Schwierigkeiten beim vertiefen der Beziehung nach dem Kennenlernen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich will als erstes meine Situation schildern:

ich befinde mich auf einer Bustour im Urlaub. In unserer Reisegruppe befindet sich ein sehr hübsches Mädchen (sie ist 16 Jahre alt, ich bin 17).

Die Tour geht noch 9 Tage lang.

Ich hab leider noch kaum Erfahrung, deshalb habe ich mir vorgenommen als ich sie zum ersten mal gesehen habe, ein wenig zu üben und zu schauen ob sich daraus noch etwas entwickelt.

Allerdings ist bei mir ein Problem entstanden, undzwar dass ich mich in sie verliebt habe. Das erschwert mir die Sache extrem.

Ich habe mich bereits immer wieder mit ihr unterhalten und wir waren auch zweimal zu zweit im Pool schwimmen. Allerdings beherrscht mich die Nervosität und Angst, dass ich es bis zum Ende des Urlaubs niht schaffen könnte eine Chance zu nutzen sie z.B. zu küssen. (Dadurch ist es für mich viel schwieriger, mich entspannt zu unterhalten und locker zu kommunizieren. Oft fällt mir dann auch kein geeignetes Thema ein.)

Das steht allerdings mit der Tatsache im Konflikt, dass ich nichts kaputt machen will, sondern die Beziehung nach dem Urlaub eben nur freundschaftlich fortsetzen will, wenn mehr nicht drin ist, obwohl sie 550 km entfernt wohnt.

Außerdem habe ich Angst in die Kumpelschublade rein zu geraten wenn ich nicht bald deutliche Signale setze...

Vielleicht hat jemand ja einen guten Ratschlag oder Tipp für mich. Ich würde mich riesig freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat jemand ja einen guten Ratschlag oder Tipp für mich. Ich würde mich riesig freuen.

Sie in ein Gespräch verwickeln, Kino fahren, Comfort erzeugen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das steht allerdings mit der Tatsache im Konflikt, dass ich nichts kaputt machen will, sondern die Beziehung nach dem Urlaub eben nur freundschaftlich fortsetzen will, wenn mehr nicht drin ist, obwohl sie 550 km entfernt wohnt.

Hey Cloud, lass Dir gesagt sein: Das Urlaubsgefühl kann man meist eh nicht nach Hause retten. Denk nicht dran, was nach dem Urlaub ist, lebe im "jetzt". Hirne nicht darüber nach, was irgendwann mit ihr sein könnte. Gerade wenn Du keine Erfahrung hast ist der Urlaub ne gute Sache, mal zu experimentieren

. Erstes Ziel muss ein KC sein. Isolieren, eskalieren, gibt ja hier im Forum Tipps. Geh ran!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dreisindeinerzuviel: ich habe bisher daran geglaubt...

vll kann ich mir das allerdings "ausreden" um das niht so ernst zu nehemen...

@Dreibein: Wie denn Kino? Is doch urlaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden