thelast 0 Beitrag melden Juli 18, 2013 erstellt Ich bin 22, sie 20, KCHallo, vielen Dank schon mal im vorhinein für die Hilfe, ich versuch mich kurz zu halten.Ich hab vor 2 Wochen ein hammer Mädchen das ich schon länger kannte in der Disco getroffen, super abend gehabt und dann auch geküsst.Eine Woche später haben wir uns auf einen Fest wieder getroffen, da war die Stimmung irgendwie komisch. Ich wollte ihr nicht nachlaufen und hab dann einfach mit anderen geflirtet, später am Abend kam sie dann zurück und wir haben uns wieder geküsst. Hab sie dann 2 Tage später angerufen und Date ausgemacht, jetzt kam vor 2 Tage vorm Date ein sehr langes SMS sie hätte sich völlig unverhofft mit ihren Exfreund ausgesprochen und müsse sich erst über ihre Gefühle im klaren werden und will sich jetzt nicht mit einen anderen treffen.Hat es noch Sinn bei Ihr etwas zu versuchen oder wäre das beste sie zu vergessen und zu nextenmfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnergYz 22 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Nein.Wenn sie Gefühle für ihn hat (klingt ganz so) , dann kanns du der über PUA sein, und sie wird sich nicht drauf einlassen.Sie braucht jetzt denk ich eher zeit für sich, wird mit ihrem ex wieder zusammen kommen, die beiden werden eine zeitlang sex haben, und zu 70% wieder trennen.Und dann kanns du erneut starten. Jetzt hinterher gelaufe bringt meiner Ansicht nach nichts. Kenne das selber, wenn ne Frau noch zuviel für ihren Ex empfindet dann lass die finger von, ausser sie will es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen