FB---> LTR; Needy, FO, sie verhält sich Scheiße!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey Jungs & Mädels!

Wer meine früheren Posts verfolgt hat, weiß das ich leider in meine FB zu viel rein Interpretiere. Das liegt ganz klar an ihrem Verhalten. Paarsachen, Roofblasts etc.

Sie meldet sich jeden tag bei mir via. Whats app/ Telefonat. Ich korrigiere, sie hat sich jeden Tag gemeldet.

Sie ist eine Woche im Partyurlaub. Das man hier nicht jeden Tag schreibt is mir absolut Verständlich. Ich hab ihr geschrieben "Was läuft auf xx, Bist ordentlich am Party machen?;)"

10 Stunden später keine Antwort ihrer seits. Währenddessen war sie FB on, Whats app gechillt Tja. Nach 11 Std versuchte ich es ein zweites mal mit "Gehts dem Blondi gut?"

woraufhin 20 Minuten später ein "Jop :)" kam. So eine behinderte unkommunikative SMS kann sie sich meiner Meinung anch Sparen.

Ich finde schon das es echt scheiße ist, das man von "jeden Tag melden" in ein "er is mir Latte wie Hose" Modus wechselt, weil ich gerade nicht verfügbar bin.

Sie verliert dadurch massiv an Attraktivität für mich.

Ich hatte heute ein anderes angenehmes Date mit einer HB8 das sehr gut lief. Trotzdem geht mir meine FB nicht aus dem Kopf.

Wir hatten vor einer Woche ausgemacht das wir am Samstag zusammen weggehen, der Tag ihres Rückfluges.

Ich halte einen FO bis Samstag Nacht angebracht. Wenn sie sich nicht meldet, nehm ich mir was anderes mit anderen geilen Mädels vor.

Was meint ihr?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch bestimmt schon einen Thread wegen ihr aufgemacht? Sicher hat dir niemand geraten, einer Fickbeziehung im Partyurlaub 2 SMS innerhalb von 24 Stunden zu schreiben. Die Kombi ist einfach der Over-Kill. Bist du noch nie im Urlaub gewesen? Da hat man doch besseres zu tun, als sich bei Leuten zu melden?! Schon gar nicht bei einem Fuck Buddy, der absolut needy ist und Hirnfick betreibt. Urlaub ist nicht Alltag. Attraction im Sturzflug.

Bloß nicht mehr melden. Auch nicht am Samstag. Mach für den Tag was mit anderen aus, wo sie dazustoßen kann, wenn sie sich meldet und fragt, was geht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Liebe deine Post´s IC. <3

Hier gehts für mich um ein Prinzip. Aber du hast sicher Recht.

lg

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht für mich Explizit darum das ich dachte das mehr laufen könnte als eine FB, mir ihr Verhalten in dieser Woche aber das Gegenteil zeigt. Urlaub hin oder her. HeulThread :rofl:

Alles klar IC, ich meld mich nicht mehr bei ihr incl. Samstag. Zurückschreiben allerdings I.O. im Fall oder FO bis Samstag?=)

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf willst du zurückschreibe, auf "Jop" oder falls noch "Die Party ist sooo geiiiiilll, liege jetzt am Strand - und was machst du so?" kommt? Bloß nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes my Queen! Dann melde ich mich erst am Samstag, FALLS sie SAMSTAG fragt was ich mache & ob sie mit kann.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist ja ein richtig kleiner Stalker. Zählst die Stunden, checkst FB- und WhatsApp-Status. Krasser Hirnficker! Für dich ist es ein Prinzip(zumindest subjektiv aus deiner Sicht), sich auch im Urlaub "kommunikativ" SMS zu schreiben, weil Du denkst, es könnte etwas mehr laufen als eine FB. Dagegen triffst Du dich fleißig mit anderen Mädels? (was ich grundsätzlich gutheiße, allerdings passt es in diesem Fall nicht!) Zwischen deinem erwarteten "Prinzip" und deinen vorgenommenen Handlung liegt doch ein derbes Gegenteil. Das grenzt doch schon fast an analoger Heuchelei ;).

Du bist nicht mehr als ein von Verlustangst geplagter Kontrollfanatiker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hast du Recht Cupid0! Da versuch ich dran zu Arbeiten ~~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eiskalt ignorieren Nummer löschen chillen und wenn sie mal doch schreibt textest ihr

"hey prinzessin bin total im Stress. Melde mich wenn ich wieder etwas Luft habe." Und Freeze hol die von ihrem hohen Ross runter.

Erst heute war eine HB7 oder HB8 bei mir im Auto gesessen und meinte sie wäre perfekt und bla bla bla bin cool geblieben hab sie weiter zum Lachen gebracht und nach Hause gefahren und ganz selbstbewusst gesagt

"nicht du bist der Jackpot süße sondern ICH" dabei war meine Hand die ganze Zeit auf ihrem Schenkel. Kaum war se ausgestiegen kam schon die erste Nachricht

"ich grinse immer noch du machst einem gute Laune"

Meine Antwort darauf "süße kümmer du dich um die anderen Versager die dir nach laufen =) bin grad im Stress melde mich."

Alles kleine Prinzessinen die eigentlich doch nur geführt werden wollen =) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eiskalt ignorieren Nummer löschen chillen und wenn sie mal doch schreibt textest ihr

"hey prinzessin bin total im Stress. Melde mich wenn ich wieder etwas Luft habe." Und Freeze hol die von ihrem hohen Ross runter.

Erst heute war eine HB7 oder HB8 bei mir im Auto gesessen und meinte sie wäre perfekt und bla bla bla bin cool geblieben hab sie weiter zum Lachen gebracht und nach Hause gefahren und ganz selbstbewusst gesagt

"nicht du bist der Jackpot süße sondern ICH" dabei war meine Hand die ganze Zeit auf ihrem Schenkel. Kaum war se ausgestiegen kam schon die erste Nachricht

"ich grinse immer noch du machst einem gute Laune"

Meine Antwort darauf "süße kümmer du dich um die anderen Versager die dir nach laufen =) bin grad im Stress melde mich."

Alles kleine Prinzessinen die eigentlich doch nur geführt werden wollen =) !

Du fährst nen 3er BMW und die Mädels sind zwischen 15 und 18? Bitte, was fürn Quatsch! Dein Antwortvorschlag für den TE kommt in seinem Fall einfach nur inkongruent rüber. Das Mädel hat doch längst bemerkt, dass er needy ist und ihr hinterherläuft. Was hier hilft ist nur: Auf gar keinen Fall mehr melden und falls sie sich melden sollte ihr anzubieten, an seinem spannenden Leben teilzunehmen. Sie IC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll bei IC`s Meinung.

Bisschen viel Hirnfick wegen einem FB. Sicher, dass Du da nicht mehr willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.