch nicht.

Ich war richtig sauer, habe sie beleidigt, zu Recht wie ich auch noch heute finde - kein Taktgefühl ihrerseits und eine Respektlosigkeit( und ich habe mich weiterentwickelt).

Aber weiß du was ? Ich hab den Kontakt natürlich zu 100% abgebrochen. Hatte seitdem auch wieder nen tolles Mädel kennengelernt und hatte Sex mit ihr.

Leider wohnt sie zu weit weg ... aber ich will dir damit sagen: Reiße dich los von ihren Ketten die sie dir so offensichtlich angelegt hat. Brich den Kontakt ab !!!

Aber vorher: Sag ihr was du denkst. Das ist ganz wichtig. Auch wenn es dann auseinander geht: Vielleicht hat sie dann auch wenigsten ein bisschen Respekt vor dir ALS MANN !

Ich wünsche dir alles Gute und lass dich nicht unterkriegen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Morgain: weil diese Pseudodominanz nichs löst.

Also Leuten sollen "dominant" werden um den Frauen zu gefallen? Wo ist dann die "Dominanz" des Mannes?, Die Wünsche der Frauen dominieren dann immer noch die Männer.

@ IC Nö, das ist meiner Meinung eine der großen Legenden hier im Forum. Natürlich betasieren Frauen die Männer.. Einschränkend könnte man sagen sie tun es manchmal unbewusst. Es ist wieder so ein Fall wo die Schuld auf die Männer transferiert wird.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann reagiert auf bewusste und unbewusste Shittests & Co. Seine Reaktionen betaisieren ihn oder nicht. Nicht die Handlungen der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau und diese Erklärung/Definition überzeugt mich nicht.

Sollen die Frauen einfach mit ihren blöden Shittests aufhören und ihre Partner nicht in die Bredouille bringen.

Warum sollte man jemand testen, denn man angeblich liebt? Wie kann man jemanden lieben, der dauernd den Value von einem testet?

Die Frauen machen dauernd ihren Männern Druck und wenn er ncht mehr standhalten kann/scheitert, ist er nach deiner Sicht selber Schuld an seiner Betasierung. Nach meiner nicht.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Morgain: weil diese Pseudodominanz nichs löst.

Also Leuten sollen "dominant" werden um den Frauen zu gefallen? Wo ist dann die "Dominanz" des Mannes?, Die Wünsche der Frauen dominieren dann immer noch die Männer.

Sorry, da hast du was falsch verstanden.

Wie man hier leider nur allzu oft liest, es liegt sicher an dieser Alpha-Dominanz-Begrifflichkeit, dass ein in sich ruhen, wissen was man selbst will (= gesundes Selbstbewusstsein) mit Dominanz verwechselt wird.

Keine gesunde Frau wird einen Sklaventreiber oder einen Dominus wollen. Meine Wünsche dominiere ich, ganz sicher nicht der Mann :)

Das liegt vermutlich z.T. aber auch an dem Frauenbild, von dem man hier immer wieder liest ("gib nichts auf das was sie sagt, Frauen reden eh nur Unfug"), oder eventuell auch an den Frauen, die hier als Beispiele aufgeführt werden.

Eine selbstbewusste, in sich ruhende Frau würde auch nie so ein Drama fahren oder so unsicher herumflattern. Ich raufe mir hier ab und zu wirklich die Mähne über das, was ich hier lese.

Es sollte aber auch zwischen Unsicherheit und Schüchternheit unterschieden werden. Schüchternheit ist vollkommen ok, solange der Mann seine Wünsche klar formulieren kann, sein Ding "macht".

Unsicherheit stinkt aber meilenweit nach wenig Selbstbewusstsein. Und sorry, aber ich bin nicht die Wohlfahrt und habe keine Zeit und Lust, mich mit jemandem, der sein eigenes Leben / sich selbst nicht auf die Reihe kriegt, zu belasten.

Ja, das ist hart, aber hart ist auch das Leben.

Wenn ich in einem Vorstellungsgespräch sitze und am Ende sagt der Chef: "Ja, also Frau Morgan, das sieht ja alles sehr gut aus und überhaupt. Leider habe ich aber festgestellt, dass sie ihren Kaffee rechtsherum rühren. Wir in der Firma rühren aber linksherum und daher passen Sie einfach nicht zu uns."

Dann sage ich auch nicht "Na, ihr solltet es aber mal mit rechtsherum rühren probieren" sondern "Danke fürs Gespräch" und suche mir eine Rechtsrührerfirma.

Sprich: Wenn ich keinen unsicheren Mann will, dann will ich keinen. Das einzige, was ich wirklich muss ist sterben. Und die Einzigen, die mir sagen dürfen, was ich soll, dass sind meine Eltern und die noch nicht mal so wirklich :)

Ich kann doch auch schlecht sagen, Männer sollen bitteschön mal mehr Mädels mit Kleidergröße 42+ beflirten, dann würden sie feststellen, dass das meiste total liebe, wertvolle Geschöpfe sind.

Es ist mir unverständlich, wie man sich solche Mühe mit anderen geben kann, wenn man so offensichtlich nicht zueinander passt. Hat doch gar keinen Sinn, verschwendete Energie ist das. Besser: Man(n) sucht sich das Mädel, dem die Unsicherheit nicht auffällt / die sich davon nicht gestört fühlt. Gibt genug davon.

Zumal die Dame in diesem Thread ja wohl noch genug andere Probleme hat, die soll sie erst einmal lösen, vorher hat das doch gar keinen Sinn mit der.

bearbeitet von Morgain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann reagiert auf bewusste und unbewusste Shittests & Co. Seine Reaktionen betaisieren ihn oder nicht. Nicht die Handlungen der Frau.

Damit hast du Recht.

Entscheidend ist aber das Ziel der Frau: Versucht sie nur den Value des Mannes zu testen ?

ODER

Will sie ihn mit Absicht zur Reaktion "Betaisierung" bringen, weil sie einfach keinen Bock auf ihn hat ( nicht ihr Typ etc.).

Aus Erfahrung muss ich leider berichten ,wie manche Frauen noch damit geprahlt haben ihn "abgeschossen" zu haben.

Dabei waren diese Kerle meist AFC's, die aus Unerfahrenheit es leider nicht besser wussten.

Dies sieht mein Vorposter eben als betaisieren von Seiten der Frau, müsste aber man anders benennen ... hier Verschwimmen die Grenzen von betaisieren und abschießen

bearbeitet von Ninja619

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Morgain: weil diese Pseudodominanz nichs löst.

Also Leuten sollen "dominant" werden um den Frauen zu gefallen? Wo ist dann die "Dominanz" des Mannes?, Die Wünsche der Frauen dominieren dann immer noch die Männer.

Sorry, da hast du was falsch verstanden.

Wie man hier leider nur allzu oft liest, es liegt sicher an dieser Alpha-Dominanz-Begrifflichkeit, dass ein in sich ruhen, wissen was man selbst will (= gesundes Selbstbewusstsein) mit Dominanz verwechselt wird.

Keine gesunde Frau wird einen Sklaventreiber oder einen Dominus wollen. Meine Wünsche dominiere ich, ganz sicher nicht der Mann :)

Das liegt vermutlich z.T. aber auch an dem Frauenbild, von dem man hier immer wieder liest ("gib nichts auf das was sie sagt, Frauen reden eh nur Unfug"), oder eventuell auch an den Frauen, die hier als Beispiele aufgeführt werden.

Eine selbstbewusste, in sich ruhende Frau würde auch nie so ein Drama fahren oder so unsicher herumflattern. Ich raufe mir hier ab und zu wirklich die Mähne über das, was ich hier lese.

Es sollte aber auch zwischen Unsicherheit und Schüchternheit unterschieden werden. Schüchternheit ist vollkommen ok, solange der Mann seine Wünsche klar formulieren kann, sein Ding "macht".

Unsicherheit stinkt aber meilenweit nach wenig Selbstbewusstsein. Und sorry, aber ich bin nicht die Wohlfahrt und habe keine Zeit und Lust, mich mit jemandem, der sein eigenes Leben / sich selbst nicht auf die Reihe kriegt, zu belasten.

Ja, das ist hart, aber hart ist auch das Leben.

Wenn ich in einem Vorstellungsgespräch sitze und am Ende sagt der Chef: "Ja, also Frau Morgan, das sieht ja alles sehr gut aus und überhaupt. Leider habe ich aber festgestellt, dass sie ihren Kaffee rechtsherum rühren. Wir in der Firma rühren aber linksherum und daher passen Sie einfach nicht zu uns."

Dann sage ich auch nicht "Na, ihr solltet es aber mal mit rechtsherum rühren probieren" sondern "Danke fürs Gespräch" und suche mir eine Rechtsrührerfirma.

Sprich: Wenn ich keinen unsicheren Mann will, dann will ich keinen. Das einzige, was ich wirklich muss ist sterben. Und die Einzigen, die mir sagen dürfen, was ich soll, dass sind meine Eltern und die noch nicht mal so wirklich :)

Ich kann doch auch schlecht sagen, Männer sollen bitteschön mal mehr Mädels mit Kleidergröße 42+ beflirten, dann würden sie feststellen, dass das meiste total liebe, wertvolle Geschöpfe sind.

Es ist mir unverständlich, wie man sich solche Mühe mit anderen geben kann, wenn man so offensichtlich nicht zueinander passt. Hat doch gar keinen Sinn, verschwendete Energie ist das. Besser: Man(n) sucht sich das Mädel, dem die Unsicherheit nicht auffällt / die sich davon nicht gestört fühlt. Gibt genug davon.

Zumal die Dame in diesem Thread ja wohl noch genug andere Probleme hat, die soll sie erst einmal lösen, vorher hat das doch gar keinen Sinn mit der.

Denn Vergleich mit einem Vorstellungsgespräch find ich sehr gut obwohl ich deine Schlussfolgerung nicht teile.

Es geht darum ein Mädchen zu finden, dass man liebt und eben nicht um ein Vorstellungsgespräch! Bei der Firma geht es nur um deinen Value wieviel Kohle sie mit dir verdienen können und wie angepasst du im System bist.

Menschen sind eben mehr als ihr Value. Oder der Value setzt sich aus mehr zusammen als Dominanz und gutem Aussehen.

Der Witz ist doch der, dass wenn Frauen die unsicheren Männer nicht abschießen oder bis zum Umfallen shittesten sondern die Unsicherheit akzeptieren würden, die Männer enorm an Selbstsicherheit gewinnen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann reagiert auf bewusste und unbewusste Shittests & Co. Seine Reaktionen betaisieren ihn oder nicht. Nicht die Handlungen der Frau.

Damit hast du Recht.

Entscheidend ist aber das Ziel der Frau: Versucht sie nur den Value des Mannes zu testen ?

ODER

Will sie ihn mit Absicht zur Reaktion "Betaisierung" bringen, weil sie einfach keinen Bock auf ihn hat ( nicht ihr Typ etc.).

Wenn eine Frau keine Lust auf einen Mann hat, wird sie ihn nicht (mehr) testen. Test sind dazu da um herauszufinden, ob sie Lust auf ihn haben oder nicht. Ist die Entscheidung getroffen und sie haben keine Lust auf ihn, brauchen sie ihn nicht mehr testen. Das wäre vergeudeter Invest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz ist doch der, dass wenn Frauen die unsicheren Männer nicht abschießen oder bis zum Umfallen shittesten sondern die Unsicherheit akzeptieren würden, die Männer enorm an Selbstsicherheit gewinnen würden.

Dann gäbe es viel weniger Singlemänner, falls das so wäre .... ist es aber nicht. Leider

Der Mann reagiert auf bewusste und unbewusste Shittests & Co. Seine Reaktionen betaisieren ihn oder nicht. Nicht die Handlungen der Frau.

Damit hast du Recht.

Entscheidend ist aber das Ziel der Frau: Versucht sie nur den Value des Mannes zu testen ?

ODER

Will sie ihn mit Absicht zur Reaktion "Betaisierung" bringen, weil sie einfach keinen Bock auf ihn hat ( nicht ihr Typ etc.).

Wenn eine Frau keine Lust auf einen Mann hat, wird sie ihn nicht (mehr) testen. Test sind dazu da um herauszufinden, ob sie Lust auf ihn haben oder nicht. Ist die Entscheidung getroffen und sie haben keine Lust auf ihn, brauchen sie ihn nicht mehr testen. Das wäre vergeudeter Invest.

Ich wurde schon nur als "Freund" andauernd getestet. Und ich war mir sicher, dass sie lange kein Interesse mehr hatte ... woher ich das weiß ? Sie hat es ihrer besten Freundin uvm. erzählt, dass sie mich einfach nicht liebt etc. Ihr hat das anscheinend Spaß gemacht oder sie war einfach nur so von Natur aus. Ausnahmen gibt es also

bearbeitet von Ninja619

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!! Danke für die schnellen Reaktionen.

Wow.. die einen scheinen richtig schwarz zu sehen. Fällt mir schwer das zu glauben.. aber ich bin ja immernoch der Geblendete...

Gibts keine positive Aspekte aus meiner Story in Euren Augen??? Ich sehe da jede Menge..

Klar... der negative Aspekt.. dass noch kein Sex und kein Zungenkuss im Spiel war, ist ziemlich Kacke.

Ich glaube einfach nicht dass alles gelogen/gespielt war. Wieso sollte eine Frau mit einem Kumpel mehrere Male die Nacht verbringen? In fest umarmen, zu sich drücken.. geil machen?

Und meine Unsicherheit, gegenüber ihr ist doch verständlich... wenn die Dame anfängt zu weinen? Dann würde auch der begnadetste PU-Master sich zurückhalten... und ihr nicht unerwünscht zu Nahe kommen. Das nennt man Rücksicht...??

Nunja, heute wird sich wohl zeigen was Sache ist. Ich werde sie höchstwahrscheinlich gemäss IC an die Wand drücken und ordentlich durchknutschen :o)

@Ninja: Ich schätze dein Feedback sehr.. ich muss es aber noch "verdauen" btw. mein Beileid bezüglich deiner Story. Scheint so als hättest du sehr gelitten. (Mehr als ich wahrsch.)

@IC: du glaubst also, die Lust ist nicht gelogen, aber ich sollte mehr Initiative wagen. (verlieren kann ich sowieso nichts mehr). Die Dame hatte mir anfangs gesagt, dass ich eher den Schritt machen soll... aber ja.. ihr versteht auch meine Bedenken wegen dem Geweine... mhmmm

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum ein Mädchen zu finden, dass man liebt und eben nicht um ein Vorstellungsgespräch! Bei der Firma geht es nur um deinen Value wieviel Kohle sie mit dir verdienen können und wie angepasst du im System bist.

Menschen sind eben mehr als ihr Value. Oder der Value setzt sich aus mehr zusammen als Dominanz und gutem Aussehen.

Der Witz ist doch der, dass wenn Frauen die unsicheren Männer nicht abschießen oder bis zum Umfallen shittesten sondern die Unsicherheit akzeptieren würden, die Männer enorm an Selbstsicherheit gewinnen würden.

Richtig Andi, aber wie beim Vorstellungsgespräch hast du nur wenig Zeit um zu überzeugen und zu Punkten und "Lust auf mehr" zu erzeugen. Fliegst du schon in der ersten Runde raus, bist du rausgeflogen. :)

Du gehst davon aus, dass Frauen einen Mann schon interessant finden würden, wenn sie ihn näher kennenlernen, weil er eben einzigartig und individuell ist - und damit hast wahrscheinlich auch Recht!

Nur, im Zweifelsfall gewinnt halt derjenige die Frau, der schneller zeigen konnte, wie einzigartig, besonders und individuell er ist. Einfach, weil er schneller eine gewisse Art von Nähe erzeugen und sich präsentieren konnte - während der andere noch überlegt, wie er das Mädel auf einen Kaffee einlädt.

Es wird in relativ kurzer Zeit gecheckt, wie gut jemand zu einem passt. In der kurzen Zeit kann NIEMALS der gesamte Charakter des gegenübers erschlossen werden, sondern nur der, der präsentiert wurde. Das eigentlich kennenlernen findet dann in der LTR statt..

das ist zumindest meine Meinung zu dem Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel Glück für heute. Wird schon werden. Führung und Dominanz kann man auch ausstrahlen, wenn man trotzdem man selbst bleibt und lieb, bzw. freundlich ist. Leider scheint es aber wirklich nötig zu sein. Meine letzte Beziehung lief ähnlich. Allerdings haben wir nicht so lange gewartet. ;) Was daran lag, dass ich zu Anfang einen unglaublich großen "Wert" für sie gehabt habe. Für mich war sie die Traumfrau schlechthin und ich habe nie verstanden, warum sie mich so vergöttert. Jedenfalls habe ich mich selbst abgeschossen, indem ich sie auf ein himmelhohes Podest gestellt habe und alles dafür tat, sie zu überzeugen, dass es noch lange nicht hoch genug für eine Frau wie sie sei. Leidenschaft wurde weniger, Anziehung auch, Treffen unregelmäßiger, Anrufe und SMS auch, irgendwann war sie mal nicht gut drauf und dann musste Abstand her. Letztlich hielt ich den Abstand nicht mehr aus und habe die Trennung herbeigeführt.

Im Rückblick ganz schön krass. Ich hatte alles, was man für eine erfolgreiche Beziehung braucht und dann schaufele ich mir mein eigenes Grab indem ich sie über Maß erhöhe und alles für sie tu. Und das Schlimmste daran ist, es hat sich richtig angefühlt.

Auch wenn ich diesem Führungs- und Dominanzzeugs hier ein bißchen vorsichtiger gegenüber stehe, habe ich begriffen, dass er zum Teil sein muss. Trotzdem kann man eine Beziehung oder mehrere auf Augenhöhe führen und seine Liebste verehren. Aber wir Männer sind nun mal Männer und diese Rolle müssen wir auch einnehmen und ausfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!! Danke für die schnellen Reaktionen.

Wow.. die einen scheinen richtig schwarz zu sehen. Fällt mir schwer das zu glauben.. aber ich bin ja immernoch der Geblendete...

Gibts keine positive Aspekte aus meiner Story in Euren Augen??? Ich sehe da jede Menge..

Klar... der negative Aspekt.. dass noch kein Sex und kein Zungenkuss im Spiel war, ist ziemlich Kacke.

Ich glaube einfach nicht dass alles gelogen/gespielt war. Wieso sollte eine Frau mit einem Kumpel mehrere Male die Nacht verbringen? In fest umarmen, zu sich drücken.. geil machen?

Und meine Unsicherheit, gegenüber ihr ist doch verständlich... wenn die Dame anfängt zu weinen? Dann würde auch der begnadetste PU-Master sich zurückhalten... und ihr nicht unerwünscht zu Nahe kommen. Das nennt man Rücksicht...??

Nunja, heute wird sich wohl zeigen was Sache ist. Ich werde sie höchstwahrscheinlich gemäss IC an die Wand drücken und ordentlich durchknutschen :o)

@Ninja: Ich schätze dein Feedback sehr.. ich muss es aber noch "verdauen" btw. mein Beileid bezüglich deiner Story. Scheint so als hättest du sehr gelitten. (Mehr als ich wahrsch.)

@IC: du glaubst also, die Lust ist nicht gelogen, aber ich sollte mehr Initiative wagen. (verlieren kann ich sowieso nichts mehr). Die Dame hatte mir anfangs gesagt, dass ich eher den Schritt machen soll... aber ja.. ihr versteht auch meine Bedenken wegen dem Geweine... mhmmm

Greez

Ich will dir im Kern damit sagen, dass du dich auf jeden Fall nicht selbst kaputt machen sollst, wegen dieser Story...

Im Wesentlich läuft es jetzt, wie es auch andere hier sehen, so, dass du heute durch skalieren sollst bis zum Sex.

Was das Geweine betrifft, solltest du dir im klaren sein, ob du so eine Freundin überhaupt auch willst.

Sie scheint schon sehr emotional labil zu sein.

Ich bin auf deinen Bericht morgen gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel Glück für heute. Wird schon werden. Führung und Dominanz kann man auch ausstrahlen, wenn man trotzdem man selbst bleibt und lieb, bzw. freundlich ist. Leider scheint es aber wirklich nötig zu sein. Meine letzte Beziehung lief ähnlich. Allerdings haben wir nicht so lange gewartet. ;) Was daran lag, dass ich zu Anfang einen unglaublich großen "Wert" für sie gehabt habe. Für mich war sie die Traumfrau schlechthin und ich habe nie verstanden, warum sie mich so vergöttert. Jedenfalls habe ich mich selbst abgeschossen, indem ich sie auf ein himmelhohes Podest gestellt habe und alles dafür tat, sie zu überzeugen, dass es noch lange nicht hoch genug für eine Frau wie sie sei. Leidenschaft wurde weniger, Anziehung auch, Treffen unregelmäßiger, Anrufe und SMS auch, irgendwann war sie mal nicht gut drauf und dann musste Abstand her. Letztlich hielt ich den Abstand nicht mehr aus und habe die Trennung herbeigeführt.

Im Rückblick ganz schön krass. Ich hatte alles, was man für eine erfolgreiche Beziehung braucht und dann schaufele ich mir mein eigenes Grab indem ich sie über Maß erhöhe und alles für sie tu. Und das Schlimmste daran ist, es hat sich richtig angefühlt.

Auch wenn ich diesem Führungs- und Dominanzzeugs hier ein bißchen vorsichtiger gegenüber stehe, habe ich begriffen, dass er zum Teil sein muss. Trotzdem kann man eine Beziehung oder mehrere auf Augenhöhe führen und seine Liebste verehren. Aber wir Männer sind nun mal Männer und diese Rolle müssen wir auch einnehmen und ausfüllen.

Sehe nicht deine uneingeschränkte Schuld.

Wenn du sie auf ein Podest heben willst und es sich richtig anfühlt....mach es.

Ist doch toll eine Frau zu vergöttern( und dass in einer Beziehung, also normal fällt sie da von allleine sehr schnell runter, weil sie anfängt zu nerven)

Bin überzeugt, dass deine Freundin mindestens genauso viel oder sogar mehr Schuld am Beziehungsende hatte.

bearbeitet von andimüller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bolitho: Wow.. ähnliche Erfahrungen hatte ich auch schon. Darum tue ich das nicht mehr. Ich mache schon viel für meine Dame (die von heute) aber mehr um ihr zu zeigen, dass ich wirklich für sie da sein will.

@Ninja: Du hast Recht, keine Frage. Der Sex als solches muss heute nicht unebdingt das Ziel sein.. (sie erwähnte vorgestern, dass sie Schmerzen beim pinkeln hat .. Angst vor Blasenentzündung) nunja.. das könnte schmerzhaft werden. Ich würde sagen, wenn wir zum knutschen kommen und evt mehr... ist bereits ein Stüfchen weiter mit uns.. ansonsten... Joa.. wird schwirig.

Sie bezeichnet sich selbst als labil... gut erkannt. Das stört mich nicht soweit.

Vielleicht zu mir, damit ihr auch das richtige Bild von mir habt:

- ich bin stets mir selbst treu, ich verstelle mich auch nicht, oder selten. Ich hab ein riesen Herz, was halt dazu führen kann, dass man meine Emotionen mitkriegt. Dies versuche ich auch öfters zu "verstecken" und nur dann zu zeigen wenn es "angebracht" ist

- Sie, sagts sie jedenfalls, steht darauf, wenn ich meine Gefühle ausspreche. Mir ist klar, mit Vorsicht.

Wie auch immer, ich werde, falls gewünscht morgen berichten.

Noch eine Frage an euch:

Welche Themen / Sachen sollte ich lieber nicht ansprechen, um meine Attraction zu behalten? (z.B. hast du mich vermisst?) Sie fragt mich das gelegentlich.. was spricht dagegen dass ich das auch tue?

Wäre es verkehrt sie zu fragen, was sie morgen Abend vorhat? (weil mein Cousin und seine Freundin grillieren, und er meinte wir sollten zu zweit bei ihm reinschauen)

Letzte Frage:

Sie fragte mich auch schon "Wieso tust du das alles für mich?" mir fällt dann spontan nicht sehr viel Gescheites ein.. einmal antwortete ich: Weil du ein besonderer Mensch bist. Fehler? Ein anderes Mal mit: "Weil du mir etwas gibst, dass ich mir noch nicht ganz erklären kann".. auch Fehler? Ich denke.. wenn sie wieder mit dieser Frage kommt.. werde ich ihr ehrlich sagen: Weil ich dich will :)

Vom Gefühl her, glaube ich dass hier das grösste Potential vorhanden ist, es zu versauen oder eben nicht. Was meint ihr?

Greez Siffredi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bolitho: Wow.. ähnliche Erfahrungen hatte ich auch schon. Darum tue ich das nicht mehr. Ich mache schon viel für meine Dame (die von heute) aber mehr um ihr zu zeigen, dass ich wirklich für sie da sein will.

@Ninja: Du hast Recht, keine Frage. Der Sex als solches muss heute nicht unebdingt das Ziel sein.. (sie erwähnte vorgestern, dass sie Schmerzen beim pinkeln hat .. Angst vor Blasenentzündung) nunja.. das könnte schmerzhaft werden. Ich würde sagen, wenn wir zum knutschen kommen und evt mehr... ist bereits ein Stüfchen weiter mit uns.. ansonsten... Joa.. wird schwirig.

Sie bezeichnet sich selbst als labil... gut erkannt. Das stört mich nicht soweit.

Vielleicht zu mir, damit ihr auch das richtige Bild von mir habt:

- ich bin stets mir selbst treu, ich verstelle mich auch nicht, oder selten. Ich hab ein riesen Herz, was halt dazu führen kann, dass man meine Emotionen mitkriegt. Dies versuche ich auch öfters zu "verstecken" und nur dann zu zeigen wenn es "angebracht" ist

- Sie, sagts sie jedenfalls, steht darauf, wenn ich meine Gefühle ausspreche. Mir ist klar, mit Vorsicht.

Wie auch immer, ich werde, falls gewünscht morgen berichten.

Noch eine Frage an euch:

Welche Themen / Sachen sollte ich lieber nicht ansprechen, um meine Attraction zu behalten? (z.B. hast du mich vermisst?) Sie fragt mich das gelegentlich.. was spricht dagegen dass ich das auch tue?

Wäre es verkehrt sie zu fragen, was sie morgen Abend vorhat? (weil mein Cousin und seine Freundin grillieren, und er meinte wir sollten zu zweit bei ihm reinschauen)

Letzte Frage:

Sie fragte mich auch schon "Wieso tust du das alles für mich?" mir fällt dann spontan nicht sehr viel Gescheites ein.. einmal antwortete ich: Weil du ein besonderer Mensch bist. Fehler? Ein anderes Mal mit: "Weil du mir etwas gibst, dass ich mir noch nicht ganz erklären kann".. auch Fehler? Ich denke.. wenn sie wieder mit dieser Frage kommt.. werde ich ihr ehrlich sagen: Weil ich dich will :)

Vom Gefühl her, glaube ich dass hier das grösste Potential vorhanden ist, es zu versauen oder eben nicht. Was meint ihr?

Greez Siffredi

Bleib einfach locker. Wenn sie wirklich fragt, ob du sie vermisst hast, kannst du ja mit,nicht wirklich ernst gemeint, antworten wie zB. "Nope, ich kuschel auch gerne mit Mama". Also wenn du dir nicht sicher bist, was du antworten willst, immer so den Fragen ausweichen, dann vielleicht noch einen kurzen Kuss ;)

Klar, du kannst sie gerne zum Grillen mitnehmen, zeigt ihr auch, dass du dich mit ihr zeigst und sie dir etwas bedeutet.

"Weil ich dich will" ist ne gute Antwort, dann nimm sie aber auch ! ;) Schau ihr dabei tief in die Augen.

Analysiere nicht jede Frage/Antwort. Generell kann man es überall versauen, aber ich denke tut es da meistens die Menge, also wieviel man verkackt ...

Du kannst gerne berichten morgen, bin gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

"Intime Berührung (Geil machen, Sie reibt ihre Vagina an meinem Bein etc., Trockensex?)"

ab da hab ich nicht mehr weiter gelesen!Check nicht wie manche Männer so krasse Vorlagen liegen lassen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel Glück für heute. Wird schon werden. Führung und Dominanz kann man auch ausstrahlen, wenn man trotzdem man selbst bleibt und lieb, bzw. freundlich ist. Leider scheint es aber wirklich nötig zu sein. Meine letzte Beziehung lief ähnlich. Allerdings haben wir nicht so lange gewartet. ;) Was daran lag, dass ich zu Anfang einen unglaublich großen "Wert" für sie gehabt habe. Für mich war sie die Traumfrau schlechthin und ich habe nie verstanden, warum sie mich so vergöttert. Jedenfalls habe ich mich selbst abgeschossen, indem ich sie auf ein himmelhohes Podest gestellt habe und alles dafür tat, sie zu überzeugen, dass es noch lange nicht hoch genug für eine Frau wie sie sei. Leidenschaft wurde weniger, Anziehung auch, Treffen unregelmäßiger, Anrufe und SMS auch, irgendwann war sie mal nicht gut drauf und dann musste Abstand her. Letztlich hielt ich den Abstand nicht mehr aus und habe die Trennung herbeigeführt.

Im Rückblick ganz schön krass. Ich hatte alles, was man für eine erfolgreiche Beziehung braucht und dann schaufele ich mir mein eigenes Grab indem ich sie über Maß erhöhe und alles für sie tu. Und das Schlimmste daran ist, es hat sich richtig angefühlt.

Auch wenn ich diesem Führungs- und Dominanzzeugs hier ein bißchen vorsichtiger gegenüber stehe, habe ich begriffen, dass er zum Teil sein muss. Trotzdem kann man eine Beziehung oder mehrere auf Augenhöhe führen und seine Liebste verehren. Aber wir Männer sind nun mal Männer und diese Rolle müssen wir auch einnehmen und ausfüllen.

Sehe nicht deine uneingeschränkte Schuld.

Wenn du sie auf ein Podest heben willst und es sich richtig anfühlt....mach es.

Ist doch toll eine Frau zu vergöttern( und dass in einer Beziehung, also normal fällt sie da von allleine sehr schnell runter, weil sie anfängt zu nerven)

Bin überzeugt, dass deine Freundin mindestens genauso viel oder sogar mehr Schuld am Beziehungsende hatte.

will den Thread hier nicht kapern, also nur noch dies zu meiner Situation: Schuld ist so ein Begriff mit dem ich nichts anfangen kann. Sie schrieb auch, dass sie hoffe, ich könne ihr irgendwann verzeihen. Aber da gibt es nichts zu verzeihen. Auch wenn sie natürlich auch Anteil an der Situation hat. Aber wenn ich mich auf ihren Anteil konzentriere, kann ich nichts lernen und mich nicht weiter entwickeln. Und auf meiner Seite habe ich wirklich alles dafür getan, an Attraktivität für sie zu verlieren. Würde aus der ganzen Geschichte klar werden. Wie auch immer, ich bin darüber nicht verbittert. Und es muss ja auch noch nicht das Ende sein, im Moment hat sie Gelegenheit, zu vermissen, was ich für sie war. Aber wenn es das Ende ist, dann ist es eben so. Wer Schuld ist, ist mir egal. Davon kann ich mir nichts kaufen. ;) Danke dir, für deinen Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bolitho: Ich denke.. die Sache mit der Frau auf das Podest stellen, kennt jeder Mann. Ich bin sicher du wirst bei der Nächsten behutsamer vorgehen. Wobei ich den Vorpostern Recht gebe, die Schuld allein kann / darf / soll man nicht auf eine einzelne Person abwälzen. Du hast dein Bestes gegeben, wer es schätzt, schätzt es. Und wer nicht, ist es nicht wert.

@Herumtreiber: Mhmm... tut mir leid wenn dich meine Formulierung gestört hat.. ist halt schwierig sowas sachlich korrekt auszudrücken :)

Greez und Grazie

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

IC hat alles dazu gesagt. Sieben Dates machen aus dem heißesten Flirt eine Freundschaft. Die Ausnahmen von wegen "1.000 Mal berührt" sind so selten wie Hühnerzehen und eher auf gegenseitige Needyness und Alternativlosigkeit zurückzuführen. Dazu muss man nicht in einem PU-Forum fragen, dazu reicht ein wenig Menschenkenntnis.

TE, suche den Fehler nicht bei der Frau, was soll sie tun? Sich nackt auf deinen Bauch binden, damit du endlich den Stock aus dem Arsch bekommst? Man erobert Frauen nicht, sie sind schließlich keine Burg, aber sehrwohl sollte man ihr Gefühle und Zuneigung zeigen. Dazu eignen sich alle Arten von Berührungen, Küsse und Sex - Worte sind eben Worte. Aber eben nicht erst nach 7 Dates, denn das lässt die notgeilste Frau trocken werden wie die Sahara.

Was du machst, ist eine ziemlich verquere Form von Ködern und Warten, auf das sie keine Lust mehr hat. Erst machst du sie unbewusst heiß und lässt sie fallen, bzw. weißt nicht, wie man mit LMR und Blocks umgeht und diese umgeht. Das geschah bei jedem Date und natürlich hängt ihr deine Waschlappigkeit und Inkongruenz zum Hals raus. Wundere dich nicht, wenn sie dich abschiesst und zwei Tage später mit einem anderen Typen freudestrahlend durch die Gegend läuft.

Der hat das, was du nicht hast: Führungseier und einen unbeschwerten Umgang mit Frauen.

So long, lass dir das durch den Kopf gehen, vielleicht hilft der Nackenschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.