FB für 3 Wochen weg - Wie verabschieden, Attraction halten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Finality

1. Mein Alter

- 21
2. Alter der Frau

- 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

- FB seit 3 Monaten
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Sex

5. Beschreibung des Problems

Führe zur Zeit mit besagtem HB eine Beziehung, die etwas über eine FB hinaus geht. Sie gibt mir alles, was ich auch in einer LTR von eine Frau verlangen würde. Einzige Ausnahme ist, dass sie Nach dem Sex nach Hause muss, da sie mit ihrem Freund zusammen wohnt. Von ihr gibt es eindeutige Zeichen, die mir ihr Interesse an einer LTR signalisieren. Unsere "FB" (wenn man es überhaupt so nennen kann) besteht, abgesehen von ca. 3x die Woche mehrmals pro Nacht Sex auch aus Emotionen und ich entwickle größeres Interesse an dem Mädel.

In ein Paar Tagen fliegt Madame mit ihrem Freund für 3 Wochen in den Urlaub und ich würde mich gerne so von ihr verabschieden, dass die Attraction höchstmöglich bleibt. Ich möchte ihr das Geschenk machen, mich zu vermissen. HB an dem Abend richtig rannehmen, dominanten, hammer Sex zu haben ist klar aber leider bin ich unterdurchschnittlich begabt, was Verabschiedungen anbelangt und verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum sie trotz kaputter Beziehung mit ihrem Freund in den Urlaub fährt. (Der Urlaub war allerdings gebucht, bevor sie mich kennen lernte) Was mir noch wichtiger ist: die Attraction über diesen Zeitraum aufrecht zu erhalten.

6. Frage/n

Was sage ich, wenn ich mich zwischen Tür und Angel von ihr verabschiede?

Wie kann ich während der 3 Wochen meine Attraction aufrecht erhalten bzw. höher halten als die des Freundes? (sms/anrufe etc.)

Wie handhabt ihr Verabschiedungen von Affären im allgemeinen?

Was sagt ihr, wenn euch FB's fragen "meldest du dich mal morgen?"? Bestimmt nicht "ja mein schatz natürlich melde ich mich und komme dann wie dein hündchen angekrochen, um dich zu ficken denn ich bin total abhängig von dir."

Freue mich auf eure Beiträge.

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Definition einer FB ist sicher nicht, dass man 3x in der Woche Sex hat. Ihr habt eine Affäre und der häufige Sex führt fast zwangsläufig zur Entwicklung von Gefühlen, denn der Hormonhaushalt des Menschen ist stark darauf gepolt. Ein Kumpel sagt immer: "Liebe ist Verarschung vom Bauch", obwohl richtiger wäre "Liebe ist Verarschung vom Kopf."

Ficken und ihr viel Spaß wünschen.

Das wird schon genug Rotation auslösen. Wenn die Bezeihung schon so kaputt ist, dass sie quasi abends die gemeinsamen Wohnung eher wie ein Motel betrachtet, dann wird der Urlaub der Beziehung vermutlich den Rest geben. Nicht vergessen, die meisten Paare trennen sich im Urlaub und ich halte es für unwahrscheinlich, dass da immer einer der Partner fremdvögelt.

Sie wird sich melden und wenn nicht, auch nicht schlimm. PDM und Hirnfick abschalten, denn all deine Gefühlsbekundungen werden nicht viel daran ändern, dass sie in den drei Wochen auf sich selbst gestellt ist. Nicht vergessen, SMS/Mails/Textgame eignet sich nicht für das Halten von Attraction, da sich Worte zu schnell abnutzen und schnell schal und abgestanden wirken. Ab und an eine kurze Nachricht ist okay, aber keine Whatsapp-Marathons.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Danke für deine Antwort Alibi!

Es ist immer gut, das ganze mal objektiv betrachtet zu sehen.

Das das ganze über eine FB hinaus geht war mir irgendwie bewusst. Gefühle sind definitiv von beiden Seiten da. Bisher habe ich Sie allerdings eher auf Distanz gehalten.

Das sinnlose Hirngeficke sollte ich auf jeden Fall einstellen.

Bin mir auch sehr sicher, dass sie sich melden wird. Der Typ für SMS-/WhattsApp- Marathons bin ich zum Glück nicht ... ich steh nicht so auf das Rumgetippe.

Während ihrer Zeit im Urlaub werde ich mich einfach mit meinen Alternativen treffen und so wie immer das tun, worauf ich Bock habe.

cheers, Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden