Ich komme zu schnell..was tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute..

habe seit ein paar tagen regelmäßig geschlechtsverkehr mit meiner freundin...->darunter auch mein und ihr estes mal..

mein größtes problem ist zurzeit dass ich einfach viel zu schnell meiner orgasmus bekomme....oft schon nach nichtmal 5 minuten..

und dannach wirds halt leider schwer meinen kleinen willi oben zu halten..

was soll ich tun das ich länger kann?

danke für eure Tipps...

bin grad wirklich ein bisschen bedutzt weil ich ihrs ja so schlecht besorgen kann..also beim richtigen sex mein ich..

Gruß Bööör

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts viele Dinge, die du machen kannst.

Ich würde dir empfehlen zu "trainiren". Je öfter ihr Sex habt, desto länger kannst du.

Dann gibt es diesen Trick: Kurz bevor du kommst, drückst du auf deine Eichel.

Und wenn es nicht klappt, kannst du sie trotzdem noch zum Orgasmus bringen (Fingern, etc.)

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast naropa

1. Eine paar Wochen lang täglich bewusste Selbstbefriedigung trainieren: mindestens drei mal jeweils bis kurz vor den Höhepunkt stimulieren und dann aufhören, atmen, Pause machen usw. (kann natürlich auch mit Partnerin geübt werden)

2. Beckenbodenmuskulatur und Atmung trainieren: Einfachste Übung ist Anspannen und Loslassen der Beckenbodenmuskulatur (täglich 50x üben - kann überall geübt werden). Weitere sehr hilfreiche Übungen sind die gesamten Tantra Yoga - Sexercises in Kombination mit dem Anspannen und Loslassen (findest du auf meiner Webseite unter http://www.sohamtantra.de/01b6c396d20c1640...cc13/index.html )

3. Beckenbodenmuskulatur regelmäßig lockern durch Anal-Massage mit Finger (entweder selbst jeden morgen unter der Dusche oder ein paar Beckenbodenmassagen vom Profi) - die Beckenbodenmuskulatur bedingt nämlich die Ejakulation. Bei den meisten Leuten läuft die unbewusst ab.

4. Wenn du s dir leisten kannst: In einem guten Tantra-Studio fünf bis zehn professionelle Lingam-Massagen (Genital-Massagen) geben lassen. Mit "professionell" meine ich jemand, der Lingam-Massage wirklich gelernt hat (vorher gezielt nachfragen). Studios findest du unter http://www.tantra-massage.de

Ansonsten wie Fastlane schon sagt: mal bissl suchen hier im Forum. Das Thema gabs schon n paar mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.