Wie sagt man Mädels, dass man mit zu ihnen möchte?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß, das klingt jetzt nach ner dummen Frage.

Aber angenommen man ist im Set abends am Fluss und das Set hat noch vor in ne Bar was trinken zu gehen später.

Wie macht man den Chicks am besten klar, dass man gern mit möchte, ohne irgendwie creepy zu wirken?
Das geht doch sicher auf eine stilvolle Art und Weise, ohne anhänglich zu wirken. Mir fällt leider gerade keine ein.

MfG,

0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ich würde ohne groß Sprücheklopfen einfach meinen Wunsch äußern mit ihnen mitgehen zuwollen.

"Ihr wollt noch in eine Bar? Das wär genau das richtige an solch einem chilligen Tag. Ist männliche Bekleitung erwünscht? =)" Wenn du das natürlich rüber bringst ohne Duckmäuschen zu spielen, wirds sicher klappen. Ist wie ich finde die stilvollere Variante.

Oder

"Oja das hört sich klasse an. Ich bin dabei. Vielleicht lernen wir noch ein paar coole Leute kennen."

Je nachdem wie du dich in dem Moment fühlst.

Trust your instinct

bearbeitet von Lafar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut! Genau das meinte ich.

Danke dir.

Weitere Vorschläge natürlich gern gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorschläge sind zwar nett gemeint, aber wer sich selber einlädt, ist in der Regel unten durch und bekommt von mir den Namen einer Bar am anderen Ende der Stadt genannt. Stattdessen Handynummern besorgen mit dem Kommentar i.S.v. "bin heute für eine Bartour mit Einhahn, Zweihahn, Dreihahn und Maischeaische verabredet. Um 21 Uhr in Bar blahblahblah auf einen Maitai, muss jetzt weiter" zack bum und ab geht's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Idealfall ist deine Attraction so groß, dass sie dich von alleine einladen. Natürlich kann man auch Fragen, ob es sie stören würde, wenn man mitkommt, aber erstens ist das nicht die beste Ausgangslage und zweitens ist das Game wohl schon vorher nicht so optimal gelaufen, wenn man selber dahingehend aktiv werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach viel Spaß wünschen und später, wie aus dem nichts, 'überraschender' Weise dazustoßen. "Was!! ihr hier? haha darauf trinken wir einen!". Wenn sie Humor haben werden sie es positiv auffassen sogar dann wenn sie es als 'Trick' enttarnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihnen nen netten Abend wünschen, #-close und im nächsten Set mehr Attraction aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! Ich kann sehr gut verstehen was du meinst! Ich bin neu in einer Stadt und muss sagen, ohne das man jemanden kennt ist es echt schwer was hinzubekommen und rauszukommen. Ich hab es aber auch mal gemacht und paar Leute kennengelernt zum chillern.

So nun zu deinem Thema:

Ich habe letztens mit einer HB telefoniert, rein Geschäftlich. Ich fragte sie was heute Abend geht und sie meinte sie fährt heute in die XYZ Cocktailbar mit ihren Freundinnen. Spontan antwortete ich "Wo ist denn das genau?" Daraufhin kamen wir langsam ins Gespräch und schwups fragte sie mich was ich so mache (so weiß das ich neu bin in der Stadt).

Daraufhin antwortete ich "weiß ich noch nicht so genau, aber mal schauen was sich ergibt."

Sie lud mich ein und meinte wir könnten uns ja dort treffen. Ich hatte irgendwie keine Lust aber lies es mir nicht so richtig anmerken und meinte einfach nur "Mal schauen, vielleicht vielleicht".

Im Endeffekt ging es so weiter das ich noch mit ihr bei FB schrieb aber nach der Arbeit Abends um Zehn immer noch nicht richtig lust hatte loszuziehen.

Schrieb mit ihr und dachte mir "hey lets go :D"

Und wir trafen und alle verstanden uns auf Anhieb und sind weiter im Kontakt.

Fazit für dich mein Freund:

- Telefonier mit ihr, Smalltalk dann auf den Abend eingehen.

- Selbst nichts vorhaben und relaxt alles auf ein Blatt legen, Ihr das auch so darstellen (und nein es wirkt nicht Needy wenn man nach der Arbeit auch mal spontan nichts geplant hat)

- Freundlich unsicher auf den Abend eingehen, aber nicht abneigend sprechen sondern ("Ja mal schauen", "Ich weiß noch nicht genau", "Müssen wir sehen, ich melde mich nochmal")

- Abwarten und erstmal nicht melden (dabei darauf achten wenn sie denn loswollen nicht das du zu spät ankommst oder sie schon loswollen), wenn du weißt die Leute sind schon los und im Club kommst du nach (das denken die Mädels nicht das du dir das zutraust und es auch machst).

- Und dann einfach hin da und Púaa ;) / wenn sie mit mehreren da ist, erst den Frauen vorstellen und dann denn Männern ;)

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden