Rettung möglich?! Hilfe zum Text mit der Ex!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So das der Originale Text von der EX:

"Ich habe mir das gerade alles durchgelesen und ja ich rede Klartext mit dir...weil natürlich bist DU mir nicht egal nach knapp 3Jahren...aber es geht einfach nicht mehr zwischen uns. Wir können uns auch gerne mal treffen und offen und ehrlich über alles reden, und man weiß auch nie was in Zukunft noch so passiert. Nur momentan geht es mir einfach gut,...weil ich mich so scheisse gefühlt habe die ganze Zeit so ungeliebt und ausgenutzt...:("

Trennung war vor 1,5 Monaten und wir hatten bis dahin mehr oder weniger KS.

Ich habe ne riesen grosse Persönlichkeitsveränderung vorgenommen (Fitness,Rauchfrei,mega gut gelaunt usw)

Habe sie heute einfach mal angeschrieben weil es mir gut ging. Es ist mir echt egal obs nochmal klappt oder nicht.

Haben danach noch ein bischen weiter geschrieben und sie meldet sich für nächste woche. Dann treffen im Park beim Picknick.

Bringt das treffen überhaupt was? Oder will sie vielleicht nur reinen Tisch machen, das sie vll nen neuen hat oder ihr Gewissen ins reine bringen.

Ich selber möchte einfach nur einen schönen Tag, worin man die Fehler reflektiert. Möchte aber nicht das mich das alles vielleicht wieder runterzieht.

Möchte sie zurück und alle Fehler die ich begangen habe wieder bereinigen bzw wieder gut machen. Aber wie stelle ich das am besten an?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regel bringt Reden und damit das Treffen nichts. Statt Antworten tauchen bloß noch mehr Fragen auf. Kannste absagen.

An ReGame ist erst zu denken, wenn du sie nicht mehr zurück willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mir echt egal obs nochmal klappt oder nicht.

vs.

Möchte sie zurück und alle Fehler die ich begangen habe wieder bereinigen bzw wieder gut machen.

Wen willst Du hier verarschen :crazy: ?

Such doch mal im Forum nach "ex back" Beiträgen, lies dir paar durch, schlaf eine Nacht darüber, stell fest dass Du andere Frauen kennen lernen solltest, triff diese, habe deinen Spaß, behalte deine positive Entwicklung bei, vergiss die Ex, lauf ihr nach Monaten wieder über den Weg, lach über alte Zeiten. Ohne dich beeinflussen zu wollen 8-P .

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An ReGame ist erst zu denken, wenn du sie nicht mehr zurück willst.

Bisschen paradox aber wo sie recht hat, hat sie recht.

Du magst so tun, als wärest du glücklich, aber innerhalb von nur 1,5 Monaten bezweifle ich, dass eine wirklich tiefgründige Entwicklung stattfinden kann, die von inneren Energien getrieben wird. Du hast dich vielleicht oberflächlich entwickelt, weil du sie zurückwillst. Aber erst wenn du es nicht für die Beziehung machst, sondern weil es dich dazu treibt, veränderst du deinen Kern wirklich.

MfG Dan.ger

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist es ja...

Ich mache es nicht für die Beziehung, sondern nur für mich ganz allein. Ich weiß selber das ich einige Mädels haben kann und gerade dann wenn ich mein Körper ein bischen

auf vordermann bringe. Sie ist mir als Mensch nicht egal. Genausowenig wie ihre Famile, weshalb ich ihr überhaupt geschrieben habe.

Ich habe Fehler gemacht in der Beziehung, die ich beseitigt habe. Deshalb würde ich es gerne zuerst ihr zeigen, als bei anderen mädels.

Wenn sie einen neuen hat und nur eine Freundschaft daraus entsteht, ist es auch vollkommen ok ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Hatte ihr heute geschrieben, ob wir den Termin für Morgen nicht verschieben könnten auf 13:00uhr anstatt 15:00uhr, weil ich dann nicht so verschwitzt zum treffen kommen würde. ( Vorher Fitness )

Sie hatte abends dann geantwortet, ob es nicht noch früher gehen würde. Ich sagte ja kein Problem, 12? Dann wollte sie es noch später, aber da habe ich gesagt das ich dann keine Zeit hätte...auf ein Warum? gab ich keine Antwort. Dann frug sie mich was ich mache und ich antwortete, dass Wetter genießen.

Auf jeden Fall wollte sie sich heute noch treffen und ich sagte es würde höchstens gegen 09.00 oder halb 10 werden, da ich noch weg wäre.

Habe sie dann um 9:00 abgeholt und wir sind dann zur Eisdiele gefahren.....Während der Fahrt kam es schon zur ersten Diskussion, worauf ich keine Lust hatte.

100m vorm Ziel sagte sie dann: ja dann dreh doch um und bring mich nach Hause.

Ohne eine Mine zu verziehen, drehte ich um und fuhr wieder Richtung Heimweg. Sie rechtfertigte sich die ganze Fahrt über. Kurz vor ihrer Haustüre sollte ich unbedingt anhalten und sie wollte unbedingt dass wir spazieren gehen und reden. Ok habe ich mir gedacht, dafür bin ich ja auch eigentlich zu ihr gefahren.

Haben dann 2 Stunden geredet über unsere Fehler und wir haben echt mega viel gelacht. Sie wollte mich evtl eifersüchtig machen, indem sie mir erzählte wer alles auf sie steht und was sie alles so gemacht hatte. Sie versuchte auch die ganze ihren Knutschfleck am Hals zu verdecken, indem sie die ganze Zeit ihre Haare davor gezogen hat.

Auf das alles antwortete ich konsequent mit C&F und habe mir sichtlich anmerken lassen, dass es mir scheiß egal ist. Ist es mir zurzeit auch echt.

Ich habe ihr dann auf ihr nachfragen, meine Abenteuer von den 3 Hbs die ich kennengelernt habe, erzählt. Intimere Fragen von ihr blieben unbeantwortet.

Sie hat Körperkontakt gesucht aber kein KC. Wollte jetzt auch nicht needy wirken. Als ich sie nach Hause brachte, wollte ich ihr zum Abschied die Hand geben.

Sie wollte aber unbedingt eine Umarmung. Ich sagte, dass wenn ich sie jetzt umarmen würde, ich unbedingt ihr Hintern anfassen müsste und deswegen ihr jetzt lieber die Hand geben würde. Aber sie bestand drauf. Also machte ich es mit Arschgrabschen :)

Ich würde schon gerne die Beziehung langsam wieder aufleben lassen. Aber möchte auch nix investieren oder needy wirken.

Ich kenne sie in und auswendig. Normalerweise kommt nach so einem treffen immer noch was von ihr in Form einer Sms oder so. Diesmal nix.

Finde es nur komisch, aber werde sie jetzt wieder freezen.

Hab ich bis hierhin einiges richtig gemacht? Und wie sollte ich weiter vorgehen?

bearbeitet von wüns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze mind. nen Monat. Kein SMS oder Facebook von dir aus. Falls sie schreibt kannste sicher Antworten. Daten aber erst nachdem Sie genug Zeit hatte dich genug zu vermissen. Da du wahrscheinlich das selbe Gefühl bekommst solltest dich weiter ablenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde schon gerne die Beziehung langsam wieder aufleben lassen. Aber möchte auch nix investieren oder needy wirken.

Investieren und needy wirken sind zwei paar Schuhe.

Und warum genau möchtest du nichts investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich nach der Trennung wohl viel zu Needy rübergekommen bin und sie mich dann geflaked hat.

Ich möchte ihr halt nicht die Sicherheit geben, dass sie jederzeit zurück kommen kann.

Würde ihr schon gerne weitere Treffen mit paar Unternehmungen vorschlagen, aber denke das wäre ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, das ist ja voll planlos.Vergiss dieses Ex-Back. Selbst wenn sie sich mit dir einließe, hättest du nur ein Drama nach dem anderen. Das was sie in der Eisdiele abgezogen hat, war die Ankündigung.

Diese "Diskussionen über Fehler in der Beziehung" und dieses "Bereinigen" sind das dümmste, was du machen konntest. Das sind so Ideen, die die Pseudopsychologen kultivieren, die aber nur und immer ein ganz schlechtes Karma schaffen. Nich bereinigen, sondern dorthin führen, wo du die Beziehung haben willst. Dazu benötigst du innere Freiheit, Eier und klare Vorstellungen. Beim letzten fängt es schon an, du hast keine Idee, was du eigentlich in einer Beziehung willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das der Originale Text von der EX:

"Ich habe mir das gerade alles durchgelesen und ja ich rede Klartext mit dir...weil natürlich bist DU mir nicht egal nach knapp 3Jahren...aber es geht einfach nicht mehr zwischen uns. Wir können uns auch gerne mal treffen und offen und ehrlich über alles reden, und man weiß auch nie was in Zukunft noch so passiert. Nur momentan geht es mir einfach gut,...weil ich mich so scheisse gefühlt habe die ganze Zeit so ungeliebt und ausgenutzt...:("

Ich selber möchte einfach nur einen schönen Tag, worin man die Fehler reflektiert. Möchte aber nicht das mich das alles vielleicht wieder runterzieht.

Möchte sie zurück und alle Fehler die ich begangen habe wieder bereinigen bzw wieder gut machen. Aber wie stelle ich das am besten an?!

Sie hat es dir ja schon gesagt, dass sie sich von dir ungeliebt und ausgenutzt gefühlt hat. Wenn du sie also zurück haben willst, solltest du diese Gefühle bei ihr beseitigen. Warum sie das fühlt und was da konkret vorgefallen ist, weißt du selbst am besten. Ich würde da ansetzen, aber nicht durch irgendwelches Gelaber über Fehler und Versprechen, dass du dich bessern wirst (das wirkt nämlich needy), sondern durch Taten.

bearbeitet von Caramel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Albert: Nur weil du es niemals schaffen würdest, heißt es nicht das ich es nicht schaffe.

Ich bin 27 und reif genug wann ich so was erwähnen kann. Ich war Spielsüchtig und bin jetzt 2 Monate clean.

Habe 13 Jahre geraucht und seit 2 Wochen aufgehört. Gehe regelmäßig zum Fitness und ich glaube das wichtigste ist, dass ich alle Menschen, die mich verletzt haben
, eine 2te Chance gegeben habe. Allerdings musste ich auf sie zu gehen.

Ich war an einem Punkt angekommen, bei dem ich mir das Leben nehmen wollte, weil ich zu dem Zeitpunkt einfach keinen einizigen Menschen mehr hatte.

Da war mir klar, dass ich mein Leben ändern muss. Und worauf ICH stolz bin ist, dass ich das alles ALLEINE geschafft habe. Das jetzt nur mal am Rande.

Meine Ex fühlte sich deswegen "ungeliebt", weil ich mit ihrer Liebe nicht klar kam. Sie hat mega geklammert und war einfach immer anwesend.

Für sie war es ganz normal und kannte es nicht anders. Ich habe die Liebe zwar genossen, aber irgendwann wurde es einfach zu viel.

Ich habe ihr auch den Grund gesagt, dass es bei mir eine Zeit lang dauern wird, weil ich als Kind nie Liebe bekommen habe und mit 22 dann die erste Beziehung hatte, die mich dann auch nach Strich und Faden verarscht hat. Ich habe es ihr am Anfang der Beziehung auch genau so klar gemacht und sie meinte nur, sie weiß worauf sie sich einlässt, und will mir beweisen das es auch noch andere Frauen gibt, die nicht so sind.

Nach einem halben Jahr war sie auch so wie ich sie mir gewünscht habe und ich so wie sie es sich gewünscht hat. Aber dann fiel sie genau indem Muster wie meine damalige Ex. Ego Pushs, Ego Pushs und nochmal Ego Pushs. Was dazu führte, dass mein Vertrauen im Keller ging und ich irgendwann mit dem spielen angefangen habe.

Da wären wir dann auch schon bei dem "ausgenutzt".

Ich habe jetzt alle negativen Seiten an mir beseitigt. Und mehr kann ich es ihr im moment nicht zeigen. Natürlich würde ich jetzt lieber gerne mit ihr viel Unternehmen und ihr nach und nach zeigen wollen, dass ich sie auch so lieben kann, wie sie es möchte. Aber wenn ich jetzt jedesmal zu hören kriege das es nicht mehr geht und nur in Zukunt vll etwas möglich wäre, komme ich mir leicht verarscht vor.

Sie hat jetzt so viele Orbiter am Start und ihr Ego ist so mega wie es anscheinend noch nie war. Jeder Kerl will sie aber wie sie sagt ist keiner von denen ihr Typ. Als ich ihr sagte das sie die doch als FB benutzen könnte, kam nur ein ne. Naja so ganz kann ich es nicht glauben, wegen dem Knutschfleck am Hals.

Es ist nur komisch, dass sie sich nach dem Treffen nicht gemeldet hat. Sie meldet sich ansonsten immer nach einem Treffen oder Telefonat mit einer sms, das es ihr gefallen hat oder gott weiß was. Diesmal überhaupt nix. Obwohl wir ne Menge Spass hatten.

Wie gesagt, ich will nicht Needy wirken oder mich wieder flaken lassen, wenn ich irgendwie wieder investiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach bei dir weiter und entwickle dich. Sieht doch gut aus.

Bekomm die Frau aus deinem Kopf. Es muss dir egal werden, nur dann kann es nochmal funktionieren. ExBak geht nur wenn Du es nicht mehr willst.

Wie du was wann anstellst weißt du auch ohne Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Albert: Nur weil du es niemals schaffen würdest, heißt es nicht das ich es nicht schaffe.

Ich bin 27 und reif genug wann ich so was erwähnen kann. Ich war Spielsüchtig und bin jetzt 2 Monate clean.

Habe 13 Jahre geraucht und seit 2 Wochen aufgehört. Gehe regelmäßig zum Fitness und ich glaube das wichtigste ist, dass ich alle Menschen, die mich verletzt haben

, eine 2te Chance gegeben habe. Allerdings musste ich auf sie zu gehen.

Ich war an einem Punkt angekommen, bei dem ich mir das Leben nehmen wollte, weil ich zu dem Zeitpunkt einfach keinen einizigen Menschen mehr hatte.

Da war mir klar, dass ich mein Leben ändern muss. Und worauf ICH stolz bin ist, dass ich das alles ALLEINE geschafft habe. Das jetzt nur mal am Rande.

Nach einem halben Jahr war sie auch so wie ich sie mir gewünscht habe und ich so wie sie es sich gewünscht hat.

Ich habe jetzt alle negativen Seiten an mir beseitigt.

Es ist nur komisch, dass sie sich nach dem Treffen nicht gemeldet hat. Sie meldet sich ansonsten immer nach einem Treffen oder Telefonat mit einer sms, das es ihr gefallen hat oder gott weiß was. Diesmal überhaupt nix. Obwohl wir ne Menge Spass hatten.

Dann wichs dir halt weiter einen auf deine Reife und deinen Großmut. Scheiß auf meinen Ratschlag und belästige das Mädchen weiter. Öde sie mit deiner Aufdringlichkeit an.

Alle negativen Seiten an dir beseitigt, wer soll das glauben? Allein aus deinem Post entnehme ich, dass du noch viel Arbeit vor dir hast. Du fühlst dich direkt angegriffen und rechtfertigst dich in ganzen Absätzen. Du verstehst nicht, dass es nicht funktioniert, wenn sie "so wird, wie du es willst". Du bist überheblich. Frauen fallen bei dir nach einiger Zeit in irgendwelche "Muster".

bearbeitet von Albert Brennaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich rechtfertige ich mich, wenn ich eine objektive Meinung haben möchte.

Du hingegen bist anscheinend ein PU Roboter der schon alles mögliche erlebt hat. Glückwunsch!!!

Ich weiß selber das ich noch am Anfang stehe, aber ich weiß das es ein guter Anfang ist den ich auch definitv durchziehen werde.

Wenn du zu bequem bist und dir den Thread nicht ganz durchliest, dann verzichte ich auf deine Meinung oder wie du es sagst RATSCHLAG!!

Ich war nie aufdringlich oder habe sie belästigt. Wir hatten alle paar Wochen mal Kontakt und der kam von beiden Seiten aus.

Zum Glück hatte ich schon einige HBs und kann eben behaupten, dass einige Frauen die eher LSE sind, in gleiche Muster verfallen.

Ich bin auch nicht überheblich oder will eine Frau haben wie ich sie will.....ich habe aber Ziele im Leben die ich erreichen möchte, und wenn ich in einer LTR

bin, muss auch zwangsweise die HB mitziehen wollen. Da sind eben Kompromisse unvermeidbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich an dir arbeitest und irgendwann im Reinen mit dir bist, wirst du merken, dass du keinen anderen Menschen mehr brauchst, um glücklich und zufrieden zu sein.

Das Paradoxe dabei ist, dass du dann so eine Ruhe und Sicherheit ausstrahlen wirst, dass die Menschen sich zu dir hingezogen fühlen werden, weil man das natürlich ausstrahlt und sie in deiner Gegenwart selbst ruhig und entspannt werden.

Du bist noch ganz am Anfang des Weges, aber ich wünsche dir, dass du irgendwann dorthin kommst.

Meine Ex fühlte sich deswegen "ungeliebt", weil ich mit ihrer Liebe nicht klar kam. Sie hat mega geklammert und war einfach immer anwesend.

Das hat mit Liebe aber auch wenig zu tun.

Für sie war es ganz normal und kannte es nicht anders. Ich habe die Liebe zwar genossen, aber irgendwann wurde es einfach zu viel.

Verständlich.

Ich habe ihr auch den Grund gesagt, dass es bei mir eine Zeit lang dauern wird, weil ich als Kind nie Liebe bekommen habe und mit 22 dann die erste Beziehung hatte, die mich dann auch nach Strich und Faden verarscht hat. Ich habe es ihr am Anfang der Beziehung auch genau so klar gemacht und sie meinte nur, sie weiß worauf sie sich einlässt, und will mir beweisen das es auch noch andere Frauen gibt, die nicht so sind.

Nach einem halben Jahr war sie auch so wie ich sie mir gewünscht habe und ich so wie sie es sich gewünscht hat. Aber dann fiel sie genau indem Muster wie meine damalige Ex. Ego Pushs, Ego Pushs und nochmal Ego Pushs. Was dazu führte, dass mein Vertrauen im Keller ging und ich irgendwann mit dem spielen angefangen habe.

Was genau meinst du mit Ego Push?

Da wären wir dann auch schon bei dem "ausgenutzt".

Ich habe jetzt alle negativen Seiten an mir beseitigt.

Übertreib jetzt mal nicht.

Und mehr kann ich es ihr im moment nicht zeigen. Natürlich würde ich jetzt lieber gerne mit ihr viel Unternehmen und ihr nach und nach zeigen wollen, dass ich sie auch so lieben kann, wie sie es möchte. Aber wenn ich jetzt jedesmal zu hören kriege das es nicht mehr geht und nur in Zukunt vll etwas möglich wäre, komme ich mir leicht verarscht vor.

Das ist doch aber eigentlich ne klare Ansage. Lass sie in Ruhe und sag ihr sie kann sich melden, wenn diese "Zukunft" gekommen ist. Bis dahin hast du noch mehr Zeit, an dir zu arbeiten. Ansonsten kann ich mich den anderen hier nur anschließen: Leb dein Leben, freu dich über deine Erfolge, lerne neue Leute kennen, hab Spaß.

Sie hat jetzt so viele Orbiter am Start und ihr Ego ist so mega wie es anscheinend noch nie war. Jeder Kerl will sie aber wie sie sagt ist keiner von denen ihr Typ. Als ich ihr sagte das sie die doch als FB benutzen könnte, kam nur ein ne. Naja so ganz kann ich es nicht glauben, wegen dem Knutschfleck am Hals.

Und woher weißt du das mit den Orbitern? Von ihr? :crazy:

Das muss kein schlechtes Zeichen sein. Vielleicht hast du tatsächlich einen Eindruck gemacht, mit dem sie nicht gerechnet hat, und sie weiß jetzt nicht, was sie davon halten soll. Lass ihr Zeit zum Nachdenken.

Wie gesagt, ich will nicht Needy wirken oder mich wieder flaken lassen, wenn ich irgendwie wieder investiere.

Dann lass es gut sein. Halt erst mal die Füße still. KEEP CALM AND CARRY ON :good:

Zum Glück hatte ich schon einige HBs und kann eben behaupten, dass einige Frauen die eher LSE sind, in gleiche Muster verfallen.

Ich bin auch nicht überheblich oder will eine Frau haben wie ich sie will.....ich habe aber Ziele im Leben die ich erreichen möchte, und wenn ich in einer LTR

bin, muss auch zwangsweise die HB mitziehen wollen. Da sind eben Kompromisse unvermeidbar.

Kommen wir zum Wichtigsten:

Du sagst sie klammert, hat LSE und benutzt dich für Ego Pushs. Angenommen du hast dich wirklich verändert und so weiter... Sie aber nicht, sie wird die Gleiche sein. Und du wirst einen Menschen, der mit sich selbst unzufrieden ist, NIEMALS glücklich machen können. Du kannst dich auf den Kopf stellen, aber sie wird immer mehr von dir verlangen und nie zufrieden sein. Warum willst du dir das antun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Caramel für deine ausführliche Antwort.

Natürlich stehe ich noch ganz am Anfang, aber die gröbsten Fehler sind erstmal beseitigt.

Die Ego Push´s waren einfach, dass sie bewusst Kerle angeschrieben und nach einem treffen gefragt hat, obwohl sie wusste, dass die mehr von ihr wollen.

Genau so wie Bilder hochladen auf FB um bewusst positive Kommentare von Kerlen zu bekommen.

Sie brauch anscheinend die Bestätigung von anderen das sie die geilste ist. Sie hat es mir auch immer wieder geschrieben das ich ihr doch mal Komplimente machen soll, dass sie hübsch usw ist. Von mir wäre vll auch mal was gekommen, aber nicht wenn sie danach bettelt.

Genau so mit den Worten "Ich liebe Dich"....Die hat sie täglich mehrmals geschrieben oder gesagt. Sie hat sich beschwert das von mir nix kommt. Wie auch, wenn sie es schon zu genüge tut. Hat sie leider nie verstanden.

Ich weiß zumindestens von 2 Orbitern. Der beste Freund und ein Kunde der bei ihr einkaufen geht. Laut dem Knutschfleck wird es wohl noch jemand geben, der wohl zzt kein Orbiter mehr ist.

Das es Ok ist das sie sich melden kann wenn die Zukunft gekommen ist, kann nur eine Frau sagen :D

Für mich heißt das auf gut Deutsch.....Ich versuche jetzt erstmal jemand besseren zu finden oder vll hab ich ihn schon, aber ich weiß ja nicht wie die Zukunft aussieht und deswegen darfst du vll mein Notnagel sein.

Gestern beim Feiern hat mich mein Kumpel einfach sitzen lassen und ich musste alleine nach Hause laufen. 8km und es schüttete aus Eimern. Meine Ex wohnt in dieser Stadt wo wir feiern waren und kannte auch keinen anderen. Also habe ich sie versucht anzurufen, ob sie mich nach Hause fährt. Sie war schon am schlafen und schrieb heute morgen was los gewesen ist.

Jetzt habe ich erfahren das ihr Auto kaputt ist, und sie nicht weiß wie sie zur Arbeit kommen soll um 6 Uhr morgens. Morgen würde es noch ein Arbeitskollege machen, aber danach wüsste sie nicht weiter. Wäre es in ordnung ihr meine Hilfe anzubieten, oder lieber sein lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Astreiner Klassiker ....

Mann will analysieren, Lösung finden (und am liebsten wieder mit ihr schlafen).

Frau will kein Streit, die Sache harmonisch & sanft mit rosa Schleife ausklingen lassen.

Lass das Treffen sein, es schadet Deinem Selbstwert, denn sie wird Dich zu ihrem Orbiter und Freund machen. Eventuell kannst Du sie in 1-3 Jahren mal wieder treffen. Da hast Du kein Interesse mehr an ihr, verstehst Dein jetziges Problem und Du gibst einem anderen im Forum den Ratschlag, den ich Dir gerade gebe.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Caramel für deine ausführliche Antwort.

Natürlich stehe ich noch ganz am Anfang, aber die gröbsten Fehler sind erstmal beseitigt.

Die Ego Push´s waren einfach, dass sie bewusst Kerle angeschrieben und nach einem treffen gefragt hat, obwohl sie wusste, dass die mehr von ihr wollen.

Genau so wie Bilder hochladen auf FB um bewusst positive Kommentare von Kerlen zu bekommen.

Sie brauch anscheinend die Bestätigung von anderen das sie die geilste ist. Sie hat es mir auch immer wieder geschrieben das ich ihr doch mal Komplimente machen soll, dass sie hübsch usw ist. Von mir wäre vll auch mal was gekommen, aber nicht wenn sie danach bettelt.

Genau so mit den Worten "Ich liebe Dich"....Die hat sie täglich mehrmals geschrieben oder gesagt. Sie hat sich beschwert das von mir nix kommt. Wie auch, wenn sie es schon zu genüge tut. Hat sie leider nie verstanden.

Ich weiß zumindestens von 2 Orbitern. Der beste Freund und ein Kunde der bei ihr einkaufen geht. Laut dem Knutschfleck wird es wohl noch jemand geben, der wohl zzt kein Orbiter mehr ist.

Das es Ok ist das sie sich melden kann wenn die Zukunft gekommen ist, kann nur eine Frau sagen :D

Für mich heißt das auf gut Deutsch.....Ich versuche jetzt erstmal jemand besseren zu finden oder vll hab ich ihn schon, aber ich weiß ja nicht wie die Zukunft aussieht und deswegen darfst du vll mein Notnagel sein.

Gestern beim Feiern hat mich mein Kumpel einfach sitzen lassen und ich musste alleine nach Hause laufen. 8km und es schüttete aus Eimern. Meine Ex wohnt in dieser Stadt wo wir feiern waren und kannte auch keinen anderen. Also habe ich sie versucht anzurufen, ob sie mich nach Hause fährt. Sie war schon am schlafen und schrieb heute morgen was los gewesen ist.

Jetzt habe ich erfahren das ihr Auto kaputt ist, und sie nicht weiß wie sie zur Arbeit kommen soll um 6 Uhr morgens. Morgen würde es noch ein Arbeitskollege machen, aber danach wüsste sie nicht weiter. Wäre es in ordnung ihr meine Hilfe anzubieten, oder lieber sein lassen?

Hast du eine andere Wahl? Du musst dieses Rumgezerre beenden. Hör auf zu versuchen, ihr Kumpel zu sein. Du willst wieder eine Beziehung mit ihr und sie weiß das, richtig? Wenn das für sie jetzt nicht möglich ist, dann kann sie sich melden, wenn es wieder möglich ist und dann kannst du ja gucken, ob du noch Interesse hast. Bis dahin kein Kontakt und erst recht keine Hilfe anbieten. Hab doch mal ein bisschen Stolz. Ich würde an deiner Stelle sogar ablehnen, wenn sie dich selbst darum bitten würde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein eine andere Wahl habe ich bestimmt nicht. Hast wahrscheinlich recht, einfach mal die Zeit entscheiden lassen.

Nur das mit der Hilfe anbieten ist so eine Sache. Sie hat früher alles für mich getan und mir wirklich immer geholfen. Ich fände es irgendwie unverschämt, wenn ich es nicht machen würde. Weil das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Wie sie sagt, möchte sie mich nicht ausnutzen und würde meine hilfe nur dann annehmen wenn es nicht anders geht. Das ja auch nochmal ne bestätigung, dass sie mir leiber aus dem weg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schleiße mich dem Thread mal an. Für mich machst du dir selber etwas vor. Du sagst auf der einen Seite, dass es dir super geht, du dich verändert hast, körperlich wie auch seelisch und sie nicht wieder haben willst, dir auch locker ein Freundschaft vorstellen könntest. Auf der anderen Seite fickst du dir das Hirn Tag für Tag weg, versuchst alles, um in ihrer Nähe zu sein, denkst über mögliche andere Männer nach usw.

Wieso willst du sie zur Arbeit bringen? Das erinnert mich an Two and a half men, wo Alan die Mülltonnen seiner Ex Frau rausbringt und Charlie sagt, dass er kein Rückrat hat. Passt hier ganz gut wie ich finde. Wieso denkst du auch nur im Entferntesten daran sie zur Arbeit zu bringen? Sie ist denke ich so alt wie du, Ende 20 und sicherlich in der Lage sich ein Fahrrad zu nehmen, oder ein Taxi, oder mit dem Bus zu fahren. Sei bloß nicht so dumm und erhoffe dir ein ReGame, weil du sie zur Arbeit fährst, nachdem sie die ganze Nacht wilden Sex mit einem anderen hatte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass ich mir gerade nur selber was vor mache. Mir fehlen einfach die Alternativen um mein Hirnfick abzuschalten.

Sie hat anscheinend genug und kommt damit super klar. Ich gönne es ihr, weil ich habe es selber verbockt.

Trotzdem möchte ich aber unbedingt wissen, wie es mit uns wäre, so wie ich eben jetzt bin. Der drang um dieses herauszufinden ist mega groß.

Aber gut, ich werde die KS jetzt durchziehen und mal sehen was in Zukunft passiert.

Aber das mit dem zur Arbeit fahren, beschäftigt mich schon. Ich hatte ihr es ja auch nur dann angeboten, wenn sie die Nacht bei mir schläft, weil ich um halb 6 morgens keine Weltreise anfange. Sprich erst sie abholen und dann zur Arbeit. Nur ich fühle mich irgendwie dazu verpflichtet, weil sie schon so viel für mich getan hat, und ich ihr in der Beziehung nix zurück gegeben habe. Sie hat mich oft genug morgens um 5 vom saufen abgeholt, obwohl sie 40km fahren musste, hat mir mit Geld geliehen usw.

Sie war einfach immer da wenn ich sie gebraucht habe. Deswegen fühle ich mich irgendwie dazu verpflichtet, es zu machen.

Die Arbeit liegt weiter entfernt, deswegen keine Möglichkeit mit dem Fahhrad. Bus geht nicht, weil es zu früh ist. Taxi wäre zu teuer. Das Mädel ist 22.

Aber sie sagte ja selber das sie mich nicht ausnutzen möchte und sie sich nur dann meldet wenn es nicht anders geht.

Schwierige Lage. Würde ich jetzt nein sagen, würde sie denken das ich ihr jetzt noch nichtmal helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht persönlich nehmen:

War war war hätte hätte Fahrradkette. Ja sie hat dich abgeholt usw. DU hast aber sicherlich auch viel für sie gemacht. ZERFICKE nicht dein IG. Du bist der BESTE Mensch den Du haben kannst. Und sie auch. Das wird dein Mindset werden.

Du fährst sie NICHT zur Arbeit. Du bist auf Entzug Älter. Vergiss das nicht. Da gaukelt dir dein Hirn alles vor. Wenn sie mich jetzt so sehen könnte usw. Habe ich auch durch. bringt nix!!!

Du machst jetzt KS und wenn Invest mit Muschi läuft aus, Sorry ich habe einen Riesen Fehler gemacht, können wir uns bitte mal treffen von IHR kommt, DANN kannst du entscheiden. Es IST entschieden. Es ist aus. Du willst kein LJBF und basta. geh raus!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden