Karte schreiben im Urlaub

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde!

Es geht um Folgendes: habe ein Mädel kennengelernt, mich mit ihr gut verstanden, Kc und alles war dabei, kein Sex. Mehrere coole Trefen. Plötzlicher Kontaktabbruch auf beiden Seiten, seit 1 Monat nichts gehört.

Nun habe ich mir überlegt, da ich bald in den Urlaub fahre ihr ne Karte ausm Urlaub zu schicken, irgendwas unverbindliches, chilliges sollte drinstehen. Wollte mich danach sowieso mal bei ihr melden.

Denkt ihr das wär ne Coole Idee? Wenn ja, was könnte man reinschreiben ?

Danke im voraus

bearbeitet von Hamam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau schien bis zum letzten (4). date sehr attracted ( invest, shittests, ködern & warten ) alles war dabei, habe nicht immer souverän reagiert, aber größtenteils. Nach 3. Date längere Kontaktpause, da sie im Urlaub (1 woche) war und weniger Zeit hatte wegen Abi ( 3 Wochen kein Kontakt ) . Danach treffen.

Sie meinte sie würde mir sehr vertrauen aber wolle nicht wenn das auf beziehung hinausläuft das das alles so schnell geht ( 1 date kc, 3 date sex. berührungen ) ( sie hat beim 3. Date auch schon betont das sie nicht will das das alles so schnell geht, da meinte ich "alles klar" ich möchte sie ja nicht unter druck setzen, sondern angemessen verführen.

Sie ist 18, Jf und hatte nur kurzzeitig nen Freund.

Darauf habe ich nicht so reagiert, wie ich es eigentlich wollte ( wollte ihr zeigen das sie mir vertrauen kann ich ich durchaus nicht nur an Sex (aber auch) interessiert mit ihr bin) ( ich fragte sie ob sie das meint weil sie schon mal von jemanden in der richtung verletzt wurde und das ich die zeit mit ihr genießen möchte und mich in ihrer nähe total fallen lassen kann ) .

Danach war die Stimmung ziemlich angeschlagen und sie meinte sie müsste nach Hause, weil sie mit ihrer mam xyz ausgemacht hat.

Außerdem sagte sie, zu beginn des dates,´( bei noch guter stimmung) das sie mich nicht zu ihrem geburtstag einlädt weil da andere typen sind die auf sie stehen und die typen nicht gut auf mich zu sprechen sind ( WTF ??? "Danke ich weiß mich schon selbst zu verteidigen ) . Das fand ich schon ziemlich dreist ! Aber egal bin souverän geblieben und nicht weiter drauf eingegangen.

Nach dem Treffen habe ich gefreezt, weil ich ehrlich gesagt nicht genau wusste wie ich reagieren soll und wollte das sie investiert ( dachte das wär nach der aktion mit dem geb. angemessen ), aber hauptgrund war eig das jetzt klausurphase anstand und ich mich dafür total eingrabe zuhause und nach der klausurphase für ca nen monat im ausland ( urlaub , arbeit ) bin und somit sowieso zu wenig zeit für sie habe.

Wieso klappte der Freeze nicht? Habe 2 Gedanken dazu gehabt:

1) Ich habe immer viel in sie investiert, daher denke ich das sie evtl auch die attraction verloren hat ( nach dem 3. date war 3 wochen kein Treffen mehr ). Wenn sie attracted wär würde sie sich sicher melden ?!? Sie hat allerdings auch viel investiert, sich ständig per Sms gemeldet und mir süße Nachrichten geschickt, sogar aus dem teuren Ausland, allerdings war ich immer der der die Treffen ausgemacht hat, Ist soweit alles in Ordnung, mache ich gerne wenn ich merke das etwas zurückkommt. Aber eine Frau die wirklich Interesse an einem hat, will den Mann doch schneller als in 3 Wochen wieder sehen und in ihrem Terminkalender platz für ein paar minuten schaffen ( sie sagte es tut ihr leid und sie findet es schade das sie im moment so wenig zeit hat und das wenn ich nicht so weit weg ( 45 min ) wohnen würde, ich abends immer kurz vorbei kommen könne ( Ködern ?!? ). ( hat sich sogar beschwert das ich mich so selten melde ( alles 2-3 Tage ) )

2) Vertrauensverlust, weil sie dachte, ich will sie nur für sex ?!?

Habe Ehrlich gesagt keine Ahnung, und wäre über eine Idee froh, vor allem wie ich in Zukunft vorgehen kann mit der Dame, da ich sie nach dem Auslandsaufenthalt gerne wieder sehen möchte.

Lg Hamam

bearbeitet von Hamam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, denke auch dass das das Beste sein wird. Dann liegen die Karten wieder offen. Und am besten gar nicht auf früher eingehen, oder ?
Danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden