HB9 kennen gelernt, Absage kurz vor erstem Date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe beim Feiern kürzlich eine extrem hübsche HB kennen gelernt (einfach mit "Hi" und lächeln hingegangen) und mich gleich gut mit ihr verstanden. Sie sagte sie hat nur noch 5 Minuten, weil es ihrer Freundin schlecht geht und heim will. Also habe ich sie mit vor den Club genommen und einen schnellen KC versucht. Sie hat abgeblockt, dabei aber breit gelächelt und gesagt, dass ich sie heute nicht küssen darf. Daraufhin haben wir uns noch über eine Stunde unterhalten, gemeinsam gelacht und viel Kino gefahren. Viele der Berührungen gingen von ihr aus. Danach waren wir noch kurz tanzen, wobei sie gleich engen Kontakt gesucht hat, mich dann aber recht schnell angrinste und mir mit einem Kuss auf die Backe sagte, dass ihre Freundin jetzt wirklich weg will.

Habe gleich am nächsten Tag angerufen und die Mailbox dran gehabt, deshalb direkt eine Nachricht in WhatsApp hinterhergeschoben, dass sie sich melden soll wenn sie Lust hat was zu machen.

Ich: ja, passt. 9 uhr? am parkplatz an der ****.

Sie: Ja ok, du hast aber nicht vor, mich zu verschleppen, oder? Hört sich ein bisschen danach an..:)

Ich: dafür hätte ich viel zu sehr angst, dass du mich bei dem versuch verprügeln würdest. ich bin ja nicht doof:)

Sie: :) Da hab ich ja nen bleibenden Eindruck hinterlassen:)

Sie (ca 6 Stunden vorher): Hi ****, ich hab mir unser Treffen nochmal durch den Kopf gehen lassen, und würde es ehrlich gesagt, gerne absagen. Ich hab mich ursprünglich wirklich drauf gefreut, aber mittlerweile gemerkt, dass das gerade keinen Sinn für mich macht. Auch wenn ich solche Sätze selber immer total blöd finde: das hat nichts mit dir zu tun, sondern nur mit mir und dem, was mir zur Zeit durch den Kopf geht. Ich hoffe, dass du's vielleicht verstehen kannst und wünsch dir trotzdem einen schönen Abend!

Ich: Hey, dann werd ich die Nummernschilder wieder an mein Auto schrauben. Hast du einen sinnvollen Verwendungszweck für eine leer stehende Lagerhalle die nächsten 3 Tage? :)

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Siehe oben

6. Frage/n:

Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, bzw. wie ich besser hätte reagieren sollen. Muss ich wohl nexten?

bearbeitet von spox
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: dafür hätte ich viel zu sehr angst, dass du mich bei dem versuch verprügeln würdest. ich bin ja nicht doof:)

Grüß dich,

dein sofortiger Anruf bei ihr (eher ihrer Mailbox) und die Nachricht bei WhatsApp gleich hinterher wirken ziemlich needy.

Das Zitat oben hätte ich auch anders geschrieben, weil du die Alpha-Rolle, die sie dir zuvor zuspricht, in Beta umwandelst.

Abschließend hätte ich Ihr nach ihrem Korb ein Freez-out verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt vor... Die letzte Nachricht fand ich ganz amüsant. Jetzt FO und in ein paar Wochen anrufen und einen konkreten Vorschlag machen, wohin sie dich begleiten darf. Wenn sie wieder flaked - next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich solche Sätze selber immer total blöd finde: das hat nichts mit dir zu tun, sondern nur mit mir und dem, was mir zur Zeit durch den Kopf geht. Ich hoffe, dass du's vielleicht verstehen kannst und wünsch dir trotzdem einen schönen Abend!

Hi,

klar hat das mit Dir zu tun, das ist nur der übliche vorgeschobene Grund, um Dich nicht zu verletzen.

Sie hat sich nicht wohl gefühlt, Dich zu treffen, da das Attractionlevel von Eurer Begegnung nicht mehr vorhanden war.

Die logische Kette: Treffen -> Date -> Rummachen -> Sex war viel zu offensichtlich und lag unromantisch vor ihr, alles schön

schriftlich, mit Dir als Phantombild irgendwo in ihrer Erinnerung. Sich kennt dich nicht, ihr Verstand setzt ein, sie fühlt sich

unwohl und unsicher -> Absage.

Es wäre absolut essentiell gewesen, das Ganze durch ein Telefongespräch zu initiieren.

Denn dadurch kannst Du viel besser Attraction und vor allem Vertrauen aufbauen! Die Erinnerung an Dich muss wieder mit

Leben aufgefüllt werden, das klappt durch die Stimme tausendmal besser als durch SMS und WA.

Ein lustiges un-needyhaftes Gespräch und ganz am Schluss eine Aufforderung Deinerseits, daß sie Dich zur Event XY begleitet oder Du

sagst mittendrin (wenn die Energie hoch ist): "Hey, weisste was, ich finds cool, mit Dir zu reden, aber ich würd Dich auch gerne dabei sehen - macht mehr Spass.

Komm, wir gehen jetzt sofort was trinken."

Für die Zukunft, was sie angeht: siehe Freeride.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich,

dein sofortiger Anruf bei ihr (eher ihrer Mailbox) und die Nachricht bei WhatsApp gleich hinterher wirken ziemlich needy.

Das Zitat oben hätte ich auch anders geschrieben, weil du die Alpha-Rolle, die sie dir zuvor zuspricht, in Beta umwandelst.

Abschließend hätte ich Ihr nach ihrem Korb ein Freez-out verpasst.

Entspannen > weniger hier lesen > mehr Spaß haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden