4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich komme heute mt einem etwas andern Anliegen hier her.

Es geht um meine Beziehung, die etwas anders läuft, als ich mir das vorgestellt habe.

Ich (21) hab meine Freundin (18) vor 8 Monaten im Streetgame geclosed, hatte anfangs nicht mal unbedingt die Absicht mich zu melden, da die Logisch eher schlecht war. Hab mich aus Langeweile dann aber doch nach 2 Wochen gemeldet und wie der Zufall es wollte, war ich gerade super notgeil, und wir haben uns für den nächsten Tag verabredet. Bin dann sogar 2 Stunden zu ihr gefahren, was ich normalerweise nie mache, aber ich dachte mir, warum nicht , probieren wirs. Haben uns dann gleich super verstaden und sind schließlich nach 2 Stunden im Bett geladet. Und weil ich das eh schon länger mal wieder ausprobieren wollte, hab ihr gesagt wir sollten eine Beziehung eingehen, was sie auch bejahte.

Da ich in meiner letzten Beziehung sehr schlechte Erfahrungen mit zu schneller Investition gemacht habe, war ich da von vorne herein sehr vorsichtig. Bedeutet hab von vorne herein etabliert dass sie sich zuerst meldet, zum Teil double bindes gemacht, ect ect...manipuliert hald. Hat auch super funktioniert, und so hatte ich nach ein paar Wochen eine Frau die im Endeffekt alles gemacht hat was ich wollte. u.a. Haare schwarz gefärbt, trägt nur mehr High Heels...

Während dessen hab ich weiter aktives cold approaching betrieben, auch mit gutem Erfolg.

Das ging jetzt super dahin das letzte halbe Jahr. Fernbeziehung funktionierte wunderbar, konnte mich unbemerktmit anderen Frauen vergnügen, mein Leben leben, und wenn wir uns 2-3 mal gesehen haben , hatten wir immer ne tolle Zeit....

...bis sie vor nun gut 3 Wochen ein paar sehr eindeutige Nachrichten in Fb gelesen hat.

Die ganze Beziehung hatte sie mir gesagt wenn ich sie betrüge wäre es aus. Nun, da lügen zwecklos war , beichtete ich ihr alles. Wie vorherzusehen, hat sie auch nachdem ich gestand, sie ca 30 nal betrogen gehabt zu haben, nicht Schluss gemacht, was ich mir an diesem Punkt eigentlich schon gewünscht hätte.

Seit dem geht es einen Tag besser, dann heult sie wieder herum sie wolle mich nie verlieren, nur weil ich mich einen Tag nicht melde. Obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich sie nie wegen einer anderen verlassen würde....wieso auch. Nur ihr extrem anhängliches getue, geht mir mörderisch auf den Sack. Nur mit ihr schlussmachen kann ich irgendwie nicht... da ich mir das Monster ja irgendwie selbst geschaffen habe, und ich sie bis zu einem bestimmten Punkt ja schon gern habe.

Ein weiteres Problem ist, natürlich auch selbst verschuldet, dass ihr Frame mir gegenüber mittlerweile so schwach geworden ist, dass ich bei allem was mir nicht passt einfach darüberfahre, und sie sich einfach "unterwirft".

Nun wird sowas nach der Zeit aber einfach langweilig, und meiner Meinung nach kann eine richtige Beziehung so nicht funktionieren.

So, langer Text, und auch noch mit Handy geschrieben, also bitte verzeiht mir die Rechtschreibung.

Ich würde mir wünschen, dass ihr einfach mal sagt, was euch dazu einfällt, vl kann ich mir ja paar tolle Denkanstöße mitnehmen :)

In dem Sinne, gute Nacht und danke im Voraus,

euer Sero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Mach Schluss.

Ich steh ja nicht gerne als Moralapostel da. Aber ehrlich wenn man eine Frau 30 mal betrügt in nem halben Jahr :D dann kann es dir ja nicht so super wichtig sein. Mag mit meinem Grundsätzen evtl einfach nur nicht im einklang stehen, aber ich halte es doch für sehr verwerflich einem jungen mädchen das dich warscheinlich abgöttisch liebt soetwas anzutun.

Geb ihr die chance sich nach einem "besseren" umzuschauen und jemanden zu finden der sie liebt, sie ehrt und für sie da ist, und leb du das leben das du leben möchtest!

Leb dich aus, habe spaß, erlebe was du erleben möchtest, aber zieh damit niemanden herunter. Gibt auch dir irgendwann wohl einen bitteren beigeschmack.

Denke damit seid ihr besser aufgehoben.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Beziehung hatte sie mir gesagt wenn ich sie betrüge wäre es aus. Nun, da lügen zwecklos war , beichtete ich ihr alles. Wie vorherzusehen, hat sie auch nachdem ich gestand, sie ca 30 nal betrogen gehabt zu haben, nicht Schluss gemacht, was ich mir an diesem Punkt eigentlich schon gewünscht hätte.

Seit dem geht es einen Tag besser, dann heult sie wieder herum sie wolle mich nie verlieren, nur weil ich mich einen Tag nicht melde. Obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich sie nie wegen einer anderen verlassen würde....wieso auch. Nur ihr extrem anhängliches getue, geht mir mörderisch auf den Sack. Nur mit ihr schlussmachen kann ich irgendwie nicht... da ich mir das Monster ja irgendwie selbst geschaffen habe, und ich sie bis zu einem bestimmten Punkt ja schon gern habe.

Warum Du es "gebeichtet" hast, erschliesst sich mir zwar nicht ganz, aber ansonsten kann ich kein Problem erkennen.

Wenn sie Drama schiebt: Ignorieren (und ggf. eskalieren).

Ein weiteres Problem ist, natürlich auch selbst verschuldet, dass ihr Frame mir gegenüber mittlerweile so schwach geworden ist, dass ich bei allem was mir nicht passt einfach darüberfahre, und sie sich einfach "unterwirft".

Nun wird sowas nach der Zeit aber einfach langweilig, und meiner Meinung nach kann eine richtige Beziehung so nicht funktionieren.

So etwas nennt man doch "Luxusproblem". (Wobei ich aber auch hier kein Problem erkennen kann).

Ich würde mir wünschen, dass ihr einfach mal sagt, was euch dazu einfällt, vl kann ich mir ja paar tolle Denkanstöße mitnehmen :)

Nimm sie einfach so, wie sie ist.

Wenn Du Bock auf mehr Action hast, stehen Dir doch sicherlich noch weitere Frauen zur Verfügung.

(Aber lass Dich nicht wieder erwischen).

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, betaisierung mal andersrum, ist eigentlich n schönes Beipsiel um den Herren mal zu verdeutlichen wie (normalerweise) die Frauen das so sehen.

Stimme ich dir zu, ist auch keine "richtige" Beziehung, zumindest nach meinen Wertevorstellungen ( und die haben in dem Fall nichts mit Promiskuität zu tun ).

Von daher kannst du die notwendigen Konsequenzen selbst ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden