1. Date mit zurückhaltenden HB - Geht da noch mehr oder bin ich bereits in der Friendzone?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich würde euch bitten, den folgenden Ablauf/Selbsteinschätzung etc. zu lesen und anschließend meine Fragen, vielen Dank im Voraus!
1.) Mein Alter: 20
2.) Alter der Frau: 18
3.) Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4.) Etappe der Verführung: leichte, un- und absichtliche Berührungen (Schulter, Oberschenkel, Bauch, Kopf, Hände kurz gehalten)
5.) Beschreibung des Problems: siehe Abschnitte "Neutral/Negativ" unten bzw. meine Fragen
Vorgeschichte:
- sie kennen gelernt bei gemeinsamer Veranstaltung, viel C&F/Kino, NC#, danach arbeits- und urlaubsbedingt erst sehr spät (fast vier Wochen) wieder bei ihr gemeldet, heute getroffen
Ablauf:
- sie holt mich von der Arbeit ab
- kurze, witzige Irrfahrt (viel C&F, erste subtile Shittests, Versuch Attraction zu erzeugen, klappt gut)
- ein wenig Flirten, viel Comfort im Gespräch beim Café (ich in entspannter Leaning back-Haltung)
- sie erzählt von einem romantischen Ort in der Stadt, ich greife es später auf, lasse sie zu mir fahren, zeige ihr den Ort (viel Kino,
ein wenig Händchen-Halten beim über die Straße gehen) -> kleine Isolation
- ich führe sie zu meinem Chillspot an einem Fluss hinter dem Haus, sie setzt sich gegenüber von mir, ich wechsele
nach wenigen Minuten auf ihre Seite, will ihr Nackenmassage geben, sie weigert sich jedoch
/ im Rapport-Gespräch Anwenden des Anti-Slut-Gambits (Storytelling mit RD), sie reagiert verwundert,
es scheint jedoch nicht zu wirken, da sie sagt, dass sie so etwas nicht könnte (subtiler Test?/wurde von mir ignoriert)
-> dennoch gute große Isolation
- führe sie in meine Küche, um kurz mit ihr etwas zu essen, teile ihr kleine Aufgaben zu, Gespräch droht immer wieder
zu versacken, kann es aber auffangen mit Storytelling
- danach führe ich sie in meine Wohnung, wir gucken zusammen Serien, will mit ihr kuscheln, sie blockt aber subtil
- setze mich danach neben ihr, viel Kino (Oberschenkel, Schultern, Bauch, bei Kopfkraulen zieht sie zurück (Test?)
- beende das Date um 20:00, weil ich kaum Anziehung verspüre und merke, dass sie sich ein wenig unwohl fühlt
- bringe sie zum Parkplatz, Test an mich ("Tipp mir mal das Ziel auf dem Navi ein", ich grinse und verweigere),
kurze Umarmung, dann fährt sie
Positiv:
- Führung und Dominanz
- Shittests gut gekontert
- viele Locationwechsel
- sexuelle Anspielungen
- konnte sie mit Humor zum Lachen bringen
Neutral:
- Kino war zum Teil meinerseits unsicher, mal stark
Negativ:
- habe lediglich minimale sexuelle Spannung erzeugt bzw. verspürt
- Framing war zu offensichtlich
- hätte direkt ihre Hand nehmen sollen bzw. war unterbewusst zu unsicher in meinem Handeln
- es gab kein Eskalationfenster
- habe vom Ablauf "Attraction, Comfort, Rapport, Eskalation" die ersten beiden Stufen nicht konsequent eingehalten, letztere verpasst
zu ihrer Person:
- freundliches Wesen, lacht viel, reagiert im Schnitt gut auf sexuelle Themen/Kino, testet subtil meinen Frame, weicht zurück bei offensichtlichem Kino wie Nackenmassage/Kopfkraulen (Antwortet mit Bullshit-Ausreden wie "ich mag keine Massagen"), selbstbewusst
-> Tendenz: HSE-LD (ich vermute, sie hat kaum Erfahrung mit Jungen/Sex -> vermutlich Jungfrau)
Meine Fragen:
1.) Habe ich die Verführung in den Sand gesetzt? Wir hatten vorher nur kurz telefoniert und ein wenig SMS geschrieben.
2.) Falls nein, kann ich noch etwas reißen? Ich hatte heute das Gefühl, das sie erst einmal nur auf Tuchfühlung mit mir gehen wollte.
3.) Wenn es noch Sinn macht, einfach zum 2. Date einladen per Telefon?
4.) Wie kriege ich sie bei einem 2. Date geknackt (Anziehung steigern, Eskalation trotz ihrer zurückhaltenden Art)? Es schien mir, als wäre sie wirklich unerfahren mit Jungen.
bearbeitet von Detonate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden