FB in schwieriger Situation - Gradwanderung zwischen Needyness/Fürsorge

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 33

3. 7

4. Sex

5. Hallo! Folgende Situation: Sie: HB7.5 - HSE- HD ( m.E.n.) Seit April aus 4 Jähriger LTR raus .Ihr Vater wird in den nächsten Monaten sterben und ihr Job macht ihr auch zu schaffen

Ich: In einer "LTR" seit 5 Monaten .

Vorgeschichte: In Bar kennen gelernt(an dem Abend hab ich es auf ihre Freundin abgesehen) , Facebook Kontakt, getroffen bei ihr zu Hause. Beim 3. Date Eskaliert, Kino bis zum Kuss. Den hat sie kurz erwidert und dann abgeblockt , sich weggedreht. Am Abend darauf erneut eskaliert, dieses Mal mit Erfolg. Das darauffolgende Date, einige Tage später, brachte dann den gewünschten Erfolg, Sex. Wir haben uns auf etwas unverbindliches geeinigt ohne Verpflichtungen usw. spontane treffen.

6. Frage:

Ich verbringe gerne meine Zeit mit ihr aber ihre Situation ist allem Anschein nach schwierig momentan. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten ? Zwischen uns ist es mehr als nur eine reine FB. Wir pflegen viele gemeinsame Interessen, reden viel und unternehmen Dinge zusammen. In ihr sehe ich ebenfalls LTR Material.

Wie kann ich es am elegantesten schaffen für sie da zu sein in ihrer schwierigen Situation ohne direkt needy zu wirken bzw. den Anschein zu erwecken klammern zu wollen ?

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich es am elegantesten schaffen für sie da zu sein in ihrer schwierigen Situation ohne direkt needy zu wirken bzw. den Anschein zu erwecken klammern zu wollen ?

Zwischendurch einfach mal umarmen und eine Weile in den Armen halten. Kuss auf die Stirn. Ohne Worte. Mehr braucht es oft nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden