28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ignoriert Alibi einfach, er versteht nicht dass ich hier die größte Vielfalt haben will und keine Polarisierung

Macht ruhig, aber genau den zweiten Satz möchtest du nicht. Du willst keine Vielfalt oder Diskussion, sondern nur ein bischen Kopfgetätschel und Anerkennung ob deiner scharfen Beobachtung.

Was du einfach nicht checkst ist, die Kategorisierung in LSE und HSE ist absolut theoretisch und oft sogar situationsabhängig. Hier gab es schon viele Threads mit diesem Inhalt und oft wollten die TEs nur eine Bestätigung ihrer kleinen Welt, in der sie die Superchecker sind und die Frauen, die schlicht und einfach nicht auf sie stehen (!), sofort psychische Defizite haben.

Sag mal TE, wie alt bist du eigentlich? Bist du wirklich 28? Finde ich in bezug auf die Fragestellung nicht gänzlich uninteressant.

Es ist eine Schande, dass man Menschen in einem Forum einredet, andere Menschen würden unter Störungen leiden. Schüchternheit, Offenheit, Kritikunfähigkeit und ein paar andere Dinge sind keine Störungen, sondern Charaktermerkmale.

Das stimmt,

leider hast du in einem anderen Thread auch Thames wegen seiner psychischen Probleme in seiner Jugend angegriffen, Praktisch er solle aus dem Forum verschwinden und eine Therapie machen, weil er eine andere Meinung wie du hat.

Dabei unterschlägst du geflissentlich, dass ich Thame für einen Alt-Account von Albundyfan/ Dukenukem/ Kattus usw. halte, der in unzähligen Posts eindeutige Hinweise darauf gegeben hat, dass er dringend professionelle Hilfe benötigt, die ihm im Forum niemand geben darf und sollte. Was Dreibein (auf den ich in meinem Post anspiele) macht ist, eine Frau aufgrund einer Beschreibung eines Dritten zu verurteilen und sie mit dem Psycho-Stempel zu belegen. Wenn du nicht merkst, dass da ein himmelweiter Unterschied besteht, dann sag ich es dir: Es ist ein himmelweiter Unterschied.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe keine LSE Merkmale.

Wenn sie aber die Männer extra aufgeilt und sie dann nicht mit nach Hause nimmt, (Spielt)

dann benutzt sie dieses Verhalten um ihr Value zu erhöhen -> LSE !

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist erstmal zu. Räume später mal auf und übrrlege, ob ich den Thread nochmal auf mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.