Hairstyling und Kleidungsstil

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die hochgegelten Haare vorne find ich unpassend. Ich würd zu etwas längeren Haaren raten. Die Stirn auch mit Haar leicht bedenken, weil du ein langes Gesicht hast.

Beim Poloshirt generell Kragen richten. Kein Abstehender Kragen :P

Kein Bart.

Mach dir einfach die Haare, kauf dir qualitative Shirts, dann passt das schon ziemlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem helle Oberteile. Damit sieht man brauner und gesünder aus.

wegen den Haaren kannst du mal in den Frisur-Thread gucken. Da sind viele Bilder drin.

Kannst zB mal versuchen Seiten kurz und Seitenscheitel. Dann sollten auch die Wellen in den Haaren besser fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rosen und eine Sonnenblumen für den Garten,

schöne Hosen und keine Sandalen für Dich.

Polo, Bootsschuhe, Hemd mit Sportmanschette,

Chino, Blazer, Gürtel, die Du gern hättest.

Diesen Tipp gebe ich Dir:

Spare dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rosen und eine Sonnenblumen für den Garten,

schöne Hosen und keine Sandalen für Dich.

Diesen Tipp gebe ich Dir:

Spare dafür!

Danke dafür :)

Der Garten interessiert mich nicht, da bin ich bald weg.

Die von dir vorgeschlagene Kleidung ist ja eher gehoben. Ich werde in zwei Wochen nach Düsseldorf ziehen. Soll ich das im Alltag tragen oder auch in Clubs/Parties?

Eigentlich trage ich sonst immer Freizeitkleidung, wie Jeans mit Gürtel/Shirt, halt so wie das auf dem Bild ist.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bootsschuhe sind Geschmackssache. Blazer würde ich mich am Anfang auch noch nicht drum kümmern. Hosen, Hemden, Polos, Gürtel und Schuhe sind erstmal wichtiger und werden dein Budget in den nächsten Monaten auch auffressen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bootsschuhe müssen nicht sein, können aber sollten sie dir gefallen.

Für den Sommer ansonsten Mokassins, Loafer oder Carshoes. Für Halbschuhe guck mal in den Schuhmegathread, das Thema ist zu umfangreich für hier.

Grade wenn du nach Düsseldorf ziehst werden Hemd, Polo, Chino normal sein. Eine der wenigen Städte in Deutschland wo man auch problemlos mit Sportsakko rumlaufen kann ohne das man auffällt.

Würde dir allerdings zu Anfang auch vom Sakko abraten.

Mach einen Beratungsthread im Outfit-Unterforum auf und besorg dir die Grundlagen an Kleidung. Da können wir dann auch gut Tips zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Sommer ansonsten Mokassins, Loafer oder Carshoes. Für Halbschuhe guck mal in den Schuhmegathread, das Thema ist zu umfangreich für hier.

Grade wenn du nach Düsseldorf ziehst werden Hemd, Polo, Chino normal sein. Eine der wenigen Städte in Deutschland wo man auch problemlos mit Sportsakko rumlaufen kann ohne das man auffällt.

Mach einen Beratungsthread im Outfit-Unterforum auf und besorg dir die Grundlagen an Kleidung. Da können wir dann auch gut Tips zu geben.

Danke. Momentan habe ich K-SWISS mit Leder schwarz und weißer Sohle. Kann ich im Sommer auch einfach Markenjeans plus gute T-Shirts tragen? Da mit Chino rumzulaufen geht mir etwas gegen den Strich. Weiterhin weiß ich nicht, ob das so vorteilhaft für mich ist, sich direkt so zu kleiden, da meine Zielgruppe so 16-22 Jahre ist.

Ansonsten, einiges davon habe ich schon, wenn ich Geld habe, kaufe ich mir erst einmal bessere Schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Momentan habe ich K-SWISS mit Leder schwarz und weißer Sohle. Kann ich im Sommer auch einfach Markenjeans plus gute T-Shirts tragen? Da mit Chino rumzulaufen geht mir etwas gegen den Strich. Weiterhin weiß ich nicht, ob das so vorteilhaft für mich ist, sich direkt so zu kleiden, da meine Zielgruppe so 16-22 Jahre ist.

Ansonsten, einiges davon habe ich schon, wenn ich Geld habe, kaufe ich mir erst einmal bessere Schuhe.

Ja klar geht das. Würde aber auf jeden Fall auch Polos und Henleys mit auf die Liste setzen anstatt nur T-Shirts.

Wenn du es gut umsetzen willst, dann halt Jeans in den besseren Stoffen kaufen der guten Hersteller kaufen (Siehe Raw-Thread) und auch bei den Oberteilen auf gute Stoffe achten.

Das Polo auf dem Bild ist bzw. zu weit, da solltest du nach einem engeren Schnitt schauen, oder eine Nummer kleiner ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst natürlich auch Jeans und Tshirt anziehen. Dann aber ne Raw-jeans ( guck in den entsprechenden thread) und keine "markenjeans" von einem Modelabel.

T-shirt oder Henly-shirt ohne Print in heller farbe, gern/möglichst meliert.

Schuhe bei gelegenheit dann gegen klassische Sneaker in nicht Schwarz tauschen. Da gints im Schuhthread auch viele Beispiele für, ist nicht mein Fachgebiet.

Solltest dich aber schon mal mit dem Gedanken anfreunden, das du in DIE Schicki-Micki Hochburg ziehst. Kann dir passieren das auch die jungen Mädels schickere Kleidung erwarten als Tshirt/Jeans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo schlimm ist es hier auch nicht, gibt durchaus auch Leute mit "sportlicherem" Stil. Aber der ist dann meist auch gut und gekonnt umgesetzt. Mit Chino und Hemd bist du hier aber auch nie falsch gekleidet, auch Anzug mit Einstecktuch ist öfters als gewöhnlich im Alltag zu sehen.

Zeig aber lieber erst mal, was du unter "guten Tshirts" verstehst und auch wie die Jeans sitzt, was für Schuhe du trägst und so weiter. Mit so einem Stil positiv heraus zu stechen ist schwieriger als mit Hemd / Polo + Chino / Jeans mit vernünftigen Schuhen.

PS: Zielgruppe ab 16 würde ich mit dem Alter auch stark überdenken, aber in Düsseldorf fallen auch die mit einem eleganterem Kleidungsstil nicht durchs Raster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich im Sommer auch einfach Markenjeans plus gute T-Shirts tragen? Da mit Chino rumzulaufen geht mir etwas gegen den Strich.

Also grad im Sommer würd ich Chinos anziehen. Eine gute Jeans hat halt auch entsprechend dicken Stoff. Chinos gibts in dünnster Baumwolle. Ich trag fast nur Jeans, aber zur Zeit geht es nicht wirklich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden