Eifersucht zeigen oder komplett ignorieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin seit 4 Wochen in einer Beziehung. Alles bisher wunderbar. Haben sehr viel Sex (welcher von beiden ausgeht / 5 - 10 Mal die Woche), sie macht mir viele Komplimente und sind beide einfach sehr glücklich. Sie schwärmt auch immer vor Freunden und vor der Familie von mir.

Sie hat einen Ferienjob. Dort arbeitet ein Typ, welcher ihr öfters Komplimente macht. Sie hat ihm klar gesagt das sie einen Freund hat (sagt sie). Er hat auch eine Freundin. Sie hat jetzt schon die Tage immer mal Sachen wie folgendes gesagt:

- XY ist in der Firma der einzige nette

- Mit XY kann man dort wenigstens normal reden

- XY ist echt nett und hat mir ein Brötchen abgegeben, als ich Hunger hatte

- Mit XY arbeite ich zusammen und wir unterhalten uns immer

Mich wurmt das irgendwie. Eigentlich sollte ich in der tollen Beziehung wegen so was nicht eifersüchtig sein und trotzdem bin ich es. Arbeiten dort 6 Stunden am Tag zusammen und sie schreibt mir die oben genannten Sachen.

Wie auf so was reagieren? Würde ich ähnliche Dinge schreiben, würde sie total eifersüchtig sein. Bisschen Eifersucht zeigen, oder komplett ignorieren und einfach antworten "Cool, ist aber nett von XY".

Wir sind beide 20.

Liebe Grüße

Tim

bearbeitet von Jomi21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Steht hier doch überall...

- Eifersucht zeigen, Drama machen

- sie einsperren

- jeden Tag darauf ansprechen ob er mit ihr geredet hat

- ggfs Schluss machen

- und bitte keinesfalls EINLESEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wirste wohl wieder geteilte Meinungen ernten. Ähnlich wie im "LTR schreibt mit Arbeitskollegen"-Thread.

Ich würd's auch ignorieren. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass solche Sachen in ner gesunden Beziehung nur dann kritisch werden, wenn es an Dir nagt (Grund in meinen Augen fast immer: wenig Selbstwertgefühl) und Du beginnst, deshalb Stress zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12
Schreib ähnliche Diinge von Mädchen XX

totaaal unauffällig :D

ne, ignoriere es.

Eifersucht zeigen bringt NIE ein positives Ergebnis^^

bearbeitet von pink_cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammengefasst: Sie arbeiten zusammen, beide wissen von der glücklichen Beziehung des jeweils anderen, er ist der einzig nette/normale Typ da, sie unterhalten sich bei der Arbeit und er hat ihr ein Brötchen gegeben als sie Hunger hatte?

OHA! Was bildet der Typ sich eigentlich ein sie überhaupt anzugucken?

Ich finde du solltest ihr Alphamäßig klarmachen, dass sie sich sofort "Ich bin Eigentum von Jomi21" auf die Stirn tätowieren lassen sollte. Außerdem solltest du ihr jeden Kontakt mit Männern verbieten, denn wer weiß schon, was sich aus einem freundlichen "Guten morgen" alles entwickeln kann. Man kennt das ja von Frauen: Sie werfen öfter ne glückliche Beziehung über Bord, wenn sie dafür jedesmal ein Brötchen bekommen wenn sie hungrig sind. Alle gleich, das miese Pack.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden