Frauen sehen mich, aber begrüßen mich nicht - Warum?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt und ich kenne paar Frauen, die absichtlich so tun als ob sie dich nicht sehen um nicht hallo zu sagen. Ich verstehe das nicht. Geht euch auch oft so bei bekannten aber nicht befreundeten Frauen?

Noch eine Frage: Wie werd ich bei Frauen als normaler Freund am besten interessanter!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage 1: Gibt Leute die sind einfach n bisschen "socially akward", heißt ihnen ist es unangenehm Leuten hallo zu sagen (und noch mehr), die sie nicht so gut kennen. Dann kanns auch sein, wenn sie mit anderen Leuten da steht, dass sie dich nicht vor ihnen begrüßen möchte. Kann verschiedene Gründe haben in so nem Fall.

Frage 2: Einlesen und anwenden. Das ganze Forum ist voll von Tipps und Threads und du möchtest sie noch auf dem Silbertablett haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Leute gibt's halt. In meinem Fall nur, wenn ich ihnen verbal dermaßen vor die Karre fahre, weil ich bei neuen Bekanntschaften gerne mal meine Grenzen austeste. Dann bin ich bei der nächsten Gelegenheit einfach wieder kackennett und alles ist in Butter. Tja, was macht Menschen interessant? Ich glaub', darauf gibt es keine allrounder-Antwort. Gemeinsame Interessen, Fußballvereine, Fetische ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt und ich kenne paar Frauen, die absichtlich so tun als ob sie dich nicht sehen um nicht hallo zu sagen. Ich verstehe das nicht. Geht euch auch oft so bei bekannten aber nicht befreundeten Frauen?

Noch eine Frage: Wie werd ich bei Frauen als normaler Freund am besten interessanter!?

Sagst du denn Hallo? Oder wartest du darauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt viele Gründe für die erste Frage von dir. Gemütszustand, negative Erinnerungen, vielleicht hast du gestern ihre Schwester gevögelt, usw. Who cares? Warum interessiert dich das?

Deine zweite Frage ist umformuliert: Wie verführe ich Frauen? Dieses Forum ist die Antwort.

Mich beschleicht das Gefühl, das die beiden Fragen zusammenhängen. Gibt es da noch mehr Informationen deinerseits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach selbst hin und sage ihnen Hallo.

Das kann verschiedene Gründe haben.

Was mir letztens passiert ist war folgendes:

Eine HB, die ich flüchtig kenne und in einer LTR ist, hat mich auf einer öffentlichen Veranstaltung auch "absichtlich" nicht begrüßt, obwohl sie mich gesehen hat.

Da ich wenig Interesse an ihr hatte, dachte ich mir nicht viel mehr dabei als "Okay, sie ist bestimmt schüchtern, da sie sich grad an ihre Freundin klammert und sich in der Comfort-Zone versteckt."

Am nächsten Tage schrieb sich mich an und meinte "Hey, warum hast du mich nicht begrüßt? Magst du mich nicht?"

"Wie werd' ich bei Frauen als normaler Freund am besten interessanter?"

Einlesen zu dem Thema.

Gruß Silenced.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geringer sozialer Wert, niedrige Stellung in der Hierarchie.

Warum sollten sie dich grüßen, "wer bist du denn"?

Beantworte dir die Frage selbst, sie ist eher rhetorischer Natur. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß auch manchmal hb's nicht beim ersten mal - danach kommen manche von selbst oder schreiben mir - kA hab in dem Moment eben keine Lust bzw. macht es mich für manche auch interessanter - passt halt zu meinem Frame, manche hb's machen das aus dem selben Grund - um Interesse zu erwecken -> funktioniert anscheinend auch bei dir , muss aber natürlich nicht sein vlt bist du auch nur abstoßend.

Suchfunktion aber meistens ist es für nen Anfänger nicht so gut gleich in Social Circle mit dem gamen zu beginnen - lern bei neuen hb's und heben dadurch deinen value dann kommt sie von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach hin und sag "Hallo" wenn sie zu feig ist und du willst was von ihr. Kenn ich persönlich auch.

Wenn mich eine bekannte Person des öfteren aber nicht grüßt, wenn ich schon 2 mal am gleichen Abend vorbeigelaufen bin und "Hallo" gesagt habe dann geh ich grundsätzlich davon aus, das diese Person kein Interesse an mir als Mensch hat.

Sollte ich dann durch irgendeinen Zufall wieder in Kontakt mit dieser Person kommen, dann sag ich ihr das auch was mich stört. Wenn das dann wieder vorkommt dann weiß ich wo ich dran bin.

bearbeitet von HighIntens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peacocking.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peacocking.

Ist nicht dein ernst oder?

Bitte nicht machen TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anna und Bettina sind Freundinnen, die sich über mich kennen.

Eines Tages ruft mich Anna an:

"Du Chaotin, ich hab heute die Bettina an der Uni gesehen und wollte sie grüßen - aber die hat mich gar nicht angeguckt, da habe ich es gelassen. Die kann mich wohl nicht gut leiden, hm?"

Zur selben Zeit schreibt mir Bettina eine Message:

"Rate mal, wen ich eben an der Uni gesehen habe? Anna! Ich wollte sie gerade grüßen, aber da guckt die einfach weg. Hab ich der was getan?"

Sadly: True Story.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peacocking.

Und dann ein paar Negs. Hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht machen TE.

Man muss es ja nicht übertreiben.

Aufgeknöpftes Hemd und Goldkette reichen völlig aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bist einfach nur sehr sehr klein?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knapp 1,75m sollten zum Grüßen reichen ;D aber es ist komsich ab und zu kommt von mir ein Hallo, ab und zu kommt von denen ein hallo aber ab und zu auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Wegen so einer Kacke machst du ein Thread auf. Wäre die Frage ``Wieso wollen sie nicht mit mir reden, obwohlö ich es stets versuche``, dann könnten dir paar Tipps geben.

Mal sagen sie mal nicht.

Ein Beispiel von mir: Ich stand auf dem Uni-Campus, nicht weit von mir geht eine Bekannte vorbei. Ich winke, von ihr keine Reaktion. Ich denke mir mal, na gut bei ihr bist du abgeschrieben.

Tage später sehe ich sie zufällig, sie sehr höflich zu mir und frage nach warum sie mich nicht begrüßen wollte. Da meint sie nur, bin leider kurzsichtig, sehe auf Entfernug nicht so gut.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich grüßen die meisten Leute.......... 8-)

Aber das hat keinerlei Bedeutung bzgl. des Themas "Frauen" (imo)

Grüßen oder nicht ist einfach Höflichkeit, normale Umgangsform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht machen TE.

Man muss es ja nicht übertreiben.

Aufgeknöpftes Hemd und Goldkette reichen völlig aus.

Kann auch dezentes Peacocking betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden