Wing für Rollnacht in Düsseldorf gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Carsten

- Wo soll der Wing herkommen? Düsseldorf und Umgebung

- Was wollt ihr machen? Frauen auf der Rollnacht in Düsseldorf geben. Es gibt jede Menge 2-3er Sets dort und die Stimmung ist locker. Das Tempo ist recht niedrig, so dass auch ein Inlineanfänger gut mithalten kann.

- Ich bin selber 34 (gehe aber meist für 28 durch). Erfahrung im PU (Bargame, Clubgame, Streetgame) vorhanden. Mein Ziel ist es HB's von 22-29 zu gamen.

Bei Interesse PN an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute war wieder die Rollnacht und ich will hier mal einen kleinen FR posten.

Also, obwohl viele Sets vorhanden sind ist es extrem schwer zu gamen! Dafür gibt es mehrere Gründe

• Die meisten Leute sind weniger wegen dem Sport auf der Rollnacht, sondern sich mit Bekannten zu unterhalten.
  • Es ist immer einer Dynamik vorhanden, man kann das Target nicht stoppen und fährt mehr oder weniger aneinander vorbei und redet.
  • Die Aufmerksamkeit des Targets ist gering. Sie muss sich ja auf das Skaten konzentrieren.
  • Das Target verliert ziemlich schnell den Anschluss an die eigentliche Gruppe "Ähh, wo ist denn meine Freundin hin?"
  • Es ist ein komischer Mix aus High- und Low-Energy

Nichts desto trotz habe ich einige Approaches gemacht. Man ist ziemlich schnell im Set drin und kann sich unterhalten. Es bleibt die meiste Zeit aber nur eine Unterhaltung. Sein eigentliches Game zu fahren wird schwer. Ich meine, ich fühle mich im Street- Bar- und Clubgame ganz wohl. Hier hingegen noch nicht. Und am Ende war ich einfach nur creepy...

Auf dem Rückweg habe ich mir einige Gedanken dazu gemacht, wie man es trotzdem probieren kann.

• die erste Zeit dazu nutzen das Feld nach Targets zu screenen.
  • ca. 5 Minuten vor der Pause der Approach. Während des Gesprächs nur die Attraction mit P&P hoch fahren, kein Comfort, kein Rapport. Wenn sie auf Comfortthemen ausweichen will, dann dies auf die Pause verschieben.
  • Die PAUSE: Hier ist die beste Möglichkeit zum gamen. Man kann das Energylevel nach unten fahren, einfach nebeneinander sitzen, etwas chillen und gamen. Es ist ein 15-20min Date
  • Kurz vor der Weiterfahrt den NC machen, denn man kann sich auf der Rückfahrt wieder verlieren. Ist dies nicht so, dann kann man die Rückfahrt zum sichern des NC nutzen. Die Telnehmer werden so langsam müde, es wird dunkel und die Stimmung ist eine viel chilligere als am Anfang. Mein Tipp: Am Ende des Feldes fahren, da ist es besonders ruhig.
  • Verbringt man den gesamten Rückweg mit dem HB kann man am Sammelplatz das Date von der Pause fortsetzen und ggf. locker zum KC ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden