Verschlossene Pforte

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Bros und Sis,

Kleine Backgroundstory:

ich bin mit stolze 24 Jahre noch Jungfrau. Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber ich habe derzeit eine solide HB9 am Start. Abgesehen von ihrem Aussehen ist sie richtig geil und funny drauf und hat einen hohen Sexdrive. Ich behaupte sie ist eine Natural und hat allen Anschein nach selber so einiges hinter sich. Wenn ich sie zu mir hole, dann labern wie so 5 Minuten und dann beginnen wir schon rumzumachen. Ich führe und sie macht mit. Einfach nice. Zuerst könnte ich überhaupt nicht küssen und sie hat mich inzwischen richtig gut da eingeführt. Wir haben wahrscheinlich nur 3-4 Stunden lang nur geküsst, damit ich es lerne. Sie ist eine sehr geduldige Frau allen Anschein nach. Ich kann immer noch nicht mit ihr mithalten, aber sie scheint es zu genießen. Inzwischen habe ich sie geleckt, Titten gesaugt, Anal und vaginal gefingert und sie scheint das alles wirklich zu genießen obwohl ich ein totaler Anfänger bin. Natürlich hat sie ein paar mal den Kopf geschüttelt, bis ich mich an ihr kalibrieren könnte bzw souveräner wurde.

Nun zum Problem:

Ich wollte sie letztens vögeln und hab sie zuerst ein bisschen gefingert, nach ein bisschen Vorspiel. Anschließend Kondom ausgepackt und ihr übergeben, da ich mich beim ersten Kondom etwas ungeschickt angestellt habe. Nachdem mein Razer Blader gesafed war, ging sie auf Reiterstellung auf mich drauf. Und plötzlich passierte es! Obwohl meine Anaconda so Messerscharf wie ein Samuraischwert war, ging er nicht in ihrer geilen Pussy rein. Egal was wir taten, irgenwie war ihre Pussy wie ein Tresorschloss verschlossen. Wir haben es mit Missionarstellung versucht, aber ich könnte meinen Schwanz immernoch nicht in ihr einführen, weil ihre Pussy nicht gedehnt oder what ever war. Um ehrlich zu sein war ich danach am Boden zerstört, obwohl ich es mit Humor genommen habe. An meinen Schwanz kann es eigentich nicht gelegen haben. Er war wie ein Lichtschalter On gewesen.

Ich hab ihr immerhin einen Orgasmus durch fingern geben können, aber nächstes mal will ich mehr erreichen.

1. Was war das Problem eigentlich? Und wie kann ich es lösen?

BTW: Sie meinte selber, das sowas ist ihr zum ersten mal passiert sei.

1. Wenn ich sie vögele, werde ich sicher nicht ein Don Juan over 9000 sein. Woher auch! Ich hab ja auch keine Erfahrung. Irgendwie baut sich bei mir ein gewisser Erwartungsdruck auf. Ich will nicht in der geilste Sache der Welt wie ein Idiot darstehen. Bis jetzt habe ich alles mit sehr viel Leidenschaft und Hingabe getan und ich will gerne das es beim Sex auch so bleibt. Ich weiß nicht ob ich sie durch Sex zum Orgasmus bringen kann und ich will nicht das sie sexuell frustriert nach Hause fährt. Deshalb: Haltet ihr es für klüger das ich ihr davor einen Orgasmus durch Fingern gebe, bevor ich sie vögel?

Greets Psi

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Immer ruhig !

Ich geh mal auf den Rest des Textes nicht ein und komme direkt zum Punkt.

Warscheinlich war ihre Scheide einfach von Außen nicht feucht. Somit flutschte es einfach nicht.

Tipps:

- Wenn sie erregt ist und Innen feucht, dann kannste mit den fingern eindringen und etwas vaginalsekret außen verteilen.

- Du kannst sie lecken, dadurch wird sowieso alles feucht ohne ende durch den speichel

- Du kannst dir auf Zeige-und Mittelfinger Spucken und es außen an der scheide verteilen

- Sollte sie gemeinhin damit probleme haben feucht zu werden, könnt ihr auch Gleitgel nehmen, wenn ihr allerdings Safer Sex (Also mit Kondom) machen wollt, dann nehmt Wasserbasiertes Gleitgeil, von anderen Gleitgelen gehen die Kondome Kaputt.

Andererseits könnte sie auch total angespannt gewesen sein, was ich aber für ungewöhnlich halte wenn sie schon Verkehr hatte und mit dir sowieso rummacht. Deswegen tendiere ich stark zu der annahme das sie eben im außenbereich der scheide nicht feucht genug war, so dass dein Penis nicht hineingleiten konnte.

Und mal so am Rande, bitte sag Penis oder meinetwegen Schwanz. Razor Blazer o.ä. sollte man nach überschreiten des 13. Geburtstages nicht unbedingt mehr als Namen für sein Geschlechtsteil nutzen.

Beste Grüße, J.Who

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spucke ist das Gleitgel des Teufels!

This! Wer gut schmeehrt, der gut fährt!

Des weiteren, immer locker bleiben, Cowboy! Mach dich nicht verrückt, du bist auf dem richtigen Weg. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm.. besorg dir Gleitgel und mach dir kein Kopp, denn es ist nicht dein Problem.

Besonders das hier:

bt. Ich weiß nicht ob ich sie durch Sex zum Orgasmus bringen kann und ich will nicht das sie sexuell frustriert nach Hause fährt. Deshalb: Haltet ihr es für klüger das ich ihr davor einen Orgasmus durch Fingern gebe, bevor ich sie vögel?

Habe erstmal DEINEN SPASS! Dann kümmerst du dich um sie.

Was du machen kannst und auch solltest, sie mal richtig geil machen.

Sprich, ihr sagen, was du alles mit ihr am liebsten machen würdest, ob sie sich vorstellen kann, wie dein Schwanz sich in ihr anfühlt.. und wie warm, feuch sie gerade is.

Evtl haste auch das "falsche Loch" erwischt? :D Is ja auch mal schwerer einzudringen :D

Was mich allerdings wundert, dein Finger (mehr Finger?) gingen rein, aber der Penetrator net? Hm...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Props dass du dich so halbwegs entspannt mit der Dame an alles rantastest, ohne total hysterischen Erwartungsdruck-Hirnfick zu schieben :good:

Ansonsten wie die Vorposter gesagt haben: Locker bleiben und Spaß haben. Eine angenehme, unverkrampfte Atmosphäre zu zweit ist viel wichtiger als so reiner "Befriedigungswettkampf".
Nimms mit Humor. Fühlt sie sich auch entspannter, wenn sie mit dir drüber lachen kann. Macht nen kleinen running gag draus. Hey Miss Tresorschloss, muss ich hier vllt irgendwo nen Zahlencode eingeben oder wie? ;)

Ob du sie vorher zum Orgasmus bringen sollst? Wie du willst. Wenn du Lust drauf hast und dich selbst dann möglicherweise entspannter und freier fühlst, dann tu das. Wenn ihr beide einfach nur loslegen und einen neuen Versuch starten wollt, dann nicht.

Achja, es gibt ja auch so Massage-Gleitgel 2 in 1 Dinger. Damit kannst du sie auch spielerisch vorbereiten und anregen, ohne dass das Ganze so ein bisschen klinischen Charakter ala "Ich muss dich jetzt für die Penetration präparieren" bekommt. Und zB eine erregende Hintern-Massage, bei der du dich neckisch immer weiter vortastest und die Dame irgendwann von erregt-entspannt und innen und außen feucht-flutschig ist, hat doch auch was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden