regenschein 0 Beitrag melden Juli 19, 2013 erstellt das alles zu schildern und zu rekonstruieren ist jetzt echt hart. im schnelldurchlauf:zu ihr: sie ist sehr smart und tough (nebenbei auch der grund, warum ich sie will) ich wurde noch nie so positiv von einem menschen überrascht. sie wollte aber nix festes, weil sie, wie sie sagte, noch ne andere beziehung verdauen müsse.ich (31) hab eine sehr intensive woche mit einem mädchen (23) mit dem ich studiere gehabt und es fühlte sich definitiv nach mehr an (sie brachte geschenke wie sebstgekochte marmelade mit usw.) auch durch das was sie sagte, tat. habe aber etwas von einer ex erzählt (nach dem sex) (aus blöden selbstschutzgründen) und da ist sie geflüchtet. hatten aber noch über ein wochenende sms-kontakt, bei dem ich auch viel mistgebaut habe ("lass uns nochmal über alles reden") dann kam 14 tage lang nichts. am montag (nach einer woche freeze out) hab ich sie wiedergetroffen und sie war total überfeundlich wollte auch noch ein stück mitgehen, weil ich gerade auf dem weg war usw.. heute hatten wir ein "klärendes gespräch" und sie hatte mir ein buch aus der bibliothek ausgeliehen zum gemeinsamen kochen, das sie noch zurückbekam.in dem gespräch kam raus, dass sie geflüchtet war und sich 14 tage lang nich gemeldet hat, weil es sie gestört hat, dass ich das von der ex erzählt habe und ihr da (so wie ich es verstehe) auffiel, dass sie offensichtlich dabei war etwas für mich zu empfinden (anders macht es sonst keinen sinn). ich glaube, dass das mädchen zu extrem auf selbstschutz getrimmt ist, denn sie hat sich gegen mich entschieden, weil sie jetzt die nächsten monate ruhe haben wollte. ich weiß nihc, ob das wieder ein fehler war, aber ich hatte ihr selbstsicher und unweinerlich gesagt, dass ich sie sehr gern hab (weil siehe oben) und ich es auch gerne ernst mit ihr versucht hätte. sie hofft, dass wir "studienfreunde" bleiben können.letze schrierigkeit: wir studieren noch in bochum zusammen. ich bin ab oktober fertig und weiß noch nich wohin, oder ob es dann mit nem doktor weitergeht, sie macht ihren master in bonn (gut sind auch nur 100km)es ist mir auch egal wie bescheuert es für einige klingt, wenn einem wirklich etwas an jemandem liegt. ich mag sie sehr und würde so ziemlich alles versuchen, um nochmal eine echte chance mit ihr zu bekommen, weil ich finde, dass ich sie verdient habean diesem punkt ist, glaube ich, wirklich expertenwissen gefragt. wenn jemand anderes also aus dem pott kommt, den stein der weisen hat und mir helfen will dann schickt mir bitte ne nachricht!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
regenschein 0 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet ps. selbst wenn antworten kommen wie: probier es in einem halben jahr, dann werd ich die zeit gerne zur selbstentwicklung nutzen und es dann nochmal versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocks 15 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet Hatte ich gerade einen Schlaganfall?Erstmal durchatmen! Gaaanz tief durchatmen. Wer Deinen Text liest, ist danach nicht mehr der selbe.Du hast ne ganz klassische Onetis und brauchst keinen Expertenrat. Lies Dich ein und verstehe, dass Du es in der Hand hast, wie gut es mit dem anderen Geschlecht läuft.Üben, ein aufregendes Leben leben und mit Dir selbst in Reine kommen.Dann probier es in einem halben Jahr noch mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
regenschein 0 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet Meinst du in einem halben Jahr mit dem selben Mädel?zum ins reine kommen: immer wenn ich gerade ins reine gekommen bin, schlendere ich wieder in sowas rein. was hätte ich denn anders machen sollen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Hmmm. Ich würde sagen: 1.Onetis bekämpfen (das beinhaltet, sie komplett in Ruhe zu lassen und bei zufälligem Treffen ein locker und freundliches "Hallo").2. Onetis bekämpft? 3. Interessantes Leben führen.4. Andere Mädels treffen und vögeln.5. Mit dem Gesichtsausdruck eines befriedigten Mannes die Olle Wiedersehen, Date ausmachen (wiedergefundene Eier nicht vergessen), eskalieren6. Blöde Gespräche über Ex in Zukunft vermeidenKein Anspruch auf Vollständigkeit ;)Im Ernst. Ich kenne das von mir selbst: Wenn man so sehr auf eine Frau fixiert ist, trieft einem die Neediness aus jeder Pore und man bekommt nichts auf die Reihe. Aber ich bin mir sicher, dass der Zug noch nicht abgefahren ist. Arbeite an dir selbst und es wird mit ihr klappen. Und wenn nicht, dann findest du in der Zwischenzeit eine viel bessere! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
regenschein 0 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet die Sache ist die: das Mädel hat ziemlich viel HSE, deshalb wirkt sie so anziehend auf mich und da ich das vorher 3 Jahre lang nicht bemerkt hatte, war ich umso mehr umgehauen, als es mir dann auffiel. das ist der grund warum ich alles versuchen würde, um wieder an sie ranzukommen. Gregor_S, du schreibst, dass du nicht denkt, dass der Zug für mich abgefahren ist. würdest du mir etwas unter die Arme greifen. Problem beim wiedertreffen: ich bin hier in Bochum, sie ist ab Oktober in Bonn. das wird auch einer der Gründe sein, warum sie mich gerade blockt und quasi "frei" in Bonn ankommen möchte. Vorteil: sie hat hier einen sehr stabilen Freundeskreis aus Kommilitonen von uns, die Chance steht also gut, dass sie öfters mal nach Bochum kommt (sind auch ja auch nur 100km) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
regenschein 0 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Wie soll ich mit der Situation umgehen, dass sie offensichtlich nur noch einen oberflächlichen Kontakt will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Lern daraus. Du hast ihr dein kleines Herzchen ausgeschüttet und mit Beziehungsgeheule vollgejammert. Sie dagegen wollte einfach nur ein paar straffe Schwänze massieren, weil sie aus einer beschissenen Beziehung gekommen ist. Du hast sie zwar gebumst, fingst dann aber gleich wieder mit Beziehungsgeheule an. Das hat deine Attraction einfach zerfickt. Streich den LTR-Gedanken und genieß doch erstmal die Bettgeschichte mit ihr. Ruf sie an, lad sie für ein gemeinsames Abendessen bei Wein und einem Fick auf der Waschmaschine ein und entlass sie danach wieder für ein paar Tage. Ganz unverbindlich Spaß haben.Ich kann die Frau verstehen. Mit dem Master und der neuen Stadt fängt ein neuer Lebensabschnitt an. Da möchte niemand unnötig emotionalen "Ballast" (ich entschuldige mich für diese Bezeichnung, ist nicht persönlich gemeint) mitschleppen.Also Dicker, mach eine unverbindliche Bettgeschichte daraus. Kein Beziehungsgequatsche mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen